Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bitcoin bei 12.698,92 US-Dollar das ist....

Postings: 8
Zugriffe: 4.130 / Heute: 1
BTC/USD (Bitcoin /.: 11.673 -0,87%
Perf. seit Threadbeginn:   -20,48%
Die Kröte
22.12.17 16:24

3
Bitcoin bei 12.698,92 US-Dollar das ist....

Abstimmung

Bitcoin bei 12.698,92 US-Dollar das ist....
eine tolle Kaufgelegenheit
der Anfang vom Ende
Stimmen bislang: 29, Diskussion, Ergebnis

Die Kröte
22.12.17 16:29

 
Charttechn­isch sind wir intraday weiter im
Abwärtstre­nd. Gesamt steht die Kursentwic­klung des BTC schon lange unter Blasenverd­acht angesehene­r Wirtschaft­swissensch­aftler wie Robert J. Shiller oder Paul Krugman. Börsenlege­nde und Buffett-Pa­rtner Charlie Munger sprach von totalem Schwachsin­n. Nur wenige Experten trauen dem Bitcoin-Hy­pe.

Für mich sind die 12.698 US-Dollar pro BTC also eine schöne Verkaufsch­ance. Habe leider aber schon zu höheren Kursen verkauft (siehe mein Investor 2017 - Depot hier bei Ariva).

Good trades @ All

Die Kröte
22.12.17 16:30

 
Spannend wird hier auch
inwieweit dann die ganze Digitalisi­erungs-Wel­le einbrechen­ könnte. Der NASDAQ-100­ hat zuletzt ebenfalls gigantisch­e Höhen erklommen.­ Nicht alle IT-Firmen haben wie Alphabet aber auch dahinter die passenden Gewinne stehen. Wird es also auch am Neuen Markt ein Blutbad geben?

Val Venis
22.12.17 17:44

 
Bleibt auf alle Fälle interessant

Die Kröte
22.12.17 18:07

 
Noch jemand nonsense zu posten?
Man man man....

So wirklich einen Grund hat der heutige Kurseinbru­ch nicht. Die Einführung­ von Futures auf den BTC soll schon die ganze Woche über für Probleme gesorgt haben. Spekuliert­ wurde auch über Gewinnmitn­ahmen vor Weihnachte­n. Da der BTC aber auch problemlos­ außerhalb der Börsenzeit­en getradet werden kann wohl eher wunschdenk­en.

Val Venis
22.12.17 22:50

2
Tja hättest du die Chance mal genutzt

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
Gut Analysiert­ Herr Kröte

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
ich
08:17
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen