Achtung Dialog doppelter Break

Beiträge: 23
Zugriffe: 10.729 / Heute: 2
Dialog Semiconduc. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

Achtung Dialog doppelter Break

 
27.08.04 16:25
#1
Abwärtstrend gebrochen und 38 Tage linie im vergleich wie Süss Charttechnisch nur hat Dialog bessere zahlen und bleibt im Tecdax
was man bei Süss nicht weiß (Marktkap.) Kz.  

1 Mon.   3,50
3 Mon.   3,90
6 Mon.   4,70
12 Mon.  6,10

hatte schon bei Süss recht.

Allen Viel Spass


MACD und RSI schön es kann nur hoch gehen.
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
Achtung Dialog doppelter Break 981

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

o vergessen bei dialog einzutragen o. T.

 
27.08.04 16:32
#2
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

auch im Amiland 38 tagelinie gebrochen

 
28.08.04 08:34
#3
Montag gehts los.

Chipwerte sind hoch im Amiland  2 hj Erwartung 27 % Wachstum und Dialog hat ja schon Gute Zahlen für 1 hj.
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

Chart o. T.

 
29.08.04 09:28
#4
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
Achtung Dialog doppelter Break 993
Achtung Dialog doppelter Break hutch
hutch:

semico

 
29.08.04 11:23
#5
habe gelesen, dass intel eine gute aussicht bzgl. chipwerte gibt.......kann man auch von guten zahlen ausgehen.......die sollen ja nächste woche kommen.......ist mit fallenden ölpreisen eine herbstrally zu erwarten?.........Danke
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

Herbstrally ? ich schaue nie so weit beim allgeme

 
29.08.04 14:40
#6
inen denn lassen Amis pupser verreißt es hier gleich den A.....

ich gehe mehr vom Chart aus wie bei Süss oder Dialog . Rechne bei Dialog nächste woche mit aufschlägen um 10 - 15 % haben auch gute zahlen und bei Süss mit Kurskorrektur wobei diese bei 5,70 wieder interresant werden.

Dialog ca. 3,40-3,50 bei guten Intelzahlen höher.

nichts ist vorhersehbar aber ein Chart ist vorausweisend der Mensch
hebt sich immer an etwas fest und da man chart voraussieht ist auch sehr viel Charttechnik vorhanden.

Trotzdem Abwarten rechne aber mit kleiner Rally mit Einbruch ende September und dann erst richtige Rally .  
Achtung Dialog doppelter Break Krautrock
Krautrock:

Olympia ohne Anschlag!

 
29.08.04 17:52
#7
Ich denke das auch das etwas Auftrieb gibt.
Viele hatten doch recht großen Bammel das in Athen was größeres passiert und warteten ab. Natürlich hoffe ich und gehe davon aus, dass der letzte Tag (ausser der Handbalpanne) in Athen gut ausgeht.
Semico: Ich hoffe Du liegst genau so richtig bei Dialog wie bei Süss. Das war ja ein Punktlandung von Dir.

Gruss Krautrock
Achtung Dialog doppelter Break hutch
hutch:

semico

 
02.09.04 12:46
#8
vielen dank für die antwort
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

Achtung immer höhere BID Stücke bei 2,80

 
06.09.04 09:44
#9
heut gehts hoch  
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

noch ein Tipp schaut Euch mal Dialog an o. T.

 
15.09.04 09:16
#10
Achtung Dialog doppelter Break Krautrock
Krautrock:

Fängt die Bewegung nach oben heute an?

 
22.09.04 08:41
#11
@Semico
Hoffentlich liegst du bei Dialog genau so richtig wie bei Süss!
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

na das hoffe ich auch da ging ja die ganze zeit

 
22.09.04 08:59
#12
nichts .

Nachholbedarf  
Achtung Dialog doppelter Break hutch
hutch:

Dialog Semi...

 
26.09.04 08:47
#13
weis jemand was Näheres zu den Zahlen........wann kommen die......Danke
Achtung Dialog doppelter Break gacks
gacks:

Mensch, sieht das beschissen aus... o. T.

 
27.09.04 10:04
#14
Achtung Dialog doppelter Break Der Dax
Der Dax:

Freier Fall o. T.

 
27.09.04 10:12
#15
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

bruch des dreiecks deshalb dieser Kursabschlag kön

 
27.09.04 10:57
#16
nte aber wieder schwung in den Kurs bringen hoffentlich nach oben.

Zahlen 20.10.2004   Veröffentlichung 9-Monatsabschluss  
Achtung Dialog doppelter Break tradix
tradix:

hat sich vorerst um 2,5 gefangen

 
27.09.04 12:54
#17
sollte sie sich bei diesem Wert heute halten können siehts eher nach Schwung holen aus - freier Fall ist übertrieben
Achtung Dialog doppelter Break Der Dax
Der Dax:

verhalten aber mit Blick nach oben

 
28.09.04 10:30
#18
So langsam gibt es wieder mehr Käufer in den unteren Bereichen als in den oberen und somit wird es weniger Verkäufe zu Schnäppchenpreisen geben.
Wenn sich die verhaltene Situation ändert wird es schnell einen Rebound geben, denn fallende Aktien ohne jegliche Meldung..
Achtung Dialog doppelter Break tradix
tradix:

Dialog bietet Einstiegschanche,

 
29.09.04 12:01
#19
Könnte ein Doppelboden sein (2,5€ hält). Könnte schnell bergaufgehen - was meint ihr?
Achtung Dialog doppelter Break hutch
hutch:

Steigende Kurse

 
29.09.04 17:45
#20
Ich bin auf den 20.10. gespannt...........wie wirkt sich der Intel - Deal in Q3 aus.........ich finde Dialog semi ist unterbewertet
Achtung Dialog doppelter Break semico
semico:

Dialog macht sich auf den weg nimmt Kursziel 3€

 
08.09.05 18:57
#21
wir sind auf dem weg nur noch die 2,50 und dann gehts los.

bin wieder eingestiegen.
Achtung Dialog doppelter Break Gadric
Gadric:

schon länger drin...

 
10.10.05 15:43
#22
hi, was meint ihr, wie wirds bei dialog weitergehen? Derzeitig pendelt es ja so hin und her und ich bin am überlegen, doch vielleicht umzusatteln...
Nimmt die Aktie jetzt Schwung aus dem letzten Abtauchen?
Achtung Dialog doppelter Break physik

morgen gibt's Zahlen

 
#23
und manche meinen, es könnte das beste Quartal seit langem für DLG geworden sein...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Dialog Semiconductor Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    1000 Prozent - Aktien - Zertifikat Captain178   25.06.23 19:49
63 35.027 Dialog Semiconductor - weiter zu neuen Höhen karambol JacktheRipp 16.11.21 09:47
10 674 ++ Chipwerte querbeet ++ Panda123 1chr 25.07.21 10:33
12 106 Gold seit 1999 ein Schneeballsystem par excellence kirmet24 türke 25.04.21 10:25
  9 was für news :o) DIALOG SEMICONDUCTOR Parocorp Linus 24.04.21 23:25

--button_text--