Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 42 43 44 45 46 48

3W Power S.A. aber jetzt?

Beiträge: 1.182
Zugriffe: 304.114 / Heute: 17
3W Power kein aktueller Kurs verfügbar
 
3W Power S.A. aber jetzt? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

wie siieht

 
24.06.14 15:37
es morgen aus`?

Was wird die HV bringen?

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

HV

4
25.06.14 16:04
Alle Punkte haben die HV mit großer Mehrheit passiert!
Dr. Dirk Wolfertz ist eine beeindruckende Persönlichkeit mit viel Erfahrung von der der junge Jeff Caspers viel lernen kann. Aber auch dieser macht mit seinen jungen Jahren einen kompetenten Eindruck. So ergibt sich eine interessante Kombi aus Erfahrung und Geld auf der einen Seite und Dynamik und Kompetenz auf der anderen. Während im VJ nur drei Aktionäre anwesend waren, wurden dieses Jahr fast 20 gezählt! Sehr gelungenes Event! Mein Daumen bleibt bei diesem Investment oben! ;))
3W Power S.A. aber jetzt? Rednose1
Rednose1:

Danke

 
25.06.14 16:49
für das kurze Statement Banker! Dann erfolgt wohl in Kürze der Split und die KE! Gab es noch etwas erbauliches von der operativen Seite zu berichten?
3W Power S.A. aber jetzt? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

Adhoc

 
25.06.14 16:49

DGAP-Adhoc: 3W Power S.A. / AEG Power Solutions: 3W Power S.A. meldet Bewilligung der Restrukturierungsmaßnahmen mit mehr als 99% Zustimmung der Aktionäre auf der ordentlichen und außerordentlichen Hauptversammlung in Luxemburg




3W Power S.A. / AEG Power Solutions: 3W Power S.A. meldet Bewilligung der Restrukturierungsmaßnahmen mit mehr als 99% Zustimmung der Aktionäre auf der ordentlichen und außerordentlichen Hauptversammlung in Luxemburg

3W Power S.A. / AEG Power Solutions / Schlagwort(e): Hauptversammlung

25.06.2014 16:43

Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EQS Group AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Operativ

3
25.06.14 17:17
Hat 3w9 sehr gute Produkte und arbeitet mit großen Partnern strategisch zusammen, die dann für ihre Projekte diese Produkte verbauen. Insgesamt wird einige Hoffnung auf Storage, also die Energiespeicherung, gelegt. Hier spielt 3w9 vorn mit und sieht Opportunitäten. Außerdem wurden die Lizenzbedingungen  mit Elektro-Lux neu verhandelt und sind jetzt deutlich geringer. Die Restr.Massnahmen sind nun im Wesentlichen abgeschlossen. Kleinere Anpassungen sind durchaus noch möglich. Insgesamt ein positiver Zukunftsausblick, verbunden mit verbesserter Bilanzstruktur lässt auf hoffentlich bald bessere Kurse hoffen!
3W Power S.A. aber jetzt? earlgrey
earlgrey:

@ Der Banker

 
25.06.14 19:26
Wurde über den genauen zeitlichen Ablauf der Kapitalmaßnahmen gesprochen?
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Schnellstmöglich

 
25.06.14 19:30
Eingeleitet...waren die Worte....
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Ist im

 
25.06.14 19:35
Eigeninteresse, denn diese Situation lähmt auch die operative Handlungsfähigkeit. Die KE bringt Luft!

Ganz klare Aussage vom Chairmen ohne die eingeleiteten Maßnahmen und ohne die KE wäre 3w9 in Q1 2014 in die Insolvenz gegangen. Also, es sollte jedem bewusst sein, worauf er sich hier einlässt...

No Risk no Fun! ;)))
3W Power S.A. aber jetzt? Lillelou
Lillelou:

Resplit

 
26.06.14 09:11
Dann kann ja jetzt die Passivseite der Bilanz bereinigt werden und damit ein neues Bild erstellt werden.

Das man Kayser die Entlastung verweigert ist schon ein starkes Stück. Dann aber bei Middlehoff auch verweigern. Wenn die ElektroLux Lizenz tatsächlich nachverhandelt wurde dann ist das ein riesen Schritt und den hat vorher keiner geschafft. Alles andere muss sich zeigen. Die Margen kriegt man nur rauf wenn die Preise steigen und ob man dann die Projekte noch bekommt ist wieder ein andere Frage. Aber wir werden sehen.
3W Power S.A. aber jetzt? Newcomer67
Newcomer67:

Es geht weiter

 
29.06.14 12:40

auh wenn noch nichts zu sehen ist. Das Tempo bleibt rasant.
3W POWER S.A. NEW Aktie (WKN A114Z9, ISIN LU1072910919): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE
3W Power S.A. aber jetzt? 18235169A114Z9, ISIN LU1072910919): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE" />
3W POWER S.A. NEW Aktie (WKN A114Z9, ISIN LU1072910919): Aktienkurs und Übersicht - ARIVA.DE
3W Power S.A. aber jetzt? Trinkfix
Trinkfix:

Gute Nachrichten oder nur Luft holen?

 
29.06.14 14:24
www.bondguide.de/topnews/...power-adler-re-ubm-tag-beate-uhse/

Aufatmen bei der 3W Power S.A./AEG PS: Auf der gestrigen ordentlichen und außerordentlichen Hauptversammlung stimmten die Aktionäre den geplanten Restrukturierungsmaßnahmen zu. Wie die Holdinggesellschaft der auf Stromversorgungslösungen spezialisierten AEG PS mitteilte, votierten die 3W-Aktionäre mit einer Mehrheit von über 99% für die Beschlussvorschläge, die u.a. eine Barkapitalerhöhung über 4 Mio. EUR sowie die Umwandlung der 2010 ausgereichten 9,25%-Anleihe über 100 Mio. EUR durch Ausgabe eines neuen 50-Mio.-EUR-Bonds und einen Debt-Equity-Swap in Höhe der verbleibenden 50 Mio. EUR vorsehen. Die Maßnahmen zur Konzernrestrukturierung waren davor bereits von den Anleiheinhabern auf dem zweiten Gläubigertreffen am 5. Mai bewilligt worden (BondGuide berichtete). Es ist geplant, die Restrukturierung unmittelbar umzusetzen und bis September abzuschließen
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

jetzt gehts los....

 
30.06.14 18:14
www.finanznachrichten.de/...t-information-01-07-2014-1-029.htm
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Und?

 
01.07.14 09:40
Habt ihr schonmal in euer Depot geschaut!? :-)
3W Power S.A. aber jetzt? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

bei mir noch keine änderung

 
01.07.14 09:51
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Ich

 
01.07.14 09:55
habe nur noch 1/10 Stücke, aber ohne Kurs......im Moment Totalverlust! :-))
3W Power S.A. aber jetzt? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

sehe aktiensplits

 
01.07.14 11:39
nicht so gerne. irgendwie gehts danach meist weiter runter. der kurs sieht aufgehübscht aus, hat aber platz nach unten..

und nun dann die ke, damit gehts mit hoher wahrscheinlichkeit weiter runter wegen dem abschlag für altaktionäre. werde die wohl mitgehen müssen. sonst lohnt es sich gar nicht.  
3W Power S.A. aber jetzt? Bozkaschi
Bozkaschi:

Ich habe nur noch ein drittel

 
01.07.14 11:56
mit 6,32€ Einstandskurs (nicht handelbar) die neue WKN wir aber mit 3€ gehandelt !?
Carpe diem
3W Power S.A. aber jetzt? Bozkaschi
Bozkaschi:

nee sorry 1/10

 
01.07.14 11:59
mit ner neuen WKN ! wie läuft es mit dem Bezugsrecht für die neuen Anteile ?
Carpe diem
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

das ist die große frage

 
01.07.14 12:00
bin auch gespannt, wo sich der "neue kurs" befinden wird......
3W Power S.A. aber jetzt? sharkmk
sharkmk:

Split durchgeführt/rückgängig gemacht

 
08.07.14 10:35
Hallo, hat jemand nen Plan, wieso die Kapitalmaßnahme gestoppt wurde?
Ich hatte im Depot schon den Split und eine Benachrichtigung meiner Bank.
Nun ist alles wieder Rückgängig gemacht worden und die Kapitalmaßnahme bis auf Weiteres verschoben....

3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Selten so ein Schiß gelesen!

 
08.07.14 10:48
In meinem Depot sind 1/10 Stk bewertet mit 2,88 Euro. Wobei das ein "kalkulatorischer" Marktwert der Depotbank ist. Die Frist zum Ausgleich der Spitzen endet am 14.7. und ab dann sollte man auch die neue WKN handeln können.

Es gibt keine Ratio und auch keine Anhaltspunkte für einen Rückwärtsgang!
3W Power S.A. aber jetzt? sharkmk
sharkmk:

ruhig Banker...

 
08.07.14 11:37
... ich habe ja nicht gesagt, das es gestoppt ist, ich habe doch nur gefragt WIESO bzw. oder OB es irgendwelche Informationen gibt, da es nicht nachvollziehbar ist, wieso alles ins Depot eingetragen wurde (Anzahl der Aktien geteilt durch 10 inkl. Benachrichtigung der Bank) mit neuer WKN sowie neuem kalkulatorischem Wert und dann wieder zurückgestellt auf die Anzahl vor dem Split mit dem entsprechenden Wert...

Dass das alles seine Zeit braucht, ist mir klar....




3W Power S.A. aber jetzt? JAM_JOYCE
JAM_JOYCE:

also

 
09.07.14 17:38
die Kommunikation von 3W ist aber sowas von überhaupt nicht vorhanden..

wenn man nicht informiert, wird sich auch keiner für interessieren.
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

Ich denke,

 
09.07.14 18:14
man wird sich hierfür interessieren....spätestens nach der Restr. und den Ergebnissen des ersten Quartals....oder "Deckel drauf".....
3W Power S.A. aber jetzt? Der Banker
Der Banker:

meinte natürlich

 
09.07.14 18:18
erstes semester......

Seite: Übersicht ... 42 43 44 45 46 48 ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3W Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
11 2.902 Die Chancen der 3W Power S.A. NEW Bozkaschi earlgrey 25.04.21 13:03
  42 Roland Berger kauft 3w9 auf xelleon Der Banker 25.04.21 00:59
14 84 3W Power Holdings, WKN A0Q5SX Solventzo tbhomy 25.04.21 00:31
21 1.181 3W Power S.A. aber jetzt? gvz1 gvz1 24.04.21 23:47
6   3W Power S.A. gvz1   24.04.21 23:41

--button_text--