Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 25 26 27 29 30 31 ...

3U Telecom könnte abgehen..

Beiträge: 839
Zugriffe: 137.410 / Heute: 2
3U Holding AG 1,916 € +2,57% Perf. seit Threadbeginn:   +106,02%
 
3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

chartbildtechnisch gehts wohl bergauf

 
15.10.07 00:42
3U Telecom könnte abgehen.. 3651802www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/3u-telecom.asp" style="max-width:560px" alt="" />

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +38,39%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +35,72%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +26,59%

3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

für den 25. Oktober

 
15.10.07 00:44
3U Telecom könnte abgehen.. 3651804
Der bisherige mittelfristige Trend von 3U (Nachrichten/Aktienkurs) wird nach oben durchbrochen werden. Prognose für 3U für den 25. Oktober: 0,95 Euro.
3U Telecom könnte abgehen.. Boarder68
Boarder68:

noch weiter

 
24.10.07 11:04
hallo
nun mit dem 25 Oct. scheint es sicherlich was zu werden mit einem kurs um die 0,95 allerdings nicht mehr in diesem Jahr.
Ehe jetzt wieder einige schimpfen das ich immer nur was sage wenn der Kurs abrutscht, denen sei gesagt das ich auch gesagt hatte das wir eher nach unten als nach oben laufen werden. Da sich aber viele auf den Verkauf von LambdaNet viel erhofft hatten waren sie dem Optimismus verfallen. Der Oktober ist nun fast um und nichts ist passiert. Also wird es eher so sein wie Snigel es auch sagte " erst mal schluß mit Kursen über 1.- Euro. Also warten wir auf 0,65 und kaufen dann erneut zu.  
Ala denn
3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

wir brauchen

 
24.10.07 18:16
wohl noch etwas gedult.
mittelfristig sind wohl kurse bis 0.78 möglich, tiefer aber wohl kaum.
ab jahresende sollte es dann wieder hoch gehen.
Prognose für den 28.Mär 2008 : 1.05€ (+28.05%)

23.Nov 2007 0.86 +4.88
27.Dez 2007 0.90 +9.76
28.Jan 2008 0.95 +15.85
28.Feb 2008 1.00 +21.95
28.Mär 2008 1.05 +28.05

Handelssignal: akkumulieren (60)

3U Telecom könnte abgehen.. 3677220www.happyyuppie.com/cgi-bin/de/...902&typnr=4&titel=0" style="max-width:560px" alt="" />
3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

wäre schön

 
27.10.07 16:47
wenn man noch andere ihre meinung teilen würden unter berücksichtigung der aktuellen kursentwicklung
3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

habe das mal analysiert technisch

 
27.10.07 19:32
kurzfristig geht sie vermutlich auf 70 und erholt sich dann auf 75-81cent
was meint ihr?

3U Telecom könnte abgehen.. 3686995domerich.pytalhost.de/albums/userpics/10001/normal_3u.jpg" style="max-width:560px" alt="" />
3U Telecom könnte abgehen.. Boarder68
Boarder68:

die 0,78 sind gefallen

 
29.10.07 12:01
und so wie ich die Lage einschätze wird nicht vor 0,65 mit einer Umkehr zu rechnen sein. Aber da keiner weis was nun mit dem Verkauf läuft kann es natürlich auch anders kommen sollte ein Verkauf von LambdaNet doch wieder in den Fokus rücken. Auch nach der Talsohle denke ich nicht das wir so schnell wieder den Euro sehen werden. Auser der Verkauf kommt ins rollen und der Preis ist wie vorgestellt.
Also etwas Kleingeld bereithalten und gelegentlich noch ein paar Scheinchen zulegen. Sind ja schnell mal 10-25 % drin.
Eine gute Wochen @all
3U Telecom könnte abgehen.. snigel
snigel:

jetzt auch ganz offiziell.....

 
01.11.07 13:44
"Marburg, 1. November 2007 – Mit der gestern erfolgten Eintragung in das Handelsregister firmiert die im Prime Standard der Frankfurter Wertpapierbörse notierte 3U TELECOM AG (ISIN DE0005167902) ab sofort unter dem neuen Namen 3U HOLDING AG. Die Namensänderung ist Ausdruck der strategischen Neuausrichtung des Unternehmens mit Sitz in Marburg. Künftig wird die 3U HOLDING AG die Funktion einer Management- und Beteiligungsholding wahrnehmen. Mit dem Ausbau des Beteiligungsgeschäfts sollen neue Wachstums- und Ertragspotenziale erschlossen werden. Aus dem originären Bereich der Telekommunikation ist geplant nur das Kerngeschäft Festnetztelefonie weiterzuführen, weshalb das Tochterunternehmen LambdaNet Communications Deutschland AG verkauft werden soll. Vor dem Hintergrund der anhaltenden und allgemein bekannten zurückhaltenden Kreditvergabe der Banken bei Investitionsfinanzierungen, ausgelöst durch die Krise des amerikanischen Marktes für Hypothekenkredite, besteht allerdings die Möglichkeit, dass der Verkauf erschwert wird.

Kontakt:
3U HOLDING AG
Investor Relations
Neue Kasseler Str. 62F
35039 Marburg
Tel: 06421/ 999-1200
Fax: 06421/ 999-1998
E-Mail: boerse@3u.net"
3U Telecom könnte abgehen.. snigel
snigel:

"besteht allerdings die Möglichkeit,

 
01.11.07 13:58
dass der Verkauf erschwert wird".

Hübsch formuliert... Dass der Verkauf erschwert wird, ist ja wohl offensichtlich. Hoffe nur, das liegt wirklich nur an Kreditkrise.

Habs mit Boarder68, jetzt gehts erstmal Richtung 0.65.


3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

so

 
01.11.07 18:14
ich fasse das jetzt hier mal positiv auf. Der Verkauf wurde nochmal bestätigt und die Gründ für die Verzögerung so weit lagen ja auf der Hand. Aktuell hat die Finanzkrise ja an Bedeutung verloren dann sollte
sich auch in absehbarer zeit was bei den Banken hier tun.
der deutschen bank z.b. gehts ja prächtig also wir der Verkauf ja wohl in absehbarer Zeit über die Bühne gehen. ich sehe den Kurs kurzfristig über 70.
 
3U Telecom könnte abgehen.. Boarder68
Boarder68:

Die Finanzkriese

 
02.11.07 09:33
dafür verantwortlich zu machen schein etwas fadenscheinig, denn wenn ein Kaufinteressent da wäre der den Preis bezahlen will könnte man schon davon ausgehen das dieser auch über die nötigen Finanzmittel verfügt ( siehe zb. Porsche) Ich denke eher der Preis war viel zu weit oben angesiedelt und nun wird versucht nach einer Begründung zu suchen warum man LambdaNet nun doch günstiger abgeben wird als geplant. Somit wird auch weniger Geld in die Kassen gespült werden worauf die Anleger sicherlich nicht begeistert sein dürften. Aber noch ist nichts verkauft und die Phantasie diesbezüglich sind ja eh nicht gerade positiv also denke ich das wir auf mein Kursziel hinlaufen und auch erst mal in der Gegend bleiben werden bis klarheit herrscht.
3U Telecom könnte abgehen.. Jacky
Jacky:

Bärenfalle mal anders rum ?

 
06.11.07 15:31
Wenn mich mein gefühl nicht täusch, hat es die vorstände im moment auf dem falschen fuß erwischt gg. Denn ich verfolge den kurs schon seit wochen ,es war mir klar das da jemand den kurs drückt um fett einzusteigen .und jetzt diese klägliche empfehlung ,das orderbuch hat total gedreht . umsatz nur heute fast 300000 steigend,wie lange werden diese herren wohl noch ihre so mühsam gesammelten stücke eintellen um den kurs zu drücken . oder war das heute nachmittag schon das ende,dann wirds die nächsten tage heiter!
3U Telecom könnte abgehen.. Domerich
Domerich:

ich stimme

 
07.11.07 00:58
da mit jacky überein. habe ihr auch mal erwähnt dass ich der meinung bin dass der kurs gedrückt hat. das geht halt nicht ewig. die nächsten tagen werden spannend, mal gucken wohin sie läuft. ich bleibe weiterhin über 70. das volumen heute spricht für sich.
3U Telecom könnte abgehen.. Boarder68
Boarder68:

wetter schlecht Kurs besser

 
07.11.07 09:19
aber ob das in einen Zusammenhang zu bringen ist weis ich nicht.
In der gestrigen Empfehlung mit strong buy ist zu lesen das LambdaNet alleine 1-2 euros wert sein soll. Ein fairer Kurs für 3U wird demnach bei 1,50 -2,50 euro gesehen. Also für das Unternehmen selbst nicht gerade eine gute Bewertung da diese doch mit 0,73 euro je Aktie sehr liquide sind. LambdaNet rausgerechnet ergebe sich ja dann ein Kurs von 0,50 - 1,50 was zum einen eine wirklich sehr große Spanne ist und zum anderen ja dann nicht gerade viel Fantasie in dem Unternehmen gesehen wird.
Mich freut es auf jeden Fall das mein vorhergesagter Kurs doch nicht errreicht worden ist und hoffe mal das die Tour in Richtung nord lange anhält.
good trades
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

Kurs kommt kein Stück voran

 
23.11.07 12:39
schon komisch...bei dem Cash Bestand ist das doch ein Schnapper......eigentlich müßte es doch Leute geben die den "Laden" bei dem Kurs übernehmen........

Ich fänd es ja sinnvoll wenn QSC den laden übernimmt...die wären dann im Call by Call Markt ein großer Player. Und Kosten würde es die fast nix..........

Vielleicht liest ja ein Mangager von QSC dies hier :-)
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

Sieht aus wie ein Sparschwein

 
25.11.07 16:09
Marktkapitalisierung ca 36 Millionen Euro; liquide und liquiditätsnahe Mittel ca 37,5
Millionen Euro; dazu ist der Cash Flow Positiv.

Eigentlich ist das doch ein totaler Schnapper; den Laden übernehmen und die Kohle rausziehen.......kostet ja fast nix........

Macht wer mit? :-)
3U Telecom könnte abgehen.. snigel
snigel:

Sparschweinchen schlachten

 
26.11.07 08:47
klar, ich mach mit. Lambdanet verhökern für 60 - 80 Mio und dann raus mit der Kohle.

Warum versucht das eigentlich keiner?

 
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

hm Snigel .... hast du 35 Millionen Euro

 
26.11.07 22:19
aber ich versteh es auch net ... ich werde auf dem Kursniveau (bei der momentanten Nachrichtenlage zukaufen) und einfach abwarten......
3U Telecom könnte abgehen.. heshes
heshes:

3U kündigt seinen DSL-Bestandskunden...

 
29.11.07 07:47
nachdem schon länger keine DSL-Anschlüsse mehr bei 3U bestellt werden konnte, wurden nun den DSL-Vertragskunden am 06.11.2007 "ordentlich zum Ende der Vertragslaufzeit" gekündigt - aber faktisch früher. Den Kunden wird ein "Übernahmeangebot" zu 1&1 gemacht - sprich: 3U tritt als 1&1 Powerseller auf und lässt im Gegenzug die Kunden sofort aus dem Vertrag (www.3utelecom.de/dsl).

Denen muss es ja im DSL-Bereich echt "schlecht" gehen... wenn's als 1&1 Powerseller lohnenswerter ist.

Ich gebe doch nicht freiwillig Bestandskunden aus der Hand?
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

na ja die Zahl der DSL Kunden ging ja

 
29.11.07 21:36
wohl kaum in die Millionen.....die sind einfach zu klein.....

Ich sag nur Strukturkosten....... :-)
3U Telecom könnte abgehen.. The Brain
The Brain:

Zimmermann setzt ein Zeichen

 
07.12.07 14:51
Oh Wunder..

DGAP-DD: 3U HOLDING AG deutsch

14:39 07.12.07

Mitteilung über Geschäfte von Führungspersonen nach §15a WpHG

Directors'-Dealings-Mitteilung übermittelt durch die DGAP.
Für den Inhalt der Mitteilung ist der Mitteilungspflichtige verantwortlich.
--------------------------------------------------

Angaben zum Mitteilungspflichtigen
Name: Zimmermann
Vorname: Oliver
Firma: 3U HOLDING AG

Funktion: Geschäftsführendes Organ

Angaben zum mitteilungspflichtigen Geschäft

Bezeichnung des Finanzinstruments: Aktie
ISIN/WKN des Finanzinstruments: DE0005167902
Geschäftsart: Kauf
Datum: 07.12.2007
Kurs/Preis: 0,72
Währung: EUR
Stückzahl: 34584
Gesamtvolumen: 24900,48
Ort: Börse Frankfurt
Gruß
The Brain
3U Telecom könnte abgehen.. 5555c
5555c:

Bald ist Bescherung

 
08.12.07 19:36
Mit dem richtigen Marktumfeld könnte man  vielleicht nochmal
einen Schnapp unter 70 machen..
Sieht alles ganz gut aus. Die Aktie kommt bald.
Abwarten und Weihnachten feiern..
3U Telecom könnte abgehen.. 5555c
5555c:

Der Olli Effekt

 
10.12.07 15:45
Was das für einen Effekt auf die Insider hat,
wenn der Olli kauft..
Kaum zu glauben.

Das das nach der Analystenkonferenz schon
Professionelle sind, die da einkaufen gehen, glaub ich
einfach nicht..
3U Telecom könnte abgehen.. Boarder68
Boarder68:

Ob es erlaubt

 
20.12.07 15:02
ist hier noch zu schreiben wenn man das Papier nicht mehr hält ???
Alles in Allem war oder ist es nicht gerade berauschend was der Schein hergegeben hat, und ich denke das wird sicherlich auch noch eine ganze Weile so bleiben. Sollte das Papier mal wieder den Euro sehen werde ich vielleicht mal wieder einsteigen. Aber es gibt sicherlich aussichtsreichere Papiere.

In diesem Sinne wünsche ich allen eine schöne Weihnachtszeit und ein erfolgreiches 2008

Boarder68
3U Telecom könnte abgehen.. MontyBurns
MontyBurns:

na die Aktie ist über den gesamten Zeitraum

 
20.12.07 23:19
gesehen sicher eher sehr enttäuschend...aber auf dem jetzigen Niveau und dem Cash Bestand hört sich das interessant an....die könnten ja ordentlich ausschütten oder Aktien zurückkaufen......also einen Euro denke ich ist da auf jeden Fall drin....und dann am Besten
den Laden zumachen........ist für mich eher sowas wie ein Sparschwein.....nur das mit der Beteiligunsfirma macht mich etwas nervös......die sollen das Geld einfach an die Aktiönre zurückgeben; die können dann in eine Beteiligunsfirma (Arques/Indus/ Deutsch Beteiligungsdings oder wo auch immer) investieren.....

Aber das Management braucht wohl weiterhin einen Job.... :-) na ja ist ja aus deren Sicht durchaus nachvollziehbar ....  

Seite: Übersicht ... 25 26 27 29 30 31 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem 3U Holding Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
8 664 3u jetzt rollt der rUUUbel 5555c DaggyB 20.03.24 13:13
  5 3U Holding Hauptversammlung 2014 akionar Chris2009 06.05.21 19:23
  3 Verbrennung von Aktionärsgeld bei 3U Holding AG akionar trebuh 22.04.13 17:09
9 312 3u Telekom steht vor Neuausrichtung kiwi03 Nordi63 04.04.12 18:25
    3U strong balance sheet but future in doubt, risk Hornissen   16.03.12 22:48

--button_text--