Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Borussia Dortmund Spieltaggeflüster&Spekula tionen

Postings: 4
Zugriffe: 4.234 / Heute: 2
Borussia Dortmund: 5,72 € +3,62%
Perf. seit Threadbeginn:   -11,74%
nba1232
13.11.17 16:40

Borussia Dortmund Spieltagge­flüster&Spekulatio­nen
Guten Tag in der heutigen Zeit gibt es viele Dinge die man schnell in den Himmel lobt aber von diesiegem auch schnell wieder herunterfa­llen. So Firmen welche neue Produkte auf den Markt bringen meist so schnell wieder weg vom Fenster wie sie erschienen­ sind. Unser Verein der BvB besteht seit 1909 und hat eine über 100 jährige Tradition welches ihm zu einer festen Größe in der wirtschaft­snation Deutschlan­d macht. Es gab Höhen und Tiefen, schöne so wie erschrecke­nde Momente, doch die Fasztinati­on Fussball hat den BvB immer wieder ein Stück weiter gebracht.
Nun im Jahre 2017 haben wir ein weites Rekord jahr was die Finanziell­e Lage des Vereines angeht. Die Zahlen zur HV sind sehr gut ausgefalle­n und weißen weiter hin große Wachstumsc­hancen auf.

Doch Fern ab von all den Zahlen und Wirtschaft­lichkeitsr­echungen gibt es noch eine Welt in der sich die Menschen danach sehnen einfach fussball zu sehen .  

Hier in diesen neue Forum soll hauptsächl­ich über den kommenden Spieltag so wie über Spekulatio­nen rund um den Verein und den Kader gehen.  

Der Tscheche
13.11.17 17:12

Dreht Ihr jetzt langsam alle durch?
Also dass Triloner sowas macht, verstehe ich ja noch, aber jetzt schon wieder ein neuer Thread ohne echte Abgrenzung­? Das ist doch der Spieltagst­hread die Zweite nba. Mann mann mann.

nba1232
13.11.17 17:28

Kampfheist­ wird
gegen den VFB großgeschr­ieben
bin sehr gespannt wie sich der BvB zeigen wird

http://www­.kicker.de­/news/fuss­ball/bunde­sliga/...e­ne-nase-fa­ssen.html

Ausnahmswe­ise hat der Tscheche mal Recht
Hierfür gibts bereits nen Thread.
So langsam verliert man hier den Überblick.­

ich
08:17
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen