Auf ein Neues!

Beiträge: 11
Zugriffe: 10.924 / Heute: 6
Fujitsu Ltd. 15,56 $ -0,89% Perf. seit Threadbeginn:   +250,16%
 
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Auf ein Neues!

 
21.03.11 18:50
#1
Hab welche ins Depot geschmissen!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Fujitsu sieht Geschäftsbetrieb gesichert

 
21.03.11 18:54
#2
www.it-administrator.de/themen/netzwerkinfrastruktur/93051.html
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Fujitsu nach Augsburg

 
22.03.11 14:51
#3
www.b4bschwaben.de/...Produktion-in-Augsburg-_arid,100282.html
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Intel baut mit Fujitsu

 
22.03.11 22:26
#4
www.pcgameshardware.de/aid,816929/...-Zeitraum/Mainboard/News/
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Sehr schön

 
02.07.11 08:42
#5
es geht wieder etwas aufwärts!
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

Gibt es bald wieder

 
05.01.12 14:04
#6
Licht am Ende des Tunnels?!
Auf ein Neues! manham
manham:

Frage an die länger Investierten

 
06.01.12 17:12
#7
Wißt ihr wie sich das mit der Dividende verhält ?
Wenn ich mir in den Printmedien die Angedruckt e Dividende anschaue ist die höher als der aktuelle Kurs. Kann das denn richtig sein ?
Hat jemand Erfahrung was im letzten Jahr tatsächlich ausgeschüttet wurde ?
Auf ein Neues! evilknifel
evilknifel:

oh man

 
30.07.12 13:47
#8
Auf ein Neues! fliege77
fliege77:

schmerzhafte Umstrukturierung

 
11.02.13 19:35
#9
Auf ein Neues! 15232199
Fujitsu Technology Solutions hat ein umfassendes Neuausrichtungs- und Restrukturierungs-Programm angekündigt.
lt. Artikel ist der Standort Augsburg nicht betroffen.
Auszug 07.02.2013
- Fujitsu setzt den eingeschlagenen Weg fort, sich zu einem globalen Anbieter von End-to-End-Services, Solutions und Infrastruktur zu entwickeln", wird CEO Rod Vawrey zitiert. Der Manager hatte erst im vergangenen November übergangsweise den FTS-Chefsessel von Rolf Schwirz übernommen. Das Augsburger Werk von Fujitsu Technology Solutions ist offenbar nicht gefährdet; es schaffe "durch seine Nähe zu den Kunden in Europa [...] einen erheblichen Wettbewerbsvorteil gegenüber den Mitbewerbern", heißt es weiter.

Jedoch wird in anderen Nachrichten Stellenstreichungen im Werk Augsburg nicht ausgeschlossen
http://www.crn.de/hardware/artikel-98203.html
Auszüge 07.02.2013
-  Rod Vawdrey, Chief Executive Officer für Technology Solutions, wurde in einem Interview mit dpa deutlicher. Er könne nicht ausschließen, dass auch das Werk in Augsburg von der Restrukturierung betroffen sei, sagte der Manager. Derzeit sind rund 1700 Mitarbeiter in Augsburg beschäftigt -

- Derzeit verhandelt FTS mit Arbeitnehmervertretern über die genaue Anzahl der Entlassungen, bestätigte FTS gegenüber CRN. FTS will insgesamt 150 Millionen Euro einsparen. Zusätzlich will das Unternehmen die eigenen Schwerpunkte verlagern. Bisher hatte die Fujitsu-Tochter ein starkes Produkt- und Technologie-Portfolio, dieses wird aber zugunsten von Services und Solutions neu gestaltet. -
Auf ein Neues! fliege77
fliege77:

Ist Augsburg wirklicher sicher?

 
28.02.13 16:56
#10
Auf ein Neues! 15385472
Der Hersteller Fujitsu will europaweit 1500 Stellen streichen. Auch den Standort Augsburg wird es treffen. Doch in Gefahr ist das Werk offenbar nicht.
erfährt man nur aus den Medien. Was wirklich passieren soll, sagt vor Ort ja keiner.

Auszüge:
Trotz Stellenabbau soll kein Standort geschlossen werden

Zumindest diese Sorge scheint unbegründet zu sein. Wie es aus Gewerkschaftskreisen jetzt heißt, soll trotz des Stellenabbaus kein Standort geschlossen werden. Fujitsu ist deutschlandweit an zehn Standorten vertreten. Augsburg ist mit seinen rund 1700 Mitarbeitern der größte und auch der einzig verbliebene Fertigungsstandort.

In Augsburg werden vor allem Server und leistungsstarke Rechner für Firmenkunden hergestellt. Schon im Jahr 2008 war die Sorge bei den Mitarbeitern groß. Damals hatte Siemens erklärt, aus der Kooperation mit dem japanischen Computerhersteller auszusteigen. Fujitsu machte allein weiter. 2011 feierte das Unternehmen sein 25-jähriges Bestehen in Augsburg
...
Fujitsu: Standort Augsburg scheint sicher - weiter lesen auf Augsburger-Allgemeine: http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/...icher-id24164341.html
Auf ein Neues! fliege77

es rumort weiter

 
#11
Auf ein Neues! 15557809
Mit Marcel Schneider verliert Fujitsu Technology Solutions (FTS) bereits den zweiten Top-Manager. Vor wenigen Monaten hatte bereits FTS-CEO Rolf Schwirz sein Amt niedergelegt.
vom 18.03.2013


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Fujitsu Ltd. Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  10 Auf ein Neues! evilknifel fliege77 25.03.13 23:49
    Fingernagelkamera von Fujitsu taos   06.10.01 22:46

--button_text--