Alcatel SEL mit Gewinnwarnung!

Beiträge: 2
Zugriffe: 3.265 / Heute: 1
Alcatel-Lucent kein aktueller Kurs verfügbar
 
Alcatel SEL mit Gewinnwarnung! Pichel
Pichel:

Alcatel SEL mit Gewinnwarnung!

 
27.09.02 19:20
#1
Nachrichten:  Alcatel SEL mit Gewinnwarnung!    

Der Vorstand der Alcatel SEL AG hat den Aufsichtsrat heute davon unterrichtet, dass aufgrund der weiteren Verschlechterung der Lage auf dem Telekommunikationsmarkt das Unternehmen entgegen früherer Verlautbarungen kein positives operatives Ergebnis mehr erreichen wird, da die noch Mitte des Jahres angenommene Stabilisierung des Marktes nicht eingetreten ist. Die Veränderung ist in den von Alcatel S.A., Paris, jüngst veröffentlichten Informationen bereits berücksichtigt. Die außenstehenden Aktionäre sind durch die Garantiedividende gesichert, hieß es in einer Ad-Hoc Mitteilung vom Freitag.


Gruß  Alcatel SEL mit Gewinnwarnung! 800320
Alcatel SEL mit Gewinnwarnung! tosche1

Alcatel

 
#2
Alcatel, damals heiß gelobt und jetzt ?
Den Verkauf von Alcatel habe ich verpasst. Jetzt ist sie die größte Verlustposition im meinem Depot.
Ob sich der Markt jemals erholt?

Ich denke es wird sehr schwer für den Telekommunikationssektor, sowie dessen Zulieferer.

Es reicht eigentlich ein Schlagwort UMTS!!!!


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Alcatel-Lucent Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 2.585 Nokia ist eine Überlebenskünstlerin tanotf Leerverkauf 21.02.24 12:19
6 258 Alcatel-Lucent - klassischer Rebound- Kandidat? pefowe.de pefowe.de 25.04.21 10:37
4 14 Alcatel-Lucent- 2. Anlauf Rentnerzock Röckefäller 25.04.21 00:35
  13 Alcatel: nach der 70% Rally, was kommt jetzt? peraspera Hauptzollamt 25.08.13 01:29
3 49 Alcatel-Lucent,auch hier weitere Verluste Peddy78 Kreus Romain 09.01.13 08:12

--button_text--