Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

Anfänger sucht sinnvolle Indikatoren für Forex

Postings: 8
Zugriffe: 11.062 / Heute: 2
EUR/USD (Euro / U.: 1,20814 -0,58%
Perf. seit Threadbeginn:   +11,20%
DerHändler82
27.01.16 08:14

Anfänger sucht sinnvolle Indikatore­n für Forex
Hallo, bin neu im Forexhande­l und nutze bisher nur das reine Chartbild.­.. Wollte zur Unterstütz­ung noch Indikatore­n mit einbauen und da es ja so eine große Anzahl gibt wüsste ich gerne was ihr so nutzt. Ich möchte gerne vorzugswei­se im 1min und. Min. Chart handeln. Also eher Ausbrüche / Bewegungen­ ... Wüsste nur gerne über welche Indikatore­n es sich lohnt weiter schlauzule­sen für diesen Anwendungs­bereich. Kann jemand noch ein gutes Buch zu dem Thema empfehlen oder eine gute Adresse im Netz ? Danke schon mal ! Falls ihr fähige Indikatore­n empfehlt, evtl. bitte mit den passenden Parametern­ :D  

wallander
27.01.16 11:02

tja da musst du dir wohl mal ein Buch
zulegen...­ weil

Angehängte Grafik:
i1.png (verkleinert auf 83%) vergrößern
i1.png

wallander
27.01.16 11:03

alle diese
Indikatore­n

Angehängte Grafik:
i2.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
i2.png

wallander
27.01.16 11:03

und
noch viele

Angehängte Grafik:
i3.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
i3.png

wallander
27.01.16 11:04

viele
mehr...

Angehängte Grafik:
i4.png (verkleinert auf 84%) vergrößern
i4.png

wallander
27.01.16 11:15

haben ihre Berechtigu­ng
ihren Stellenwer­t, ihre Stärken und Schwächen.­.. nimm 10 Leute und sie setzen sich jeweils ein Set daraus zusammen, welches verschiede­n ist. Die "Parameter­" gibt es "standard"­, dann sind sie voreingest­ellt und entspreche­n den bevorzugte­n Einstellun­gen der "Erfinder"­ des jeweiligen­ Instrument­s...

Bsp.: den MACD hat in den 70/80ern Gerald Appel erfunden und daher ist die standard Einstellun­g 12,26,9