Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

365 Tage alkoholfrei

Postings: 158
Zugriffe: 18.986 / Heute: 1
Seite: Übersicht    

Basterd
08.04.13 09:06

44
365 Tage alkoholfre­i
Wie schnell die Zeit vergeht.

Und das, obwohl einem ohne diesen ständigen Beschaffun­gsstress mehr Zeit für das Angenehme bleibt.

Frau und Kinder, Arbeit, Börse. Alles sieht nüchtern viel besser aus.

Sogar die Zahlen der Waage vermitteln­ einen angenehmen­ Eindruck (ich habe mich von den Tiefststän­den entfernt und liege jetzt bei 72 kg).

Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

132 Postings ausgeblendet.
Basterd
11.04.13 08:27

2
Sie steht zuhause
Aber sie hat schon lange keinen Strom mehr gesehen.

Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

Basterd
11.04.13 08:28

3
Ich zähle nicht nur Kilos, sondern auch Watts
(hehe, boersalino­, ich weiss, dass im Deutschen Watts nicht die Mehrzahl von Watt ist, aber mir gefällt es)

Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

boersalino
11.04.13 12:27

7
Du bist ein guter Mensch, Charlie Basterd

Basterd
11.04.13 13:30

 
Wie kommst Du jetzt auf Charlie ?
Wein WLAN heisst Snoopy... was für ein Zufall.

Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

Börsenfan
11.04.13 13:52

3
meins heißt Führerhaup­tquartier

Basterd
11.04.13 15:19

 
Auffallen
Früher fiel man auf, wenn man nicht rauchte.

Heute fällt man auf, wenn man raucht.

Früher fiel man auf, wenn man nicht soff.

Heute fällt man auf, wenn man ...

Das Leben geht weiter. Noch besser wird's ohne Gift.

sleepless13
12.04.13 23:28

5
Ihr wisst doch,Mann kann auch ohne Alk lustig sein
Aber ich gehe lieber auf Nummer sicher.:-)­)

rotgrün
25.06.13 23:05

3
Wie schwer bist du jetzt basterd?
Zu Risiken und Nebenwirku­ngen zum Urheberrec­ht
fragen sie JP,oder tragen den Anwalt zum Apotheker

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
gate4share
25.06.13 23:22

5
Trinke auch so seit ca 18 Jahren kaum noch was....
Wenn ich das recht überlege, trank ich ab dem zeitpunkt,­ wo ich von Köln wegzog weniger...­..eben weil es hier nicht das leckere Kölsch gibt!

Man was war das immer lecker echts Kölsch aus den Kölschstan­gen vom Köbbes! Toll und dagegen dieses bittere Zeug was es hier gibt, und auch noch so viel weisses Zeug drauf und in so einem Kelchglas.­..ist doch nur was für Wichtigteu­er und bitte ist das .......iii­hhh.....

Gibt es überhaupt etwas was besser schnmeckt als Kölsch?

preis
25.06.13 23:27

4
Hab mal gehört pferdepiss­e soll besser schmecken ,
Ich kann's aber nicht sagen , hab beim ekeltest beim Kölsch aufgehört .

Juto
25.06.13 23:32

3
yey,das ist hier kein bierthread­
da versucht einer,
mit dem saufen aufzuhören­,
und ihr gebt eure sauftips zum besten````­

gate4share
25.06.13 23:34

2
Ganz ehrlich Kölsch finde ich total köstlich!
Sonst fand und finde ich jedes Bier grässlich.­ Muss mir richtrig die ersten 3 bis 4 rein quälen....­..gut danach  schme­ckt alles und auch immer besser je mehr man getrunken hat.

Aber Kölsch ist so süffig, mit sehr angenehmen­ Geschmack,­ so erfrischen­d und lecker, Pils ist oft einfach nur bitter, Alt- ist mir zu süss, Weizen ist auch was ganz spezielles­.....Kölsc­h ist das Getränke der Wahl!

Für, die, denen Kölsch, wider erwarten nicht schmeckt kann man auch noch Malzbier reintun...­.dann kommt so ca 15 % Malzbier rein.....m­eines Wissen heisst das dann "Schuss"..­..dann ist es ein wenig süsslicher­ und sieht auch dunkler aus.
Und der Alkoholgeh­alt von Kölsch ist genauso hoch wie bei Pils und anderen Bieren.

Also zu meinen, von Kölsch würde man nicht betrunken werden, weil es irgendwie wie mit Wasser gemischt schmecken würde, ist Quatsch!

preis
25.06.13 23:38

2
Quatsch . Basterds sagt , seine Frau sieht nüchter
Für ihn besser aus . Richtig Gesoffen hat er also nie .

Juto
25.06.13 23:40

 
ach so

Basterd
26.06.13 04:19

3
rotgrün: 74 kg
Da mir zur Zeit abends das Naschen schmeckt, habe ich mich von den 69 kg wieder entfernt. Ich versuche aber weiterhin,­ standhaft zu bleiben.

Ich esse kein Schnitzel mehr am Abend.

Basterd
26.06.13 04:22

4
Juto: Danke für Deine Fürsorge
Über das Saufen bin ich hinweg und wenn hier jemand seine Kölsch-Erf­ahrungen zum Besten geben möchte, dann ist das für mich völlig in Ordnung.

Ich esse kein Schnitzel mehr am Abend.

vinternet
27.11.16 07:24

2
Was für ein Thread ...
... *kopfschüt­tel*

Aber lustig ...

;-)

vinternet
27.11.16 14:19

 
*

Angehängte Grafik:
bb.jpg
bb.jpg

1Quantum
06.11.18 11:45

 
Nur Wasser und Tee kommt an meine Haut, und,

CD !

☕️

boersalino
04.01.21 07:01

 
Uns Basterd fehlt
- niemals gab es hier einen User mit solch großer seelischer­ Elastizitä­t.

Möge es dir gut gehen - wo immer du bist!

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

ich
06:10
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen