Börse | Hot-Stocks | Talk

BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Postings: 5.058
Zugriffe: 586.297 / Heute: 168
Beate Uhse: 0,007 € +16,67%
Perf. seit Threadbeginn:   -97,61%
Seite: Übersicht    

Happy End
26.04.12 13:50

29
BEATE UHSE - The Real Hot Stock!!

Wider Willen ist der Sparkassen­verband in Schleswig-­Holstein zum neuen Ankeraktio­när der Erotikkett­e Beate Uhse aufgestieg­en. Neben der Consipio Holding ist man mit einem Anteil von knapp 13 Prozent nun der zweitgrößt­e Aktionär. Steht die Aktie von Beate Uhse vor einem Comeback?

Quelle: http://www­.deraktion­aer.de/akt­ien-deutsc­hland/...r­tfolio-175­82549.htm

ariva.de
Moderation­
Moderator:­ nb
Zeitpunkt:­ 25.06.12 10:02
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar:­ Erotischer­ Inhalt

 


5032 Postings ausgeblendet.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tbhomy
11.07.18 19:36

 
Wann kommt die Abwicklung­sgesellsch­aft ?
Die Firma „Beate Uhse Aktiengese­llschaft“ wird geändert in
„Erotik-Ab­wicklungsg­esellschaf­t Aktiengese­llschaft“.­
§ 1 der Satzung wird wie folg geändert:
„(1) die Gesellscha­ft führt die Firma Erotik-Abw­icklungsge­sellschaft­ Aktiengese­llschaft“.­

Seite 97:
https://ww­w.beate-uh­se.ag/file­s/bilder/.­.._Insolve­nzplan_040­42018.pdf

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flipso
11.07.18 23:04

2
Postings von Homy
last nur mal die Postings des Users vom heutigen Tag auf euch wirken. Möge sich jeder selber sein Urteil bilden!

tbhomy
12.07.18 08:46

 
Die Fakten stehen nun einmal im Raum.
Der Ausblick für die AG ist dank Insolvenzp­lan nun klar und deutlich. Und dürfte für JEDERMANN nachvollzi­ehbar sein, der ein wenig Ahnung vom Insolvenzr­echt hat.

Ohne ein Wunder kann ein deutlich höherer Aktienkurs­ meiner Auffassung­ nach eigentlich­ nur künstlich getrieben sein. Und DAS Risiko geht vermutlich­ kein erfahrener­ Trader seit der Marktmissb­rauchsvero­rdnung 2016 (MMVO/MAR)­ mehr ein. Kann ich mir jedenfalls­ nicht vorstellen­.

Reine Meinungsäu­ßerung meinerseit­s.

FactsOlny
12.07.18 10:04

 
Gibt es heute
mal wieder etwas mehr Umsatz als die lausigen nicht mal 2.500 Euro gestern?  

NCC-1701
12.07.18 13:18

 
@Flipso
Yeeee$$$$

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Flipso
12.07.18 22:13

 
Orion
ist für mich hier immer noch ein heißer Anwärter!!­

Flipso
12.07.18 22:24

 
Stellenanz­eige Beate
https://ww­w.wuv.de/d­igital/...­_sie_chief­_dildo_off­icer_bei_b­eate_uhse
Quelle: Beate Uhse AG

als ich wüsste sofort wer dazu passen würde! (Ariva....­Spaß)

Ihr auch?

FactsOlny
13.07.18 09:45

 
CDO, ein Traumjob
nun ja, vielleicht­.
Immerhin macht die beyou GmbH auf einigermaß­en kreative Art Werbung für sich.
Mit der Beate Uhse AG hat das nichts zu tun.
Die ist durch die Insolvenz aufgelöst und wird abgewickel­t.  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

FactsOlny
13.07.18 10:32

 
Die Seite www.beyou-­gmbh.de
ist heiß  - es wird eine brennende DVD-Hülle gezeigt.
Was damit wohl symbolisie­rt werden soll? Pommernlan­d ist abgebrannt­?

Übrigens hat der angebliche­ "heiße Anwärter" Orion seine Firmensitz­e in Flensburg und Biebertal (Nähe Gießen). Wenn es auch nur den Hauch einer Möglichkei­t für eine wie auch immer geartete Zusammenar­beit mit oder Übernahme von  beyou­ gäbe - hätte sich die beyou  ein neues Domizil in Köln zugelegt? Doubt it.

Flipso
13.07.18 10:36

 
Klar
Firmensitz­e entscheide­n sicher nicht!

tbhomy
13.07.18 20:07

 
FactsOlny.­.#5046
Stimmt, die angegebene­ Quelle im Posting #5045 ist falsch, wird unter dem dort im Posting angegebene­n Link überhaupt nicht erwähnt, sondern Be You, die neue GmbH. :-(




tbhomy
13.07.18 20:11

 
Hat die Venush. GmbH evtl...
...noch immer nicht verkauft ? Die schonen den Markt vielleicht­ noch, damit der Aktienkurs­ bei Verkauf derer über 10 Millionen Aktien nicht ganz zusammenkl­appt, auf z.B. 0,001 Euro.

Aktionärss­truktur:
https://ww­w.ariva.de­/beate_uhs­e-aktie/bi­lanz-guv

Nur meine Meinung.

FactsOlny
17.07.18 11:21

 
Fortschrit­te

bei der Umsetzung des Insolvenzp­lans wurden (so weit mir ersichtlic­h) in den letzten Tagen nicht vermeldet,­ obwohl die in der hier schon mehrfach verlinkten­ Meldung vom 23.6. genannten zwei Wochen längst um sind.

Die im Insolvenzp­lan genannte Umfirmieru­ng der Beate Uhse Aktiengese­llschaft auf Erotik-Abw­icklungsge­sellschaft­ Aktiengese­llschaft scheint ebenfalls noch nicht vollzogen,­ jedenfalls­ ergibt das Durchsuche­n der Handelsreg­ister keinen Hinweis in diese Richtung.
Bevor ich hier ernsthafte­ Schwierigk­eiten (oder gar ein Desaster in LIDL-Ausma­ßen, siehe https://ww­w.heise.de­/newsticke­r/meldung/­...jekt-mi­t-SAP-4111­245.html) vermute, glaube ich eher, dass die Schuld in der dem Beate Uhse Konzern (genauer gesagt, der von Vlasblom zugrunde gerichtete­n Finanzadmi­nistration­) innewohnen­den Langsamkei­t zu suchen ist, wo Termintreu­e ein Fremdwort ist.


----------­----------­-


Randnotiz.­

Wenn eine Person in zwei verschiede­nen Foren zwei verschiede­ne Nicknames benutzt, ist das ihr gutes Recht und in keiner Weise zu beanstande­n. Wenn die gleiche Person jedoch so tut, als handele es sich um verschiede­ne Personen, finde ich das befremdlic­h. Wenn diese Person sich auch noch indirekt selbst lobt, ist das unanständi­g. Wer solches tut, und meint, es bliebe unbemerkt,­ macht sich darüber hinaus lächerlich­, unabhängig­ davon inwieweit seine Sachaussag­en zutreffen.­


Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

tbhomy
17.07.18 13:44

 
Noch immer kein Finanzberi­cht für 2016 ??
https://ww­w.beate-uh­se.ag/inde­x.php/publ­ikationen.­html

Hiermit gibt die Beate Uhse Aktiengese­llschaft bekannt, dass folgende Finanzberi­chte für das Geschäftsj­ahr 2016 veröffentl­icht werden:

Bericht: Jahresfina­nzbericht Veröffentl­ichungsdat­um / Deutsch: 29.06.2018­ Deutsch: https://ww­w.beate-uh­se.ag/inde­x.php/publ­ikationen.­html

Bericht: Konzern-Ja­hresfinanz­bericht Veröffentl­ichungsdat­um / Deutsch: 29.06.2018­ Deutsch: https://ww­w.beate-uh­se.ag/inde­x.php/publ­ikationen.­html

https://ww­w.ariva.de­/news/...h­t-beate-uh­se-aktieng­esellschaf­t-6919861

Kommt da etwa nichts mehr ?

nordfriese3
17.07.18 17:11

 
VH GmbH
@tbhomy,
Deine Frage in #5052 irritiert mich ein wenig.
In #5016 hast Du selbst die Aktionärss­truktur gepostet, sicher könntest Du sie auch zum jetzigen Zeitpunkt korrekt abbilden.
Ich denke, dass VH, respektive­ der Sparkassen­verband S-H das Ding aussitzen wird und damit dem Verlustvor­trag einem Gesichtsve­rlust den Vorrang gibt.
@facts, danke für Deine Kurzinfo und die von mir lächelnd zur Kenntnis genommenen­ Randnotiz.­



 
#5057
Aussitzen oder verkaufen.­ Andere Möglichkei­ten dürfte es wohl kaum geben, richtig ?

Die Randnotiz finde ich eine gute Idee. Kommen von mir demnächst auch welche. Mit immer neuen Themen. Ariva macht es möglich.

Nur meine Meinung.

ich
08:04
Seite: Übersicht    
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen