Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Beiträge: 15.005
Zugriffe: 4.037.530 / Heute: 1.607
Bitcoin Group SE 52,70 € +0,19% Perf. seit Threadbeginn:   +728,62%
 

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain jensos
jensos:

Was passiert hier?

 
08.05.17 17:33
#27
...läuft nur nach unten...Gründe?
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hirnfrisstgier
hirnfrisstgier:

Gute Frage...

 
14.05.17 22:17
#28
Der bitcoin-Kurs geht durch die Decke aber die Bitcoingroup geht nur noch runter. Habe bisher nichts handfestes gefunden. Falls jmd. nähere Informationen hat, wäre ich dankbar. Wenn es rein gar keine Infos gibt, erweckt das natürlich nicht gerade Vertrauen. Aber andererseits: Vielleicht haben viele die Aktie dadurch noch überhaupt nicht auf dem Zettel. Bei dem Anstieg der Bitcoin müsste die Aktie eigentlich mitsteigen. Ich überlege, mit ein bisschen Spielgeld nachzulegen!
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hajde
Hajde:

@ hinrfristgier

2
19.05.17 21:16
#29
Schau´dir die Aktienanzahl und den Freefloat an.
Im Grunde gibt es lediglich 250.000 Aktien, die handelbar sind.
Den Rest, 4,75 Mio. hält ein Großaktionär.

Lieber direkt in Bitcoin investieren.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 2much4u
2much4u:

Bitcoins - kein seriöses Investment

 
31.05.17 09:30
#30
Für mich ist die Investition in Bitcoins kein seriöses Investment und erinnert mich fatal an ein Schneeballsystem, bei dem die ersten abzocken und die letzten die großen Verlierer sein werden.

Hab mir nur mal den Kurs dieser virtuellen Währung angesehen: von $ 200 im Hoch auf $ 2.800 - und das obwohl wahrscheinlich die Bitcoins gar nicht durch Goldbestände abgesichert sind, sondern rein fiktive Kurse sind.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#31

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain hirnfrisstgier
hirnfrisstgier:

Riskant schon, aber...

 
31.05.17 23:06
#32
Na ja, wir reden hier über eine ganz neue Form des Geldes. Wenn man mal ein paar Jahre weiter denkt, sehe ich da enorme Chancen. Dass diese Aktie äußerst spekulativ ist, steht für mich außer Frage.  
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain benjamin73
benjamin73:

das schaut doch gut aus

 
06.06.17 17:41
#33
steigende Bitcoin-Kurse, folglich steigende Gebühren beim Trading/Kauf von Bitcoin. Ich seh hier zwar nicht den großen run auf den diesen Wert, freue mich aber auf die ernorme Chance.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 2much4u
2much4u:

CFDs auf Bitcoin (Währung)

 
16.06.17 21:53
#34
Mein CFD-Anbieter bietet seit Kurzem CFDs auf Bitcoin (die Währung) an. Ich hab mich gefreut und mich juckt bereits, einen Short zu kaufen. Kurzfristig glaub ich allerdings, dass Bitcoin nochmal auf $ 2.800,- bis $ 3.000,- geht, spätestens dann werde ich eine erste Short-Position anlegen.

Meiner Meinung nach wird Bitcoin dorthin gehen, wo andere Crypto-Währungen zuvor schon hingegangen sind - gegen Null.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain benjamin73
benjamin73:

Goldman Sachs erwartet 3.100 $

 
17.06.17 19:16
#35

... danach eine Kurskorrektur

www.btc-echo.de/...rwartet-kurskorrektur-bei-3-100-us-dollar/

Da liegst Du schon in einem recht guten Zielkorridor.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain benjamin73
benjamin73:

gegen Null ?

 
18.06.17 07:16
#36
meine Meinung ist eher unwichtig, aber andere sehen hier mehr Potential und mit Bitcoin Group sehe ich eine enorme Chance auch am Aufbau der Infrastruktur zu partizipieren

Nur mal als frisches Beispiel aus Mitte Mai vom Fidelity Investments CEO...
"...Blockchain isn’t just a new way to settle transactions; it can fundamentally change market structure, or maybe even the architecture of the internet itself."

Quelle:
www.financemagnates.com/cryptocurrency/...nvestments-website/
 
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Juliette
Juliette:

Prognoseanhebung

 
29.06.17 12:24
#37

"...Die 100 %-Tochtergesellschaft der Bitcoin Group SE, die Bitcoin Deutschland AG, konnte im ersten Halbjahr des laufenden Geschäftsjahres 2017 ihre Umsatzerlöse verdoppeln. Daher korrigiert die Bitcoin Group SE ihre Konzernergebnis-Prognose für das laufende Geschäftsjahr 2017 nach oben, von "moderat steigend" auf "stark steigend"...."

www.dgap.de/dgap/News/adhoc/...sjahr-nach-oben/?newsID=1013991

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Juliette
Juliette:

Bitcoin Group SE veröffentlicht Geschäftsbericht

 
30.06.17 10:10
#38
2016 und zeigt starkes Wachstum

- Deutschlands Bitcoin-Börse steigert Handelsvolumen signifikant
- Umsatz wächst deutlich um 44 %, Jahresergebnis auf TEUR 114 gestiegen
- Management erwartet auch für 2017 dynamisches Wachstum und hebt Prognose an

www.dgap.de/dgap/News/corporate/...es-wachstum/?newsID=1014255
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain youmake222
youmake222:

Die österreichische Post bietet jetzt Bitcoins an

 
11.07.17 12:40
#39
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain 22999766
"10 Briefmarken und einen Bitcoin bitte" - so oder so ähnlich könnten bald Dialoge in den Filialen der österreichischen Post klingen. 11.07.2017
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hein_Mueck1
Hein_Mueck1:

Meine eigene Prognose zum Kursverlauf

 
20.07.17 12:37
#40
Moin,  das ist mein erster Beitrag hier, also urteilt nicht so streng mit mir... .
Ich halte die Bitcoin Group für einen absoluten Kauf, weil:

         -§ich mir die Mühe gemacht habe, das Handelsvolumen der Wochen und durchschnittlichen Kurse der Zeiträume in eine Excel Tab. Eingetragen habe und daraus die Erlöse aus dem Bitcoinhandel für Bitcoin.de errechnet habe.  Quelle: bitcoincharts.com / demnach habe die bis letzte Woche Erlöse von 1,6 Mio €.

         -§Bei dem aktuellem Handel und Kurswert wird die Bitcoin.de dieses Jahr ca. 3,5 Mio € einnehmen, bei einem Bitcoinkurs von 2.000 € und Handel von 5.000 Stk. (0,8% vom Volumen sind Gebühren/Einnahmen)/ ich halte das für eine konservative Betrachtung…

         -§Der Bestand an eigenen Bitcoins einen Marktwert von 4,3 Mio € haben, bei einem Kurs von 2.000€/Stk.

         -§Die Seite steht und es ist nicht mit deutlich höheren Kosten Personal fürs Unternehmen zu rechnen.

         -§Der Marktwert des Unternehmens liegt lediglich bei 43 Mio € das bedeutet ein extrem niedriges KGV, für solch ein Wachstumsmarkt.

         -§Die Währung Etherium soll aufgenommen werden, das wären dann neue Einnahmequellen und man könnte die Abhängigkeit von den Bitcoins reduzieren / meiner Meinung nach sollte auch das Unternehmen umbenannt werden. Mehr Bezug auf die Cryptowährungen im Allg. . Das ist ein Wachstumsmarkt (die Zukunft), selbst wenn die Bitcoins nicht der Weisheit letzter Schluss sind.

         -§Es ist (zur Zeit) die einzige Handelsplattform in Deutschland und wahrscheinlich so etabliert, dass eine Konkurrenz gar nicht ins Geschäft kommen würde, wegen der Nutzer, die schon bei Bitcoin.de sind.

         -§Dieser Markt ist bei uns noch gar nicht bekannt, selbst regionale Banker sind nicht im Film, was diese Technologie, für die Finanzwelt bedeuten wird, und was sie für Auswirkungen haben wird. Bei uns in Europa sind wir noch ganz am Anfang. In Ostasien hat dieses Thema eine ganz andere Wahrnehmung.

         -§Wenn wir davon ausgehen, dass der Kurs der Bitcoins nicht massiv in den nächsten Monaten einbricht, sollte die Aktie spätestens bei der Veröffentlichung der Halbjahreszahlen 2017 einen massiven Sprung machen.

Schönen Gruß und munter bleiben.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alyxx
Alyxx:

Das spiegelt sich auch im Kurs der letzten Tage.

 
24.07.17 12:23
#41
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hein_Mueck1
Hein_Mueck1:

Halbjahreszahlen und Hauptversammlung am 28.08.

 
24.07.17 16:23
#42
Der Termin wird nochmal Schwung in die Sache bringen. Ich werde zur HV fahren und mir mal anschauen, wie die Veranstaltung so sein wird. Da sind bestimmt nicht mehr als 30 Aktionäre, wird sicherlich ganz gemütlich...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alyxx
Alyxx:

Mit Bitcoins kann man bekanntlich

 
24.07.17 18:42
#43
große Gewinne einfahren. Direkt Bitcoins zu kaufen ist mir einerseits zu kompliziert (bin schon etwas älter als der Durchschnitt hier) und andererseits zu riskant. Mit diesem Unternehmen profitiert man indirekt jedoch auch ganz gut, wenn auch eher moderat, aber dafür nicht ziemlicher Gewinn-Sicherheit. Meine Meinung.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hein_Mueck1
Hein_Mueck1:

Gewinnpotenzial

 
25.07.17 00:06
#44
Das sollte bei der Aktie mit der aktuellen Bewertung und den erzielten Einnahmen durch die Plattform deutlich höher sein. Ich habe meine Bitcoins verkauft und das Geld in die Aktie gesteckt. Wie schon erwähnt, ist der Titel für einen Monopolisten in Deutschland in einem  Wachstumsmarkt m. E. Total unterbewertet. Bei den Erlösen, die vsl. in 2017 gemacht werden, haben die eine KGV von deutlich unter 15, und das bei den Wachstumsraten.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Alyxx
Alyxx:

Ich warte vergeblich auf Rücksetzer um nochmal

 
25.07.17 09:34
#45
nachzulegen. Aber bei der Flucht aus den Autoaktien und dem Hype um Bitcoins eher umwahrscheinlich. Schade...
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hein_Mueck1
Hein_Mueck1:

Halbjahreszahlen sind vorab da

 
25.07.17 15:41
#46
Das scheint wohl mal ein Volltreffer zu sein.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain jensos
jensos:

Los gehts...

 
25.07.17 16:22
#47
Hier kommt mal Bewegung rein..vielleicht noch diese woche zweistellig
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Hein_Mueck1
Hein_Mueck1:

Sieht sehr gut aus

 
25.07.17 16:31
#48
Rekordumsätze bei neuen Höchstständen, super Zahlen, obwohl der schwache Bitcoinkurs vom ersten viertel Jahr noch in den Halbjahreszahlen verarbeitet ist. Bis April / Mai dümpelten die Bitcoins noch bei ungefähr 1000€ rum. Das zweite Halbjahr sollte wirklich nochmal deutlich besser werden.
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Wolle185
Wolle185:

bin auch eingestiegen

 
25.07.17 19:56
#49
nach diesen Zahlen
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain jensos
jensos:

Zweistellig...

 
26.07.17 11:37
#50
fast erreicht...dann gibts weiteren Schwung!

Seite: Übersicht 1 3 4 5 6 7 8 9 10 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Bitcoin Group SE Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
35 15.004 Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain Pitchi Marco7272 18.04.24 14:02
  2 ich hoffe mal, Bitboy 9Knoten 14.10.23 12:33
  6 BLOCKCHAIN I. AG vs. Coinbase vs Bitcoin Group SE Rosinenpicker Rosinenpicker 23.02.23 15:17
  7 BITCOIN GROUP SE oder Bitcoin reisiwien Rikimali 15.07.22 02:07
3 180 Neue Unternehmen im Bereich Bitcoin & Blockchain Godfather of trading Tobi.S 25.04.21 00:57

--button_text--