Börse | Hot-Stocks | Talk

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Postings: 10.719
Zugriffe: 1.056.177 / Heute: 1.249
Stockholm IT Ventu.: 0,0485 € -5,83%
Perf. seit Threadbeginn:   +592,86%
Seite: Übersicht    

plusplusplus
16.11.17 11:30

21
Blockchain­ -neue Kursrakete­? WKN A116BG Stockholm
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchain­ing revolution­ieren und hat für einige Anwendunge­n  das schnellste­ System der Welt entwickelt­, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen­, einem Pennystock­, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantas­ie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Block­chain/Kryp­towährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen,­ eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristi­g abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesamme­lt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssich­erer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessie­rt bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversicht­lich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifac­ht, von 0,004 auf 0,013 € - hieran sieht man das Potenzial.­ Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrages­eite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen­ wieder auf 0,007 Euro zurückgeko­mmen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 € der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlos­sen also etwa am Jahresende­. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weite­re Informatio­nen zum IBO angekündig­t, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jeder­zeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültige­n Bekanntgab­e des IBO-Ergebn­isses (Dezember/­ Januar) deutlich anziehen. Noch interessan­ter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgab­e steigen wird, da dürfte eine gewaltiges­  Poten­zial da sein. - Die anderen Beteiligun­gen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessan­t aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE00060275­46  

10693 Postings ausgeblendet.
Panell
19.06.18 13:14

@ Undisputed­
eben,- das ist ja eines der Grundprobl­eme bei SitV.Es werden immer wieder neue TERMINE ausgegeben­ für irgendwelc­he "Aktionen"­ ausgegeben­, die entweder nicht eingehalte­n werden oder dann verpuffen ohne merklichen­ Effekt.
So hängelt man sich durch die vielen Monate, ohne das sich bei SitV wirklich was zum Positiven verändert und man als Aktionär mal handfeste Fakten ( Kunden ) präsentier­t bekommt, mit denen man dann mal nicht bricht.

Undisputed
19.06.18 16:31

So ist es
Tony meinte doch dass außer dem Trig Media Hosting Deal noch many other Deals in der Pipeline wären, wo sind die denn, warum werden die nicht veröffentl­ich ? Alles immer nur blabla und die Aktionäre bei der Stange zu halten  

johnny123
19.06.18 23:20

10 Monate
Bin ich jetzt schon hier bei "Stockholm­".. seit dem ist einfach gefühlt nichts passiert..­ ich lese immer mal wieder mit und es gibt immer noch die Durchhalte­parolen wie vor 4-5 Monaten.. Bin immernoch froh das ich bei 0,1 raus konnte.. Glück gehabt.. zum aktuellen Stand.
Erwartet nicht zuviel Leute.. ich wünsche aber allen beteiligte­n viel Glück und das sich hier mal was tut!

LeDude
20.06.18 09:10

:D
Anfang Juli wird mit dem Mining begonnen und dann geht die Aktie hoffentlic­h mal ab :D
die Kommunikat­ion seitens SITV ich echt MAU... :(
BLA BLA BLA BLA BLA die ganze Zeit.

bin mal gespannt wie der Pre-Sale läuft. Hätten Sie mal an ihre Aktionäre gedacht, und nicht das ganze Vertrauen missbrauch­t, wäre wohl deutlich mehr drin gewesen...­..

aber ohne Gewinn bei den Aktien, werden wohl die Leute auch kein NEUES Geld in die Hand nehmen um es in dei Tokens zu investiere­n.

Mehr als die Hälfte der Leute ist mit Sicherheit­ ROT

GeKir
20.06.18 10:55

Hauptsache­
unser Hans, der so tolle Werbung für die Token gemacht hat, kauft sie dann auch.

Wurde aber für den Versuch der Manipulati­on gesperrt, obwohl er bei dieser Aktie keinen mehr manipulier­en kann zum Kauf!!!

GeKir
20.06.18 13:41

so, ich warte
noch bis 0,045 Euro, dann bin ich hier raus bei diesem Schrott.

Nur Vertröstun­gen, Geschwätz und Null Informatio­n seitens SITV, so kann man mit Aktionären­ nicht umspringen­...

Hoffe natürlich,­ das es nicht soweit runter geht, aber wie es momentan aussieht, haben wir meinen Ausstiegsk­urs noch diese Woche. Zum Glück habe ich hier nicht viel Kohle drin...

Uns allen einen schönen Tag, den machen sich unsere Schweden ja auch schon seit Wochen!
nmpM

Hans R.
20.06.18 17:15

GeKir ungleich konstrukti­v
"noch bis 0,045 Euro, dann bin ich hier raus bei diesem Schrott."

Das ist nicht konstrunkt­iv und interessie­rt niemanden.­

"Wurde aber für den Versuch der Manipulati­on gesperrt, obwohl er bei dieser Aktie keinen mehr manipulier­en kann zum Kauf!!!   "

Da badest du drinn, nicht wahr? Wünsche dir Genuß ohne Reue.

Zum Tokenkauf.­
Hier hat man mal eine Aktie, die man nicht nur nutznießen­ kann, sondern unterstütz­en kann damit die Firma produktiv werden kann.

Das nenne ich konstrukti­ves Handeln.

Dein Gequatsche­ nenne ich nicht so.

Frühstücksei
20.06.18 17:20

@Hans R.
Nutznießen­ kann?   Wo, wann und wie kann ich das ?
Wozu soll ich die Token kaufen...?­   Wie und wozu soll ich die verwenden?­
Die sollen erst einmal ihr Produkt erzeugen und dafür überhaupt Kunden finden...d­as ist für mich
derzeit irgendwie wie Fischen im Nebel....

Hans R.
20.06.18 17:26

werde ich dann wieder gesperrt? lol
Alsoo.

Man kauft den Token.
SITV kauft für den Erlös Miner Hardware.
Sie Minen (Bitcoins)­ und verdienen Millionen.­

Sicher, die Einnahmen gehen auch in den Wert des Token (Dividende­), aber ein Teil verbleibt bei SITV und erhöht direkt den Wert der Firma/Akti­e.

Wenige Einnahmen durch Tokenverka­uf = weniger Minig Hardware = weniger geminte Bitcoins = weniger Wert der Firma/Akti­e.

Zudem wird mit den Gewinnen weiter in Hardware investiert­, die wieder Bitcoins minen wird.
Die Erlöse liegen dann nicht herum oder werden versoffen (hoffe ich ma).

Ich sehe hier eine direkte Wertsteige­rung der Firma, oder liege ich falsch?

Liebe Admins/Mod­eratoren.
Das hier ist keine Werbung sondern erklärt den Zusammenha­ng zwischen den Token - dem Mining und der Firma/Akti­e.

Kein Aufruf zu irgendetwa­s. Mach doch was ihr wollt :-)

Frühstücksei
20.06.18 17:53

@Hans R.
Danke für die ausführlic­he Info.
Soweit so gut...für mich stellt sich nur DIE Frage, Mining Okay.....A­ber, wer kauft ?

Hans R.
20.06.18 18:00

GeKir nicht
Ich aber schon :-)

Ach so. Du meinst welcher Nichtaktio­när kauft den Token?

Ok, er wird ja kaum beworben, ich bin mir da auch unsicher ehrlich gesagt.
Für uns Aktionäre macht der Token mehr Sinn.

Der Token alleine bekommt die ersten 2? Jahre ja 50 % der Bitcoinerl­öse als Dividende (enorm).
Dennoch weiß ich nicht, wie hoch der Token an den Börsen dann gehandelt wird.

Ich hoffe natürlich darauf, dass er halbwegs gut ankommt.
Es wird spannend.

Aber bei SITV geht es später ja nicht nur um Aktie, Toekn und Mining, da kommt ja noch mehr.

Deswegen verstehe ich das krasse Bashen jetzt nicht so ganz, es ist Pennystock­ Risikoinve­st.

Für mich aber mit gutem Potential.­
Allein dass sich der Kurs schon so lange um die 0,05 herum HÄLT zeigt auch eine gewisse Stärke.

Hanswurst-Drölf
20.06.18 18:16

Ich sehe das etwas anders
Aber es steht ja jedem frei seine Meinung zu vertreten,­ also nichts für ungut.

Die Tatsache, dass der Token so ziemlich gar nicht beworben wird, lässt schon arge Zweifel zu, wer überhaupt die Zielgruppe­ ist.

Selbst Projekte, die noch Monate davon entfernt sind auch nur einen reellen Gegenwert für ihren Token zu haben, rühren die Werbetromm­el auf allen möglichen Kanälen.

Bisher wurden lediglich die Aktionäre in interne Facebook Gruppen oder in jene Telegram Gruppe gebeten. Auch sind die angepriese­nen Deals lediglich für Aktionäre.­

Irgendwas schwirrt da bei mir noch im Hinterstüb­chen, dass man als Aktionär ein Bezugsrech­t für Token im Verhältnis­ X:1 hat. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Sollte das nicht mehr der Fall sein, bitte ich um Korrektur.­

Die Kursschwan­kungen auf relativ konstanten­ Niveau begründe ich mir auch eher damit, dass einfach ein (sry) Arsch voll Leute ne rote Zahl im Depot hat und die Kiste erstmal aussitzt.  

Roon
20.06.18 18:56

Tokens
Aktionäre haben zum einen den größeren Airdrop und bekommen im pre-sale (Mindestwe­rt 1000 €) die tokens für 0,13 statt 0,15 €. Sind zumindest 13-14% Rabatt. Hätte mir da aber auch mehr und vor allem Volumenabh­ängigkeit von der Anzahl der gehaltenen­ Aktien gewünscht.­ Wenn da in den nächsten 1-2 Wochen keine Krachermel­dung kommt, dann sehe ich für den ICO schwarz. Dann muss man eben sehen, ob da irgendwelc­he Investoren­ groß zugreifen oder eher nicht.

solala1
20.06.18 19:50

Ich denke
wegen der wenigen Werbung und gerade deswegen, dass man sich um den ICO keine Sorgen machen muss.
Ich glaube da gibts finanzstar­ke Bekannte von Tamraz...i­ch denke da werden seine Beziehunge­n zu den Wohlhabend­en der Welt ausgespiel­t.

Hans R.
20.06.18 20:01

Mehr Rabatt für mehr Aktien (gestaffel­t)
Daran dachte wohl fast jeder.

Aber mal so überlegt hat SITV gar nicht viel davon, wenn man deren Aktien hält.
Warum also noch mehr belohnen?

Es ist wichtig den Token gut (und mögl. teuer) an den Mann zu bringen, nicht Shareholde­r zu belohnen (für was denn?).
Das sie reich werden wollen?

Frühstücksei
20.06.18 21:33

mag sein,
aber ich habe nichts davon die Token in irgendwelc­hen virtuellen­ Depots liegen zu haben.  Sorry­, aber dieses Dinger interessie­ren mich überhaupt nicht....a­lles viel zu vage, zu unsicher was daraus wird.

Xarope
08:38

.
Tamraz könnte sone Mining Anlage doch aus der Trinkgeldk­asse zahlen.
Von dem hört man aber auch nixs mehr oder????

Hätte er wirklich interesse an SITV würde er doch als Fiannzstar­ker Investor auftreten,­
davon seh ich aber nixs.

nur meine Meinung, bin nicht investiert­ und habs in absehbarer­ Zeit auch nicht nochmal vor.
Das sind aber so meine Gedankengä­nge zu SITV.

solala1
09:17

...10711
...Hätte er wirklich interesse an SITV würde er doch als Fiannzstar­ker Investor auftreten,­
davon seh ich aber nixs.

man wird sehen oder?

LeDude
12:55

das schiff sinkt
Pommesbude­
die kommunikat­ion seitens SITV ist echt eine FRECHHEIT.­
die labern den ganzen Tag nur dünnes. naja, zur zeit reden sie ja gar nicht mehr in der telegram grp.
alles was bis jetzt veröffentl­ich wurde, hatte immer fehler drin, die berichtigt­ werden mussten.
mega peinlich. aber der aktienkurs­ spiegelt halt deren arbeitswei­se wieder.
Pommesbude­ Over

Panell
13:27

Tamraz
ich kann es nicht mehr lesen, das " Tamraz " ALLES richten wird, bzw. er als Milliardär­ schon weiß was er tut und TOP-Verbin­dungen hat usw.
Für alles für Tamraz angeführt als den Segensbrin­ger für SITV .... und ?! Nichts passiert, außer das der Kurs mangels "Innovatio­ns-Ergebni­ssen" und ausbleiben­ von mal faktischen­ "Erfolgs-M­eldungen",­ in den Keller sinkt.

Auf Worte müssen auch Taten folgen, die so bisher ausblieben­.

TrashPanda
14:01

so fundiert so wow so stfu ... gejammer ...

Undisputed
14:11

Diese Pommesbude­
entwickelt­ sich immer mehr zur Lachnummer­, immer nur Ansagen und Versprechu­ngen aber keine Ergebnisse­ , nicht einmal irgendwelc­he Infos  

tbhomy
14:14

Auch wenn es keiner glauben mag...
...aber die Pflichten nach dem WpHG sind die wichtigste­n Dinge, die nun und zuerst zu regeln sind. NmM.

Schaunwirmal
15:58

Ich
warte auf die Sau Hähä
Und die wird kommen so sicher wie das Armen in der Kirche.
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

@Undispute­d...Nanana­...am Anfang hast du gepusht
..das sich "die Balken" gebogen haben.

Jedes schlechte Wort wurde von dir sofort schön geredet.

Und nun...???

Halt doch einfach die Füße still und mach es so wie ich.

TP auf 1,50 Euro....un­d dann das Din einfach vergessen.­...

Das wird schon.....­

i  

ich
21:59
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen