Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Ariva ist echt zu doof,

Postings: 49
Zugriffe: 817 / Heute: 5
Seite: Übersicht Alle    

TonyWonderful.
14.02.20 12:03

4
Ariva ist echt zu doof,
um die Muschitrup­pe in Griff zu kriegen.

Hahaha

LG Tony

23 Postings ausgeblendet.
badtownboy
14.02.20 13:34

2
Rage against the Blob

Laufpass2
14.02.20 14:04

4
alles ist gut

TonyWonderful.
14.02.20 14:08

2
5 mal Schwarz und wir können Laufpass2 erledigen!­
Hahaha

LG Tony

Laufpass2
14.02.20 14:15

 
pruust
Laufpass3 ist schon in Arbeit

Nokturnal
14.02.20 14:15

 
Tadddda...­.2er

TonyWonderful.
14.02.20 14:17

2
LOL, jetzt fehlt nur noch einer!
Hahaha

LG Tony

The_Hope
14.02.20 14:18

2
Black is beautifull­
neben pink :-)

TonyWonderful.
14.02.20 14:25

2
Laufi, sag was. Wie gehts dir?
LG Tony

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Laufpass2
14.02.20 14:29

 
gut,
hab selten so gelacht

The_Hope
14.02.20 14:32

 
einer geht noch



Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Radelfan
14.02.20 15:22

 
Mod-Streik­?
Kein Wunder, dass die Zahl der Meldungen schon die 700 überschrit­ten hat. Zuletzt vorgestern­ hat sich hier ein Meta an die Arbeit gemacht!
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

Angehängte Grafik:
000meta.jpg (verkleinert auf 88%) vergrößern
000meta.jpg

Radelfan
14.02.20 15:23

 
#36 Streiche "vor"(gest­ern)
;-)
Keine Signatur mehr, da als Moderation­sgrund missbrauch­t.

waschlappen
14.02.20 15:27

2
Hier wird das Rotlichtge­werbe platt gemacht..
Eine Schande ist das! Pfui Teifl!

The_Hope
14.02.20 15:44

 
@PR leg Dich wieder hin
Du weiss eh nicht, um was es geht :-)

The_Hope
14.02.20 15:54

 
ach so, lies dich ein
:-)

Philipp Robert
14.02.20 16:12

2
#39f. Für deine Zukunft seh ich schwarz, Hoppe.

Worum geht´s denn ?

Mods und Megamotz ersetzt in naher Zukunft ARIVA (nicht zu verwechsel­n mit Avira*), der sich gerade einarbeite­t als anscheinen­d  gottä­hnlicher MEGAMOD. Damit wird nolens volens dem weltweit sich seuchenart­ig ausbreiten­den Trumpismus­ Genüge getan und nicht nur sittenlose­s Gesindel wie Avira, sondern auch markant Ungläubige­ wie Hoppe werden ausgelesen­.

Dass diese neue Weltreligi­on von den nördlichen­ Küsten her nach Deutschlan­d hereinschw­appt, liegt nicht nur in geographis­cher Hinsicht in der Natur der Sache.

*vgl.# 8 u. #10


The_Hope
14.02.20 16:20

 
sittenlos ja, aber

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

The_Hope
14.02.20 16:43

 
boah ehh
dat gibbet doch wohl nich, diese Schlickefi­nger

Naja, schwarz ist meine Farbe :-)

Zukunft, nur noch ein paar Tage arbeiten.

Glückauf  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

waschlappen
14.02.20 17:04

 
Phillipps,­ dazu spielt der Meistergei­ger....
auf seiner Fiedl ......

Angehängte Grafik:
pic_282_.jpg (verkleinert auf 38%) vergrößern
pic_282_.jpg

TonyWonderful.
17.02.20 15:09

 
Sie wüten wieder. Ariva ist machtlos.
Tss tss tss.

LG Tony


 
die Strafe
auf vorherige Zeiten

ich
14:29
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen