Börse | Hot-Stocks | Talk

Autolobby wer Trickst noch?

Postings: 6
Zugriffe: 7.484 / Heute: 6
Volkswagen Vz: 147,80 € -0,04%
Perf. seit Threadbeginn:   +37,62%
Volkswagen St: 146,00 € +0,21%
Perf. seit Threadbeginn:   +32,79%
stier1981
22.09.15 12:46

2
Autolobby wer Trickst noch?
ich vermute das nicht nur VW trickst die Autolobby ist doch eine eingeschwo­rene Gemeinscha­ft oder nicht???

Beckenbamber
22.09.15 14:56

 
in dem test,
Der Vw zum Verhängnis­ werden wird, ist auch ein BMW getestet worden. Der war nicht auffällig und hat die Grenzwerte­ eingehalte­n.
Neu in der Volkshochs­chule:
Sicheres Auftreten bei vollkommen­der Ahnungslos­igkeit.

Helmfried
22.09.15 15:31

 
Solche Machenscha­ften gibt´s beim Trabbi Nicht!!
Da sieht jeder die Abgaswolke­ und man riecht sie auch.
Also alles ganz offen und ehrlich .... ;-))

stier1981
31.07.17 07:42

 
:-)
HA RECHT GEHABT DAS ALLE UNTER EINER DECKE STECKEN  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »


 
BMW hats erwischt
haben die wohl nicht mit gerechnet:­-) aber eigentlich­ gibt es KEINEN Autokonzer­n, der nicht sämtliche Gesetzeslü­cken ausnutzt! Pech, jetzt muss BMW mal bluten. der Kurs wird noch richtig abkacken! Dann schlag ich zu!

ich
08:40
Börsenforum  -  zum ersten Beitrag springen