Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

Beiträge: 254
Zugriffe: 83.547 / Heute: 8
Animoca Brands kein aktueller Kurs verfügbar
 
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg

 
07.01.19 18:19
#1
Animoca Brands ist ein Gaming Unternehmen mit Sitz in Hongkong, dass sich seit Beginn 2018 auf das Thema Blockchain und AI in Games fokussiert. Außerdem werden mithilfe weltweit bekannter Marken Spiele Apps für den Gaming Markt entwickelt. Um Fuß in dem Blockchain Markt zu fassen wurde unter anderem Pixowl für 5 Mio. $ übernommen, dessen Hauptgame the Sandbox über eine Million aktiver User pro Monat verfügt und von dem Anfang 2019 eine Blockchain Version auf den Markt kommen soll.

Die Blockchain in Games ist eine neuartige Entwicklung, die durch einen Marktplatz darauf abzielt, erstellte Assets von Spielern untereinander handelbar zu machen und so den Spielern mehr Handlungsmöglichkeiten zu verschaffen. Einsatz und investierte Spielzeit der Spieler kann so in echtes Geld außerhalb der Spielwelt verwandelt werden. Außerdem können erstellte Assets durch Verknüpfungen in verschiedenen Games genutzt werden.
Neben der Eigententwicklung von Blockchain Games und Anwendungen konnten außerdem zahlreiche Partnerschaften und Beteiligungen in dem Bereich eingegangen werden.

Mit Yat Siu verfügt das Unternehmen über einen charismatischen Chairman mit großen Visionen. Außerdem konnte Holly Liu, die Co-Founderin von Kabam, für das Board von Animoca Brands gewonnen werden.

Wichtige Links:
Animoca Brands Homepage: www.animocabrands.com/
Animoca Brands News: www.animocabrands.com/all-announcements
Pixowl Acquisition: www.animocabrands.com/animoca-brands-acquires-pixowl

Präsentationen:
Animoca Brands Strategy Update (September 18): www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf
Pixowl Studios: docs.wixstatic.com/ugd/...96ab5b31a5a442d8f2f8912b8ab3b60.pdf
Animoca strategy: www.asx.com.au/asxpdf/20180914/pdf/43ybbnt1vzbky0.pdf

Dieser Thread soll zur fundamentalen und sachlichen Diskussion über das Unternehmen Animoca Brands dienen.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +38,63%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +37,52%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +35,27%
SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +33,28%
SPDR S&P U.S. Financials Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +28,13%

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Crazy Defense Heroes

 
07.01.19 22:44
#2
Mittlerweile habe ich das Spiel ausgiebig getestet, mich durch Arenen gekämpft und meinen Avatar gelevelt. Und ich muss sagen - ich bin nach wie vor positiv beeindruckt.

Postiv aufgefallen sind mir folgende Punkte:
- Sehr ansprechende Grafik
- Vielfalt an Möglichkeiten (Türme, Zauber, Helden...)
- Vielfalt Spielumgebung (Maps, Landschaften, Gegner)
- Kurzweilig (Ein Game dauert rund 5 Minuten)
- Free-to-play friendly

Negativ:
- Game ist vermutlich irgendwann "vorbei"
- Keine Interaktion mit anderen Spielern (zumindest noch nicht, kann sein dass es das für IOS schon gibt)
- Man kommt meiner Meinung nach als free-to-play Spieler etwas zu leicht voran

Ich finde das Spiel sehr gelungen. Die Grafiken sind mit viel Liebe zum Detail erstellt worden, das Spiel läuft flüssig und ist überaus abwechslungsreich. Außerdem ist das Spiel sehr free-to-play friendly, was einerseits toll ist, aus Investorenperspektive andererseits aber auch möglichen Einnahmen im Weg steht. Insgesamt denke ich, dass dieses Spiel bei offiziellem und globalem Release für Android hohe Umsätze generieren könnte.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Spiele jetzt auch schon den...

 
08.01.19 08:20
#3
dritten Tag. Immer wieder ein bischen, wegen der Tagesaufgaben und Sterne.

Ist auf jeden Fall sehr ansprechend. Taktisch klug aufgebaut (wie viele solcher Spiele) bzgl. zuerst kostenlos einsteigen und später bei schwierigeren Leveln wird mann ohne Käufe von Karten nicht weiterkommen.

@Ghosttrader1: Sofern ich das überschaut habe hat man in höheren Levels später die Möglichkeit sog. "Clans" zu gründen. Ich glaube ab hier kann man sich dann mit anderen Spielern zusammenschließen (bin mir aber nicht sicher - da fehlen mich noch etliche Level).

Das Game müsste halt demnächst durch Animoca über Berichterstattungen oder über Influencer gepusht werden.

Ist halt in der Android-Version noch neu.....
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

CDH

 
08.01.19 11:06
#4
Ich gehe fest davon aus, dass mit offiziellem Android Release auch ordentlich Marketing für das Game gemacht wird. Aktuell ist das Game auf Android ja noch nicht offiziell publiziert.

Die Testphase kann sich nach meiner Erfahrung auch noch etwas hinziehen, da erstmal geschaut wird, ob bei den Spielern, die das Spiel vorzeitig gedownloaded haben, alles läuft wie es soll etc.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#5

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Roller Coaster Tycoon

 
10.01.19 14:43
#6
Vor Kurzem ist mir aufgefallen, dass Roller Coaster Tycoon von Animocas Partner Atari im Google Play Store auf Platz 13 der Bestsellerliste für Spiele in Deutschland steht.

Und das bei einem Preis von 5,99€ für die App! Die Rezensionen sind ebenfalls hervorragend mit einer Durchschnittsbewertung von 4,6/5.

Die Blockchain Version des Games, die Animoca in Zusammenarbeit mit Atari entwickelt, könnte folglich auf reges Interesse bei der Community stoßen.

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Lympo Squat

 
10.01.19 15:49
#7
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interview...

 
12.01.19 09:09
#8
Animoca und OliveX bzgl. Lympo Squat app

https://www.youtube.com/watch?v=5yn7XmQ94nk

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Marktpotential: 100 Millionen User

 
12.01.19 10:11
#9
Ab Miute 6.53 wird das Marktpotential erläutert: 100 Millionen User alleine in China, geplant sind darüberhinaus als weitere Zielgruppen neben Sport auch: Tanzen und Yoga! :)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Sehr interessanter Artikel Japan....

 
13.01.19 09:11
#10
bzgl. Lympo-Squat-App von OliveX / Animoca

translate.google.de/...es.net/news/43950.html&prev=search

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Mein Zwischenfazit zu...

 
13.01.19 16:37
#11
Crazy Defense Heroes (Android-Version) von TicBits / Animoca

(Nicht Off-Topic da das Spiel zum Umsatz von Animoca beiträgt und somit Kursrelevant sein kann)

Jetzt seit einer Woche heruntergeladen und gespielt; sehr abwechslungsreich. Auch der Support ist sehr schnell (Habe heute eine Anfrage gesendet da ich keine Musik und Geräusche-Effekte habe obwohl es einen angeblichen "Button" oben Rechts geben soll - der ist da nicht bei mir; nach ein paar Stunden schon Antwort über das CDH integrierte Message-System: "..da es sich um eine frühe Android-Version handelt...." ); evtl. Standardantwort aber zumindest eine Antwort.

Ich denke also das da im Hintergrund intensiv von TicBits und Animoca weiter and CDH (Android) gearbeitet und gefeilt wird.

Wenn also CDH (Android) mal gepusht würde (Wahrscheinlich ab der 1er Version) dann könnte das erfolgsversprechend sein. Am Anfang ist es relativ leicht und ohne Zukäufe zu bewältigen; wird aber jetzt immer schwieriger und vor allen Dingen nicht langweilig. Die Spannung und die Freude auf Truhen und Aufgaben wird aufrecht erhalten.

Je nach Spieler wird man wohl früher oder später mal 10 Euro oder 10 Dollar ausgeben um mit Kartenkäufen die schwierigen Levels gewinnen zu können.

Wenn bei hoffentlich mal irgendwann mind. 1 Million Spielern nur jeder 10. Geld ausgibt ist CDH ein schöner Umsatzbringer. Abwegig dürfte das nicht sein? Ich persönlich erwarte mir sogar mehr....

Hoffentlich Mehr Umsatz über CDH dürfte Animoca hoffentlich wesentlich weiterbringen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Crazy Defense Heroes Zwischenfazit

 
13.01.19 21:04
#12
Danke für dein Zwischenfazit Minstacha.

Dem kann ich mich so komplett anschließen. Auch nach einer Woche macht das Spiel noch Spaß, es ist sehr abwechslungsreich. Man möchte vorankommen und neue Karten und Truhen entdecken.
Mittlerweile ist es auch deutlich schwerer, was den einen meiner drei Negativ-Punkte somit wieder relativiert.

Das Sound-Problem habe ich übrigens auch. Könnte wirklich mit der frühen Version zusammenhängen.

Ich rechne damit, dass CDH richtig einschlagen wird. Dieses Spiel alleine wird Animoca umsatz- und ergebnistechnisch meiner Einschätzung nach auf ein komplett neues Level bringen.

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Meilenstein von Lympo

 
14.01.19 17:07
#13

Meilenstein von Lympo

-> mittlerweile immerhin 40.000 Benutzer, wovon 3.500 die App täglich benutzen:
https://medium.com/lympo-io/2018-year-in-review-lympo-853b3845a57c


Lympo Android / IOS:
https://lympo.onelink.me/KNIo/b79ffa4f

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Wax Kooperation

 
16.01.19 09:05
#14
Animoca Brands gab heute Nacht eine Kooperation mit WAX (Worldwide asset exchange) bekannt. Wax ist die die vom Transaktionsvolumen größte Blockchain der Welt und wickelt pro Tag rund 5 Millionen Peer-to-Peer Trades ab.

https://www.animocabrands.com/animoca-brands-partners-with-wax

Diese Kooperation ist besonders im Zusammenhang mit der bevorstehenden Veröffentlichung von der Blockchain-Version des Games "The Sandbox" zu sehen. Dort können User digitale Assets in einem Voxel-Editor erstellen und diese Kooperation soll sie an einen liquiden Marktplatz anbinden, um diese Assets handeln und verkaufen zu können. Animoca erwartet bereits in Kürze, mit dem Handel von NFT's (Non-fungible token) auf der Plattform zu beginnen, da der Voxeleditor seit Kurzem auch schon veröffentlicht ist.

Im Zuge dieser Kooperation gibt es einen Austausch in Höhe von 250.000$ von Animoca Shares und Wax token, die jeweils an das andere Unternehmen gehen und einer Lock-Up-Frist unterliegen.

Dieser Deal zeigt einmal mehr die konsequente Verfolgung der Strategie von Animoca Brands, den Blockchain-Gaming-Markt zu erobern. Die Möglichkeit, die NFT's auf einem großen Blockchain-Marktplatz anbieten zu können, ist meiner Meinung nach sehr wichtig, da sie die Wahrscheinlichkeit erhöht, auch Käufer für die Assets zu finden. Denn es bringt nichts, eine Menge toller digitaler Assets zu erstellen, die man dann Niemandem zum Kauf anbieten kann.

https://www.youtube.com/watch?v=QsPsWB_bB4o
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Hört sich gut an...

 
16.01.19 19:06
#15
als heute die Info-Mail kam hab ich mir eigentlich keine großen Gedanken über den WAX-Deal gemacht.

Jetzt damit Beschäftigt und auf folgendes mal rausgefunden:

Hinter WAX steckt anscheinen ein, oder das "OPSkins Team".

www.tokens24.com/de/cryptopedia/coin-guides/was-ist-wachs (Siehe ganz unten).

Wen dem so ist dann ist das krass (ich glaube aber das ist so, da auf der Homepage von OPSkins auch Merchandise-Artikel von WAX verkauft werden). Vielen wird wohl OPSkins nicht sagen; die machen aber gigantische Umsätze (z. B. mit Skins, also virtuelle Ausrüstungsgegenstände z. B. aus CS:GO usw. die von Gamern an andere Gamer angeboten und verkauft werden. Irgenwie so das Amazon der Gamer-Welt - einfach ausgedrückt).

Da bin ich gespannt wie sich das entwickelt... :-)

(Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung - nur meine persönliche Meinung und Darstellung!)

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Crazy Defense Heroes und neue Kooperation

 
16.01.19 21:36
#16
Ich teste nun seit mehr als einer Woche das in der Beta befindliche Spiel Crazy-Defense-Heroes von Animoca und Tochterunternehmen Ticbits.

Die anfänglichen Eindrücke konnten bestätigt werden. Das Spiel macht nach wie vor richtig Spaß, man hat Lust voranzukommen und Truhen zu öffnen um neue und bessere Karten zu entdecken, die man in der Schlacht nutzen kann. Es ist zudem kurzweilig und immer noch free-to-play freundlich.

Allerdings ist der Schwierigkeitsgrad mittlerweile enorm gestiegen, was ich sehr begrüße.

Bisher habe ich zwei Mechanismen entdeckt, die zu Käufen führen können: Man kann Truhen für Edelsteine kaufen, um neue und bessere Karten zu bekommen, und man kann seine Energie erhöhen, um mehr Battles machen zu können. Pro Battle muss man Energie zahlen, die über Zeit neu generiert wird, oder die man eben mit Edelsteinen auffüllen kann.

Diese Kaufanreize werden meiner Einschätzung nach zu starken Umsätzen für Animoca führen. Außerdem waren die Plätze der limited-Access Beta waren nach wenigen Tagen vergriffen, was auf sehr hohes Interesse an dem Game schließen lässt.


Die Wax Kooperation ist mal wieder ein Puzzleteil, dass perfekt der Strategie von AB entspricht. Ich bin mir ziemlich sicher, dass wir 2019 schon erste Ergebnisse der Strategie von Animoca sehen werden!
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca Brands

 
19.01.19 09:00
#17
Ich habe mal mit einem Bekannten von mir, der selbst in der Gaming-Branche arbeitet, über Animoca Brands und vorallem die beiden Games Crazy Defense Heroes und The Sandbox gesprochen.

Seiner Erfahrung nach sollte Crazy Defense Heroes eigentlich in cirka einem Monat fertig sein für den globalen Release. In der Regel dauert eine Beta wohl rund 1-3 Monate, aber da das Game schon für IOS fertig entwickelt ist, geht es wohl hauptsächlich noch um das Beheben kleinerer Bugs und um das Testen der Last. Selbstverständlich ist das nur eine ungefähre Schätzung, wann es kommen könnte. Wann genau es dann released wird weiß natürlich nur Animoca.

Im Bezug auf The Sandbox habe ich mich erkundigt, wie die Anzahl an Downloads und aktiven Usern einzuordnen ist. Laut eigenen Angaben, hat The Sandbox ja global 40 Mio. User und davon 1,2 Mio aktive. Er meinte, dass das Verhältnis von Downloads zu aktiven Playern ziemlich gut sei. Wenn man richtig gut ist, würden wohl laut Marktanalysen auf 100 Downloads 5 aktive User kommen, die regelmäßig die App nutzen. Das ist zwar bei The Sandbox nicht ganz der Fall, trotzdem sind diese Zahlen seiner Meinung nach verdammt gut.

Ich fand diese Informationen auf jeden Fall sehr aufschlussreich. Man kann also vermutlich demnächst mit einem globalen Release der Android Version von Crazy Defense Heroes rechnen, und eine Blockchain Version von The Sandbox könnte auf großes Interesse am Markt stoßen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Virtueller Sport....

 
20.01.19 16:34
#18
Betrifft zwar nicht Animoca direkt, da Animoca aber über Lympo sich auch ein Stück vom Kuchen in dem Bereich sichern will wohl doch ein interessanter Beitrag:

www.handelsblatt.com/arts_und_style/...hnzimmer/23882728.html

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Frage zu Bild...

 
21.01.19 14:01
#19
In einem anderen Forum war die Frage welches Spiel das oben rechts von Animoca ist
(Bin dort nicht angemeldet und kann somit dort nicht antworten - lese aber mit; hier die Antwort @pangux):

https://www.wallstreet-online.de/_plain/_shared/...e9ae30/product.jpg

Antwort: Ist "Turbine Fighter"

https://www.youtube.com/watch?v=qzGTCZ8PaLM
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Zusammenfassung der letzten Entwicklungen

 
24.01.19 10:12
#20
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Heute erstes Update von CDH...

 
24.01.19 14:57
#21
Für Animocas / TicBits Spiel Crazy Defense Heroes ist heute das erste Update für Android im Google Play downloadbar.
Gleich mal Update gemacht...

Musik/Sound geht jetzt; Version ist 0.3.1; Was sonst noch behoben wurde kann ich nicht im Detail nachvollziehen.

Auf jeden Fall wird dran gearbeitet und gefeilt; Bugs entfernen und wohl Spielverhalten von Usern etc. auswerten....

Auf jeden Fall ist mir gleich aufgefallen, das bzgl. "Kaufmöglichkeiten" die neue Version anscheinend etwas gezielter bzw. "agressiver" ausgelegt ist. ;-)
Auch bestimmte Karten sind jetzt direkt als "Sonderangebot" zu kaufen :-)

Geht meiner Meinung also alles in Richtung Einnahmen generieren (Placement von Angeboten vor Spielstart usw.)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

CDH Update

 
25.01.19 08:47
#22
habe es ebenfalls getestet. Die Kaufmöglichkeiten sind tatsächlich deutlich aggressiver geworden. Das mit den Angeboten finde ich gut, diese werden meiner Meinung nach aber etwas zu aggressiv beworben.

Der Release sollte nicht mehr allzu lange brauchen, ich hoffe, dass das Game vor Ende Februar global für Android released wird.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Zusammenarbeit mit Deepcore

 
30.01.19 19:40
#23

Animoca's Zeroth.ai arbeitet jetzt offiziell mit Deepcore zusammen!
https://www.facebook.com/weareZerothAI/posts/750415408675113

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Bericht ist raus :-)

 
31.01.19 09:03
#24
Animoca 4. Quartal 2018 ...

www.asx.com.au/asxpdf/20190131/pdf/4428jjqzqphnjv.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Top Zahlen

 
31.01.19 14:51
#25
Vorallem der Ausblick auf die operativen Kosten in Q1 gefällt mir ausgesprochen gut, und liegt weit unter meiner Schätzung. Sollte es tatsächlich so kommen, könnte 2019 das erste richtig fette Gewinnjahr für Animoca werden.

Werde dazu bei Gelegenheit nochmal etwas ausführlicher schreiben.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg irgendwie
irgendwie:

Das sehen die Aussies aber etwas anders

 
01.02.19 07:15
#27
Riesige Umsätze bei 12% Minus
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

sell the good news..

 
01.02.19 14:19
#28

das wird schon wieder ;)


hier noch mal schön zusammengefasst:
https://www.proactiveinvestors.com.au/companies/...venues-213675.html

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Jahreszahlen

 
03.02.19 20:23
#29
Animoca Brands hat nun die vorläufigen ungeprüften Zahlen zum Jahr 2018 veröffentlicht.
www.asx.com.au/asxpdf/20190201/pdf/44295s8hpfddg0.pdf

Nochmal vorab die Highlights auf einen Blick:
- 4,6 Mio Revenues in Q4 und 17,7 Mio in 2018
- 6,89 Mio Cash Receipts in Q4 und 15,82 Mio in 2018
- Operativer Cash Outflow in 6,181 Mio
- net Cash from operating activities in Q4: +0,705 Mio
- 10,9 Mio Cash zum Jahresende
- vorrausichtlicher operativer Cash Outflow in Q1: 3,82 Mio.

Das Q4 war meiner Meinung nach ein sehr gutes Quartal. Animoca konnte in Q4 einen positiven Net Cash Flow bei den operativen Geschäften von 0,7 Mio. verbuchen, was unter dem Strich einen positiven Net Cash Flow aus operativem Geschäft von 0,522 Mio für das Gesamtjahr bedeutet. Die starke Steigerung der Cash Receipts auf 6,89 Mio. im Vergleich zu den Vorquartalen (Q1: 3,37 Mio., Q2: 2,66 Mio., Q3: 2,9 Mio.) ist sehr beeindruckend. Diese ging aber auch mit stark steigenden Auszahlungen einher, die 6,18 Mio. betrugen.

Für Q1 wurde ein Cash Outflow von 3,82 Mio. prognostiziert, was insbesondere auf deutlich geringere Marketingkosten (rund 1 Mio.) und deutlich geringere Personalkosten (ebenfalls rund 1. Mio) zurückzuführen ist. Da das Q4 mit dem Weihnachtsgeschäft tendenziell am stärksten ist, gehe ich davon aus, dass man in Q1 etwas geringere Revenues und Cash Receipts erzielen wird. (Einnahmen von IClick und Android Release von Crazy Defense Heroes ausgeklammert)

Ausblick:
Animoca konnte 2018 Umsätze in Höhe von 17,7 Mio. durch das Kerngeschäft verbuchen. Hier rechne ich für 2019 vorerst mit ähnlicher Höhe.

Crazy Defense Heroes dürfte meiner Einschätzung nach demnächst global für Android released werden. Ich habe das Spiel wie hier berichtet ausführlich getestet und finde es gut. Der erfolreiche Launch in 2018 für IOS bestätigt das. Aufgrund des deutlich größeren Android Marktes, der pro User jedoch weniger Einkommen generieren soll als IOS, schätze ich das Umsatzpotential von Crazy Defense Heroes nur für Android im ersten Jahr auf circa 15 Mio., wobei ich in den Anfangsmonaten mit sehr starken und im weiteren Zeitverlauf mit schwächer werdenden Einnahmen rechne.
www.asx.com.au/asxpdf/20180215/pdf/43rly0r5d9l1y8.pdf

Für die IClick Kooperation setze ich wie in der Pressemitteilung angegeben rund 11 Mio. Umsatz an, welche Kosten in Höhe von 2,76 Mio. für die Implementierung verursachen sollten. Neben diesen starken Zahlen sorgt Animoca so für eine weitere Diversifizierung des Geschäftsmodells.
www.asx.com.au/asxpdf/20181211/pdf/4414392f2cldqt.pdf

Gegen Ende 2019 ist mit den beiden Blockchain Games von Animoca, „The Sandbox“ und „RollerCoaster Tycoon“, zu rechnen. Wie hier das Umsatzpotential ist, kann ich aktuell nicht abschätzen. Deshalb klammere ich diese beiden Games erstmal aus.
www.asx.com.au/asxpdf/20181218/pdf/4419z64kmvjq55.pdf

Fasst man diese Zahlen nun zusammen, ergibt sich ein möglicher Umsatz in Höhe von 43,7 Mio. für 2019. Der operative Cash Inflow sollte sich auf ähnlichem Niveau bewegen. Den operativen Cash Outflow für 2019 schätze ich aktuell auf rund 21,7 Mio., startend mit 3,83 Mio. im 1. Quartal und stetig steigend mit dem höchsten Cash Outflow im 4. Quartal.
Animoca hat aktuell eine Cash Position von 10,9 Mio.

Demgegenüber steht eine aktuelle Marktkapitalisierung von 63,925 Mio.

Hinweis:
Dies ist eine eigens erstellte Kalkulation mit eigenen Schätzungen, daher sind starke Abweichungen möglich. Keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung!
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Crazy Defense Heroes

 
06.02.19 22:58
#30
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Hat sich meine Vermutung bestätigt...

 
07.02.19 07:48
#31
Ging davon aus das es um das Chinesische Neujahrsfest erfolgen könnte ;-)
Für den Chinesischen Markt der optimale Zeitpunkt m.m.n.

Na dann lassen wir uns überraschen wie die Downloadzahlen der CDH-Android-Version in den ersten 3 Monaten sind. Gehe davon aus das auch die Werbung jetzt anläuft.
Hoffe es spühlt demnächst ordentlich Cash rein.....
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

CDH on Android

 
07.02.19 19:15
#32
Jetzt muss das Spiel nur noch gut ankommen und es läuft! Ich erhoffe mir wie schon gesagt einiges von dem Game. :-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Läuft...

 
09.02.19 14:56
#33
Downloads von Animocas/TicBits "Crazy Defense Heroes" im Google Play store jetzt 10.000+

Der Grundstein ist gelegt; falls es bei den Leuten gut ankommt und auch weiterempfohlen wird dann müssten die Downloadzahlen hoffentlich die nächsten Wochen rapide steigen.

play.google.com/store/apps/...le.CrazyDefenseHeroes&hl=de

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Beast Quest Ultimate Heroes

 
23.02.19 22:43
#34

Animoca's "Beast Quest Ultimate Heroes" ist jetzt im Android Store verfügbar:
https://play.google.com/store/apps/...imocabrands.google.beastquesttd

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Ja - es tut sich einiges...

 
24.02.19 07:29
#35
..aber leider im Animoca-Kurs (positiv noch) nicht.

Am 22.02. kam bei CDH ein weiteres Update. Sehr interessant fand ich das jetzt die Werbung eingebaut wird. Mit sog. "Videotruhen" die man ansieht und dann "Belohnung" bekommt. Momentan "nur" Werbung für andere Handygames - aber wenn mal die Download- und Nutzerzahlen höher wären dann könnten da wohl div. Firmen Werbung platzieren. Immer noch die Version 0.X. Hoffe spätestens im März auf die 1er-Version.

Ich verfolge dann mal auch die Downloadzahlen von Beast-Quest....

Ansonsten evtl. weiter nach Meister Yodas Worten: "Geduld du haben musst..."

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

.

 
24.02.19 11:52
#36
Das wird schon :-)

Erstaunlich was für ein Tempo Animoca vorlegt. Ich bin mir sicher, dass sich die Entwicklung von Animoca demnächst auch im Kurs zeigen wird!
Ich würde mich sogar freuen, wenn der Kurs nochmal unter 0,05€ fällt, damit ich nochmal günstig aufstocken kann...
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Wonder Park Magic Rides

 
24.02.19 12:40
#37

Animoca's/Pixowl's "Wonder Park Magic Rides" wird ebenfalls bald auf Google Play veröffentlicht, man kann sich dafür bereits Vormerken lassen:

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixowl.wonderpark

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Wonder Park

 
24.02.19 13:46
#38
Sieht auf den Bildern super aus.

Der Film soll Mitte März in die Kinos kommen, daneben soll neben dem Film eine Serie zu Wonderpark veröffentlicht werden.
Da sollten auch für die App einige User bei rausspringen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Wonder Park

 
24.02.19 14:05
#39

^Ja, das ist eine gute Werbung. Hier btw. der Trailer zum Film:

https://www.youtube.com/watch?v=VML6rQWssSk


Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Wonder Park - Sieht gut aus....

 
24.02.19 14:41
#40
.. und das Spiel zum Film ist ne gute Kombi. Hoffe die Promoten das auch entsprechend.
Die Besucherzahlen im Kino und dann parallel die Downloadzahlen werden es dann zeigen...?!
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

OliveX secures strategic Investment

 
25.02.19 07:58
#41
OliveX konnte sich ein Investment in Höhe von 1Mio US$ von strategischen Investoren sichern, die dazu genutzt werden sollen, um m AI FitnessSektor und in weitere Segmente wie Wellness zu expandieren.

www.animocabrands.com/olivex-secures-strategic-investment
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Finanzreport 2018

 
28.02.19 23:31
#42
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Animoca goes Smart Home

 
01.03.19 15:04
#43
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Kurzfristige Perspektive und Downloads

 
06.03.19 22:05
#44
Die Downloads von Beast Quest Ultimate Heroes auf Android entwickeln sich aktuell sehr erfreulich. Vor einigen Tagen waren es noch 500+, vorgestern 1000+ und heute schon 5000+ !

Crazy Defense Heroes Downloads auf Android sind nach wie vor bei 10.000+, dürften aber nach meiner Einschätzung schon auf dem Weg Richtung 50.000+ sein.

Beide Games sind aktuell noch in der Early Access Phase.

Ab dem 14.03. kommt außerdem das Game Wonder Park Magic Rides in die App Stores, zu dem es außerdem einen Kinofilm und eine Serie geben wird. Das Spiel macht auf den Bildern einen guten Eindruck und könnte denke ich sehr erfolgreich werden. Es ist bestehen also kurzfristig einige Trigger bei Animoca.

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Animoca auf der Hong Kong Blockchain Week

 
07.03.19 11:54
#45
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

IClick Partnerschaft - Erster Deal

 
08.03.19 11:18
#46
Animoca gab heute bekannt, dass ein erster Vertrag im Zuge der IClick Partnerschaft geschlossen worden ist, der Animoca pro Monat 1,05 Mio. Umsatz (12,6 Mio Annual Revenue) einbringen soll. Animoca agiert als Reseller von IClicks Marketing Services und ermöglicht anderen Unternehmen so, ihre Marketing Aktivitäten in China zu expandieren. Yat Siu spricht bei diesem Deal von einem ersten Schritt der breiten Kooperation mit Iclick. Animoca wird seine Marketing- und Vertriebskapazitäten weiter ausbauen, und freut sich darauf, in die Zukunft weitere Partnerschaften dieser Art zu schließen.

www.asx.com.au/asxpdf/20190308/pdf/443b0ftxnmjgb2.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Da könnte noch mehr kommen...

 
08.03.19 18:54
#47
Hoffentlich kommen noch einige Deals von Animoca wo die jetzt ihr Netzwerk über die Firmenbeteiligungen einsetzen können - es wär mal Zeit das es Kohle reinspühlt?!

Noch ein Interessanter Artikel von Ende 2018.

www.osk.de/blog/apps-in-china-gaming

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Hm

 
08.03.19 22:11
#48
Wär mal Zeit das es Kohle reinspült?

Also ich bin mit dem Tempo zufrieden, wenn man bedenkt, dass das Unternehmen noch in der Anfangsphase ist.
2017 ungefähr 6 Mio Revenues und hoher Verlust, 2018 fast 14 Mio Revenues und geringer Verlust, 2019 >30 Mio + Gewinn... mehr kann man doch nicht verlangen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Mit...

 
09.03.19 08:57
#49
"Kohle reinspühlen" meine ich das es nach den diversen Investitionen von Animoca in verschiedene Projekte und Kooperationen auch mal Zeit wird für Animoca das nach dem "Sähen" mal auch "geerntet" werden kann.
Bin seit ungefähr September 2018 investiert aber immer noch ungefähr bei EK. Je länger man dabei ist, desto ungeduldiger wird man... (liegt halt in der Natur des Aktionärs).
Von meinem ursprünglich kurzfristigen Halte-Absichten (ca. 3 Monate bzw. bis Ende 2018) bin ich schon in den mittelfristigen Zeitraum übergegangen (6-12 Monate), da mir die Projekte von Animoca usw. persönlich gefallen haben.
Natürlich sind die Umsätze gestiegen - finde ich ja auch Positiv - , aber es muss halt die nächsten Monate noch mehr an Umsatz generiert werden damit wir uns wohl dann auch an einem hoffentlich steigenden Aktienkurs erfreuen können.
Mein Mit-Favorit für den Umsatz war CDH; das Spiel hängt aber meinen Erwartungen an die Downladzahlen hinterher (Siehe Google-Play 10.000+). Beast Quest entwickelt sich gut und Wonder Park bin ich gespannt. Lympo ist weit unter meinen Erwartung (Google-Play 100+ Download))
Die weiteren Bereiche von Animoca müssen halt demnächst "liefern"; ein großer Schritt war denke ich der letzte Deal...

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Ernte

 
09.03.19 12:20
#50

Animoca säht nicht wie ein Bauer für die nächste Herbsternte, sondern für die nächsten 5-10 Jahre. Schnell rein und raus ist hier eher riskant, langfristig aber sicher ein super interessantes Investment.

Lympo ist btw. erst in der Beta und nur in den USA verfügbar hat aber bereits 50,000+ Downloads und nicht erst 100 ;) -> https://play.google.com/store/apps/details?id=com.lympo.lymporun

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Minstacha

 
09.03.19 15:37
#51
Also wenn du bei Animoca auf kurzfristige Gewinne aus bist, bist du hier denke ich an der falschen Adresse. Das Unternehmen ist noch viel zu unbekannt, sodass es sich meiner Einschätzung nach auch noch eine Weile ziehen kann, bis der Kurs reagiert, unabhängig von der wirklich enormen operativen Entwicklung.
Irgendwann, wenn der Markt das Potential von Animoca erkennt, wird der große Augenblick kommen, wo es dann innerhalb kürzester Zeit massiv nach oben geht.
Wann dieser Zeitpunkt ist, kann ich dir leider nicht sagen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

@kein_plan

 
09.03.19 16:14
#52
wenn ich auf google play "lympo" eingebe dann zeigt es mir nur diese app an

play.google.com/store/apps/...om.olivex.google.squatchallenge

deshalb meine 100+

Werde jetzt den anderen Link/App verfolgen - Danke!
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

@Minstacha

 
09.03.19 21:20
#53

Gerne! Die Lympo-Squat App ist ja auch noch in der unveröffentlichten-Testphase.
Die Masse an Usern wird eh übers Laufen (und nicht Squats) kommen, dass könnten weltweit leicht einige Million+ Zielgruppe sein; sobald ich das in Deutschland downloaden kann, werde ich es sicher selbst nutzen: https://www.youtube.com/watch?v=GKqU-v4f6-I

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Lympo

 
10.03.19 08:59
#54
Lmpo Walk.Run hat aber leider keine Verbindung zu Animoca, denn die App ist nicht von OliveX und Animoca hält auch keine Beteiligung an Lympo.

Aktuell gehen dafür die Downloads von Beast Quest Ultimate Heroes durch die Decke. Vor 4 Tagen waren diese noch bei 5000+, nun sind es schon 10.000+. Und das, obwohl das Game nach wie vor nur in der Early Access Phase ist.

Crazy Defense Heroes hängt dagegen meinen Erwartungen etwas hinterher. Bleibt jedoch abzuwarten, wie es sich entwickelt, wenn die Apps offiziell veröffentlicht werden und auch etwas Marketing betrieben wird.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca

 
13.03.19 10:11
#55
This fast-growing ASX company is cash flow positive and a significant player in $100bindustry. Can you identify this ASX-listed company?

* A global Top 50 Developer in the $100 billion mobile game market
* An innovator in the $40 billion mobile fitness & wellness market * A leader in the blockchain industry, expected to be worth $33 billion by 2023
* Owner and operator of the world’s first A.I. accelerator, with investments in about 60 dynamic new startups
* Cash flow positive for the last 4 quarters
* Generated $17.5 million total revenue in 2018
* Has no debt. Its management includes senior veterans from Microsoft (Xbox project), Rovio (Angry Birds), Kabam(Marvel’s Contest of Champions), Dapper Labs (CryptoKitties), and Mozilla
* Its shareholders include the legendary game brand Atari, Sun Hung Kai (one of the leading globalinvestment firms), Katherine Yip (billionaire and co-founder of Pacific Alliance Group), Moses Tsang(founder of AP Capital and founding chairman of Goldman Sachs Asia Pacific), Sonny Vu (founder of Misfit),and leading venture capital company Mind Fund (whose notable investments include Bytedance, valued at$75 billion and one of the most valuable startups in the world)
* Its partners include famous names like Tencent, Softbank, DreamWorks, Mattel, HTC, OurPalm,LionsGate, Xiaomi, and Hedera Hashgraph (which recently raised US$120 million at a valuation of US$6billion)

… and best of all this mystery company has a market cap of only about $70 million!

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Magic Park Wonder Rides

 
13.03.19 10:12
#56
Ist jetzt im Google Play Store verfügbar. Das Game hat aktuell 10.000+ Downloads, da es vermutlich schon vorher in anderen Regionen veröffentlicht war. Mal schauen, wie es sich entwickelt.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Guter Start...

 
13.03.19 14:32
#57
innerhalb kürzester Zeit 10000+ bei Wonder-Park-Game Downloads find ich Persönlich top (das hätte ich bei CDH gehofft...).

Da könnte Animoca / Pixelow evtl. gut verdienen.
Lt. Wikipedia gibt es evtl. nach dem Kinofilm auf Nickelodeon eine TV-Serie (wohl tatsächlich so da auf der Homepage von Wonderpark.game ganz unten "Nickelodeon" auch aufgeführt ist). Da könnte das Handygame auch davon profitieren - langfristig gesehen...?!

de.wikipedia.org/wiki/Willkommen_im_Wunder_Park

www.wonderpark.game/

(Überschneidungen bzw. Synergieeffekte könnte es mit Ataris Roller-Coaster-Tycoon geben)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Magic Park Wonder Rides

 
13.03.19 20:56
#58
Ich hoffe, dass bereits nächste Woche durch den Kino Start die 50.000 Downloads geknackt werden.

Beast Quest Ultimate Heroes (Ist ja ein CDH Franchise) läuft ebenfalls hervorragend.

Leider bleibt nur Crazy Defense Heroes etwas hinter den Erwartungen zurück, obwohl es meiner Meinung nach besser als Beast Quest Ultimate Heroes ist.

Aber insgesamt sehr erfreulich, drei neue Games draußen bedeuten natürlich kurzfristig auch gutes Umsatzpotential. Sollte sich dann besonders im 2. Quartal zeigen.


Ataris Roller-Coaster-Tycoon wird denke ich/hoffe ich eine etwas andere Nummer als Magic Rides Wonder Park werden.
Das Game MRWP basiert auf der gleichen Mechanik wie Goosebumps und Snoopy-Town von Pixowl, eben ein typisches Buildergame. Durch den Film in Zusammenhang mit der Serie könnte dieses Game aber trotzdem stark durch die Decke gehen.

Von Roller-Coaster Tycoon erhoffe ich mir spieltechnisch noch etwas mehr. :-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Wonder Park Magic Rides

 
14.03.19 16:17
#59
Was rede ich von nächster Woche... Bereits heute wurden die 50.000 Downloads geknackt!

play.google.com/store/apps/...com.pixowl.wonderpark&hl=de
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Wonder Park Magic Rides

 
14.03.19 18:33
#60
Das ging echt fix, das Spiel "Gänsehaut" von Animoca's Pixowl hat bereits über 1 Million Downloads, also sieht man wohin die Downloadzahlen gehen werden:
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Durchaus möglich...

 
15.03.19 08:46
#61
das WPMR Ende nächster Woche schon 500k bis 1 Mio downloads knacken könnte, wenn der Film heute anläuft und in den App-Stores das Spiel durch die nachfrage in den App-Stores besser gelistet wird.
Lassen wir uns überraschen ob und wie viel der Kurs von Animoca darauf reagiert.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

WPMR

 
15.03.19 09:38
#62
WPMR ist gerade auf Platz 1 in den Trends! Das Game hat denke ich gute Chancen, nach dem Wochenende schon deutlich mehr als 100.000 Downloads zu haben. Mal schauen, wo es dann Ende nächster Woche steht.

Die Rezensionen sind gemischt, dies hängt jedoch damit zusammen, dass viele User sich ein etwas komplexeres Tycoon Game gewünscht haben, was jedoch gar nicht der Zielgruppe des Games entspricht.

Das große Roller-Coaster-Tycoon Game auf der Blockchain kommt ja noch im Laufe des Jahres, auch da wird denke ich reges Interesse bestehen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Wählscheibe
Wählscheibe:

Roller Coaster Tycoon auf Blockchainbasis wird das

 
15.03.19 10:01
#63
nicht mit Atari in Zusammenarbeit produziert? Weiß da jemand etwas?
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Roller Coaster Tycoon Atari

 
15.03.19 10:39
#64
Hallo Wählscheibe,

ganz genau. Animoca entwickelt das Game in Zusammenarbeit mit Atari für die Blockchain.

Hier der Press-Release dazu: www.animocabrands.com/atari-partners-with-animoca-brands

Gruß
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Wählscheibe
Wählscheibe:

Danke für die Info G-trader! Ich bin bei beiden

 
15.03.19 15:51
#65
investiert wobei mir Animoca derzeit besser gefällt und ich diesem Unternehmen weitaus mehr zutraue.

Aber Animoca und Atari werden von Roller Coaster ungemein profitieren eine win win Situation.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Downloadzahlen

 
15.03.19 17:03
#66

Das Spiel "Gänsehaut" von Pixowl/Animoca hat ~5 Monate gebraucht um 1+ Millonen Downloads zu erreichen,  also ~200k/Monat.  https://play.google.com/store/apps/details?id=com.pixowl.goosebumps -> Also wird die Million sicher nicht in einer Woche geknackt werden, aber bisher echt guter Start, mal schaun was der Filmstart an Werbung bringt.. :-)

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Silver Egg invests investiert in Zeroth

 
18.03.19 08:21
#67
www.asx.com.au/asxpdf/20190318/pdf/443l3l5bzdnvt8.pdf
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#68

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Neues Startups im Portfolio von Animoca's Zeroth

 
18.03.19 20:56
#69
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca Brands partners with Formula1

 
26.03.19 16:39
#71
Animoca hat heute bekannt gegeben, dass sie sich mit der Formel1 verpartnert haben und ein Blockchain Game zur Formel1 entwickeln. Die erste Phase des Games soll bereits am 10. Mai veröffentlicht werden.

www.animocabrands.com/ab1-partners-with-formula-1
Game-Website: www.f1deltatime.com/

Dieser Deal ist in meinen Augen aus mehreren Perspektiven interessant:

1. Es zeigt einmal mehr, dass selbst die größten Brands sich mit Animoca verpartnern, da Animoca anscheinend viel Value anzubieten hat!

2. Die Formel 1 ist weltbekannt; Fans sind dafür bekannt, keine Mühen und Kosten für ihren Sport zu scheuen. Gerade die NFT-Sammel- und Einzigartigkeitskomponente passt in so einen Markt meiner Meinung nach perfekt rein. Teile tauschen, einzigartige Autos zusammenbauen, mit denen man auf der Rennstrecke sein Können beweisen möchte, Sachen sammeln... Ich sehe da enormes Potential!

3. Marketingtechnisch sollte es eigentlich kein Problem werden, solch ein Game zu vermarkten. Vermutlich wird man da auch einen Deal mit der Formel1 gestrickt haben, um das Game direkt an die Fans zu bringen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interview mit Yat Siu zum Formel 1 Deal...

 
28.03.19 10:27
#72
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Strategic Investment Talenhouse

 
29.03.19 14:08
#73
Animoca hat heute ein strategisches Investment und eine Partnerschaft mit Talenthouse bekannt gegeben.

www.asx.com.au/asxpdf/20190329/pdf/443w5nvw0g5tww.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Kooperation und Akquisition

 
04.04.19 18:38
#74
Animoca kooperiert mit Lucid Sight: www.asx.com.au/asxpdf/20190403/pdf/4440hxv4rzt0l9.pdf

Animoca hat Stryking akquiriert: www.asx.com.au/asxpdf/20190404/pdf/4441ldls8tb3pv.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Bei Stryking...

 
05.04.19 08:45
#75
weis ich nicht was ich davon halten soll...??

Es kann bei der Übernhame von Stryking nur um die Lizenzen und wahrscheinlich um Know-How gehen (z. B. Algorithmen o. Ä.).
Die Homepage hat nach meinem Eindruck einen relativ alten Stand - da sind wohl die letzten Monate relativ wenig Aktivitäten erfolgt?
Meine persönliche Meinung ist, das bei diesem Kaufpreis Animoca wohl mehr Effekte generieren kann als irgend eine andere Firma.
Bezogen auf den Kaufpreis und die Werte in der Bilanz 2015 (siehe Bundesanzeiger - letzte öffentliche Bilanz) ist das für die bisherigen Gesellschafter von Stryking wohl ein 6er im Lotto gewesen.

Falls jemand zugang zum Unternehmensregister hat und die Bilanz 2017 einsehen kann, der könnte das mal hier einstellen.
Ab 2016 wurde von Stryking nichts mehr veröffentlicht sondern nur hinterlegt, da wohl Kleinst-Kapitalgesellschaft.

www.unternehmensregister.de/ureg/...dest=ureg&language=de

Na ja - der Kursanstieg heute in Australien spiegelt eine positivere Meinung wider; mir solls recht sein. Yat Siu ist ja auch kein Anfänger und der hat sich mit seinem Team wohl schon was dabei gedacht wie der  Baustein in das "große Ganze" eingefügt wird....
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Minstacha

 
05.04.19 09:09
#76
Bezüglich Stryking sehe ich das ähnlich, hatte ich gestern schon bei w:o geschrieben.

Football-Stars alleine dürfte, was Nutzerzahl und Umsatz angeht, nicht das gewesen sein, worauf Animoca bei der Übernahme aus war. Mit kickbase von Sky hat das Game auch harten Wettbewerb.

Ich glaube es ging bei dem Deal  vielmehr um die möglichen Synergien (Auch das Animoca jetzt Marketingtechnisch sehr viel Feuerpower hat) und die Lizenzen, mit denen Animoca sein "Blockchain-Sports-Universum" weiter ausbauen kann.



Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Hier noch kleiner Überblick...

 
05.04.19 09:13
#77
von Stryking welche von Animoca übenrommen wurde

(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg 1105571
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Stryking Übersicht

 
05.04.19 10:50
#78
Danke, sehr informativ.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Podcast mit CEO Robby Yung

 
05.04.19 19:33
#79
anchor.fm/blockchaingamingworld/episodes/...Robby-Yung-e3lb46
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interessanter Artikel...

 
07.04.19 10:29
#80
bzgl. Gaming und Blockchain (zwar schon aus 2018 - aber evtl. lesenswert)...  Genau der Bereich wo Animoca aktiv dran arbeitet...

plarium.com/de/blog/blockchain-games/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca appoints former Sony managing Director

 
08.04.19 07:54
#81
www.asx.com.au/asxpdf/20190408/pdf/4443yj2z51shgd.pdf

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

ICandy raises A$1,5 Mio.

 
08.04.19 07:56
#82
www.icandy.io/wp-content/uploads/2019/04/...ate-placement.pdf

"Existing major shareholder of iCandy, ASX-listed Animoca Brands Ltd (ASX:AB1) has participated in the Private Placement and has actively been supportive throughout the Private Placement process."

"(...) the pending launch of the highly anticipated MasterChef game which is expected in first half of 2019."
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Artikel zur Gaming Industrie und Animoca

 
10.04.19 09:24
#83
stockhead.com.au/tech/...s138-billion-global-gaming-industry/
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Coins and Steel

 
10.04.19 09:25
#84
Demo Launch: medium.com/@coinsandsteel/...el-demo-is-launched-1ec1c06e27fd

Laut Jahreabschluss hält Animoca 51% an dem Entwickler von Coins and Steel, Moonrealm Entertainment.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Sandbox Marktplatz

 
10.04.19 12:33
#85
medium.com/sandbox-game/...VwhlgVtRoipODqrj9aF4qDXRzxfB08qocA

"We are working on the final steps of the first phase of The Sandbox Marketplace, scheduled to launch by end of Q2 2019"

Bei the Sandbox 3d handelt es sich um ein Game von Animocas Tochterunternehmen Pixowl.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Was sehen meine...

 
10.04.19 14:08
#86
Äuglein  :-))))

Animoca: Kurs Brief 0,108 Euro; Kurs Geld 0,095 Euro   \o/

Vielleicht ist jetzt endlich der Deckel weggeflogen (Wurde auch mal Zeit bei den haufen News die letzten Wochen...) - vielleicht noch ein wenig steigen und dann gesund auf Hohem Nieveau konsolidieren für den nächsten Anstieg ? Mal sehn.

Coins und Steel werde ich dann mal demnächst anspielen zum Testen - müsste ja anscheinend demnächst oder jetzt schon möglich sein?

Hat schon jemand mal eine Info-Mail bzgl. F1 Delta Time erhalten? Hab mich da zwar für die News registriert aber noch keine weiteren Infos erhalten. Würde das auch gerne von Beginn an Testen...


(Verkleinert auf 40%) vergrößern
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg 1106433
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Coins and Steel

 
11.04.19 15:48
#87
Ist bereits downloadbar über einen Link auf deren Twitter-Seite. Die Google Play Version soll in Kürze veröffentlicht werden.

Das Game ist aktuell noch relativ simpel, es sollen nach und nach mehr Features freigeschaltet werden.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Coins & Steel

 
12.04.19 00:02
#88
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca kauft Skytree

 
12.04.19 08:28
#89
www.asx.com.au/asxpdf/20190412/pdf/44485ml9kn24vt.pdf

Sehr gute und günstige Akquisition in meinen Augen.  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Strategy Update April

 
18.04.19 08:20
#90
Neu sind unter anderem Einblicke in die Gestaltung und die Monetarization-Strategie des Formel1 Games.

www.asx.com.au/asxpdf/20190418/pdf/444f2yv3xfg7nt.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Danke alles sehr schlüssig und...

 
18.04.19 09:45
#91
Systematisch von Animoca im Strategy Update aufgebaut 👍

Mit gemischten Gefühlen sehe ich folgendes für Europa und/oder Deutschland: Es gibt ja auch Rennen unter den Spielern - Jeder muss da anscheinend einen "Einsatz" zahlen vor dem Rennen; Animoca bekommt aus dem Pool dann auch einen Anteil (was ja sinnvoll und zweckmäßig ist damit Umsatz generiert wird).
Das könnte vielleicht in Europa und/oder Deutschland Problematisch werden falls das als "Glücksspiel" eingestuft wird. Für mich wäre es eine Teilnahmegebühr und durch Strategisches und fahrerisches Können dann eine "Vergütung". Leider hat man des öffteren, das die Rechtsauffassung von der eigenen Auffassung abweichen kann (als Beispiel vor kurzem das Kartenspiel "Watten" als Glücksspiel eingestuft und dann wieder revidiert...)

www.merkur.de/bayern/...l-mehr-ein-haken-bleibt-10219735.html

Mal sehen - die Welt besteht ja nicht nur aus Europa und Deutschland... und ob es dann so eingestuft würde steht ja auch nicht fest; war nur so ein Gedanke....

Im Übrigen: Auf dem Discord-Server von F1-Delta time wurden die letzten Tage weitere Infos für die nächsten Tage angekündigt; ob es das jetzt schon war glaube ich nicht - ich denke da kommt demnächst etwas ganz ausführliches wie F1 Delta Time funktioniert.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Blockchain-Games

 
18.04.19 12:36
#92
Dieses Risiko sehe ich - leider - auch.  Aber wie du schon sagst, die Welt ist groß.

Außerdem dürfte dies erst ein Diskussionspunkt werden, wenn das Thema Blockchain-Gaming im Mainstream und bei der breiten Masse richtig angekommen ist. Und wenn das tatsächlich der Fall sein sollte, haben wir dann auch den Jackpott gezogen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Ein weiterer Punkt

 
18.04.19 12:44
#93
Außerdem muss man dann auch sehen, inwiefern man das von anderen Games wie beispielsweise Fifa Ultimate Team, das vom Aufbau her sehr ähnlich ist, trennen kann.

Bei Fifa Ultimate Team kann man ja auch Kartenpacks kaufen, bei denen man hofft, gute Spieler zu ziehen, mit denen man Spiele gewinnt, hoch kommt und Preise gewinnt.
Der einzige signifikante Unterschied ist dabei, dass bei Blockchain Games der Wert möglicherweise erhalten bleibt, während bei Fifa deine Assets jedes Jahr durch eine neue Version entwertet werden.
Außerdem spielt man bei Fifa auch um Ingame Währung, nur das diese nichts wert ist und du sie nur im Game ausgeben kannst, während du bei Blockchain Games tatsächlich einen Wert für deine erspielte Währungen erhälst, den du auch außerhalb verwenden kannst (Entweder umtauschen in Fiat oder in Ether und in anderen Games nutzen).

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Neuigkeiten zu F1-Delta-Time...

 
26.04.19 07:16
#94
von Animoca

www.asx.com.au/asxpdf/20190426/pdf/444k1rn58x158s.pdf

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Kurs

 
26.04.19 10:24
#95
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

OliveX

 
26.04.19 15:18
#96
OliveX stellt seinen Fitnessspiegel am 27.04-28.04 auf dem Iris Fitness Festival vor.

twitter.com/olivexai/status/1121639043446366208
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Wählscheibe
Wählscheibe:

Delta F1 wird einschlagen Viel zu günstig das Teil

 
29.04.19 09:53
#97
Kurse von 50cent werden wir diese Jahr noch sehen..
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca investiert in Experimental

 
29.04.19 15:24
#98
hotcopper.com.au/threads/...e-developer-experimental.4734121/

"The amount invested by the Company into Experimental was not material. In addition to the investment,  Animoca  Brands  and  Experimental  have  agreed  to  market  and  promote  each  other to their respective platforms and networks, collaborate on the launch of CryptoWars in Asia,   and   discuss   additional   opportunities   for   collaboration,   including   distribution   of   Experimental’s  products.  Animoca  Brands  will  also  act  as  an  advisor  to  Experimental  in  matters connected to Asian markets and gaming. "


Animoca ist nun an vier der "top 10 most anticipated Blockchain Games for 2019" entweder direkt oder indirekt beteiligt!

www.blockchaingamer.biz/features/3283/...ed-blockchain-games/
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Aeccelerator mit Fokus auf Gaming und ESports

 
01.05.19 09:31
#99
Animoca und Brinc gründen gemeinsam einen Accelerator mit dem Fokus auf Gaming und ESports.

www.asx.com.au/asxpdf/20190501/pdf/444rbt2b3qzycr.pdf

"The goal of the new accelerator program will be to assist gaming and esports startups through a combination of equity investment, intensive mentoring, and connections to the top sports and esports business executives, sponsors, game developers, publishers, marketers, and investors that are already within the network of Animoca Brands."

Durch den neuen Accelerator will man Beteiligungen und Zugriff auf Startups aus der Gaming- und Esports Branche bekommen. Das macht absolut Sinn und ist hoch komplementär zu der Strategie von Animoca. Die beiden Unternehmen tauschen Shares mit einem Wert von A$ 1,06 Mio. aus, die einer Lock-Up Frist von 24 Monaten unterliegen. Animoca als auch Artesan investieren außerdem über Convertible Notes jeweils A$ 1,06 Mio. in die Tochter Brinc AOA.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interessante Gedanken bzgl Animoca.....

 
02.05.19 07:08
bei F1 Delta Time auf dem Discord-Server:

Neben den Bereichen F1, Baseball und Fussball fielen hier auch die Worte "Nascar" und "NFC"

Wie gesagt - wurde nur erwähnt wie die Möglichkeiten wären mit einem "?" - "Nascar" wäre naheliegend für den US-Bereich; auf "NFC" wäre ich nie gekommen - vielleicht ist ja was dran....

Wie gesagt - alles ohne Grundlagen das da was dran wäre; nur Überlegungen welche Bereiche noch abgedeckt werden könnten....
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Korrektur..

 
02.05.19 07:09
nicht "NFC" sondern "UFC"  ;-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Theoretisch

 
02.05.19 09:16
Theoretisch kann man das Prinzip von Blockchain-Games aufgrund des Sammel-Aspektes auf alle Sportarten anwenden, die über eine breite Fanbasis weltweit oder in den USA verfügen.

Fraglich wäre dabei nur, wie man das Gameplay gestaltet. Falls man überhaupt irgendein Gameplay integriert.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Finanzm3344
Finanzm3344:

Kursabrutsch

 
02.05.19 10:29
in Australien heute mit 9% im Minus, platzt gerade die Blase?  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

The Sandbox

 
05.05.19 19:01
Update 5 zu dem Game "The Sandbox" von Animoca. Der Marktplatz steht vermutlich kurz vor dem Release.

medium.com/sandbox-game/...ndbox-project-update-5-fe4bd7f1970


Außerdem ein Artikel über die Branche:

venturebeat.com/2019/05/03/...e-moving-into-blockchain-games/
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Acquisition of Leade.rs

 
06.05.19 07:54
www.asx.com.au/asxpdf/20190506/pdf/444vys6fcjcdm3.pdf

Diese Akquisition dient dem Netzwerkausbau. Animoca hat nun hervorragende Verbindungen in das Silicon Valley. Ich sehe da erhebliche Synergien mit Animocas Accelerator Programmen.  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ Animoca Brands

 
07.05.19 13:12
Mir ist die Aktie heute erst aufgefallen.
Hätte eine kurze Frage, gibt es hier andere Firmen/Startups, die auch im Blockchain Gaming unterwegs sind, oder hat hier Animoca ein Alleinstellungsmerkmal.
Danke im voraus.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch31

 
07.05.19 13:36
Hallo Wusch,

Es gibt auch andere Firmen, die sich im Blockchain Gaming versuchen. Das sind jedoch meist sehr kleine Firmen. Mit Ausnahme von Ubisoft, die etwas in dem Bereich experimentieren, stehen alle anderen großen Player noch an der Seitenlinie.

Animoca ist meiner Einschätzung nach aktuell eines der führenden Unternehmen in der Branche.

Dazu verweise ich gerne auf den Artikel der am meisten erwarteten Blockchain Games für 2019:

www.blockchaingamer.biz/features/3283/...ed-blockchain-games/

Das Game "The Sandbox" wird von Animocas Tochter Pixowl entwickelt. Darüber hinaus ist Animoca über Vertriebspartnerschaften und kleinere Investments an 3 weiteren Games aus dieser Liste indirekt beteiligt.


Wenn dich das Unternehmen interessiert, kann ich nur empfehlen, den ganzen Thread zu lesen. Da wirst du die meisten relevanten Informationen zu Animoca finden.

Gruß
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Animoca übernimmt Leade.rs.

 
08.05.19 16:56

Reid Hoffman (Gründer von LinkedIn) und Phil Libin (Evernote) sind durch die Übernahme von leade.rs  ab sofort Aktienbesitzer von Animoca:
https://stockhead.com.au/tech/...-reid-hoffman-to-become-shareholder/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

NASTAQ

 
08.05.19 22:33

Seit heute kann Animoca auch im NASDAQ OTC gehandelt werden.. :-)

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Animoca Brands

 
10.05.19 10:17
Konzept von NFT's im Game "The Sandbox": medium.com/sandbox-game/...content-in-the-sandbox-f1a65f73b06

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Interessante Entwicklung...

 
11.05.19 08:49
bei CDH von Animoca

Habe festgestellt, das sich das Interesse an CDH (meiner persönlichen Meinung nach) äußerst positiv entwickelt.
Auf Youtube sind bzgl. der Android-Version von CDH immer mehr Videos vom Spiel. Das letze mir aufgefallene von einem Kanal mit 1,4 Mio Abonenten und innerhalb von kürzester zeit über 10k Views.
Soweit ich feststellen kann wohl verstärkt im portugisisch und spanisch sprechenden Raum (darunter fällt natürlich schwepunktmäßig Südamerika)

https://www.youtube.com/watch?v=Evu-uv-hwhM

Im übrigen hat anscheinend dieser Kanal schwerpunktmäßig Minecraft in den Videos; da kommt mir gleich ein Werbegedanke für Sandbox..  ;-)

Wenn die "Werbung" über diese Kanäle für CDH funktioniert (Youtuber, Influencer ....) dann könnte das Spiel richtig Cash bringen.

Hoffe auf die volle Verfügbarkeit die nächsten Tage im Google Play Store.

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ ghosttrader1

 
14.05.19 16:53
Was sind deine Umsatzschätzungen für das laufende Jahr und nächstes Jahr. Wenn ich dich das fragen darf. Du scheinst dich schon viel mit ab beschäftigt zu haben. Finde zu wenig Infos für ein Investment :-(

Freundlicher Gruß wusch  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch

 
15.05.19 19:47
Sind im Nachbarforum bei w:o.

Kurzfassung: Zum Halbjahr schätze ich 15,65 Mio. Umsatz, Gesamtjahr 38 Mio.

2020 ist für mich aktuell nicht realistisch einschätzbar durch die ganzen neuen Games, die im Laufe des Jahres kommen. Da muss man schauen, wie gut die ankommen und was die generieren.

Gruß
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

@ Ghosttrader1

 
16.05.19 10:09
Danke
Bin ab jetzt stiller Mitleser im wallstreet Forum. Will mich dort aber nicht auch noch anmelden.
:-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Wusch

 
16.05.19 18:00
Alles klar, wenn du Fragen hast oder eine Sache kommentieren willst kannst du das ja auch einfach hier tun. :-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

The Sandbox

 
22.05.19 18:09
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Big News

 
23.05.19 18:50
The Sandbox Capital Raise: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/4459scp4hkt11f.pdf

Partnerschaft mit ICandy und 9Games: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/445b05kqtmcn0k.pdf

Zum Trading Halt: www.asx.com.au/asxpdf/20190523/pdf/4459n1jk3rh3sn.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Zeit zum Test....

 
24.05.19 16:15
von F1 Delta Time von Animoca. Countdown ist zwar abgelaufen, ich bin aber zuversichtlich das es die nächste Zeit losgeht. Wenn ich mir die Zuläufe im Discord anschaue ist hier meiner persönlichen Meinung nach ein reges Interesse.

Notwendig ist dann die Kryptowährung Ethereum - schein aber mit Dapper Labs bzgl. dem Wallet wohl recht easy zu sein.

blockchainwelt.de/dapper-labs-smart-wallet/

Die Handelsaussetzung von Animoca sehe ich persönlich (noch) gelassen; könnte vielleicht sogar eine positive Überraschung geben bei Handelsaufnahme wenn da in der Zwischenzeit vielleicht positive Meldungen wären bzgl. des Interesses an F1 Delta Time und einer vielleicht zwischenzeitlichen Freigabe von CDH mit hoffentlich einer großen Downloadzahl innerhalb kürzester Zeit....

Mal sehn...
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Krass....

 
25.05.19 06:52
Die Auktion von F1 Delta Time von Animoca hat begonnen und der Preis für das erste Auto liegt schon bei 8 ETH (nach momentanen Kurs ca. 2000 $) lol

www.f1deltatime.com/market/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Glumander
Glumander:

Geht ja voll ab,

 
25.05.19 17:34
schon bei 15 ETH :)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Wenn es so...

 
26.05.19 10:21
weitergeht bei der Versteigerung bei F1 Delta Time von Animoca für das 1*1*1 Auto, dann könnte es womöglich eine Rekordsumme werden, wobei Rekord in dem Bereich noch schlecht einordenbar ist.

Momentan sind wir bei 37,5 ETH (nach momentanan Kurs ca. 10.000$); wenn heute beim F1-Rennen in Monaco noch für F1 Delta Time die Werbetrommel gerührt wird und ein paar Leute mit der vorhandenen Kohle  auf den Zug aufspringen und sich evtl. gegenseitig noch überbieten dann.....

Bei Crypto-Kitties wurden ja bereits mal irre Preise erzielt - 600 ETH oder damals umgerechnet ca. 170.000 $ für ein Kitty (vorher ein anderes mal für 110k $)

de.coinnewstelegraph.com/...ptokitty-sold-for-600-eth-170000/

Soweit geht zwar meine Erwartung nicht aber es ist halt alles unberechenbar; ich persönlich hab zwar mit einer höheren 2 stelligen ETH-Summe gerechnet; so wie es aber aussieht könnte es bald 3-stellig werden.

Egal - je höher der Preis desto besser, denn der Werbeeffekt für Animoca durch Meldungen in den Medien bei evtl. "Rekordsummen" würde wohl enorm sein und den Focus extrem auf Animoca lenken können.

Interessant wäre jetzt nur noch wieviel Animoca von den Verkäufen an die F1 abdrücken muss...
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Rekord

 
26.05.19 17:47
Die drei teuersten NFTs lagen bei 170.000 USD (Cryptokitty), 110.000 USD (Cryptokitty) und 62.000 USD (Gods Unchained - Hyperion). Platz 3 könnte vielleicht drinnen sein.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

The Sky ist the limit - lol

 
27.05.19 09:30
momentan unglaubliche 285 ETH (über 70.000 $) für 1-1-1 von f1-deltatime geboten.

Wenn der Kurs nach Handelsaufnahme auch einen großen "Hüpfer" macht? Ich bin mehr als gespannt.
Ich denke der Werbeeffekt wird für Animoca enorm werden.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Ich hau mal eine Schätzung raus...

 
27.05.19 09:48
Momentan sind 3 "Big Whales" beim Bieten unterwegs; wer schon 285 ETH dafür bietet ist im Crypto-Bereich groß unterwegs.

Wenn man hier in die Geschichte der Kryptowährung und NFTs eingehen will muss Crypto-Kitty überbieten; da reden wir also jetzt von über 170.000 $, ich glaube das waren 600 ETH.

Also die Auktion läuft noch über 10 Stunden - und die Leute können Geschichte bzgl. der digitalen Welt schreiben ;-)

Alo mein Tipp für 1-1-1 bei Auktionsschluss: ca. 1000 ETH also über 250.000 $ (hätte ich mir vor ein paar Tagen nich schreiben trauen...)

Und das beste ist - je höher der Preis umso besser für Animoca und somit auch wahrscheinlich für uns wenn das ganze Geschehen evtl. Kurssteigernde Wirkung entfaltet?
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Wählscheibe
Wählscheibe:

wo schaut man nach dem Auktionsverlauf?

 
27.05.19 10:26
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

@wählscheibe

 
27.05.19 13:16
www.f1deltatime.com/market/
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Wählscheibe
Wählscheibe:

Danke für den Link

 
27.05.19 13:53
Wahnsinn 92K Dollar sind geboten.

Virtuelle Gegenstände kaufen das ist Zukunft.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

110K

 
28.05.19 22:05
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Ich vermute mal, dass

 
29.05.19 07:49
die Nächste Auktion von Animocas F1 Delta Time ein Fahrer NFT betrifft

Schaut euch mal den F1-Delta-Time-Prospekt auf Seite 5 rechts an: Da ist Lewis Hamilton abgebildet (ich glaube das wäre naheliegend). Wenn dem so ist, dann könnte evtl. ein neuer Rekord aufgestellt werden?


www.asx.com.au/asxpdf/20190426/pdf/444k1rn58x158s.pdf

Wie ich darauf komme? Wer im Discord ist, der soll mal auf den Link "Auction" gehen und sich die Gestaltung des Fotos für das 1-1-1 ansehen; das sieht nämlich genau so vom Grundaufbau aus mit dem Sockel usw.. Ist aber von mir reine Spekulation!!!


Im Übrigen immer mehr Werbung in den digitalen Medien, z. B.

cryptobit.media/de/news/other/1542/
www.cryptoandgamers.com/single-post/...me-Apex-Race-Car-1-1-1
finance.yahoo.com/news/...9PTc1sUGeoA5Ev_8EJOxQ4PWamODlLouWOb

Bin gespannt wie es sich auf den Kurs von Animoca auswirkt wenn wieder gehandelt wird.


Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

@ Minstacha

 
30.05.19 09:41
Glaube nicht, dass es Lewis Hamilton aus dem Prospekt ist. Seine Base glänzt lila, was oft ein Zeichen für einen epischen Gegenstand ist. Im Gegensatz dazu sieht die Base des 1-1-1 noch deutlich seltener aus. :-)
Aber lassen wir uns überraschen.

Crazy Defense Heroes hat übrigens nun die 50.000+ Downloads geknackt. Man hat die Beta wohl etwas vergrößert und fährt jetzt nach und nach die Belastung weiter hoch, indem man neue Downloads zulässt. Der offizielle Start dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Cleansing Notice + F1 DT Whitepaper

 
04.06.19 15:33
www.asx.com.au/asxpdf/20190604/pdf/445l71wzz1n07x.pdf

images.animocabrands.com/wp-content/...e-White-Paper-v1.0.pdf
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg wusch31
wusch31:

Tip für w:o

 
06.06.19 21:05
29,9 aus cent  
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Ich geb dann mal

 
07.06.19 07:23
auch einen Tipp für den Schlusskurs von Animoca am ersten Handelstag ab: 0,18 A$

(sofern am WE nicht einen neue Auktion bei F1 Delta Time startet und am Sonntag mit evtl. wieder einem imensen Betrag beendet wird - dann wäre evtl. mehr drinn).
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Spiel CDH...

 
11.06.19 14:13
jetzt in Version 1.0.0 verfügbar. Müsste also jetzt voll freigegeben sein?
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

CDH

 
11.06.19 15:10
Ja, müsste es. Ist zwar bei mir im Google Play Store noch als Beta gelistet, das dürfte sich aber die nächsten Tage ändern. Heute nacht werden wir dann sicherlich auch noch eine PR-Meldung von Animoca dazu bekommen.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg beulermaennlein881
beulermaennl.:

Handel der Aktie

 
16.06.19 22:11
Animoca Brands Corporation Limited (ASX:AB1) (Unternehmen)
seine Marktankündigungen am
23. Mai 2019, 7. Juni 2019 und 13. Juni 2019 sowie deren Prospekt vom 3. Juni 2019 (Prospekt),
in Bezug auf seine Klage beim Supreme Court of Western Australia (Court) in Bezug auf ausgegebene Aktien
ohne Offenlegung am 7. September 2018, 16. November 2018, 13. Dezember 2018, 25. Januar 2019
und 16. April 2019 (Relevante Aktien).
Das Unternehmen freut sich, Ihnen mitteilen zu können, dass es heute vom Gericht Aufträge erhalten hat, in denen es erklärt hat, dass jegliche
Angebot zum Verkauf oder Verkauf von Relevanten Aktien von ihren jeweiligen Ausgabetagen bis zum Erscheinen des Prospekts.
die eingereicht wurden, nicht ungültig waren, weil sie keinen gültigen Reinigungshinweis oder Prospekt herausgegeben haben, und alle anderen
daraus resultierend, dass die Aktionäre keine Offenlegung im Zusammenhang mit dem Angebot und der Veräußerung von Aktien vorgenommen haben.
Die vollständigen Bedingungen der vom Gerichtshof erlassenen Entscheidungen sind dieser Bekanntmachung beigefügt.
Das Unternehmen hat ASX über diese Entwicklung informiert und geht davon aus, dass seine Aktien wieder in den Handel aufgenommen werden.
unmittelbar bevorstehend.
-ENDE
Über Animoca Marken

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Handel wurde heute wieder aufgenommen

 
17.06.19 07:22
www.asx.com.au/asxpdf/20190617/pdf/445wvs88ycxpbw.pdf

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Neues von F1 Delta Time...

 
18.06.19 17:40
am 19.06.2019 beginnt die Versteigerung für ein neues NFT; heisst "Monaco Edition 2019"

medium.com/@f1deltatime/...73fd1796?postPublishedType=initial

Wird auf jeden Fall interessant was dieses mal für ein Preis erzielt wird. Vielleicht findet sich ja ein Monegasse der ein paar hundert ETH übrig hat    🤔
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Quartalszahlen

 
20.06.19 00:22
Bald müssten die neuen Quartalszahlen kommen.. :-)
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Halbjahreszahlen

 
20.06.19 08:40
Dürften am 30. Juli kommen
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Die zweite Auktion von F1 Delta time

 
21.06.19 09:15
läuft mittlerweise für das nächste NFT auch ganz gut.

Momentan 43 ETH also ca. 11k $ lol

www.f1deltatime.com/market/

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Aktionsende

 
22.06.19 14:56
^Verkauft für 108 ETH also knapp 30.000 €
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Neues Firmen-Puzzle-Teil....

 
27.06.19 07:08
Animoca aquires Gamma Innovations Inc. und hat indirekt Kontakte zu Razer :-)

www.asx.com.au/asxpdf/20190627/pdf/44650x6q5cg9m3.pdf

Dem Kurs hat es auf jeden Fall mal nicht geschadet (momentan + 20% an der ASX) lol
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Minstacha
Minstacha:

Bei F1 Delta Time laufen jetzt...

 
24.07.19 15:40
die ersten NFT Auktionen für Zubehör wie z. B. "Brakes" und "Front Wing". Sind dieses mal Rückwärtsauktionen.

www.f1deltatime.com/market/

Kein direkter Link möglich - einfach auf der Homepage bei Auktionen ganz runterscrollen und anklicken.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1
Ghosttrader1:

F1 DT Auktionen

 
26.07.19 20:02
Das sind Auktionen von Privat-Nutzern, die NFTs über Giveaways erhalten haben.

Die Preise die die da aufrufen sind aber absolute Mondpreise.
Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Quartalszahlen sind raus :)

 
31.07.19 10:15

Die Quartalszahlen sprechen für sich:

● Positive operating cash flow of $2.9 million received during the Quarter

● The Company recognised record cash receipts of $9.1 million for the Quarter and $13.2 million for the first half of 2019

Record unaudited revenues of approximately $8.7 million for the Quarter and $13.0million for the first half of 2019

https://hotcopper.com.au/...hOROKAxjvSDYL4gi%2BzRL%2Fv%2FZ7jrFiGug%3D

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Interview

 
08.08.19 01:11

Interessantes Interview mit Animoca Brands CEO Yat Siu:

https://www.youtube.com/watch?v=xnVCnTuEQAs

Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg kein_plan
kein_plan:

Quidd Übernahme

 
08.08.19 09:11

Seite: Übersicht 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ...

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Animoca Brands Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  253 Animoca Brands - Mit Blockchain Gaming zum Erfolg Ghosttrader1 kein_plan 30.10.23 22:14
  314 Games Handy Finanzm3344 kein_plan 10.09.22 01:18

--button_text--