Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 155  156  158  159  ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.876.252 / Heute: 1.108
DAX 17.736,64 -0,56% Perf. seit Threadbeginn:   +11,86%
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@Tuort, statt 30 geräucherte Forellen bitte nun

 
01.04.22 15:51
doch Joints erster Qualität. Die Daxbullen brauchen guten Stoff!! Und Chester2009 könnte noch sein Redbull-Lager zur Verfügung stellen, zumal er es ja nicht mehr trinkt.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

Anzeige is raus

5
01.04.22 16:10
Dachte ja heute ick mach nen Schnapper als ich für schmale 6.50 ne Pommes rot-weiss bekam. Aber gleich nach dem ersten Bissen war mir klar, dass das Frittieröl mit Babyöl gestreckt wurde. Als ich mich beschwerte, wurden mir 50Blatt Klopapier als Rabatt angeboten.

Das gibt ne richtig schlechte Bewertung auf yelp. Nie wieder. Wer billig kauft, kauft zweimal
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

shorts s&p

2
01.04.22 16:19
UH57VK

weiter ausgebaut....
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Ziel im S&P 500 mittelfrist

2
01.04.22 16:22
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Allen weiterhin gute Gewinne

4
01.04.22 16:24
und ein schönes We.


USD/CHF long läuft im grünen (abgesichert)
Short Tesla läuft im grünen (abgesichert)
S&P Shorts laufen im grünen      


Bis die Tage
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Der N100-Short ist raus

 
01.04.22 16:46
...der DAX-Short per SL abgesichert und dann habe ich noch einen kleinen Apple -Short  reingenommen.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

Eins noch

3
01.04.22 16:51
US6960774031 Palatin Technologies....bringen in den nächsten Wochen News zu einer Studie raus....

Gibt Analysten die den Wert auf 3 Dollar einschätzen....naja Analysten halt,-)

schaut Euch den Wert mal an. Ist derzeit wieder im Up move.

Mit Chance auf Verdoppelung......

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nicco_trader
nicco_trader:

Nasdaq 100

4
01.04.22 17:40
Ich habe meine Longpositionen verkauft.
Der Nasdaq gefällt mir nicht. Der Momentumindikator bleibt unter 0, ein Zeichen für eine Trendwende.
Erster Short mit SL ca. 15010

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1307687
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nicco_trader
nicco_trader:

Volatilität steigt

3
01.04.22 17:56
VIX Future steigt

(Verkleinert auf 72%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1307689
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Den Rabatt für die Daxzicke hätte ich mir sparen

 
01.04.22 18:08
können..... Das war ein Satz mit X.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Wünsche allen ein schönes Wochenende

4
01.04.22 18:42
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY WahnSee
WahnSee:

So, zum Abschluß der Woche....

7
01.04.22 19:44
...auf Shortsetup in den drei Indizes Daxine, Daui und Nasie wurde in #3883 gestern um kurz vor Zwölfe ja hingewiesen. Umwege nicht wirklich heute gemacht, auch das gehört dazu. Halt Schwäche im Markt. Plane deinen Trade und trade deinen Plan....(von tuort geliehen).

Nasie gabs ja heute auch noch ein Bildchen, TP ist dann jetzt erreicht und von mir händisch bei 725  zu 80% geschlossen worden. Rest SL auf 090. Mal sehen, was davon übrig bleibt.  Entry ->in  # 3712 der 133er.  Entrys heute nicht gepostet, insofern auch keine Exits.

Und NFP: Sieht nach close auf TT aus.

Am WE dann mal den möglichen Montagstart analysieren.

Wünsche allen ein schönes WE.
Hier ist Werbepartner freie Zone
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Berggeist
Berggeist:

Sberbank, Gazprom ADR und Co

2
01.04.22 19:46
Sollen zurück nach Russland und in Aktien getauscht werden?
Ist und bleibt spannend.

Ist das ein Vorteil? Der Wert in Russland ist ein Vielfaches...das Verkaufen wird dafür ggf. sehr schwierig.

Was ich davon halten soll weiß ich nicht. Ob es mir was bringt auch nicht. Erfahrungen mit dem Tausch haben nur die wenigsten...daher bleibt es beim Abwarten.

www.reuters.com/business/...will-be-forced-return-2022-04-01/
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Info zum Dax:

4
01.04.22 20:15

"So langsam aber sicher neigt sich die aktuelle Handelswoche ihrem Ende entgegen. Im Deutschen Aktienindex werden noch knapp 30 Minuten gehandelt und zurzeit notiert dieser 0,41 % über seinem Schlusskurs von gestern. So richtig viel ist im heutigen Handel aber nicht passiert und das obwohl der Tag durchaus Potenzial hatte. So standen am Vormittag die EU-Verbraucherpreise im Terminkalender und am Nachmittag hätten die US-Arbeitsmarktdaten bzw. der ISM-Einkaufsmanagerindex für Bewegung sorgen können. Passiert ist aber nichts und so bewegte sich der DAX fast den gesamten Tag über in der Kursspanne von gestern und das bei einer Volatilität von gerade einmal etwas mehr als 100 Punkten.

Technisch gesehen konnte mit einem solchen Handelstag natürlich auch kein neuer Impuls gegeben werden. Der DAX bleibt damit in der in der Wochenmitte begonnenen Korrektur. Eine Entwicklung, die sich auch in der nächsten Woche weiter fortsetzen könnte. Mit Blick auf das aktuelle Chartbild wird im DAX um 15.000 Punkte bzw. unterhalb dessen von einem Tauziehen zwischen Bullen und Bären ausgegangen, was in der Folge zu einer Korrektur auf 14.180/14.000 Punkte führen sollte. Einen nicht unerheblichen Teil dieser Bewegung konnte man in dieser Woche bereits abarbeiten. An diese könnte man in der nächsten Woche anknüpfen, wobei der Index nicht nachhaltig über 14.650/750 Punkte ansteigen sollte. In einem solchen Fall könnten doch noch einmal 15.000 Punkte folgen.

DAX

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30583962

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Fazit: Ich gehe davon aus, dass sich die Erholung seit Anfang März im DAX auspendelt und der Index zumindest ausgiebiger konsolidiert/korrigiert. Ob am Ende sogar ein neuer Abwärtstrend droht, ist momentan aber noch offen. Direkte und nachhaltige Kurse oberhalb von 15.000 Punkten sind zwar nicht unmöglich, werden momentan aber nicht favorisiert."

Quelle:   DAX - Geht die Korrektur in der nächsten Woche weiter? | GodmodeTrader

 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Der Dax hat sich bei TuorT die Joints abgeholt

2
01.04.22 20:22
und dann den Bummelzug gen Norden genommen. Der Dax ist doch mal wieder unergründlich.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Q1 Renten Update

20
02.04.22 08:31
Divi- Einnahmen stiegen im Vergleich zu Q1/21 um 6,5% an
Privateinlagen wurden im Zuge des Ukraine Krieges um 86% im Vgl zu Q1/21 erhöht.....
Das Renten Depot verliert trotz erhöhter Einlagen 2 % zum Jahresanfang
Verantwortlich dafür sind die 80-90% Buchverluste von Gazprom und Sberbank, sowie das Abschmelzen des Gewinns der Ferrexpo Position.....einer reinen Gewinnposition....sprich EK = 0 €
Die restlichen Positionen sind also im Vergleich zum Gesamtmarkt recht gut gelaufen.
Ein weiterer Vorteil lautet Diversifizierung...jede meiner Positionen macht max 5% vom Gesamtdepot im EK aus.....bei 100% Buchgewinn, wird das Risiko rausgenommen. Der Rest läuft also als verzinstes Tagesgeld weiter.
Wegen Sberbank und Gazprom schreibe ich mal einen 4stelligen Divieingang für 2022 gedanklich ab.
Halte die Positionen allerdings, sofern möglich, weiter.....bin halt ein Optimist.
Insgesamt zeigt mir dieses Depot auf, das ein Buy and Hold Depot mit Divi Aktien funktioniert, da es ständig einen Cashflow produziert.
Schön zu sehen ist das auch im SRS-Depot....(Investor 22)
Ein Kauf in 2022 (aus Dividenden finanziert).....kein Verkauf......seit Jahresanfang +10% und das ganz ohne Stress.....3 Monate fast durchgängig in den Top 10%......das bezeichne ich mal als krisenfest.
In nervenaufreibenden volatilen Seitwärtsmärkten ,sorgt das für Nächte mit einer gesunden Nachtruhe....

Trout
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nicco_trader
nicco_trader:

Q1 Asset Class Returns

9
02.04.22 10:26
Moin, das erste Quartal war für Anleger schwierig. Die Renditen sind sowohl für Anleihen als auch Aktien sind seit Jahresanfang negativ (YTD). In Zeiten hoher Inflation sind Rohstoffe und Immobilienaktien (Reits) attraktiver. Das klassischer Buy and Hold ist mir zu riskant. Je nach Entwicklung der Volatilität trade ich nur kurzfristig. Zurzeit ist die Liquiditätsquote mit über 90% sehr hoch.
Quelle: www.topdowncharts.com/asset-returns
(Verkleinert auf 75%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1307756
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Ich benötige die Q2 Asset Class Returns

3
02.04.22 13:34
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@nicco_trader: Q1 Asset Class Returns

14
03.04.22 01:28
REITs werfen halt ganz ansehnliche Dividenden ab und buy&hold nzw. buy the dips hat sich da lie letzten Jahre bewährt. Würde derzeit aber eher Reits setzen die in Wohnimmobilien, Krankenhäuser und Regierungsgebäude investieren und weniger auf die Industrieimmobilen, Shoppingcenter und Bürogebäude.
In Rohstoffe habe ich seit 2020 investiert nachdem mir klar wurde, dass die durch Corona weltweit drastisch gestiegenen Staatsschulden nur durch eine Inflationsrate von mindestens 5% halbwegs im Rahmen gehalten werden (von Abbau will ich gar nicht reden). Dass die "gewünschte" Inflation durch den Krieg etwas aus dem Ruder gelaufen ist war ja nicht abzusehen. Mit einer Cashquote von 90% würde ich mich aber sehr unwohl fühlen, denn bei der galoppierenden Staatsverschuldung kann es auch mal zu drastischen Maßnahmen wie einer Währungsreform kommen und die wird ja nicht großartig vorher angekündigt, sondern kommt über Nacht und meist am Wochenende. Wenn so was kommt was sich eigentlich niemand vorstellen kann und will, dann möchte ich nicht mit runter gelassener Hose dastehen.
Ich ziehe derzeit alles an geplanten und noch nicht getätigten Neuanschaffungen nach vorne, weil ich mir sicher bin, dass die nächsten Wochen und Monate die Preise beständig steigen. Mehr wie heute wird man also für sein Geld wahrscheinlich nie mehr bekommen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin zum Renten Update am Sonntag

20
03.04.22 08:06
Yes Exit...da geh ich konform....

Rückblick:
BP und BHP mit den Zahltagen Nr.:27+28 in 22
Viel mehr war auch nicht...

Ausblick:
ATT ex Warner Bros und date of record für die Abspaltung
Es gibt 0,24 WBDs je ATT Aktie...in US ist das steuerfrei.....in Schland kennt man solche Wörter nicht.
Eom hat den LO
Ferrexpo hätte Q1.....vielleicht kommt ja ein Statement.....den halben Zeitraum über wurde ja produziert.
Das wäre es auch schon....Eventuelle Vergesslichkeiten werden nach gereicht .

zu teuer...bzw prozyklisch Long:
AbbVie (MjH)
BHP (MjH)
BTC
Edison Int
Enbridge
Gladstone Cap
Hecla Mining
Iron Mountain
Omega Healthcare
Heinz Ketchup ;-))
Oneok
Pennantpark Invest
PPL
Sabra Healthcare
SSE
Sino

Günstig....bzw prozyklisch Short
BASF
E.ON

Das wars für heute von meiner Seite....Genießt den weißen Frühlingssonntag
Und immer daran denken......
Nein, nicht schon wieder die olle Kamelle mit dem Zinseszins....sondern...
ALLES WIRD GUT

Trout
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Namor1
Namor1:

Am Sonntag etwas OT

9
03.04.22 09:21
@exit
Es geht vielen wie Ihnen, es wird von Inflation gesprochen, von Engpässen, Rationierungen, es werden leere Regale gezeigt. Dann ziehen die Menschen Anschaffungen vor und kurzfristig übersteigt alleine dadurch die Nachfrage das Angebot. Eine selbsterfüllende Prophezeihung.

Inflation hat viele Ursachen, permanente Geldmenge‐Ausweitung (seit 2009 enorm und seit 2020 nochmal Turbo), abgebrochene Lieferketten (Lockdown), Angebotsverknappung durch Sanktionen, neue Steuern (CO2 Steuer), Demographie, etc.

Vor Corona haben viele vor einer Deflation gewarnt, auch weil dies gefährlicher sein soll, dann ginge die selbsterfüllende Prophezeihung andersrum, man wartet mit kaufen weil es billiger werden soll, die Produzenten und Händler werden immer billiger um die wenigen Güter vor der Konkurrenz zu verkaufen.

Gründe für Deflation (wieder) Demographie, Produktivitätssteigerung durch Automatisierung (Fabrik 4.0), fehlende Innovationen (die den Konsum ankurbeln, weil man unbedingt haben muss), etc.

Bei beyond the obvious wird seit ein paar Tagen über Inflation diskutiert, für mich Laien, das beste Format das ich kenne.

Persönlich halte ich es so, die Vorratskammer halte ich mit langhaltenden Produkten gefüllt die ich sowieso konsumiere. Aktien bin ich immer all‐in, einfach weil ich kaufsüchtig nach Aktien bin. Mein Depot hält sich trotz Gazprom und Nickel gut, da ich stark in Öl und Gas, sowie GB und US bin.

Aktuell habe ich eine kleine Tilray-Position aufgebaut, seit über 30 Jahren ein stetiger Trend zur Entkriminalisierung, hier sollte dann irgendwann der Punkt der Legalisierung erreicht sein. Dann wird mit einem Schlag viel Schwarzmarkt zu Unternehmen wandern.

Hoffnung haben auch in meine Geo-Position, die wenig im Minus ist und groß, deshalb kein Nachkauf. Marijuhana‐Legalisierung ist für Geo zwar nicht gut, aber bevor Kriminelle entlassen werden, weil man Personalkosten nicht zahlen kann, muss schon viel passieren. Ich hoffe auf Preissetzungsmacht und damit Inflationssiherheit.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY nicco_trader
nicco_trader:

Währungsreform?

11
03.04.22 12:41
"Mit einer Cashquote von 90% würde ich mich aber sehr unwohl fühlen, denn bei der galoppierenden Staatsverschuldung kann es auch mal zu drastischen Maßnahmen wie einer Währungsreform kommen und die wird ja nicht großartig vorher angekündigt, sondern kommt über Nacht und meist am Wochenende."

@exit
Mit einer Währungsreform rechne ich zurzeit nicht. Etwas Vertrauen zu unserem Rechtsstaat habe ich noch.  Der Vertrauensschaden wäre enorm. Mit Hilfe der EZB können sich die hochverschuldeten Staaten im Euroland noch refinanzieren.

Zum Thema Immobilien: Die Preise sind bereits sehr hoch. Die Deutsche Bank erwartet 2024 eine Trendwende.

twitter.com/Schuldensuehner/status/1510168843011903488

Zurzeit bremst die Stagflation die Wirtschaft. Besonders die hohen Energiepreise belasten die Konjunktur. Der Ölpreis ist sehr zyklisch. Eine Abschwächung der Konjunktur wird auch den Energiemarkt beeinflussen. Mit sinkenden Energiepreisen fallen auch die Inflationserwartungen. Kurzfristig ist das Angebot noch knapp. Mittelfristig erwarte ich jedoch schwächere Energiepreise. Evtl. ein interessanter Trade.

Analog CyclesFan

There's a high probability that $Brent oil made a 3 year cycle high given the shooting star candle in March. The average length of the 3 year cycle has been 41 months since 2008. A close below the March low(95.39) at the end of April will be the 1st signal to confirm it.

twitter.com/CyclesFan/status/1510306289888501765
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1307857
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY SteinmetzStein
SteinmetzStein:

@tuorT

3
03.04.22 12:51
Bezüglich deines Aktien - Dividenden Konzept : hast du das irgendwo mal niedergeschrieben, wie da deine Strategie ist?
Grüße  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

@Steinmetz

25
03.04.22 14:24
So ziemlich jeden Tag.....
Wenn du auf die Aktien anspielst, welche ich habe, gehst du auf mein Profil und schaust unter "Einkommen"
Die Strategie liegt darin, das zu kaufen , was keiner will...dazu noch ne Divi 3%+x....
Zwischenrein etwas Gold, BTC und ETH.....oder kleine Zockerposis ohne Divi
Im Grunde ists eigentlich egal.....bei entsprechender Haltedauer (15Jahre+x) und entsprechender Diversifikation (ca 30 verschiedene internationale Werte)  kann jeder den S&P500 schlagen....
Fakt ist, das Werte, welche ne Divi ausschütten, sich in der Regel auf Dauer gesehen besser entwickeln ,als der Gesamtmarkt.
Ausnahmen bestätigen hierbei wie immer die Regel....;-)))
Als ganz einfaches Mittel, kannst du dir den Sektor aus dem S&P500 raussuchen,welcher in den letzten Monaten am schlechtesten lief.....Dort suchst du dir dann den für dich interessantesten Wert raus.....D.h., einmal im Monat 2 Stunden Recherche betreiben....
Gibt ja diesbezüglich massenhaft  kostenfreie Screener

Trout



2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Fibo_Nucci
Fibo_Nucci:

@Nicco

17
03.04.22 17:22
ich gehe davon aus, dass wir in eine Rezession laufen. Die Einschläge kommen sichtlich näher. Wir kommen bei den Lieferkettenproblemen (Corona) und dem Ukraine Krieg nicht herum.

China schließt immer wieder ganze Viertel und Produktionsstätten. Die sind mit Ihrer Null Covid Strategie extrem. Deren Gesundheitssystem ist zu schwach aufgestellt und haben eine hohe Bevölkerungsdichte noch dazu. Außerdem ist deren Corona Impfstoff nicht zuverlässig. Das bedeutet, die Lieferkettenprobleme werden nicht abreißen. (Ford,GM,VW ect. halten immer wieder Ihre Fabriken an, weil Teilemangel  / Kurzarbeit in der Industrie in Deutschland reißt nicht ab )

Der Ukraine Krieg und die damit auferlegten Sanktionen Russland gegenüber werden die Rohstoffpreise weiter nach oben treiben. Momentan schauen alle auf die teure Energie. Was aber überhaupt noch nicht bei der Masse der Bevölkerung angekommen:,, Die Weizen und Düngerimporte aus Russland+Weißrussland+Ukraine fallen komplett weg!" Das verteuert die Lebensmittelpreise enorm. Ohne ausreichend Dünger sind die Erträge der Landwirte um 40 Prozent geringer. Die Firmen die noch Kali Dünger herstellen haben widerrum das Problem der hohen Energiekosten. Um den Kali Dünger herzustellen benötigt man enorme Menge an Gas.
Da der Ukraine Krieg noch lange dauern wird/könnte, wovon ich erstmal ausgehe, wird sich die Problematik erstmal nicht entspannen. Wir erleben derzeit den Kalten Krieg 2.0. Sanktionen über Sanktionen. Beschneidungen die die Weltwirtschaft strapazieren.

Fazit:

Die Inflation wird durch den Wandel der Geldpolitik nach und nach reduziert. Durch Erhöhung der Zinsen (straffen der Geldpolitik). In Amerika schneller als in Europa. Die FED wird schneller und stärker reagieren als unsere schläffrige EZB. Aber wenn die FED die Zinsen erhöht wird die EZB zwangsläufig durch die Abwertung der Euro reagieren müssen! Das wird den Dollar verteuern und gleichzeitig die Schwellen und Entwicklungsländer hart treffen.
Die Energiepreise/Rohstoffpreise bleiben erstmal hoch. Und zwar solange bis sich die Wirtschaftsaktivität abschwächt. Dann wird die Nachfrage nach Energie schwinden (Verlangsamung der industrieellen Tätigkeit), was dann den Druck der hohen Rohstoffpreise nehmen wird. Bis es aber soweit ist wird sicher noch ein Jahr vergehen. Angeblich liegen zwischen Anhebung der Zinsen und beginnender Rezession 15-17 Monate. Die Arbeitslosenzahlen in Amerika sind so gering wie lange nicht. Besser wird es nicht.
Es ist ein Ritt auf der Rasierklinge. Ich möchte nicht in der Haut der Notenbanken stecken. Die versuchen wie immer keine Panik zu verbreiten und beschwichtigen nur. Aber im Grunde wissen die schon was blüht.
Es knirscht gewaltig und der nächste Finanzcrash ist tatsächlich näher als uns lieb ist.

Ich für meinen Teil werde den sehr hoch gelaufenen S&P auf längere Sicht short nehmen. Dabei den VIX auf den S&P 500 zur Hilfe nehmen. Die Divergenzen darin nutzen um Short Positionen stärker zu nutzen. Die Chancen liegen ganz klar auf der Unterseite! Die Techs werden fallen. US Anleihen werden steigen. Gold wird weiter als Absicherung gefragt sein. Titel in Pharma und Energie ergeben Sinn. Finanztitel in Amerika gehören aufgrund der steigenden Zinsen und deren daraus resultierender Gewinnbetrachtung ins Depot.


Wenn ich jetzt 20 wäre würde ich besser schlafen, weil ich keine Erfahrung hätte und unbeschwert den Sonnenaufgang erwarte. Aber mit fast 50 und Hausbesitzer bereitet es mir eher Sorgen. Da blickt man eher auf den Sonnenuntergang.


Seite: Übersicht ... 155  156  158  159  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.077 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Mehr Bargeld 13:09
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
143 76.013 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tyko 10:48
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58

--button_text--