Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 71 72 73 75 76 77 ...

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 15.431
Zugriffe: 4.885.944 / Heute: 803
DAX 18.222,62 +0,47% Perf. seit Threadbeginn:   +14,92%
 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Ich versteh das nicht

 
10.02.22 12:26
mit dem Melden. Bei wem denn?
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Schwergewichte Bayer, Linde

 
10.02.22 12:29
und Siemens ziehen DAX hoch
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY frechdax1
frechdax1:

Sperrt doch einfach jeden

 
10.02.22 13:05
Namen, den ihr nicht haben wollt.
Dann habt ihr euer geschlossenes Forum und es herrscht Ruhe  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Positives Denken: Dieser Thread hat in all den

9
10.02.22 13:15
vielen Jahren schon unendlich viele Meldeattacken überstanden, diese Meldeattacke wird er auch überstehen. Werde nun gleich bei Ariva anrufen, dass man diesen Melder herausfiltert. Das habe ich schon mehrmals gemacht, so dass Ariva dann auch die IP-Adresse desjenigen sperren kann. Die Freude des Melders ist also nur noch von kurzer Dauer. Psychopathen muss man aufzeigen, dass sie damit nicht länger durchkommen. Irgendwann müssen sie ja damit anfangen, ihr Selbstwertgefühl langsam aufzubauen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY ZombieDetection
ZombieDetecti.:

@Potter

2
10.02.22 13:27
>99% der User arbeiten mit temporärer IP
Daher Router neu starten und du bekommst eine neue IP Adresse geliehen vom Provider.

Andere Filter Verfahren welche ARIVA anwendet um z.B Doppel Accout zu erkennen
können mit geringem IT Wissen umschifft werden
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Lo-Sh: Bitte setze Dich auch vehement dafür ein,

 
10.02.22 13:27
dass Ariva diesen "Melder" komplett sperrt. Das geht auf keine Kuhhaut, dass ein vernünftiger und unentbehrlicher User wie TuorT hier gesperrt wird. Jedes Fass kommt einmal zum Überlaufen, jetzt ist es definitiv so weit.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Therion
Therion:

Also meinen Senf dazu

4
10.02.22 13:27
mach gerade Teepause, daher dafür Zeit.

Ich bin jetzt auch schon ein paar Jahre bei Ariva, aber dieser thread ist generell viel, viiiiel, viiiiiiiel harmloser als es z. B. mancher QV temporär war. Und genau diese temporären Zeiten waren es, daß ziemlich viele Schreiberlinge dort unterwegs waren (natürlich gab es auch bekannte Zugpferde). Ich kam manchmal mit dem Lesen nicht hinterher.

Aber heutzutage scheint sowieso jeder übersensibel zu sein und gönnt dem anderen nicht den Dreck unter den Fingernägeln.

Wie kann man so vernagelt sein und fast boshaft schwarze Sterne verteilen, ohne denjenigen vielleicht mal erst ggf. selbst und sogar persönlich auf einen Regelverstoß hinzuweisen, bevor man meldet.

Ehrlich kann ich von mir aus behaupten vielleicht 5 schwarze in meiner Zeit hier verteilt zu haben.

(Discord habe ich noch nie benutzt,  muß ich mir heute abend mal ansehen. Also Geduld bitte.)
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

die Frage ist, was will man

 
10.02.22 13:30
"fame" in nem öffentlichen Forum mit antiquiertem upload zitier usw funktionen oder aber nen interaktives ding mit allem on board und sogar audio/videotalk wenn man will.

Ich bin selbst nun über 11 jahre hier und zunhemend geht dieses 300kb upload und co doch tierisch aufn senkel... von f5 drücken um zu aktualisieren fange ich garnicht erst an
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY AFStocks
AFStocks:

twitter short

 
10.02.22 13:30
nach premarket upgap bedingt durch Aktienrückkaufprogramm

Zahlen absoluter Ramsch auf ganzer Linie, Guidance soft.

Da wird sauber unter den Teppich gekehrt... nach META ging man wohl auf Nummer sicher mit dem ARP.

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

30 user schon

 
10.02.22 13:47
and counting ;-)

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

@Potter

5
10.02.22 13:58
Bin da in Teilen bei dir - aber mal ganz im Ernst. Warum sollten sich Nutzer einer gewinnorientierten Webseite, die seit Jahren mit Werbung überflutet wird, Content von fiktiven Personen promoted und regelmäßige Nutzer aufgrund von Trotzmeldern sperrt, sich noch großartig bemühen sich für diese Seite einzusetzen.

Klar, ist das hier öffentlich zugänglich und so kann jeder der möchte hiervon profitieren - aber wenn der Seitenbetreiber meint, dass mit Clickbait mehr Geld verdient wird und solche Threads obsolet sind, dann ist das halt so.

Das jüngste Benehmen der Moderatoren ist blamabel und steht in keinem Verhältnis.

Es ist ja nicht so, dass diese Seite irgendwelche einzigartigen Features hätte, das ganze Konstrukt ist so marode, dass man hier teilweise noch seine Charts beschneiden muss, weil sonst die 300kb Grenze überschritten wird.

Die Profitgier dominiert hier seit längerer Zeit und eine Weiterentwicklung der Webseite ist nicht zu erkennen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY INK4a
INK4a:

@lue

2
10.02.22 14:02
30 User auf welcher Plattform?
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@ZombieDetecti: Wenn sich über 99% mit temporärer

3
10.02.22 14:02
IP auf Ariva bewegen sollten, dann sollte man doch seitens Ariva überlegen, ob die Meldefunktion überhaupt noch Sinn macht. Die schwarzen Sterne sollten es dann zukünftig im Extremfall alleine regeln, wo man auch sehen kann, wer wem einen vergibt. Wieviele zum Ausschluss aus dem Thread führen werden, entscheidet der Threadgründer und fertig. Die Meldefunktion auf anonymer Basis ist doch eine total feige Einrichtung. Therion hat es auf den Punkt gebracht.
Wichtig finde ich hier einen guten Umgangston und die Vermeidung von Beleidigungen. Das kann doch wohl nicht so schwer sein!!
Zum Thema interner Thread: Mir würden die Newbies irgendwie fehlen. Außerdem kann ein interner Thread auch schnell versanden.
Zum Thema Discord: Bin ja so ein kleiner Autist und stelle mich sehr ungerne um.
Zu diesem Thread: Ich glaube an ihn und all die guten Menschen, die ihn hier bislang aufrecht erhalten haben. Es ist tatsächlich an der Zeit, dass auch Ariva selbst etwas dazu beiträgt, für Ruhe und einen guten Informationsfluss zu sorgen. Da müssen wir Ariva halt sehr gute Vorschläge machen.
Zu Lo-Sh: Es ist auch an der Zeit, Dich nach Deinem Ski-Urlaub etwas intensiver um Deinen Thread zu kümmern. Eine kurze frühmorgendliche Präsenz scheint da nicht mehr auszureichen.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

@ink4a

 
10.02.22 14:09
siehe oben den invite
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

@INK4a, zu # 1837:

 
10.02.22 14:10
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

43 schon,

 
10.02.22 14:12
denke die 100 machen wir noch heute voll
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Potter21
Potter21:

Info zur TUI-Aktie:

 
10.02.22 14:12

"Die Nachfrage für die Lieblingsinsel der deutschen Urlaubsgäste steigt stetig. Nicht nur für den Sommer stehen die Chancen gut, wieder an die Buchungszahlen vor Corona anzuschließen, sondern auch kurzfristig ist der Wunsch groß, nach Mallorca aufzubrechen", teilte TUI am Donnerstag mit.

Den traditionellen Saisonstart für die Frühjahrs- und Ostersaison hat TUI deshalb auf diesen Freitag vorgezogen. Dann werden drei TUI fly-Maschinen aus Düsseldorf, Frankfurt und Hannover nach Mallorca aufbrechen. "Die ersten Flüge sind fast vollständig ausgebucht, und die Aussichten für die Sommersaison sind mehr als vielversprechend. Wir erwarten, dass erstmals seit Pandemiebeginn wieder alle Hotels auf den Balearen zur Verfügung stehen", sagte TUI-Deutschland-Chef Stefan Baumert laut Pressemitteilung.

TUI hatte erst am Dienstag seine jüngsten Quartalszahlen veröffentlicht und angekündigt, einen ersten Teil der erhaltenen Staatshilfen zurückzuzahlen.

Die TUI-Aktie, die bereits am Vortag deutlich zugelegt hatte, steigt heute weiter und notiert im Xetra-Handel zuletzt mehr als vier Prozent im Plus. Ein erster möglicher Widerstand der Aufwärtsbewegung könnte beim Oktober-Hoch von 3,664 EUR liegen."

TUI-Aktie

2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 30404636

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:   TUI-Aktie steigt weiter - Mallorca-Saisonstart vorgezogen | GodmodeTrader

 
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wmfe
wmfe:

Cpi 7,5

 
10.02.22 14:43
Verbraucherpreisindex (VPI) (Jahr) (Jan) 7,5% 7,3% 7,0%
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY SachenTrade
SachenTrade:

Ruummmms

 
10.02.22 14:43
Wenn die bunte Augenklappe plötzlich schwarz wird. Inflation frisst das Geld, Aktien fressen das Geld.... die Armen Longis. Vielleicht kriegt man eine Spendebescheinigung von den Firmen, dann kann man wenigsten paar Cent Steuern zurück holen.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Rollercoaster

9
10.02.22 16:55
Welch eine Achterbahnfahrt. Gut, dass ich unterwegs war und da keine Fehler machen konnte. Fakt ist, dass die Inflationsdaten katastrophal waren. Folgerichtig die Reaktion bei Aktie und beim Dollar. Der Grund für die V-förmige intraday-Erholung erschliesst sich mir für die Aktien nicht; bei EUR/USD waren es wohl Äußerungen eines EZB-Mitglieds, dass man eventuell doch über Interventionen nachdenken muss. Damit meint Makhlouf wohl Zinserhöhungen. Der Rollercoaster bei Währungen ist insofern nachvollziehbar, aber bei Aktie tue ich mich schwer. Die 10-jährigen US-Zinsen haben heute die 2%-Grenze überschritten; der Bundfuture ist deutlich im Minus.  Auch das insoweit logisch. Vermute, dass Aktien später wieder unter Druck geraten könnten. Kann mir nicht vorstellen, dass der zuletzt gesehene Aufwärtstrend schon so nachhaltig ist und negative Nachrichten vollkommen ignoriert.  
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Short DAX

5
10.02.22 16:58
Ach vergessen, gerade einen Short auf den DAX gekauft
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Schatteneminenz
Schattenemin.:

@lueley

2
10.02.22 17:24
und obendrein nervt hier dieser wortfilter wo man seine texte nicht veröffentlichen kann und nicht weiss mit welchem Wort das neusprechbüro nen problem hat.

..und in meinem fall haben deren ganzseitige werbebanner die ariva app komplett unbenutzbar gemacht.

bin hier auch kaum noch unterwegs.
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

wie gesagt,

2
10.02.22 17:34
kommt rüber, solange sich jeder benimmt sind alle gerne gesehen. Bei nicht benehmen gibt es nen 24H schreibsperre, beim 2ten mal bann
2022 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Rucksack packen , Lue?

11
10.02.22 18:22
Habe gerade bei Dir rein geschaut, muss das noch sacken lassen. Erinnert mich irgendwie ein wenig an Bloomberg und den habe ich beruflich lange genug genutzt. Heute liebe ich es ein wenig ruhiger und an Arriva habe ich mich gewöhnt - mit allen Problemen.
Werde also tendenziell weiter hier aktiv bleiben; ich bin ja eh nicht der große Trader. 99% meiner Anlagen sind eher mittel- bis langfristig orientiert. Vielleicht mache ich beide und schreibe ab und zu was zu Aktienideen bei Dir Lue. Ich glaube meine oft etwas langen Beiträge passen eher zu Arriva. LG.  

Seite: Übersicht ... 71 72 73 75 76 77 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.233 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh WahnSee 10:21
49 728 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:38
18 4.142 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:43
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24

--button_text--