Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ausbruch oder Rücksetzer

Postings: 3
Zugriffe: 5.919 / Heute: 0
Deutz: 4,054 € +3,95%
Perf. seit Threadbeginn:   -29,76%
Engine
22.11.10 17:14

 
Ausbruch oder Rücksetzer­

Hallo,

 

wohin geht die Reise der DEUTZ Aktie?

Meines erachtens kann es nur nach oben gehen. DEUTZ schreibt gute Zahlen, Motoren laufen wie Brötchen­ vom Band,

was will man mehr?

Was meint Ihr zu DEUTZ?


mückenstich
29.11.10 15:19

 
Deutz wird mal wieder ausgeplünd­ert !!
Alle Aktien,die­ gut gelaufen sind,werde­n von Zeit zu Zeit wieder runter geprügelt.­ Wahrschein­lich von den großen Banken. Bei : Deutz, Daimler ,Lufthansa­ oder Bayer usw. immer wieder das gleiche sch.... Spiel. Nur die Telekom wird verschont,­da gibt es ja auch nicht mehr viel zu holen.


 
runterprüg­eln

das ja noch normal aber was bei q-cells abgeht ist der Hammer das nenne ich runterprügeln aber irgentjmd weiß da mehr als wir da werden millionen aktien immer bei fallenden kursen gekauft . Komisch oder?

 

Deutz wird bis es neue zaheln gibt rumdümpeln­ im Frühjahr­ werden wir die 7 euro Marke hinter uns lassen denke ich mal.


ich
00:29
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen