Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1348  1349  1351  1352  ...

Biotech-Star BioNTech aus Mainz

Beiträge: 57.327
Zugriffe: 16.840.137 / Heute: 6.473
BioNTech SE AD. 86,76 $ -1,51% Perf. seit Threadbeginn:   +567,89%
 
Biotech-Star BioNTech aus Mainz TanteInge1953
TanteInge1953:

Genau Nachdenker

6
21.06.21 08:23
Googelt mal Todos Medical
Da steht dann zum Virostatika:
„Dietary supplement..,
May be helpful“
Und so ein Hilfreiches Nahrungsmittel
Ergänzungsprodukt wird hier angepriesen
Das es Biontech Impfung überflüssig machen würde
Was für ein hanebüchener Unsinn!!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +66,44%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +56,12%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,99%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,21%

Biotech-Star BioNTech aus Mainz till20
till20:

dieses Forum ist bekannt für Drücker

11
21.06.21 10:18
Haltet euch an tatsächliche Infos...dieses Forum ist leider bekannt dafür, dass Leute versuchen künstlich den Kurs zu drücken ....
Ich weiss nicht, ob sie Aktien der Konkurrenz haben oder Optionsscheine ;-) oder nur günstig rein wollen aber manchmal ist es schon sehr zum schmunzeln wie hier manipuliert wird.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33728

Biotech-Star BioNTech aus Mainz HeiKe99
HeiKe99:

BNTX Konkurrenz

7
21.06.21 13:14

Der Hinweis auf Tamiflu ist ganz toll. Das neue Medikament soll so ähnlich wirken.

www.gesundheitsinformation.de/...iflu-vor-komplikationen.html

"Im Ergebnis fand die Wissenschaftlergruppe keine Belege dafür, dass Oseltamivir bei einer Grippewelle ernsthafte Verläufe und Komplikationen verhindern könnte. Nachgewiesen ist lediglich, dass Tamiflu die Dauer der Grippebeschwerden etwas verkürzen kann:

  • Ohne Tamiflu halten die Beschwerden bei ansonsten gesunden Kindern und Erwachsenen im Durchschnitt über 7 Tage an.
  • Mit Tamiflu verkürzte sich die Beschwerdedauer bei den Erwachsenen um einige Stunden (von 7 auf 6,3 Tage), bei Kindern um gut einen Tag."
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33730

Biotech-Star BioNTech aus Mainz PM01
PM01:

Proteaseinhibitor verhindert kein COVID

2
21.06.21 15:05
sondern bei der Therapiebereits  erkrankter Personen eingesetzt werden.


Dr. Mikael Dolsten, Pfizers Chef von Forschung und Entwicklung:



»Wir haben PF-07321332 als potenzielle orale Therapie entwickelt, die bei ersten Anzeichen einer Infektion verschrieben werden kann, ohne dass Patienten ins Krankenhaus eingeliefert oder sich auf einer Intensivstation befinden müssen.«

Gleichzeitig sei der intravenöse antivirale Kandidat des Unternehmens eine potenzielle neue Behandlungsoption für Krankenhauspatienten.

Denn trotz weltweiterImpfbemühungen sei weiterhin mit Covid-19-Erkrankungen zu rechnen.

www.pharmazeutische-zeitung.de/...-klinische-pruefung-124794/


Biotech-Star BioNTech aus Mainz Kicky
Kicky:

Neue Studie zu Milliardenmarkt d.Biotechs

 
21.06.21 15:18
Biotech-Star BioNTech aus Mainz Mannemer
Mannemer:

Geht im Moment ab wie eine Rakete

2
21.06.21 15:45
Im Vorfeld der HV gibt es anscheinend ein starkes Interesse sich noch mit der Aktie einzudecken.  In den letzten Tagen gab es schon einige gute News. Gut möglich, dass Herr Sahin morgen noch einige verkündet. Das wäre nicht ungewöhnlich bei einer HV. Die Frage ist aber was kommt nach der HV. Ein Start zu neuen Allzeithochs oder ein Tiefflug zum bevorstehenden Beginn der Sommerpause am den Börsen.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33734

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33735

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33736

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33737

Biotech-Star BioNTech aus Mainz derdendemann
derdendemann:

Aber einen geb ich noch

2
21.06.21 18:23
WHO-Experte: Impfstoffe büßen gegen die Delta-Variante ihre Effizienz teilweise ein, sind aber nach wie vor wirksam. Vorstellbar, dass zukünftige Mutationen die Impfstoffe unwirksam machen. / Quelle: Guidants News news.guidants.com

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Lucky79
Lucky79:

#33759 danach ist man immer klüger...

 
21.06.21 18:51
kann sein, dass die Impferei gut geht... und Corona von selbst wieder verschwindet...
kann aber auch sein, dass Impfnebenwirkungen später auftreten...
und zu mehr oder weniger schweren Schäden führen.

Das kann jetzt noch keiner sicher sagen...
meine Erfahrung aber sagt mir... dass.......................

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33740

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33741

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33742

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

das sind alles infos aus dem US Forum

 
21.06.21 19:33

Stockwits.com


da werden positive und negative news eingestellt.   Scheinbar haben die Amerikaner keine Probleme mit differenzierten, unterschiedlichen Meinungen und Meinungsvielfalt.

anders wie hier mit Leuten, die hier aus dem Nachbarforum hier posten und gezielt löschen .....  wegen Löschungen frag mal da nach ;-)

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33744

Biotech-Star BioNTech aus Mainz HeiKe99
HeiKe99:

Trader

4
21.06.21 20:18
Du stellst es in deiner Überschrift so dar , dass das Nebenwirkungen der Impfung mit Pfizer/Biontech sind.

Ich bezweifle allerdings, dass du das beurteilen kannst.
Auch niemand anders wird das beurteilen können.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz 0815trader33
0815trader33:

stellt lieber NEWS rein egal ob positiv oder

 
21.06.21 20:39
negativ, aber kommt ja nix.... typischer Zeitgeist: maulen, rumnörgeln , nichts tun aber Leuten vorschreiben, wie es im Leben langgeht....
als  bisher erfolgreicherTrader (sorry Eigenlob stinkt)  kann ich nur lachen über sowas .......   schon mal ausgerechnet was einem an Gewinn entgeht sowohl bei Biontech oder z.b. Pfizer (--> an@  Balkon)  wenn man nur long bleibt ?
viel Spaß weiterhin............... Erinnert mich alles an "Platons Höhlengleichnis" .............
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33747

Biotech-Star BioNTech aus Mainz wolf1611
wolf1611:

#33763 & #33766

 
21.06.21 21:07
...He had no known health problems. Was on no medications.

Ja, das kenn ich. Bin vor 5 Jahren mal schnell zusammengebrochen, glücklicherweise startete mein Herz jedoch wieder.
Ursache war keine Impfung, sondern eine angeschlagene Herzklappe, durch die sich auch das Herz deutlich vergrößerte. Bis dahin keine Medikamente oder Krankheiten etc., die bekannt gewesen wären!

Also..So what?

Ist eine Meldung, wird sicherlich auch eingehend untersucht, aber solche Dinge (Herzfehler) sind nun mal gang und gäbe, ohne dass es die Betroffenen wissen.

Biotech-Star BioNTech aus Mainz Balkonien
Balkonien:

0815

3
21.06.21 21:07
Hast ja recht und vorausgesetzt man hat die Zeit kann traden lohnenswert sein. Ich hab sie nicht, die Zeit, aber auch nicht die Nerven... ehrlicherweise muss ich das zugeben.
Ich hab auch nicht das Kleingeld 20,30 ct (pfe) Bewegung in einen großartigen zugewinn zu verwandeln.. Also habe ich mich für die geduldige Seite entschieden.
Nichtsdestotrotz sollten sowohl positive als auch negative news/links seriös sein (das müsste jetzt sein, Sorry)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#33750


Seite: Übersicht ... 1348  1349  1351  1352  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BioNTech SE ADR Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
70 57.326 Biotech-Star BioNTech aus Mainz moneywork4me 0815trader33 17:21
77 29.440 Biontech & MRNA: Revolution in der Pharmaindustrie 51Mio joabehr 10:02
  23 Einige User hier haben ein grundsätzliches Problem Norbert Nebenwerth Norbert Nebenwerth 07.01.24 16:06
4 6 Danke Bernd73 DreamNEON 04.01.24 09:29
  1 Texas Brotkorb Brotkorb 31.12.23 16:23

--button_text--