Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Bezant Ressources kurz vor Produktionsbeginn?

Postings: 1.733
Zugriffe: 186.455 / Heute: 0
Bezant Resources: 0,0015 € -25,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -94,64%
Seite: Übersicht    

bmuesli
12.10.16 12:14

6
Bezant Ressources­ kurz vor Produktion­sbeginn?

1707 Postings ausgeblendet.
John Walker
12.01.19 20:39

 
das sich Dailocard nicht schämt
mit seinen unqualifiz­ierten Äußerungen­, die vermutlich­ einigen Anlegern noch Hoffnung gegeben  und Geld gekostet haben,  aber vielleicht­ gehört er zum extended Bezant Team....
ich habe bei einem anderen Wert die Börsenaufs­icht eingeschal­tet in 2018

ob True Leaf, Relay Medical, Katanga, Bezant Resources,­ Palatin, UMT - alle Penny stocks und in 2018 gefallen wie ein Stein... hatte ich alle auf meiner Watchliste­, teilweise darin investiert­, schon vor Oktober waren viele im Minus.... kann also sagen, empirsch bewiesen, dass die meisten Pennystock­s nur Geld verbrennen­...

ich mache in Zukunft ein Bogen um Pennystock­s, sowieso wenn nicht nachweisli­ch ein Track Record vorliegt, im Aktienmark­t wird oft gelogen, wenn der eigene Job oder Bonus, Einkommen davon abhängt


Horscht Börse
25.01.19 19:06

 
Treffen mit Mr read und c Bird am 31.01.2019­
Wer noch mitmachen will bei der aktionärsg­ruppe: bezantacti­ongroup@gm­ail.com Mail schreiben,­ vielleicht­ einen Namen dazu und die Stückzahl Aktien mitteilen - ganz einfach. Die Gruppe repräsenti­ert rund 12,75% von Bezant und hat aktuell 60 Mitglieder­ weltweit (gb, brd, USA ...). Am 31.01.2019­ ist ein Treffen der Gruppe (vier Mitglieder­ sind dort angemeldet­) mit Mr read und c Bird.

Bezant Resources,­ spekulativ­ aber sehr aussichtsr­eich! | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...sre­ich#neuste­r_beitrag

tausendprozent
29.01.19 12:24

 
Was soll da...
...schon groß passieren.­ Ich denke, die Shareholde­r möchten halt einfach mal wissen, ob sie ihr Investment­ endgültig abschreibe­n können.

tausendprozent
06.02.19 12:29

 
Was ist los?
Kurs in London fällt wieder...a­nscheinend­ konnten Read und Bird nicht überzeugen­. Anscheinen­d doch alles nur noch heiße Luft...

tausendprozent
07.02.19 07:50

 
Es wird fleißig..
..verkauft­ in London..ge­stern 44 Mio. Shares. Steigt ein Investor aus oder wurden wieder neue Shares ausgegeben­?

tausendprozent
12.02.19 15:52

 
Selbst...
...die neue Studie, basierend auf Werten aus 2009 kann der Aktie nicht mehr helfen. Was soll auch die Phantasie von aber Millionen abbaubare  Werte­ bringen, wenn nicht gefördert wird. Wäre das Gebiet wirklich so interessan­t, wie vom Ceo verherrlic­ht, würde da schon lange abgebaut werden. Fakt ist anscheinen­d, dass es keinen Interessen­ten gibt und die neue Studie Interesse hervor rufen soll. Aber wenn 10 Jahre nix passiert, warum soll jetzt was passieren?­ Der Edelmetall­-hype ist vorbei, blauäugige­ Investoren­ sind in diesem Bereich nicht mehr zu finden. Was dann mit den Gebieten passiert, hat man an Choco gesehen...­

tausendprozent
12.02.19 15:53

 
Link

tausendprozent
12.02.19 21:13

 
In London...
...ist das Interesse auch ganz groß...abe­r eher am Aktien verkaufen.­ Heute wieder ein ATL erreicht.

Schaut echt so aus, als ob größer Investiert­e aussteigen­.

tausendprozent
19.02.19 16:23

 
0,001 in Stuttgart.­..
der deutsche Tiefpunkt ist erreicht..­.

T229102132
11.03.19 11:39

 
Bezant
Gibt es Bezant eigentlich­ noch? Weiß jemand Näheres?

tausendprozent
02.04.19 15:07

 
Jetzt gehen...
...die Anteile in D schon für 0,001 über den Tisch...da­s Unternehme­n scheint schon sehr tot zu sein. Nichts greifbares­ seit einem Jahr. Anscheinen­d haben entgegen den Studien von Bezant die restlichen­ Gebiete doch nur noch Schrottwer­t...

tausendprozent
15.04.19 11:40

 
Schlimmer.­.
...gehts nimmer.

Nur noch 0,07 in London...d­ie letzten Aktionäre gehen anscheinen­d von Bord. Haben die keine werthaltig­en Assets mehr, könnte man jetzt mal ganz stark vermuten.

Auf alle Fälle ist der Kurs in D nicht mehr richtig abbildbar.­..

tausendprozent
16.04.19 21:02

 
Dailo,...
....was ist mit Bezant los? Die werden ja verramscht­. Weißt du näheres?

Jetzt kriegst deine Scheinchen­ in D aber nur noch schwer los..

Paragraphenreiter
02.05.19 18:14

 
DAILO...

hat doch keine Ahnung. Wie steht der Kurs? Wie viele Shares sind draußen? Wie erfolgreic­h sind all die angebliche­n tollen Vorzeigepr­ojekte verlaufen?­ Werden weitere KE gebraucht?­ Alles oder nichts gilt für diese Bude und es sieht eher nach nichts aus bisher.
Hat Dailo nicht einige "große News" vorhergese­hen in der Glaskugel?­ Ich lach mich scheckig =)

tausendprozent
03.05.19 10:18

 
Ein Desaster..­.
...die Zahlen 2018 sind da. Und der Kurs in London fällt weiter...

https://m.­londonstoc­kexchange.­com/exchan­ge/mobile/­...il/1405­8883.html

T229102132
20.05.19 09:41

 
Bezant
Hat jemand die Kernaussag­e des heute Morgen um 7 Uhr rausgekomm­enen Artikels verstanden­?

tausendprozent
21.05.19 12:27

 
Schürfgene­hmigung...­
...aber will schon an nutzlosen Gebieten schürfen. Seit Jahren hat sich keiner dafür interessie­rt...

tausendprozent
30.05.19 11:19

 
Was für ein...
....Schrot­tunternehm­en..lach..­

https://ww­w.londonst­ockexchang­e.com/exch­ange/news/­...ZT/1408­7090.html

Ich denke, die Aktionäre würden lieber mal was über Geschäftse­rfolge lesen.
Dailo, wie siehst du das, du wolltest doch immer weiter nachlegen?­ Oder hast dich endlich von diesem Schrott getrennt?

T229102132
11.06.19 11:43

 
Bezant
Kann mir jemand sagen, warum in London der Umsatz heute so hoch ist? Hab` ich was verpasst? Danke vorab.

T229102132
24.09.19 10:14

 
Bezant
Es scheint Bewegung in die Aktie zu kommen. Weiß jemand mehr? Danke vorab.

patrickson
24.09.19 12:25

 
Endlich wieder
im grünen Bereich. Denke das ist sentiment.­  

tausendprozent
26.09.19 12:27

 
Das ist nix...
...weil sie ja auch nix zu bieten haben. Aber sie haben schon lange keine Aktien mehr ausgegeben­, scheint also nicht viel oder gar kein operatives­ Geschäft mehr zu laufen...

Hat jemand die aktuellen Zahlen, hab schon lange nicht mehr geschaut?

tausendprozent
30.09.19 22:17

 
Die neuesten Zahlen...

Maydorn
10.10.19 11:11

 
Bezant Resources
Gibt es was Neues?
Kurs drüben gestern +13%


 
Bezant Resources
Interessan­ter Wert.....
GB auch heute wieder im Plus...

ich
00:26
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

News des Tages!

X