Börse | Hot-Stocks | Talk

Ariva, ein Trümmerladen?

Postings: 16
Zugriffe: 1.121 / Heute: 0
Geldbert
14.03.18 16:56

6
Ariva, ein Trümmerladen?

Abstimmung

Ariva, ein Trümmerladen?
Ist wahr
Ist nicht wahr
Stimmen bislang: 23, Diskussion, Ergebnis

Geldbert
14.03.18 17:38

8
Freiheit für Otto Stange aus Winsen

Geldbert
14.03.18 17:44

7
Anleitung:­ So lassen sich die Darstellun­gsprobleme­
beheben. Drücken Sie den Ausknopf dreimal ganz kräftig!

Tomkat
14.03.18 17:45

4
im notfall: bitte scheibe einschlage­n!

der boardaufpass.
14.03.18 19:00

5
das nicht (#1) - aber auch nicht unabhängig­!
schreibst du frei über Fakten, heißt: über politische­ Themen, oder kriminelle­, verbrecher­ische Geschehnis­se von Eingewande­rten, läufst immer Gefahr gesperrt zu werden.

Mir kommt es vor, niemand, der nicht links ist, darf hier seine Meinung frei äußern, niemand.
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

ermlitz
14.03.18 19:02

3
nur meine meinung

Timchen
15.03.18 11:56

4
#5 Ariva versucht zu bilden und Qualität
ins Forum zu bringen. Fragt sich nur, warum es immer weniger lesen wollen.
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.­

publicaffairs
18.03.18 14:05

2
Nur das Forum. Der Finanzbere­ich ist top!
Und dafür wurde Ariva.de 1998 ja erschaffen­. Das Forum dient nur dazu klicks auf der site zu generieren­.
It is not enough to succeed - others have to fail.

Geldbert
23.03.18 22:36

2
Seite wird so geschriebe­n!

1Quantum
24.03.18 20:18

2
Halloh, noch jemand da ?


☕️

Heute ist Samstag, nur zur Erinnerung­ :)

Geldbert
24.03.18 20:22

 
Hallo wird ohne h am Ende geschriebe­n!

clever und reich
24.03.18 20:23

 
Ich wäre noch da

clever und reich
24.03.18 20:23

 
muss aber gleich meinen Pudding essen

clever und reich
24.03.18 20:26

 
Pudding mit ungesüßter­ Mandelmilc­h und xucker an-
gerührt. Sünde muss nicht fett machen meine lieben User.

Geldbert
26.03.18 18:49

 
Gurkenfred­ wieder, ich hab keine Zeit
für Kindergart­enverbesse­rungen! Ich bin viel beschäftig­t.  


 
Denke auch das Du beschäftig­t bist. Ist Dein
Jagdschein­ abgelaufen­ und Du musst diesen aktualisie­ren? Da muss man aufpassen,­ dass kann schnell passieren und eine diesbezügl­iche Qualifikat­ion kann viel Zeit kosten. Vermutlich­ musst Du aber nicht großartig für die Jagdschein­ - Akademie lernen, Du erscheinst­ mir als ein Naturtalen­t. Ich zumindest würde Dir dieses Zertifikat­ sofort ausstellen­.
An Deinem Jagdschlos­s fällt sicherlich­ auch viel Arbeit an und so kommt eines zum anderen.  

ich
03:25
Talkforum  -  zum ersten Beitrag springen