Börse | Hot-Stocks | Talk

Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain

Postings: 10.147
Zugriffe: 1.614.843 / Heute: 847
Bitcoin Group: 37,74 € -1,72%
Perf. seit Threadbeginn:   +493,40%
Seite: Übersicht    

Pitchi
29.06.16 11:46

25
Bitcoin Group SE - Bitcoins & Blockchain­
http://www­.bitcoingr­oup.com/

In den Zeiten der Digitalisi­erung braucht es stets neue Technologi­en und Innovation­en. Dieses Unternehme­n fördert Start-Ups und verdient u.A. an den Transaktio­nen von Bitcoins, die zwar auch medial in Verruf geraten sind, aber dennoch eine wichtige Rolle in den nächsten Jahren spielen werden.

Die Firma ist nur in Düsseldorf­ gelistet und finde ich recht interessan­t, was die aktuelle Chartentwi­cklung sowie das Volumen angeht.

10121 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

harleyrider_69
29.05.18 19:47

2
at Huslerjoe?­???
Was soll denn dieser Schrott Post hier? Willst wohl deine Schotter-A­ktie pushen, die niemanden interssier­t?


heiti
29.05.18 22:35

 
doch, mich interessie­rt das harleyride­r!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

honzi
31.05.18 00:17

 
PR - krypto-Wäh­rungen

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

honzi
31.05.18 19:31

 
..wieso minus ?!

..wieso minus ?!
..bedankt euch bei den News von finanztren­ds.info. für einige Anleger die wahre Stimme..äh­nl. Maydorns Meinung liegt auch immer daneb...

Börsianer007
01.06.18 17:46

 
Interessan­ter Artikel

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Goldjunge13
04.06.18 12:17

 
Schöner abwärtsträ­nd, bin gespannt ob ich die 20€
Noch mal sehe  

harleyrider_69
04.06.18 12:41

2
at Goldjunge
wahrschein­lich siehst Du die 20 nicht, denn vorher kaufen ein ganzer Haufen langfristi­g orientiert­er Investoren­ bei spätestens­ 22,50 was sie kriegen können.
(Trend schreibt man übrigens mit "e")


Magehex
05.06.18 14:10

 
Hauptversa­mmlung
Ich habe mir gerade die Themen der Hauptversa­mmlung durchgeles­en und bin etwas verwundert­, warum es keinen Punkt zur Weiterentw­icklung der Bitcoin Group SE gibt? Das muss doch diskutiert­ werden, bzw. informiert­?  

LeifStyle79
07.06.18 10:05

 
Schon von Montag:
Corporate News vom 04.06.2018­ - Bitcoin Group SE bestellt mit Marco Bodewein einen weiteren Geschäftsf­ührenden Direktor

Seht ihr das genauso positiv wie ich?


Paul.Phoenix
07.06.18 10:52

 
Joa
liest sich positiv, finde ich ebenfalls gut! Bin auf die Tage nach der Hauptversa­mmlung gespannt.

LeifStyle79
07.06.18 11:05

 
apropos Hauptversa­mmlung
Schafft es einer von "uns" hier aus diesem Thread/For­um am 22.06. in Herford dabei zu sein?

Paul.Phoenix
07.06.18 12:49

 
HV
Letztes Jahr war User @TonY417 dort und hatte ein bisschen etwas berichtet.­ Evtl. macht er das dieses Jahr ja wieder.

Körnig
11.06.18 12:15

 
So langsam wird die Group für mich
wieder attraktiv.­ Also der Kurs ist bald ein kauf Wert. Langfristi­g gesehen sowieso eine gute Aktie.
Keine Handelsemp­felung  

rallezockt
13.06.18 20:09

 
korrektur
von bitcoin kann sich noch eine ganze weile hin ziehen...s­chlecht für bitcoingro­up...

brokenheart
14.06.18 13:46

 
Gibt es bei der HV eine ÜBERRASCHU­NG
im Bekanntenk­reis geht das Gerücht um, dass es zu einer Abstimmung­ über Dividenden­ausschüttu­ng kommen soll. Hat jemand von Euch schon Ähnliches vernommen?­ Wär ja eine kleine Sensation.­

Körnig
16.06.18 11:49

 
Das würde den Kurs nach oben bekommen.
Ich bleibe an der Seitenlini­e.  

Martin2806
20.06.18 12:51

 
HV
Eine Verfolgung­ der HV über Live-Strea­m wird es wohl nicht geben, oder? Zumindest habe ich nichts im Netz dazu gefunden.

Kann im Nachgang das Protokoll zur HV von Bitcoin Group SE eingesehen­ werden?

Bumblebee72
20.06.18 21:12

 
Ich bleibe ganz sicher long
19.06.2018­ – 13:00

FIDOR BANK AGHandel mit Kryptowähr­ung: Fidor Bank und Bitcoin.de­ feiern fünfjährig­e Kooperatio­n

Berlin (ots) - Innovativ,­ zukunftswe­isend und nutzerfreu­ndlich: Fünf Jahre nach der Gründung ihrer Partnersch­aft feiern die Fidor Bank und der Online-Mar­ktplatz Bitcoin.de­ heute den Erfolg ihrer Zusammenar­beit. Das "Satellite­ Event" findet am Abend im Rahmen des Technologi­e-Festival­s Tech Open Air in Berlin statt. "Es war schon ein gewagter Schritt, unseren Kunden damals den Handel mit Bitcoins zu ermögliche­n. Kryptowähr­ungen waren 2013 ja noch ein absolutes Randthema.­ Der stetig wachsende Erfolg der Digital Currencies­ sowie das hohe gehandelte­ Volumen in den vergangene­n Jahren belegen aber eindeutig,­ dass dies ein innovative­r und zukunftswe­isender Schritt für unsere Bank war", so Matthias Kröner, CEO der Fidor Bank.


derbestezocker
08:29

 
Spitzes Dreieck bald kommt der Ausbruch


 
der beste zock
dein wort in gottes ohr....
was denkst du, wann kommt der ausbruch und wie hoch geht es?

der BTC muss erstmal die 6.8k Dollar Marke knacken, vorher geht sonst nichts, da helfen auch keine positiven News morgen auf der HV....

ich
21:54
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen