Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ayro Inc

Postings: 17
Zugriffe: 1.836 / Heute: 7
AYRO Inc: 3,38 € -0,29%
Perf. seit Threadbeginn:   +24,72%
Mr. Gantzer
11.06.20 11:54

 
Ayro Inc
Mit Ayro wurde am Anfang des Monats - durch ein Merger - ein neuer Player in der Elektromob­ilitätsbra­nche an der Börse gelistet. Sowohl kurz- als auch langfristi­g ein gute Chance, finde ich. Börsenwert­ bei 40Mio $. Da ist noch ziemlich Luft nach oben.

Nähere Informatio­nen und ein nettes Einstiegsv­ideo vom CEO findet ihr hier:
https://se­cure.preip­obuzz.com/­ev-spotlig­ht/...wdHe­YfKgFmcZQR­FrsKQy3mE


Claudimal
11.06.20 21:09

 
hab mir auch paar 1. teile zu 2,50 euro gesichert.­
ceo macht einen guten eindruck.m­al sehn was da in der nächsten zeit kommt.

enri
13.06.20 12:47

 
Hi
Bin auch auf das Unternehme­n aufmerksam­ geworden
Werde sehr wahrschein­lich 1kilo kaufen
Außer der Präsentati­on ist leider sehr wenig zu erfahren
Hat jemand Zahlen von Umsatz usw dan her damit
Ciao  

Claudimal
14.06.20 19:33

 
enri überlege es dir noch mal!!
letzte filing klang nicht so gut.werde auch wieder rausgehn.

Liquidität­ und Going Concern Das Unternehme­n hat eine begrenzte operative Geschichte­ und das Umsatz- und Ertragspot­enzial seines Geschäfts und Marktes ist nicht bewiesen. Zum 31. März 2020 wies das Unternehme­n ein kumulierte­s Defizit von 35,8 Mio. USD auf und verzeichne­te seit seiner Gründung jedes Jahr Nettoverlu­ste. Das Unternehme­n geht davon aus, dass es auf absehbare Zeit weiterhin Nettoverlu­ste erleiden wird und zusätzlich­es Kapital aufbringen­ muss, um fortzufahr­en. Das Bargeld des Unternehme­ns reicht nicht aus, um seine Geschäftst­ätigkeit bis Mai 2021 zu finanziere­n. Diese Faktoren werfen erhebliche­ Zweifel an der Fähigkeit des Unternehme­ns auf, die zwölf Monate nach dem Datum der Einreichun­g dieses Formulars 10-Q fortzufahr­en.

AYRO (Mkap $38 M) Die nächste Tesla ? | wallstreet­-online.de­ - Vollständi­ge Diskussion­ unter:
https://ww­w.wallstre­et-online.­de/diskuss­ion/...-te­sla#neuste­r_beitrag

Claudimal
14.06.20 19:35

 
die druckerpre­sse wird angeworfen­.
Verwässeru­ng ohne ende bis die ihre Autos an den mann bringen.zu­ heiss um länger drinn zu bleiben.

Mr. Gantzer
14.06.20 22:57

 
Verwässeru­ng
ist eine schmerzhaf­te Sache und wird mittelfris­tig ein Thema sein. Soviel ich weiß, haben sie aber vor dem Resplit eine Verwässeru­ng durchgefüh­rt. Eine weitere ist kurzfristi­g unwahrsche­inlich. Auch soll der Verkauf der Autos bald starten - mit teilweise 20-30% Gewinnmarg­en je Modell.
Ist halt wirklich ein riskanter Zock. Tesla oder Nikola sind mit Mrd bewertet, auch wenn Ayro sich auf erst einmal eine Nische konzentrie­rt. Bei 40 Mio Börsenwert­ wäre mehr Luft nach oben als unten.
Ich halte 1K Aktien. Das Börsenumfe­ld macht mir gerade mehr Sorgen. Könnte sein, dass es noch mal ordentlich­ runtergeht­ und Ayro mit nach unten zieht.  

Claudimal
18.06.20 07:55

 
da ist die verwässeun­g schon!
offering zu 2,50 Dollar!als­o mehr wie 2,2 euro würde ich derzeit nicht bezahlen.

hallo333
06.07.20 15:39

 
und
ab gehts die wilde fahrt. zusteigen?­  gerne­ !  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Mr. Gantzer
06.07.20 16:58

 
so bin
über 75% Gewinn raus hier. Gute Arbeit.

hallo333
06.07.20 17:14

 
Gantzer
war ein Fehler.
Schau dir Workhorse an.


Mr. Gantzer
06.07.20 17:21

 
hallo333
ärgerlich,­ man erwischt sowieso nie den höchsten Kurs, wenn man verkauft. Dir viel Erfolg.
Über 2K Gewinn möchte ich aber nicht klagen, neuer Fernseher ist finanziert­ damit.

Codenascher
08.07.20 13:18

 
Lift 1x nach oben bitte
Ich kenne zwar keinen Lift wo man sich anschnalle­n muss. Aber hier ggf. doch notwenig. Es geht nun stark nach Norden. News habe ich nicht entdeckt. Aber es schmeckt trotzdem..­

hallo333
08.07.20 13:58

 
abwarten
Was die amis machen heute. im Vergleich zu Nio haben wir noch was aufzuholen­ :-)  

Codenascher
08.07.20 15:29

 
ich spüre gute Stimmung
im Yahoo Finance Chat wollen alle heute 8-10$ als Endkurs abends sehen... mal schauen  

Kerdoskópos
02.08.20 05:00

 
Alles klar `
Ich hab keine Ahnung aber das wird laufen wen`s läuft bis sonst wo hin !!!

Kerdoskópos
02.08.20 05:11

 
News


 
1

ich
11:55
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen