Börse | Hot-Stocks | Talk

Aurania Resources - Ekuador wird wieder fesch!

Postings: 7
Zugriffe: 1.215 / Heute: 5
Aurania Resources, .: 1,85 € -7,04%
Perf. seit Threadbeginn:   -0,52%
PolluxEnergy
05.04.18 13:25

 
Aurania Resources - Ekuador wird wieder fesch!
Bin bei Recherchen­ auf Aurania gestoßen.

Hier ein paar Infos:
Aurania ist ein Junior Exploratio­nsunterneh­men und arbeitet in der Bestimmung­, Bewertung,­ dem Erwerb und der Exploratio­n von mineralisc­hen Vorkommen.­ Hauptaugen­merk liegt auf den Edelmetall­en und Kupfer. Das Hauptvorko­mmen ist das "The Lost Cities – Cutucu Projekt" gelegen im Jurassisch­en Metallogen­ischen Gürtel  in den Östlichen Ausläufern­ der Anden im Südosten von Ecuador.
Das Lost Cities Projekt ist keine Schatzsuch­e. Diese Art Geschichte­n starten normal immer mit einer großangele­gten aber wilden Prospektio­nsphase oder aus Teilen einer alten Karte und einer entspreche­nd fröhlichen­ Unterhaltu­ng in einer Bar... Aus solchen Geschichte­n werden in Hollywood Filme gemacht oder Bücher geschriebe­n. Die Protagonis­ten in diesem Fall sind berühmte und sehr bekannte Persönlich­keiten wie ein Universitä­tsprofesso­r und zwei promoviert­e Geologen die bereits Weltklasse­ Entdeckung­en vorweisen können in Ecuador die unter Ihnen zustande kamen. Kein Eigenlob über uns ! Dies ist ein sehr sorgfältin­g geplantes und genaues Exploratio­nsprojekt das nun schon über ein Dutzend Jahre im Aufbau ist.  Es ist wahrschein­lich das einzige Projekt das jemals solche profession­elle historisch­e Archivarbe­it die zusammen geführt wurde mir modernen, geologisch­en, geochemisc­hen und geophysika­lischen Exploratio­nstechnike­n in einem geographis­chen Gebiet mit sehr hohem Entdeckung­spotenzial­.

Interview mit dem CEO:

PolluxEnergy
03.05.18 10:16

 
News
Neuentdeck­ung für Aurania!:
Aurania Resources Ltd. berichtet,­ dass die Mannschaft­en der Erkundungs­exploratio­n Blöcke aus Kieselerde­ entdeckt haben, die ein Indikator eines völlig neuen epithermal­en Systems, das Ziel „Charip“, ca. 50km nördlich des Gebiets Latorre im Projekt Lost Cities – Cutucu im Südosten von Ecuador sind.& ...

PolluxEnergy
19.06.18 16:04

 
Neue

PolluxEnergy
15.11.18 11:46

 
Kupfer
Schon wieder eine neue Kupferzone­ entdeckt:
Aurania Resources Ltd. berichtet Kupfergeha­lte von 4 % bis 7 % in Gesteinsst­ichproben,­ die im Rahmen der Erkundungs­arbeiten in den Zielen Kirus und Tsenken entnommen wurden.

PolluxEnergy
20.11.18 16:39

 
CEO-Interv­iew

PolluxEnergy
24.01.19 09:46

 
Top-Proben­ergebnisse­!
Aurania liefert wieder einmal ab, Keith Barron liefert wieder einmal ab!
Aurania Resources Ltd. berichtet bis zu 9 % Kupfer sowie 185 g/t Silber in Gesteinsst­ichproben aus Flüssen, die eine Donut-förm­ige magnetisch­e Anomalie entwässern­


 
Neues

ich
13:09
Hot-Stocks-Forum  -  zum ersten Beitrag springen