Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 459  460  462  463  ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.643.754 / Heute: 1.120
DAX 17.716,21 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY hollewutz
hollewutz:

Moin Tradergemeinde, BionTech meiner

14
22.10.21 08:42
Meinung nach kurzfristig eine interessante Tradingidee

Bodenbildung und Ausbruch aus dem Abwärtstrend, Ziele um 274 und 298 kurzfristig möglich.
Mal neben meiner Langfristposi eine Tradingposi zu 249€ eröffnet

TP in der Mitte zunächst bei rund 285€ gesetzt.

Wie immer Allen fette Beute und viel Erfolg!  
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1280212
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Folgende Termine stehen heute noch an:

7
22.10.21 08:57

09:15     FR: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober (vorläufig)
09:15     FR: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)     
09:30     DE: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober (vorläufig)
09:30     DE: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)     
10:00     EWU: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober (vorläufig)     
10:00     EWU: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)     
10:00     EWU: Einkaufsmanagerindex Composite Oktober (vorläufig)     
10:30     GB: Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober
10:30     GB: Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober     
14:30     CA: Einzelhandelsumsatz August
15:00     China: Index der Frühindikatoren September
15:45     US: Markit Einkaufsmanagerindex Verarbeitendes Gewerbe Oktober (vorläufig)     
15:45     US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Oktober (vorläufig)
Quelle:  www.godmode-trader.de

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Fear & Greed Index: Mit 69 greed !

6
22.10.21 09:23

Der Index läuft nun auf die Zone "Extreme Greed" zu.

Quelle:  Fear & Greed Index - Investor Sentiment - CNNMoney

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi - etwas ruppig heute wieder ..

7
22.10.21 10:08
nur im 1er bewältigbar ..
(Verkleinert auf 42%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1280235
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Moinsen,....

14
22.10.21 10:48
...ziemlich nerviges Gezappel mit Fehlsignalen oben und unten. Also Füsse still halten. Manchmal ist es halt besser, nicht zu traden als Geld in SLs zu versenken. Und: Keine Range, keine Marken. Das alles ausgeblendet wird hat xoxos ja schon sehr schön aufgezeigt. Tesla wohl auch erst heute mit dem neuen ATH.

Ansonsten tolle zukünftige Finanzierungsansätze nach dem Prinzip Brechstange: Ausgesetzte Schuldenbremse ausnutzen um massiv Kohle aufzunehmen und dann sollen die staatlichen Unternehmen quasie"privat" noch Kredite aufnehmen, damit das nicht im Haushalt landet. Irgendwie war ja schon vorher klar, dass der ein oder andere nicht mit Geld umgehen kann....

Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rhino1
Rhino1:

Nasie

4
22.10.21 11:26
SI435, SL465, TP365  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Snap-Aktie mit WKN: A2DLMS heute tiefrot

2
22.10.21 11:49
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Mahlzeit

16
22.10.21 11:55
@Potter - hat sich schon gestern Abend abgezeichnet. Der Plastikapfel verschärft seine Datenschutzrichtlinien, naja, passt diese so an, dass der Plastikapfel die Daten lieber Inhouse abgreifen und verticken kann.

Somit bricht für Snap Kohle weg, dieser Trend wird wohl noch n paar mehr erwischen.


Ich bin übrigens dabei den Kopf gegen die Wand zu schlagen. Bei dem aktuellen Sturm sind gestern wirklich Leute mit Kleinkindern samt Kinderwagen auf den Brocken marschiert, wo selbige dann regelrecht weggeflogen sind. Was ist eigentlich los in diesem Land?

Bin mal wieder vom Winde verweht. Sterne gibts morgen nachträglich, bin aktuell nur unterwegs.

Gute Trades und bleibt gesund.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

also was jetzt Daxine.. 500 Pips up oder down?

5
22.10.21 12:16
.. selbst die berühmte Glaskugel ist ja derzeit noch ratlos.
Ginge es nach dem DOW wären wir ja längst am ATH, aber..

derweil good luck and trades @all  :)
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY heavymax._cooltrader
heavymax._co.:

vielleicht knickt der DOW ja mal ein?

6
22.10.21 12:24
.. wenn führende Noten-Zocker-Bangsters ihre Depots bald räumen müssen!

www.faz.net/aktuell/finanzen/...ien-mehr-kaufen-17597147.html
Freie Meinungsäußerung bedeutet für viele Journalisten immer noch.. den Tod!
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Verschiede mich mit einem Notdienst ins Wochenende

10
22.10.21 12:39
Allen noch erfolgreiche Trades mit einer riesen Portion Glück an dieser total verrückten und kaum mehr nachvollziebaren Börse.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Nel ASA hätte ich gestern oder heute Morgen

7
22.10.21 12:44
schon verkaufen sollen. Ein Tradingflummi, den man nicht verachten sollte. Mit Heidelberger Druckmaschinen hätte ich das auch machen sollen. Anschließend ist man immer schlauer, aber so machen es halt die "Großen": Rauf und runter immer munter.
Tschüss
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

mal

14
22.10.21 12:57
So als Tipp, haltet euch an bitcoin, der ist nach meinen Dokumentationen immer der erste der startet oder korrigiert. Solange der am ath rumhampelt und ggf neue aths anvisiert wird auch der klassische nicht wegbrechen. Vice versa das gleiche  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rhino1
Rhino1:

3. Mal in Folge ausgestoppt heute

5
22.10.21 13:37
Nun ist Schluss bis mehr Klarheit herrscht.
Schönes Wochenende @llerseits
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Hanswurst-Drölf
Hanswurst-Dr.:

Nachtrag

3
22.10.21 14:14
Falls jemand mit etwas Risiko Wellenreiten auf der Hypetrain veranstalten möchte, die Teslakathi kauft sich bei der durchgereicht en Skillz AG US83067L1098 ein, is mir gerade übern Ticker gehuscht.

Order ist mal an der Nyse platziert - aber mein DE Broker und Ami Aktien die nicht über Tretgate laufen, ich spare mir weitere Kommentare.

Uuund wieder auf und davon.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

@Lueley

10
22.10.21 14:23
Gestern Vormittag gab´s ja scheinbar auf ein paar Börsenplätzen einen Flashcrash bei Bitcoin.

"Beim US-Ableger der Krypto-Plattform Binance kam es gestern kurzzeitig zum heftigsten Einbruch in der Geschichte des Bitcoin: Gegen halb zwölf Uhr vormittags fiel der Bitcoin von 65'760 Dollar auf 8'200 Dollar. Ein Minus von 87 Prozent."

So lautet eine Meldung. Frage : Was passiert in solchen Situationen mit den vielen KO-Scheinen? Hier sind ja theoretisch so gut wie alle am Markt gehandelten KO´s  wertlos geworden. Gibt es hier im Kryptobereich Regelungen dass solche Ausrutscher, die nach einer Minute wieder ausgebügelt werden, ignoriert werden? Denn solch eine Vola und Preisgestaltung kann ja keiner überleben. Übrigens überlebt das auch kein SL:
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY .slide
.slide:

das geld fließt

13
22.10.21 14:40
in strömen von anleihen raus und scheinbar in aktien rein.
muss so sein, denn anders ist diese aktuelle konstellation an den märkten kaum erklärbar.
irgendwo muss das haufen geld ja schließlich hin.

die 10j. bundesanleihe rentierte gestern im tief bei -0,07%. !!!
das ist schon beachtlich, wenn man bedenkt wo wir herkommen und jetzt mit grossen schritten in richtung null-linie laufen.
die zinsen steigen also gewaltig an (s. auch us-anleihen) währenddessen sich aktien immer mehr
verteuern.

denke es wird jetzt bald kurzfristig zu einer kleinen erholung an den anleihemärkten kommen, übergeordnet werden wir aber bei den 10j. bundesanleihen bald positive renditen sehen, wenn auch der realzins aufgrund der hohen inflation weiter stark negativ bleiben wird.

das wird vermutlich beim dax bald neue höchsstände auslösen.
unter dem strich wird sich  die zinsverteuerung  allerdings negativ auf die gesamte wirtschaft auswirken.
mal sehen wie sich das alles so verträgt.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Also xoxos

14
22.10.21 15:15
Der Kurs war NUR bei Binance US (also dem US Ableger von Binance) den wir nicht nutzen können.  Ausgelöst wurde es durch einen /ich denke versehentlichen Marketsell von 600 BTC. Ich vermute der Wal wollte eher 60 verkaufen und hat sich vertippt. (wäre nicht das erste Mal).

Das Orderbuch von Binance US ist natürlich ziemlich dünn. Nur deswegen rummste es so hart runter.
Bezüglich deiner KO's, die gibt es nicht im Kryptomarkt (und die Kos die ihr handelt orientiert sich ja an einem Mischkurs des BTC verschiedener großer BTC Börsen und nicht Binance US. Weshalb es hier auch nur zu nem "kleinen" downer kam.

Da die Amis ja auch kein Hebeltrading dürfen, also auch keinen Futurehandel gehebelt nutzen, war es nur dort der Spotpreis der runtergerissen wurde. Und ja, da wird es paar Leute mit SL rausgehauen haben, die dann ganz dumm geschaut haben, da der Kurs ja innerhalb einer Minute wieder jenseits der 60k stand. Man muss wissen, dass das Open Interest was gehebelte Futures angeht am Allzeithoch rangiert. Auch deswegen wird es zeitnah ne massive Volatilitätsanstiegsnummer bei ETH und BTC geben. Die Marketmaker werden die gehebelten Longs auf jedenfall noch rasieren bevor wir nachhaltig weiterlaufen. (PS: Die CME Futures waren bisher irrelevant im Volumen gegenüber den Volumina von Binance Futures (NICHT US) sowie FTX und Kucoin Futures. Das hat sich mit Start des BTC Etfs am Dienstag massiv geändert. Die CME Futures sind nun auf dem besten Weg Binance volumentechnisch zu überholen. Da gerade die Kontrakte für in 3-6 Monaten massiv im Contango sind, wird man sehen was sich wem anpasst, ob spot mitzieht oder futures zurückkommen. Backwardation sehe ich aktuell aber noch nicht.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Rhino1
Rhino1:

Ist dem Daui gerade was eingefallen? ;-)

 
22.10.21 15:20
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY frechdax1
frechdax1:

Indizes, Gold, Brent, Bitcoin

 
22.10.21 15:38
Alles grün.
Wer hat noch nicht, bitte zugreifen.
Nächste Woche wird's noch teurer.
Wo kommt die viele Kohle her?
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

Tesla - ATH

6
22.10.21 17:33
Ja irgendwas muss man ja im Nasdaq kaufen wenn Intel und Snap so stark fallen. Dann eben noch mehr Tesla auch wenn die schon absurd teuer sind und eigentlich auch nicht extrem positiv überrascht haben. Die fallenden Kurse bei Intel und Snap sind darauf zurückzuführen , dass sie eine ehrliche Guidance gegeben haben. Ob Elon Musk ehrlich ist , da habe ich schon meine Zweifel. Er ist eben ein genialer Verkäufer seiner Aktie und natürlich von sich selbst. Jetzt kommen natürlich die 1000 Dollar. Übrigens nach alter Rechnung 5000 Dollar.
Das letzte Quartal war bei Intel eigentlich viel besser als die Erwartungen, aber Intel ist eben nicht Tesla und deshalb wird man bestraft.  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY xoxos
xoxos:

@Lueley

 
22.10.21 17:35
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

bitcoin rutscht

3
22.10.21 17:54
klassischer hinterher
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY musicus1
musicus1:

xox und lue ein blick auf uber ....

3
22.10.21 19:23
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@xoxos

2
23.10.21 11:43
Hier nen Artikel von nem Kollegen bezüglich btc Futures, und das auch die gerade an die Grenzen stoßen. www.btc-echo.de/news/...futures-schiesst-in-die-hoehe-128223/

Seite: Übersicht ... 459  460  462  463  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.085 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Ausnahmefehler 20:48
143 76.015 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 hotcha 20:40
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19:02
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12

--button_text--