Neuester zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht  Alle
1 2

Ayro Inc

Beiträge: 29
Zugriffe: 10.682 / Heute: 3
AYRO 1,385 $ +1,84% Perf. seit Threadbeginn:   -94,03%
 
Ayro Inc Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Ayro Inc

 
11.06.20 11:54
#1
Mit Ayro wurde am Anfang des Monats - durch ein Merger - ein neuer Player in der Elektromobilitätsbranche an der Börse gelistet. Sowohl kurz- als auch langfristig ein gute Chance, finde ich. Börsenwert bei 40Mio $. Da ist noch ziemlich Luft nach oben.

Nähere Informationen und ein nettes Einstiegsvideo vom CEO findet ihr hier:
secure.preipobuzz.com/ev-spotlight/...wdHeYfKgFmcZQRFrsKQy3mE


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Ayro Inc Claudimal
Claudimal:

hab mir auch paar 1. teile zu 2,50 euro gesichert.

 
11.06.20 21:09
#2
ceo macht einen guten eindruck.mal sehn was da in der nächsten zeit kommt.
Ayro Inc enri
enri:

Hi

 
13.06.20 12:47
#3
Bin auch auf das Unternehmen aufmerksam geworden
Werde sehr wahrscheinlich 1kilo kaufen
Außer der Präsentation ist leider sehr wenig zu erfahren
Hat jemand Zahlen von Umsatz usw dan her damit
Ciao  
Ayro Inc Claudimal
Claudimal:

enri überlege es dir noch mal!!

 
14.06.20 19:33
#4
letzte filing klang nicht so gut.werde auch wieder rausgehn.

Liquidität und Going Concern Das Unternehmen hat eine begrenzte operative Geschichte und das Umsatz- und Ertragspotenzial seines Geschäfts und Marktes ist nicht bewiesen. Zum 31. März 2020 wies das Unternehmen ein kumuliertes Defizit von 35,8 Mio. USD auf und verzeichnete seit seiner Gründung jedes Jahr Nettoverluste. Das Unternehmen geht davon aus, dass es auf absehbare Zeit weiterhin Nettoverluste erleiden wird und zusätzliches Kapital aufbringen muss, um fortzufahren. Das Bargeld des Unternehmens reicht nicht aus, um seine Geschäftstätigkeit bis Mai 2021 zu finanzieren. Diese Faktoren werfen erhebliche Zweifel an der Fähigkeit des Unternehmens auf, die zwölf Monate nach dem Datum der Einreichung dieses Formulars 10-Q fortzufahren.

AYRO (Mkap $38 M) Die nächste Tesla ? | wallstreet-online.de - Vollständige Diskussion unter:
www.wallstreet-online.de/diskussion/...-tesla#neuster_beitrag
Ayro Inc Claudimal
Claudimal:

die druckerpresse wird angeworfen.

 
14.06.20 19:35
#5
Verwässerung ohne ende bis die ihre Autos an den mann bringen.zu heiss um länger drinn zu bleiben.
Ayro Inc Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

Verwässerung

 
14.06.20 22:57
#6
ist eine schmerzhafte Sache und wird mittelfristig ein Thema sein. Soviel ich weiß, haben sie aber vor dem Resplit eine Verwässerung durchgeführt. Eine weitere ist kurzfristig unwahrscheinlich. Auch soll der Verkauf der Autos bald starten - mit teilweise 20-30% Gewinnmargen je Modell.
Ist halt wirklich ein riskanter Zock. Tesla oder Nikola sind mit Mrd bewertet, auch wenn Ayro sich auf erst einmal eine Nische konzentriert. Bei 40 Mio Börsenwert wäre mehr Luft nach oben als unten.
Ich halte 1K Aktien. Das Börsenumfeld macht mir gerade mehr Sorgen. Könnte sein, dass es noch mal ordentlich runtergeht und Ayro mit nach unten zieht.  
Ayro Inc Claudimal
Claudimal:

da ist die verwässeung schon!

 
18.06.20 07:55
#7
offering zu 2,50 Dollar!also mehr wie 2,2 euro würde ich derzeit nicht bezahlen.
Ayro Inc hallo333
hallo333:

und

 
06.07.20 15:39
#8
ab gehts die wilde fahrt. zusteigen?  gerne !  
Ayro Inc Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

so bin

 
06.07.20 16:58
#9
über 75% Gewinn raus hier. Gute Arbeit.
Ayro Inc hallo333
hallo333:

Gantzer

 
06.07.20 17:14
#10
war ein Fehler.
Schau dir Workhorse an.

Ayro Inc Mr. Gantzer
Mr. Gantzer:

hallo333

 
06.07.20 17:21
#11
ärgerlich, man erwischt sowieso nie den höchsten Kurs, wenn man verkauft. Dir viel Erfolg.
Über 2K Gewinn möchte ich aber nicht klagen, neuer Fernseher ist finanziert damit.
Ayro Inc Codenascher
Codenascher:

Lift 1x nach oben bitte

 
08.07.20 13:18
#12
Ich kenne zwar keinen Lift wo man sich anschnallen muss. Aber hier ggf. doch notwenig. Es geht nun stark nach Norden. News habe ich nicht entdeckt. Aber es schmeckt trotzdem..
Ayro Inc hallo333
hallo333:

abwarten

 
08.07.20 13:58
#13
Was die amis machen heute. im Vergleich zu Nio haben wir noch was aufzuholen :-)  
Ayro Inc Codenascher
Codenascher:

ich spüre gute Stimmung

 
08.07.20 15:29
#14
im Yahoo Finance Chat wollen alle heute 8-10$ als Endkurs abends sehen... mal schauen  
Ayro Inc Kerdoskópos
Kerdoskópos:

Alles klar `

 
02.08.20 05:00
#15
Ich hab keine Ahnung aber das wird laufen wen`s läuft bis sonst wo hin !!!
Ayro Inc Kerdoskópos
Kerdoskópos:

News

 
02.08.20 05:11
#16
www.cnbc.com/quotes/?symbol=AYRO
Ayro Inc Kerdoskópos
Kerdoskópos:

1

 
02.08.20 05:14
#17
www.ims-magazin.de/...cher-von-ayro-inc-ayro-zu-schauen-54857/
Ayro Inc OBK_
OBK_:

Rally?

 
21.08.20 15:41
#18
finance.yahoo.com/news/...ces-deployment-major-120500564.html
Ayro Inc OBK_
OBK_:

Kommt wieder Schwung rein?

 
21.08.20 15:42
#19
finance.yahoo.com/news/...ces-deployment-major-120500564.html
Ayro Inc Balu4u
Balu4u:

Wachtlist!

 
27.08.20 13:20
#20
Ayro Inc Korotra
Korotra:

News

 
15.10.20 15:56
#21
www.bizjournals.com/austin/news/2020/10/...rtnership.amp.html
Ayro Inc Korotro
Korotro:

Quartalszahlen 6.11

 
04.11.20 11:22
#22
ir.ayro.com/news-events/press-releases/...inancial-results-on
Ayro Inc kavtube
kavtube:

50%

 
20.11.20 09:44
#23
An einem Tag. Ich trade eigentlich nicht, hab bei dem verrueckten Pump und der Chartsituation mal nen Teilverkauf gemacht.  
Ayro Inc Korotro
Korotro:

Ich bin mir noch nicht sicher

 
20.11.20 09:46
#24
Ob ich einen Teilverkauf machen soll oder es einfach laufen lasse. Hatte eigentlich erst in 1-2 Jahren mit zweistelligen grünen Prozenten gerechnet.
Ayro Inc Korotro
Korotro:

Und es hört nicht auf

 
20.11.20 13:57
#25
Vorbörslich bereits +30%
Ayro Inc kavtube
kavtube:

Wahnsinn...

 
20.11.20 14:08
#26
...ich meine...die machen salopp gesagt Dreiräder und Golfcarts. ;)
Noch mehr Wahnsinn wäre, wenn sich diese Bewertungen halten.
Eigentlich kann da nur iwann ein Offering kommen...
Ayro Inc kbaas
kbaas:

Übernahme ?

 
20.11.20 14:37
#27
schade, hab nicht genug drin. Aber besser als nix...
Ayro Inc Claudimal
Claudimal:

zurück auf null.war ein kurzes vergnügen

 
02.12.20 14:57
#28
alle von der neuen tesla geträumt.lol
Ayro Inc Korotro

abwarten

 
#29
Ich hatte mir ayro als long and hold geholt, der rasante Anstieg war eine gute Gelegenheit um einen schnellen Gewinn mitzunehmen, aber der Rest wird gehalten. Bin immer noch von ayro überzeugt.

Nach so einem Anstieg kann die Korrektur halt auch heftiger ausfallen, insbesondere weil sehr viel Kursanstieg durch die kurzzeitigen ev Zocker kam.
Meiner Meinung nach  


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AYRO Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 AYRO (WKN: A2P5PN) Chalifmann3 lisbeth08 16.09.23 13:02
  28 Ayro Inc Mr. Gantzer Mr. Gantzer 24.04.21 23:23

--button_text--