Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 2428  2429  2431  2432  ...

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Beiträge: 194.413
Zugriffe: 37.472.355 / Heute: 21.106
BTC/EUR (Bitcoin. 60.415 +0,41%
Perf. seit Threadbeginn:   +1005519,42%
 
BTC/USD (Bitcoin. 64.790 +0,70%
Perf. seit Threadbeginn:   +393760,18%
 
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

#60731

 
25.09.18 19:53
alles klar du weisst also wieviel BTC ich zu 200 USD gekauft habe? dann ist ja gut ..
Woher denn? Das ist lachhaft
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

die richlist

 
25.09.18 19:57
zeigt dir das nicht raus ging geschweige denn alles..

der Preis entsteht in den  Köpfen der Menschen am Markt, bewegt hat sich allerdings so gut wie nicht...

kannst du prüfen, vllt bevor du so ein qutasch schreibst
bitinfocharts.com/de/top-100-richest-bitcoin-addresses.html
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

@NXT

4
25.09.18 20:01
Ändert nichts an dem Argument, dass du mehrfach hintereinander schreibst die Leute sollten aus dem Asset, wo nichts dramatisches passiert.
Und nun möchtest du dich hier (u.a. mir gegenüber) als Heiland der Kleinanleger aufspielen. Sorry...

Ich rate niemandem dazu überhaupt etwas zu tun. Jeder Mensch ist für sein Tun und Handeln selbst verantwortlich und muss mit den Konsequenzen leben. Und wenn er in etwas so volatiles und spekulatives wie Kryptos investiert, dann sollte er auch immer den möglichen Totalverlust ertragen können.

Ich glaube nun eben nicht an einen Totalverlust, sondern das Gegenteil. Aber ich kann beide Zustände ertragen. Geld weg oder mehr Geld da.


Alles an Ausbau der Infrastruktur, Interesse seitens institutionellen Anlegern, Familienstiftungen etc. ist da. Die großen Börsen bauen alle Handelsplattformen, Banken kaufen sich bei Börsen ein... es wird alles für den nächsten Run vorbereitet. Ob wir davon nochmal richtig runterkrachen oder die Ketten schlagartig ablegen ist mir ziemlich egal. Ich bin so genügsam, dass ich an der Stelle den Stress der Gewinnmaximierung nicht brauche. Das Tief erwischt man quasi nie. Und der prozentuale Zugewinn wird wohl größer sein, als bei jeder anderen Assetklasse.

(Und explizit für Dich der Disclaimer: der Post ist meine persönliche Meinung und keine Anlageberatung...). Das sind ja fast schon amerikanische Verhältnisse... wo man den Menschen abspricht, dass sie selber denken können.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Motox1982
Motox1982:

kosten

 
25.09.18 20:01
Hut8 beschreibt sich selbst als günstigstes Mining Unternehmen, stand auch in deren Bericht, den ich gestern kurz überflogen bin, deckt sich auch mit den Angaben das Kanada extrem günstig ist.

Bitcoin ist global, gemessen wird er am weltweiten Durchschnitt.

Es gibt Länder die keinen Zugang zu den großen Märkten besitzen, deren Währung im Gegensatz zum USD abschmiert. Diese Länder fördern das Mining, sie haben wie gesagt keinen Zugriff auf die großen Märkte und die einzige Möglichkeit Bitcoin zu horten ist minen, den deren Ziel ist es vor allem überhaupt an Bitcoin zu kommen.

Darum wird die Difficulty/Hashrate auch nicht mehr signifikant fallen, Länder ohne große Kryptomärkte werden weiter minen und diese Bitcoin werden dann "unseren" Handelplätzen entzogen, weniger Bitcoin die gehandelt werden können, was Unternehmen wie Hut8 wieder egalisiert, sodass man hier nicht Gefahr läuft dass sich hier der Bitcoin Preis einfach den billigsten Miner anpasst.

Für mich es ist mehr oder weniger bereits ein Fakt das Bitcoin immer begehrter wird und dass Bitcoin über die Schwellenländer den Boom erleben wird.

@Nxt der Vergleich mit den Möbeln hinkt etwas. Bei Bitcoin ist von vorn herein klar dass immer weniger erzeugt werden. ~3/4 aller bitcoin gibt es bereits, der Markt kann nicht mehr überflutet werden, dass  das Interesse an Möbeln verloren geht weil täglich neue in das Regal gestellt werden ist klar, diesen Fall gibt es bei Bitcoin nicht, das Interesse steigt aber es kommen immer weniger nach und wie gesagt Schwellenländer werden für den Boom sorgen und immer weiter Bitcoin den Markt entziehen und nur für deren Märkte zugänglich machen. Somit werden exponentiell weniger Bitcoin am Markt verfügbar sein, nicht nur das Halving spielt eine Rolle auch die Märkte die andere Märkte ausschließen oder Sanktionen tragen für eine Verknappung bei.

Und ich bin der Meinung die Durchschnittlichen Mining kosten weltweit sind in etwa der MINDESTwert des Bitcoin, da das Interesse an Bitcoin zu kommen größer ist als das Angebot, darum auch die stetig steigende Difficulty/Hashrate.

Bitcoin werden durch Arbeitsleistung erschaffen, Arbeit schafft Werte, mir ist Bitcoin xUSD wert darum verrichte ich Arbeit die mir so und so viel kostet weil sie es mir wert ist.

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

@berliner-nobo

 
25.09.18 20:04
Natürlich wird sich an der Menge der BTC nichts ändern, das ist doch klar.. Es gibt immer einen Käufer und einen Verkäufer, die Dinger wechseln nur den Besitzer. Interessanter ist doch zu welchem Preis..
Deswegen meine Aussage "Alles muss raus".

"hat sich kauf etwas bewegt, es wurd nur der Preis bewegt nicht der BTC selbst.. "

das ist doch einfach nicht korrekt, der Preis kann doch nur durch käufe und verkäufe bewegt werden... Das ist lachhaft.. Was meinst du wie ein Preis zustande kommt..

#60733 "alles klar du weisst also wieviel BTC ich zu 200 USD gekauft habe? dann ist ja gut ..
Woher denn? Das ist lachhaft"

Na dann ist ja alles gut, solange du bei 200 USD gekauft hast... Dann kann man ja andere ruhig dazu ermutigen bei 6400 Dollar zu kaufen bist ja sowieso nen paar tausend Prozent im Plus...
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

Naja, glaubt was ihr wollt

 
25.09.18 20:07
Wenn wir dann die 6000$ reißen und ich die ersten Nachrichten bekomme, wie es denn weitergeht..
Alles nicht zum ersten Mal passiert. Bis dann
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Google - ad bans reversed

 
25.09.18 20:09
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

Google - ad bans reversed

 
25.09.18 20:09
Der Link fehlte natürlich:

www.cnbc.com/2018/09/25/...hange-advertising-in-us-japan.html

Google is reversing part of its sweeping ban on cryptocurrency-related advertising and plans to allow regulated crypto exchanges to buy ads in the United States and Japan.
The new policy starts in October.
Facebook also started allowing some types of cryptocurrency-related advertising back on its platform in June.
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wenn du dir die top

 
25.09.18 20:11
100 anschaust dann siehst du das nicht mal geschätzt 1% rausgehen, damit ist deine aussage alles einfach nur scheachsinn

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

damit ist klar

 
25.09.18 20:13
Nichts geht raus, nur der markt zockt rauf und runter
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

wie kommt der preis zu stande?

 
25.09.18 20:24
Ich mach eine short wette auf bei 20k und wette 1x20 leverage down. Ohne das ich meine eigenen btc verschiebe oder verkaufe!!

Dann leihe ich mir btc zu einem zins x und werfe diese in den markt. Siehe top 100. und mehr

Meine short wette gewinnt an wert, meine btc sind in meiner wallet und bewegen sich nicht!

Auch die btc an den börsen bewegen sich nicht sie werden gelagerrt in cold wallets. Gehandelt werden nur buchwerte, erst wenn jemand fett einkauft und wie an seine eigene wallet trasferiert werden sie bewegt

Also buchwerte, ich mach also richtig kasse denn immer mehr wetten auf down, diese wetten steugen im wert gegen usd... Ich verkauf dann meine 6 fach im wert zum usd... Die masser der teilnehmer glaubt es werden btc bewegt!!!
Falsch!!!  

Ws werden sehr wenige bewegt, ausser die miner, die bewegen sicher welche die haben kosten.

Der rest sind nur bewegte buchwerte ach und der mtgox verwalter hat bewegt wie ich hier gelesen haben
Die masse in der top 100 liste bewegt sich nicht, das kann jeder prüfen
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

achja die cold wallet bitfinex

 
25.09.18 20:41
Hat ein minus von ca 16 btc in einem monat zu verbuchen, als mehr abgänge als zugänge, das angebot an dieser börese fällt also
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

ca 16000 btc sorry

 
25.09.18 20:41
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! berliner-nobody
berliner-nobo.:

andere adressen haben starke zugänge aber keine

 
25.09.18 20:46
Abgänge, teilweise bis zu 30000 btc

Wird nun eingesammelt oder was?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

#60374 Berliner

 
25.09.18 20:53
Dann mal dir mal aus, was passieren wird, wenn ein wirklich großer Wal nervös wird und nur einen signifikanten Teil seines Besitztes verkauft.. Wenn schon Kleinanleger und Leerverkäufer den Kurs zu massiv beeinflussen können, weil der Markt so verdammt nervös ist.. Und darauf wird es meiner bescheidenen Meinung nach hinauslaufen. Das sind auch nur Menschen, mit Emotionen und für die geht es um deutlich mehr als bei Chris T Lan, der sein Münzsparschwein geplündert hat, um mit 500 Euro BTC zu kaufen. Da wär mir das auch scheiß egal, ob das Teil mal eben um 80% abschmiert.. Bei Summen in Millardenhöhe läuft dir der Kragen am Hals schon mal enger..
Außerdem... Bei Leerverkäufen, die du geschildert hast, werden BTC verkauft und gekauft. Also hat das direkte Auswirkungen auf den Kassamarkt, im Gegensatz zu Derivaten..

Naja, die Zeit läuft für die Shorties.. Es macht Tik-Tak..
Der Abverkauf beschleunigt sich immer schneller..
Letzter Halt sind 6280 Dollar. Wenn die reißen.. haben wir den letzten  Halt für die Bullen, der Fakt, dass wir 4 höhere Lows haben, hinfällig und verlassen das Dreieck nach unten.. Dann wird die Büchse geöffnet..

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! dan66
dan66:

@Nxt

 
25.09.18 21:12
Du schreibst so einen Schrott zusammen... Du hast überhaupt keine Ahnung und bist vom BTC wahrscheinlich frustriert! Die großen Wale werden bestimmt schmeissen.. Ich lach mich kaputt :-) Die sicherlich nicht, nur die kleinen Anleger ohne Geduld und Ahnung schmeißen jetzt BTC. Berliner beschreibt die Lage perfekt und belegt seine Posts sehr gut! Du schmeißt nur irgendwelche Behauptungen hin, die nichteinmal stimmen..  
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

Antwort auf #60374

 
25.09.18 21:12
Dann mal dir mal aus, was passieren wird, wenn ein wirklich großer Wal nervös wird und nur einen signifikanten Teil seines Besitzes verkauft.. Wenn schon Kleinanleger und Leerverkäufer den Kurs so massiv beeinflussen können, weil der Markt so verdammt nervös ist.. Und darauf wird es meiner bescheidenen Meinung nach auch hinauslaufen. Das sind auch nur Menschen, mit Emotionen und für die geht es um deutlich mehr als "Kleinanlegern", die ihr Münzsparschwein geplündert haben, um mit 500 Euro BTC zu kaufen. Da wär mir das auch egal, ob das Teil mal eben um 80% abschmiert.. Bei Summen in Millardenhöhe wird dir der Kragen am Hals schon mal enger..
Außerdem... Bei Leerverkäufen, die du geschildert hast, werden BTC verkauft und gekauft. Also hat das direkte Auswirkungen auf den Kassamarkt, im Gegensatz zu Derivaten..

Naja, die Zeit läuft für die Shorties.. Es macht Tik-Tak..
Der Abverkauf beschleunigt sich immer schneller..
Letzter Halt sind 6280 Dollar. Wenn die reißen.. haben wird der letzte Halt für die Bullen, der Fakt, dass wir 4 höhere Lows haben, hinfällig, und wir verlassen das Dreieck nach unten.. Dann wird die Büchse geöffnet..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Chris T Ian
Chris T Ian:

NXT

 
25.09.18 21:15
Um wen sorgst du dich denn nun?

Meine 500€, woher auch immer du die nimmst. Oder die milliardenschweren Jungs?

Oder doch nur ums Recht haben und verteidigen der eigenen Position?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

@dan66

 
25.09.18 21:15
Ich bin wie bereits angekündigt short gegangen und bin schon wieder gut im + mit meiner Posi, weil ich mit Hebeln trade..

Was für Behauptungen habe ich den hingeschmissen, die nicht einmal stimmen??
Wie z.B. , dass wir an der 6800 Marke abprallen werden??
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

@NxT: Letzter Halt sind 6280 Dollar

2
25.09.18 21:16
Das ändert sich aber auch ständig bei Dir, vor ein paar Tagen waren wir noch bei 5.800 Euro und dann bei 6.000 Euro.  Wann öffnet sich die Büchse nun und wir versinken im Chaos?
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Idadscho
Idadscho:

Jetzt isser doch wieder Short?

 
25.09.18 21:18
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

Ich glaube ich werde hier missverstanden

 
25.09.18 21:20
Nochmal.. Wir haben noch 2  Unterstützungszonen bis zum Panic-Selloff..
Einmal die 6280, als letztes höheres, viertes Tief.. Wenn die fallen, was nicht unbedingt sein muss, deswegen schließe ich meine Position auch kurz davor.., laufen wir definitiv noch einmal die Support zone 5800-6000 Dollar an und wenn wir die anlaufen, dann werden die fallen mMn.. Und dann gehts ziemlich zügig auf ca. 4000 $..

Und mit dieser Beschreibung widerpreche ich mir nicht, wie von dir behauptet Idadscho #60752
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#60748

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

#60753

 
25.09.18 21:26
@Idadscho
Wie schon vor  15 Stunden geschrieben ;))

Und Berliner scheint eingeschnappt zu sein, lässt jetzt jeden meiner Beiträge löschen^^

So hast du auch nicht mehr Recht..
Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! NxTGeneration
NxTGeneration:

Jetzt geht die ganze Pusherfraktion

 
25.09.18 21:29
Auf mich los.. Lustig..  "Don't shoot the messenger if you don't like the message!"

Und mir geht es in erster Linie darum, Geld zu verdienen. So wieder jeder an der Börse.. Wenn ich dem ein oder anderen dadurch etwas beibringen kann, freut es mich umso mehr :)

Ich habe auch viel Lehrgeld bezahlt, mittlerweile mache ich das hauptberuflich.

Seite: Übersicht ... 2428  2429  2431  2432  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
2 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Edible, Kornblume

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Kurs in Euro Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  8.654 Bitcoin - mehr als eine Spekulationsblase? Edible Maverick01 22:43
191 194.412 Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor! Tony Ford Motox1982 22:21
64 10.360 Altcoins - besser als Bitcoins? Canis Aureus Canis Aureus 19.04.24 16:21
6 163 TRON (TRX) - Die nächste Krypto-Rakete? meischer_eder NicolasSchwarz 24.02.24 08:54
11 516 Erster Bitcoin ETF - Kinderleicht Bitcoin kaufen! Renditejägerforever Jürgen Birke 09.02.24 15:29

--button_text--