Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 182  183  185  186  ...

500 % Rakete - startet jetzt !

Beiträge: 6.423
Zugriffe: 940.911 / Heute: 161
TC Unterhaltungse. 0,009 € +200,00% Perf. seit Threadbeginn:   -99,49%
 
500 % Rakete - startet jetzt ! harry74nrw
harry74nrw:

4575 @naund

 
01.10.15 20:16
endlich mal ein ehrliches und offenes Posting,

schade für alle die an die Versprechungen vom CLUB auf tolles Ding angesprungen sind.


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

 
01.10.15 20:28
Einer der "Experten" hier hat die 2,50 als Support deklariert:

-> http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=167#jumppos4200

Diese Marke ist nun gefallen und sich wahrscheinlich ergebende Konsequenzen sollten eindeutig sein.

Wie wäre es also mit einem Update des Charts?

(Und bitte keine unhaltbaren Prognosen wie http://www.ariva.de/forum/...tartet-jetzt-233637?page=174#jumppos4368 - welche, oh Überraschung, mal wieder nicht Realität wurde.)  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#4578

500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

 
01.10.15 20:49
Soll heißen, dass all diejenigen, welche hier permanent zum Einstieg aufforderten und völlig illusorische Zukunftsvisionen von TCU entwarfen, sich klammerheimlich von der Aktie verabschiedeten und dann aus dem Staub machten - oder sie sind nach wie vor gesperrt? Armselig.

Aber hey, wir waren immer die bösen Basher mit unlauteren Absichten und sinistren Finanziers, die unsere kritische Haltung vergüten? Ja ne, is klar.

Der Nebel lichtet sich hoffentlich nun auch für die Letzten.

500 % Rakete - startet jetzt ! frenchi
frenchi:

Bin noch da

 
01.10.15 20:57
Verschwunden ist hier niemand...  
500 % Rakete - startet jetzt ! Indimbo
Indimbo:

Ich bin auch da

 
01.10.15 22:17
Und investiert.

Ich gebe die Hoffnung nicht auf !
500 % Rakete - startet jetzt ! ubm09
ubm09:

Wenn Hoffnung

 
01.10.15 22:21
jetzt alles ist, na dann Gut' Nacht.
500 % Rakete - startet jetzt ! pitti59
pitti59:

frenchi

 
01.10.15 22:52
Doch unser Indi ist wech mit samt seinen Forum ,Schaaaaaade !
500 % Rakete - startet jetzt ! Apfelbonusmeile
Apfelbonusme.:

...

 
01.10.15 23:18
Mal so eine Frage für alle, die ein bisschen logisch mitdenken, weil das immer wieder auftaucht und vorgebracht wird:

TCU ist bereits massiv gefallen. Warum sollte uns Kritiker da weiterhin jemand bezahlen? Und doch sind wir noch hier.

Welcher Anlass bestünde überhaupt dies zu machen? Welche finanziell potente Kraft hätte Interesse an einem fallenden Aktienkurs bei einer absolut unbedeutenden Aktiengesellschaft wie TCU mit marginaler Liquidität? Sie stellt doch keine Bedrohung für irgendwen dar, mit ihren vielleicht 50 verkaufen Fernsehfeen 3.0 seit deren Release. Man muss sich schließlich stets vor Augen führen, dass TCU samt Produkten mangels Marketing außerhalb von Börsenforen praktisch nicht stattfindet.

Dass es bisweilen, in Kombination zu manipulativ-euphorischer Berichtserstattung durch einen oder mehrere Börsenbriefe, bezahlte Pusher in den bestfrequentierten Foren zur Flankendeckung geben mag, scheint mir noch einleuchtend. Aber Personen, die rational und mit kritischen, nachprüfbaren und -vollziehbaren Argumenten arbeiten und konsequent auf Risiken hinweisen sind doch ganz anders einzuordnen.

Zumal immer der vorgebrachte Einwand und das damit begründete Szenario zählt und Gegenstand der Diskussion sein sollte, nicht die Person dahinter. Die wird höchstens angreifbar wenn sie nur heiße Luft produziert und häufiger zu tief in die Glaskugel schaut.

Und weil sich nach und nach herausstellt, dass da nicht viel übrig geblieben ist von all den Versprechen und Vorhersagen. Das stete Vertrösten zieht nicht mehr. Für die Wahrheit, den realen Wert einer Unternehmung braucht man an der Börse letztlich nur ein wenig Geduld. Spätestens wenn der nächste Bericht von TCU nicht entscheidende Verbesserungen beim Vertrieb verkündet, und wir reden hier über tausende notwendige Einheiten, wird das wieder ein Pennystock, deutlich unter einem Euro. Bei Amazon sind die Zahlen einsehbar ("Bei diesem Anbieter sind derzeit nur 478 Exemplare verfügbar." => 22 Verkäufe bisher) und sie sehen nicht gut aus. Gar nicht gut.

Und Aktien wie TCU haben leider das Problem, jedenfalls ich sehe das so, dass man Verluste nicht einfach aussitzen kann, weil stets die Sprengung droht. Bei VW oder anderen Bluechips ginge diese Strategie wohl, falls man kalt erwischt wurde oder generell sehr langfristig plant. In ein paar Jahren werden die, wenn nicht alles schiefgeht, wieder auf altem Stand stehen. Hier macht sogar ein Verbilligen Sinn. Diese Idee ist aber hochgradig abhängig vom Wert und bei TCU würde ich keinesfalls Geld nachschießen. Weil nur der einzige Auftraggeber abspringen (wozu es bereits einmal fast kam, steht im Geschäftsbericht) und die Fernsehfee 3.0 sich als Flop erweisen muss. Was gemäß allen bisher zur Verfügung stehenden Informationen der Fall ist, es gibt hier ein einheitliches Bild, auch wenn TCU da peinlich berührt bisweilen gegensteuert und einen Zufallsgenerator für den Bestand in den eigenen Shop einbaut. Eigentlich reicht schon Punkt eins, der Verlust des Auftraggebers, da die Fernsehfee keine Gewinne generiert sondern ein Zuschussgeschäft darstellt. Das heißt die Insolvenz ist jederzeit eine realistische Option und ein Totalverlust möglich. Von heute auf morgen. Dadurch ist TCU bestenfalls ein Zock und kein Investment.

Zudem ist nach wie vor sind hier ein Haufen Fragen nicht zufriedenstellend geklärt oder ausgeräumt worden. Weil es wohl schlicht nicht möglich ist, denn der Stand der Dinge, die pure Faktenlage ist eben negativ. Und jeder einzelne Punkt ist schon allein für sich potentiell geeignet ein Investment zu einer schlechten Idee werden zu lassen. Dagegen kommt kein Szenario des substanzlosen Hoffens an.

(Fragenkatalog / berechtigte Gründe für Zweifel: http://www.ariva.de/forum/...artet-jetzt-233637?page=171#jump20367772 )

 
500 % Rakete - startet jetzt ! frenchi
frenchi:

Du musst Zeit haben

 
02.10.15 00:17
Arme Socke... Schreib doch noch ein paar Aufsätze wenn dir langweilig ist. Ich schau dann nächsten Monat wieder vorbei...

;)  
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

frenchi, ich lese mir seine posts schon gar nicht

 
02.10.15 00:22
mehr durch. es ist mir zu blöd mich mit einem auseinander zu setzen, der keine aktien hat und dessen ID, die es erst seit august gibt, nur ein ziel hat: mit 4 armen und 2 köpfen zu jeder tages- und nachtzeit gegen TCU zu schreiben. das sieht schon sehr nach privatem rachefeldzug aus.

zum verlauf heute: dadurch, das monats- und quartalsende war, sind viele kauforder erstmal rausgefallen, die aber wohl morgen bzw. montag wieder drin sind.

ich erwarte jetzt in kürze ein statement von schwaiger zur fernsehfee...
500 % Rakete - startet jetzt ! harry74nrw
harry74nrw:

Kauforders?

 
02.10.15 07:17
Ja klar das Monatsende war schuld.

Lustig bleibt es, da kann man nicht klagen...
500 % Rakete - startet jetzt ! Indimbo
Indimbo:

@ pennystocker

 
02.10.15 08:04
So sehe ich das auch !

Super Beitrag danke
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

sehr schönes, starkes bid wieder! alle aufträge,

 
02.10.15 12:05
die ausgelaufen waren, sind nun wieder eingestellt! sehr schön! von hier aus, soll es steigen. und zwar kräftig!
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

das wird heute wieder eine schöne weisse kerze

 
02.10.15 12:07
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

tja, haary, erst waren es 1.750 bei 2,50 im bid,

 
02.10.15 12:27
dann 1.500 bei 2,501....und jetzt 2.000 bei 2,60...

und du sagst mir, das monatsende war nicht schuld. kannst ja mal über deine aussage nachdenken...
500 % Rakete - startet jetzt ! Klaus-Fischer
Klaus-Fischer:

haary, shtehst du da etwa und kaufst klammheimlich

 
02.10.15 14:28
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Das ist ja Phänomenal Klaus Fischer

 
02.10.15 14:47
bei einem Freeflow von ca 600 000 Stück stehen 2000 Stück im Bid
Ja bist du des Wahnsinns...die rennen der Bude ja förmlich die Tür ein..ich glaube hier gibts bald nur mehr außerbörslich Shares zu kaufen....kann das sein bei der Nachfrage

Nicht böse sein...aber anders als mit Ironie kann man hier wohl nicht mehr scheiben wenn man Klaus Fischer liest

SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! guidinho
guidinho:

Das ist keine Ironie...

2
02.10.15 14:51
...das ist primitives bashen/schlechtreden der Aktie.
Ironisch ist, das du hier die Rolle des Ironischen übernehmen willst, aber gnadenlos scheiterst.
Musst dich mehr anstrengen um Niveau zu generieren.
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

endlich 4,50...

 
02.10.15 15:04
Ach nee doch nicht. Dafür 60. Toller ausbruch :-)
500 % Rakete - startet jetzt ! guidinho
guidinho:

Der nächste Witzejongleur!

 
02.10.15 15:06
500 % Rakete - startet jetzt ! naund
naund:

wenns im bid so rasant abgeht...

 
02.10.15 15:10
Iss das nun wieder nen kaufsignal? Bitte klärt mich auf.  
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

Super Umsatz heute wieder Klaus

3
02.10.15 15:18
1250 Aktien gehandelt und der Handelstag ist bald rum.
Du musst unbedingt die Schlagzahl deiner Postings erhöhen,  damit noch ein paar Lemminge einsteigen.
Sonst wird das nichts mit der weißen Kerze.
Kannst mir ja mal deine Adresse geben, dann schicke ich dir einen ganzen Karton weisse Kerzen.
Kannst du ja gut gebrauchen,  wenn bald die Dunkelheit über die Aktie von Tcu rein bricht.  
500 % Rakete - startet jetzt ! meingott
meingott:

Bei 1250 gehandelten Aktien

 
02.10.15 15:55
bedarf es kein Bashing mehr...da wäre dann eher schon Pushen abgesagt wie man sieht
Denn etwas mit solchen Verkaufszahlen als gut oder Neuheit zu verkaufen bedarf es schon einer gewissen Gleichgültigkeit der Realität
SW hat 97%  Anlegergelder verbrannt seit 2009
Wie lange braucht man für die restlichen 141 M Cash
500 % Rakete - startet jetzt ! Hauer
Hauer:

@ Meingott. Glaubst du Tcu intessieren die

2
02.10.15 16:10
Verkaufszahlen????
Wichtig ist doch nur, das sich Frau Bauersachs wie in den vergangenen Jahren ein üppiges Gehalt von 150000 Euro auf Kosten der Aktionäre auszahlt.

Seite: Übersicht ... 182  183  185  186  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem TC Unterhaltungselektronik Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
3 161 TCU (WKN: 745420) - Newstrading! Rudini Realist2023 10.03.23 08:40
28 2.786 Fernsehfee 3.0 Investment-Club Investment-Club 25.04.21 02:49
21 6.422 500 % Rakete - startet jetzt ! amaro Elazar 25.04.21 01:39
3 42 TC Unterhaltung vor Merger! Rudini DeRoje2K 25.04.21 00:31

--button_text--