Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 149  150  151  153 

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm

Beiträge: 3.806
Zugriffe: 362.312 / Heute: 78
Haldane McCall kein aktueller Kurs verfügbar
 
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Kriminelle Kiste?

 
20.07.19 11:15
Edward Akinlade listet die Firma gerade in Nigeria.

Ihm war nicht bewusst, dass Clearstream seine HMK eingezogen hat...

Ich hoffe er kann den Altaktionären ihre Anteile wieder zurück geben.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,29%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +51,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,07%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,67%

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm harry74nrw
harry74nrw:

.....hoffen hat hier nichts zu suchen

 
20.07.19 13:20
Meine Sichtweise bleibt das Konstrukt über Kanalinseln war von a bis z auf Kapitalbetrug ausgerichtet und anderes konnte bis dato niemand belegen!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Verwunderlich aber,

 
20.07.19 19:04
dass Edward Akinlade dann ein relisting anstrebt...
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Ausbuchung unter Rubrik " Lehrgeld"

 
21.07.19 18:43
Mr. Akinlade hat die Ruhe weg. Alle 2 Jahre läßt er durch sein Sprachrohr verkünden, daß man sich wegen eines listings Gedanken machen würde. Ob nun für SURU ein Naira-listing oder eine REIT ist den Aktionären egal, die HMC-Aktionäre sind erfreut und warten weitere 2 Jahre, bis dann irgendwann die 10-jährige Verjährung aus Betrug eingetreten ist. (ergibt sich aus einer zu erwartenden Höchststrafe von 5 Jahren).
Von Verjährung spreche ich, weil Mr. A. sehr gut weiß, daß er sich strafrechtlich wegen Bilanzbetrugs und der Art 'Schaffung eines Schneeballsystems schuldig gemacht hatte. Bilanzbetrug, weil er in der HMC-Bilanz Aktiva ausgewiesen hatte, die garnicht im Rahmen der angeblichen Fusion von SURU an HMC übertragen worden waren. (Wissen wir seit dem REIT-Versuch, wo von Haldane keine Rede mehr war). Schneeballsystem, weil es keine Einnahmen in Devisen zur Abdeckung der Firmenkosten und der Dividenden gegeben hat; alles wurde aus dem Verkauf der Aktien bestritten, was aber endlich war.  Er wußte ja, daß aus Nigeria die Überweisung von Gewinnen ins Ausland zur Zahlung von Dividenden nicht möglich war und ist. In Deutschland hat er sich strafbar gemacht, weil seine Akjtivitäten mit Hilfe deutscher Börsen geschehen ist.
Aber wer will ihn auf Schadenersatz verklagen, es ist in Devisen nichts zu holen! So habe auch ich meinen Verlust von 1.400 EUR unter dem Konto Lehrgeld verbucht.  Ich hatte damals unter Zeitdruck gekauft und meine Recherche erst hinterher durchgeführt.  Da bekam ich die Papiere nicht mehr zum Einstandspreis los. Vermutlich hatte zu diesem Moment Mr. A. bereits seine Kursstützungen eingestellt, und die restlichen Devisen in Sicherheit gebracht.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschauer

 
22.07.19 12:20
Das sehe ich alles anders. Wenn dem so wäre, dann würde jetzt nicht wieder an einem Listing gearbeitet werden...

Es kommt der Tag - und das wahrscheinlich noch dieses Jahr, dass HMK in Nigeria wieder gelistet ist.

Alles was ich dann hinbekommen muss ist, dass EA mir meine Anteile auch wieder zukommen lässt.

Das Geschäft bei Suru läuft gut, so wie ich das verfolgen kann. Außerdem habe ich von ihm die Papiere gesehen, dass er gegen AMCON in der Sache mit dem Best Western Hotel gewonnen hat. Anfang Juli.

Also hier wird sicher eine Menge Schadensersatz in die Suru Group fließen müssen...
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm harry74nrw
harry74nrw:

Ahoi

 
22.07.19 12:55
Lasse uns doch bitte alle an deinem Traum teilhaben, „du hast Papiere gesehen“ dann ist ja alles klar. Dürfte ermittelnde Behörden im In-und Ausland ebenfalls interessieren.

Nochmals der dringende Appell an Dich bitte den Beleg deiner Aussage kenntlich machen, wenn es nur ein Telefonat war, dann bitte den Mitschnitt als Audiodatei...

Wir freuen uns und zählen auf dich!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Bittesehr - hier die Belege.

 
22.07.19 14:26
Diese Dokumente habe ich von EA erhalten: Sie belegen, dass Suru vor Gericht in der Streitsache gegen AMCON gewonnen hat.


(Verkleinert auf 75%) vergrößern
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm 1124349
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Zweite Seite:

 
22.07.19 14:27
(Verkleinert auf 72%) vergrößern
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm 1124351
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm harry74nrw
harry74nrw:

Ein Grund mehr da keinen €ent

 
22.07.19 15:01
Zu investieren, meine Frage war ironisch gemeint. Das man Dir angebliche Dokumente zu Urteilen zukommen lässt ist schon „Insider“ Handel, wenn es da noch etwas zu handeln gäbe....
Der Mann will nur die Verjährung abwarten und macht sich einen Witz aus den Anfragen aus Germany, rechtlich ist er in Nigeria anscheinend nicht zu belangen.

@Ahoi, investiere da besser nicht mehr Zeit, so lange Dir das niemand bezahlt. Ein deutscher Anwalt hat sicher schon ähnliches berichtet.



4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Diese Unterlagen sind öffentlich

 
22.07.19 15:15
Warum sollte ich hier nicht mehr meine Zeit investieren, wenn ich hier noch einen Hoffnungsschimmer habe, mein Geld wieder zu sehen.

Das Listing in Nigeria wird kommen. Und hier werde ich auch meine Anteile dran erhalten. Irgendwie wird das klappen!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Hallo Ahoj

 
22.07.19 18:12
Vielen Dank, daß Du die Angelegenheit weiter verfolgst. Ist ja auch interessant, wie Mr. Akinlade sich in Nigeria durchschlägt.  Daß er ganz dringend Geld für seine neuen Projekte  benötigt , habe ich ja bereits früher geschrieben. Und ich habe auch erwartet, daß er nach der erforderlichen  Renovierung des Best Western versuchen wird, SURU zu listen. Das erwarte auch ich. Aber was hat das mit uns zu tun?
Alle Aktiva stehen bei SURU, und nur die kann er einbringen.  Alle Naira, die er einnimmt, benötigt er dringend für seine anderen Projekte.  Da kann er doch nicht Aktien herschenken, auch wenn dies lediglich Naira-Aktien sind, die niemals zu EUR umgetauscht werden können.  Da hast auch Du nichts davon; es sei denn, Du möchtest davon das schöne Land erkunden.  Daß er ein listing schaffen wird, davon bin ich überzeugt, denn er ist ein tüchtiger, aber auch listiger Mann.  
Um den Schaden der Aktionäre zu reduzieren, empfehle ich noch immer meinen Vorschlag zu einem Ringtausch. Ihr könnt danach ja noch immer die Entwicklung verfolgen, und verliert nichts, was Ihr eh schon verloren habt!  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Indimbo
Indimbo:

sorry

 
22.07.19 20:12
Aber sowas kann vom Löwen gefressen werden.
Ich hab das Geld abgeschrieben und auf suru kack ich. Hoffnung minus eiskalt.  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschauer

 
23.07.19 15:32
Wie soll denn der Ringtausch nun erfolgen, wenn überall die Haldane Aktien aus dem Depot gebucht wurden...?!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

@ Ahoj

 
23.07.19 17:51
Am  Ringtausch kannst Du natürlich nicht mehr teilnehmen, da Du offenbar bereits sehr früh erkannt hast, wie aussichtslos das mit Haldane geworden ist.  Aber ich bin überzeugt davon, daß es noch sehr viele Aktionäre gibt, die sich immer noch an ein Fünkchen Hoffnung klammern. Neulich gab es über 200  Zugriffe auf diesen thread.  Die sind sicherlich noch alle investiert.  Mit einem Ringtausch, den ich seit Jahren empfehle haben die ja nichts verloren, da sie ja wieder die gleiche Anzahl der Aktien bekommen, an die sie sich weiter klammern können. Ihre Verluste werden lediglich um  ca. 20% reduziert ( sofern das mit dem Ringtausch auch wirklich funktioniert; also ohne Garantie.) Das müsste jemand mit seiner Bank besprechen, sofern er noch einen Kundenberater hat.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

@Dahinterschauer

 
23.07.19 19:50
Du scheinst es wohl noch immer nicht verstanden zu haben.

Sämtliche Aktien Bestände wurden aus allen Depots auf Anweisung von Clearstream ausgebucht. Aus jedem Depot. Haldane McCall plc besteht de facto offiziell gar nicht mehr auf dem Papier.

Hier kann niemand mehr irgend ein Ringtausch machen...

Und wie kommst Du darauf, dass ich erkannt hätte, wie aussichtslos die Lage sei? Ich bin einer derjenigen, der noch immer Hoffnung hat!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Hallo Ahoj

 
24.07.19 11:57
Vielen Dank für Deine Information.  Habe nicht gewußt, daß clearstream  solche Ausbuchungen vornimmt. Hatte ja keine Aktie , um eigene Erfahrung machen zu können. Wäre noch interessant zu wissen, wer dazu Weisung geben kann bzw. ob das an einen gewissen Zeitablauf gebunden ist.
Aber da ist halt nichts mehr zu machen. Schade um die vielen verlorenen Verlustvorträge!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Hier die Antwort von Consors

 
24.07.19 22:44
Guten Tag Herr Xxx,

schön, dass Sie uns schreiben.


Wir als Depotbank handeln bei der Wertlosausbuchung lediglich als Kommissionär. Zeigt uns Clearstream als Zentralverwahrer die Wertlosausbuchung an und bucht die
Aktien aus unserem Depot bei Clearstream aus, werden wir tätig und buchen demzufolge die Kundenbestände aus. Ein Widerspruch gegen diese Ausbuchung durch
SIe führt also in keinem Fall zur Wiedereinbuchung der Stücke. Denn wir als Depotbank können keine Stücke wieder einbuchen, welche auf unserem Depot bei Clearstream
nicht mehr existieren.


Die Anfrage bei unserem Zentralverwahrer Clearstream Banking Luxemburg wegen Ihrer Wertlosausbuchung ergab folgendes Ergebnis:
Ihre Wertlosausbuchung wurde korrekt durchgeführt. Von der Lagerstelle Citibank gibt es noch folgende kurze Aussage dazu, welche uns Clearstream weitergeleitet hat:
"Citi advised us that the worthless was processed just now because it was when they received the info from the market".


Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende.

Freundliche Grüße  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Neuigkeiten

 
29.07.19 23:45
Edward meinte eben, im September werden sie wieder live gehen.
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Indimbo
Indimbo:

was

 
31.07.19 21:18
Die sind ausgebucht was live gehen im September was soll der lügenbaron noch melden.  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Das ist seine Aussage

 
07.08.19 18:37
Aktuell ist er deshalb auf dem Weg in die USA
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Indimbo
Indimbo:

oh

 
20.09.19 19:54
Bald oktober
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm .Snaker.
.Snaker.:

Haha

 
30.12.19 22:03
Der Chat steht noch

4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Neue Idee

 
02.03.20 17:46
Hallo Ahoj, in der Hoffnung, Du schaust ab und zu mal rein; da hätte ich eine Idee:
Es wäre gut, wir könnten die Verluste mit einem anderen Senkrechtstarter ausgleichen, und dabei habe ich an ein anderes Unternehmen gedacht, welches die bei Haldane beteiligten schweizer Unternehmen an der Angel haben. Wenn man ziemlich am Anfang dabei wäre und die Gier nicht daran hindern würde, rechtzeitig auszusteigen. könnte das klappen.
Du hattest einmal geschrieben, daß Du zumindest eines dieser Unternehmen kennen würdest. Vielleicht könntest Du Deine Beziehungen spielen lassen und so ein Unternehmen herausfinden. Die schweizer Unternehmen haben nämlich ihre Sache gut gemacht mit dem Aufbau und der Darstellung. Das hätte auch klappen können, wenn Mr. Akinlade nicht seine Kursstützung eingestellt hätte. Nicht einmal der BaFin-Mitarbeiter hatte gemerkt, was das Währungsrisiko bedeutet hat.  Und hier im thread waren sie ja auch alle hell begeistert!  Also, den Schweizern auf der Spur zu bleiben, könnte sich lohnen.  
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm ahoibrause1899
ahoibrause18.:

Nein.

 
29.04.20 09:23
Ewige Treue - NUR HALDANE!
4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm Dahinterschauer
Dahinterscha.:

Auf der Suche nach "hot stocks"

 
01.05.20 11:56
Hallo Ahoi, schade, daß Du uns nicht bei der Suche behilflich sein kannst.  So gerät man lediglich an die in Wellen auflaufenden kanadischen Werte (weil Gründung einfacher und billiger) mit Zweitlisting in DE wie z.B. Helo Labs auf der Marihuana-Schiene oder Mota Ventures als Stärkungsmittel  für das Immunsystem auf der Corona-Schiene. Aber alle sind da bereits gelaufen und auf dem Weg nach unten.
Kein Vergleich mit dem Haldane-Construkt! Wie toll wäre es, z.B. von einer riesigen Rinderfarm in Argentinien zu erfahren, die eine Verschmelzung mit einem Unternehmen auf der Isle of Man vorgenommen und ein Listing in Stuttgart zustande gebracht hat.  Tausende Hektar Flächen  würden die Phantasie von Investoren antreiben.  Ideen hätte ich schon, aber da benötigt es leider auch Masse dazu.
Nun, da müssen wir wohl weiter kleinere Brötchen backen.  Ich versuche zur Zeit, mich bei möglichst vielen Impfstoff-Entwicklern mit sehr geringem Einsatz zu beteiligen. In der Hoffnung , einer davon wird Gewinner.  Ist ein wenig wie beim Lotto.  

Seite: Übersicht ... 149  150  151  153  ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Haldane McCall Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 3.805 4Mio Gewinn und Aktienrückkaufprogramm xelleon Dahinterschauer 09.07.21 18:13
19 3.930 Haldane McCall PLC erzielt € 5,88 Millionen Gewinn Mark Trader Indimbo 25.04.21 00:03

--button_text--