AUD/JPY

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.756 / Heute: 1
AUD/JPY (Austra. 99,1675 -0,11% Perf. seit Threadbeginn:   +2,89%
 
AUD/JPY XL___
XL___:

AUD/JPY

 
07.03.13 09:09
#1
noch jemand in diesem Währungspaar aktiv? Ich habe mir mal ein paar Australische Dollar gegen den Yen gekauft. Das ganze habe ich sicherheitshalber mit Puts abgesichert.

Neben dem evtl. Kursgewinn beim Währungspaar bringen die Zinsen hier auch was. Für den AUD  bekomme ich aktuell ca. 2,5 % , für den Yen bezahle ich höchstens 1,6 % Zinsen.

Natürlich gibts Rückschlaggefahr falls die AUD Zinsen sinken, dafür aber die Put-Absicherung.
AUD/JPY XL___

..

 
#2
Japan hat die Geldschleusen geöffnet. Schlecht für den JPY , gut für den Aussie Dollar...


Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem AUD/JPY (Australischer Dollar / Japanischer Yen) Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  5 AUD/JPY - the big short? plainVanilla plainVanilla 25.04.21 13:16
  1 AUD/JPY XL___ XL___ 04.04.13 22:00

--button_text--