Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2552  2553  2555  2556  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.083
Zugriffe: 37.313.891 / Heute: 5.171
BTC/EUR (Bitcoin. 58.071,14 +0,69%
Perf. seit Threadbeginn:   +966505,41%
 
BTC/USD (Bitcoin. 61.956,01 +0,71%
Perf. seit Threadbeginn:   +376532,28%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

wer den Chart gesund findet geht sofort zum Arzt

 
11.12.18 20:36
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

mit Bitcoin wird es enden wie mit Nokia

 
11.12.18 20:42
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

bitcoin

 
11.12.18 20:43
The bitcoin bust is about to get even worse

www.cnbc.com/video/2018/12/11/...about-to-get-even-worse.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

der Innovation Auslöser war noch nie die Nummer 1

 
11.12.18 20:44
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Jackcoint
Jackcoint:

Automobil, PC, egal was..

 
11.12.18 20:50
Bitcoin hat was angetickt...
das Rennen um den schnöden Mammon machen in Zukunft die anderen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! neymar
neymar:

Mike Novogratz

 
11.12.18 22:43
Mike Novogratz Explains Why He’s Still All-In on Crypto

www.bloomberg.com/news/articles/...l-all-in-on-cryptocurrency
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Tony

 
12.12.18 05:03
Im März habt ihr noch diskutiert wie man am besten mit den Steuern auf die riesen Gewinne umgeht und dass es schlau ist nicht zu verkaufen da man sonst ja Steuern bezahlen muss .... inzwischen hälst du dich für schlau da deine Verluste ja nur buchverluste sind und das keiner versteht ....hallooooooo newsflash!!!! Jeder weiß was Buchverluste sind nur kapierst du nicht dass die auch real weh tun da deine coins nicht mehr steigen werden ....

Wieder mal denkt win Bitcoin Jünger schlauer zu sein als die Realität weh tut :))  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

Broker

 
12.12.18 06:03
Ich empfehle dir antizyklisches handeln, bitcoin steigt auch wieder.

Die grossen blasen der geschichte haben eines gemeinsam, die big player waren an bord und haben kräftig die werbe trommel gerührt.

Da sind wir noch lange nicht.

Momentan eine normale korrektur eines kleinen marktes, wir hatten schon grössere, vergisst man nur wieder wenn die jahre ins land streichen.

Bitcoin ist immer noch bitcoin es entwickeln mehr den je daran, geduld und nicht immer alles schwarz sehen ...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

broker joe

 
12.12.18 07:47
"Jeder weiß was Buchverluste sind nur kapierst du nicht dass die auch real weh tun da deine coins nicht mehr steigen werden ...."
das ist erstmal eine haltlose annahme, da du keine beweise vorlegen kannst, dass es so ist oder sein wird. folglich: unsinn

"Im März habt ihr noch diskutiert wie man am besten mit den Steuern auf die riesen Gewinne umgeht und dass es schlau ist nicht zu verkaufen da man sonst ja Steuern bezahlen muss"
keine ahnung wen du jetzt schon wieder mit "ihr meinst". meinst du mich oder die von dir bezeichneten "bitcoin jünger"? ICH habe mich stets nur dafür ausgesprochen nicht zu TRADEN, da mit jedem trade eine steuerlast entsteht sofern gewinn. hinterlegt man diese nicht real, kann das ein böses erwachen geben wie sich bereits mehrfach bei anderen gezeigt hat.

"inzwischen hälst du dich für schlau da deine Verluste ja nur buchverluste sind und das keiner versteht"
zunächst einmal habe ich keine verluste, nur eine gewinnminderung. das ist ein gewaltiger unterschied. darüber hinaus halte ich mich nicht für schlau, ich bin ganz einfach nur in der situation, dass mich der aktuelle stand des BTC einfach nicht kümmert.
das sich noch befindliche geld in BTC von mir habe ich über von dem was ich über hatte. selbst wenn es auf 0 fallen WÜRDE, würde mich das absolut NULL beeinflussen.
meine kohle ist an anderer stelle gemacht, egal ob mit der bitcoin group, evotec, tesla, wirecard, palatin, facebook oder amazon. über die letzten jahre und auch dieses jahr sehr saftige gewinne rausgezogen, welche die bitcoininvestition an sich überflüssig gemacht haben und diese nurnoch ein bonus wäre.
folglich kümmern mich deine sinnlosen vergleiche nicht oder deine verallgemeinerungen mir gegenüber. es betrifft mich ganz einfach nicht :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! WiduKin
WiduKin:

Wo ist der BTC nix wert?

 
12.12.18 08:21
Sagt es mir und ich werde mich damit eindecken ;-)

Ich habe gerade mal auf den Kurs geschaucht, ein BTC bekommt man für ca. 3000€. Keine Ahnung wie ihr das so seht, aber für mich ist das nicht nichts.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! ifuknoobs
ifuknoobs:

Alle die meinen BTC ist nix wert,

 
12.12.18 08:38
ich biete euch 10€ pro BTC! Da macht ihr ganze 10€ Gewinn, überlegt es euch!
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

die basher

2
12.12.18 09:22
die basher sind sich doch so sicher. ist doch alles nix wert. zu 100%.

aber zu shorten traut sich keiner von denen.

ist halt nur gelaber.

wenns runter geht ist es nichts wert, wenns hoch geht ist es umweltverschmutzung. immer das gleiche.

und wieder trauen sie sich nix. hätten alle durch shorts reich werden können. haben sich nicht getraut und sind jetzt so ne mischung aus schadenfroh und sauer die chance verpasst zu haben. war vor einem jahr das gleiche, hatten alle keine btc weil einstieg verpasst. tja dumm gelaufen und jetzt schon wieder. so ist das halt mit den mutlosen neidern.
wird auch nicht besser.....

oder wird der ein oder andere einfach nur bezahlt?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

id

 
12.12.18 09:55
Bei dir scheint etwas ganz gewaltig nicht zu stimmen !
Vor lauter Frust willst du jetzt dass andere das tun was du erwartest und wenn nicht sind die anderen doof ?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Endlich

 
12.12.18 09:57
Allianz verlangt von Regulierungsbehörde  weltweites verbot von Bitcoin ! Die ersten kommen darauf dass man euch schützen muss !

Eure coins verschwinden bald im Grau Markt :)  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Tony417

 
12.12.18 09:58
M.E. bringt es nix für die Allgemeinheit im Forum, wenn man stets die vermeintlich positive persönliche Situation darstellt (Ich habe in Summe keine Verluste gemacht, ich bin gut gefahren, ich habe mit Aktien viel Gewinn realisiert....etc.).
Vermutlich fühlst Du Dich zumeinst persönlich angegriffen und glaubst, Dich verteidigen zu müssen.
Solche Beiträge führen letztlich zu frustrierenden Endlosspiralen wobei vor allem Bitcoinbasher sich herausgefordert fühlen, ihrerseits deren vermeintlich ganz persönliche "tolle" Position zu propagieren.
Die Leser im Forum können aus solchen gegenseitigen Selbstverteidigungs-Aussagen nichts Postives für sich mitnehmen - was aber doch der Sinn eines Forums sein sollte.
Mir geht's auch hervorragend! Ich fühle mich kerngesund und habe Freude am Leben (damit kann aber leider niemand was anfangen).
Das und dass es anderen Leuten um mich rum gesundheitlich gut geht ist, was für mich persönlich zählt und was ich allen anderen auch wünsche.
Erst lange danach kommen für mich Themen wie BTC oder Aktien etc. Das sind lediglich Facetten in meinem Leben - nicht Hauptthemen.
Ich bin werde immer sehr skeptisch, wenn mir jemand ständig erklärt, wie gut es ihm geht...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! 2002W211
2002W211:

Luftkurse

 
12.12.18 10:02
Was soll man davon halten, wenn Bitcoin.de einen Kurs stellt, der 22% höher ist, aber keine Umsätze getätigt werden. Das kann nicht mehr als seriös bezeichnet werden und lässt den Schluss zu, dass die Bitcoins wirklich nichts wert sind. Alles nur Wunschdenken derer die auf steigende Kurse hoffen.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Broker Joe
Broker Joe:

Zaka

 
12.12.18 10:10
Hut ab ! Danke für diese ehrlichen Worte !
Du scheinst ein guter Typ zu sein....
Grüße aus Dubai und eine schönen Tag wünsche ich Dir !  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Kassiber
Kassiber:

#63847

2
12.12.18 10:12
Sehe ich nicht so.

Man kann nur seine persönlichen Erfahrungen mitteilen und jeder kann auch nur für sich sprechen, außer er erhält aufgrund anderer Umstände die Legitimation dazu.

Gerade diese persönlichen Erfahrungen lassen sich adaptieren und können zur Meinungsbildung beitragen. Wenn ich verallgemeinern möchte gehe ich in die Politik!

Hier zählen m. M. nach die Ansichten jedes Users und der Lesende kann sich daraus seine eigene Meinung bilden.

Diese Verallgemeinerung hat TonY417 ja erst aus der Reserve gelockt.

Ich finde es auch nicht verkehrt, wenn man den Streuungsgedanken hier ins Forum mit einfließen lässt und darauf hinweist das es neben BTC auch weitere Möglichkeiten der Geldanlage gibt.

Ein Portfolio sollte immer ausgeglichen sein, spitz verspricht natürlich die meiste Rendite aber eben  auch das Gegenteil. Von daher lassen sich aus diesen Diskussionen eben solche Dinge ableiten.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

Zaka...

 
12.12.18 10:25
dir sollte doch kalr sein, dass HIER schon LÄNGST nicht mehr viel positives herauszuholen ist.
ich meine guck dir doch die beiträge hier an :D
das einzige was hier aktuell, dass hier aussagen kamen wie "bitcoin ist tot", "mit dem btc gehts zu ende", "gold ist so viel besser als btc", "hier haben ja die bitcoin jünger ach so viele verluste gemacht" usw.
alles sehr allgemeine aussagen, die bisher 0 mit fakten hinterlegt werden konnten.
das einzige was ich tue ist nur die entsprechende user mit daten und tatsachen darauf hinzuweisen, dass sie gerade unsinn von sich geben.
dabei geht es nicht um die information für mitleser sondern erstmal nur darum falschinformationen aktiv zu bereinigen.
das thema gold z.b. habe ich mit romanov ja regelrecht zerelegt. natürlich gibt es dann user die immernoch iwas darüber schnacken ohne ihre argumente mit fakten zu unterstreichen, aber dann kommt eben direkt wieder der konter. aktion reaktion
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

ausserdem werde ich ja von broker joe

 
12.12.18 10:27
ganz oft gezielt direkt angesprochen und im nächsten satz sagt er dann wieder "ihr" usw.
wenn ich also von einer verallgemeinerung betroffen bin, die mich ber gar nicht betrifft, so wahre eben mein recht mich dies bzgl. zu verteidigen und zu erklären.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! id-1101
id-1101:

broker j.

 
12.12.18 10:36
ne, da verwechselst du uns!
du wirst entweder für dein geschreibsel bezahlt oder du bist ein erfolgloser neider, der jetzt die schadenfreude für sich entdeckt hat.
ich jedenfalls bin nicht frustriert. ich schreib ja auch nicht 100x das gleiche. du schon! wir haben deine meinung zur kenntnis genommen und gut.
aber du kannst es ja nicht lassen. entweder du bekommst da was für oder du kannst nur so deinen frust loswerden!

und ich will auch nicht, dass irgendwer tut was ich möchte! was schreibst du da für nen unsinn?
du posaunst doch unentwegt das gleiche ohne irgendwelche neuen infos.
find ich halt armselig, scheinst es aber nötig zu haben.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

@Tony417

 
12.12.18 11:18
Das Wichtigste im Thread ist doch, für alle etwas Positives rauszuolen. Deine Formulierung trifft m.E. den Nagel punktgenau auf den Kopf.
Falls nix Positives rauszuholen ist, wäre es doch besser, gar nix zu schreiben und die Trolle sich selbst zu überlassen.
Warum sollte man die Trolle ständig füttern? Es ist Zeitverschwendung.

Lieber nutze ich die Zeit für andere Dinge, die mir wirklich etwas bringen (zum Beispiel Weiterbildung).

Sehr spannend finde ich z.B. die neueste Entwicklung bezgl. TenX.
Ausserdem spannend finde ich das Thema der Futures und deren Rolle bezgl. des Kryptomarktes.
Die Futures - das sollte man m.E. nicht ausser Acht lassen - sind eine Erfindung jener Kräfte im Finanzsystem, die Satoshi Nakamoto mit Bitcoin doch eigentlich "umgehen" wollte bzw. deren Einfluss auf das Geldsystem er verringern wollte....
Da gibt es noch viele ungelöste Widersprüche. Auf der einen Seite die Forderung nach "finanzieller Freiheit" und auf der anderen Seite der immer lauter werdende Ruf nach Regulierungen seitens der Kryptogemeinde.
Diesen Ruf nach Regulierung nehmen die etablierten Eliten nur allzugerne auf. Deren Bestreben ist es, die Kryptoströme möglichst lückenlos zu kontrollieren nachdem sie verstanden haben, dass Verbote kontraproduktiv gegen deren Interessen sich auswirken würden.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! TonY417
TonY417:

@Zaka

2
12.12.18 11:30
und da sind eben alle unterschiedlich. Du ignorierst die von dir genannten trolle halt, ich gehe erstmal gegen ihre sinnlosen behauptungen an.
es gibt nämlich user die davon eventuell etwas glauben könnten und wenn es sich dann nur um halbe fakten handelt oder kompletten unsinn, dann möchte man doch die user vor so etwas schützen^^. ich jedenfalls.

siehe mal beispiel broker joe mit beitrag #63846
"Endlich,
Allianz verlangt von Regulierungsbehörde  weltweites verbot von Bitcoin ! Die ersten kommen darauf dass man euch schützen muss !

Eure coins verschwinden bald im Grau Markt :) "

das war sein beitrag. ohne quelle ohne alles.
er könnte das jetzt z.b. aus so einem artikel aufgeschnappt haben:
www.krone.at/1824891

der punkt ist, dass das bei der allianz ein linkes spiel zu sein scheint und darüber informiert der artikel halt nicht^^. man sollte bedenken, dass die allianz auch bereits für bitcoin und kryptos geworben hat.
www.handelsblatt.com/finanzen/maerkte/...449NwXJvaOkp4ho0-ap6

man könnte demnach daraus entnehmen, dass dies ein möglicher schachzug der allianz ist den menschen mitzuteilen: "hey, ihr habt verluste auf kryptos gemacht? dann versichert doch euer kryptovermögen jetzt bei uns mit unserer neuen kryptosupersonderversicherung."
es ist schließlich eine VERSICHERUNG! natürlich machen die werbung für dinge wo man verlust mit machen kann :D daran verdienen die im endeffekt ja :D
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Zakatemus
Zakatemus:

Regulierung - ein bischen Philosophie

 
12.12.18 11:32
Letztens war ich wieder mal in meiner Heimatstadt. Dort gibt es im Zentrum einen Berg auf dem ein mächtiges Schloss thront (um 1200 gebaut).

Schaut man mal in die Geschichte, dann wird klar, dass die Herrscher immer hervorragend leben konnten, weil sie sich auf einige  Sachverhalte immer felsenfest verlassen konnten: Auf die Ungebildetheit und die Zwistigkeiten in den Unterschichten der Gesellschaft wo sich jeder immer selbst der Nächste war (und ist).
Da war (ist) es immer relativ einfach, für einige gewiefte Leute, sich zusammenzutun, ein befestigtes Schloss zu bauen (oder eine Regierung mit Polizei und Gerichtsbarkeit zu bilden) und zu verkünden, man werde für Ruhe und Ordnung (beim "Pöbel") sorgen.

Solange die "Untertanen" keinen Mechanismus gefunden haben, um Ruhe und Ordnung auch ohne eine übergeordnete Instanz aufrecht zu halten (um sich voreinander vor Gewalt oder Betrug zu schützen), wird eine abgehobene Elite dieses Vakuum füllen.
Das Problem kann (wenn überhaupt) nur GANZHEITLICH gelöst werden. Die Schaffung von Kryptowährungen ist keine solche ganzheitliche Lösung da sie lediglich nur auf den Finanzsektor zielt.
Blockchaintechnologie könnte der Beginn einer völlig neuen Strukur in Gesellschaften sein.
Wir werden  vermutlich bald sehen , wohin diese Reise geht.
Wird es in 200 Jahren noch Verwaltungsstrukturen wie heute geben?  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tysson
Tysson:

@Broker

 
12.12.18 11:35
Ja die gutmütige Allianz endlich ein Konzern der an den Menschen denkt und nicht an den Profit
Wenn die uns warnen ist die Lage ernst , aber die ersten waren sie sicher nicht..

Danke für den Hinweis

Seite: Übersicht ... 2552  2553  2555  2556  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.478 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Kornblume 08:18
191 194.082 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Carizonachris 08:12
64 10.359 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Fraktal13 15.04.24 09:06
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--