Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 61 62 63 65 66 67 ...

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 13.745
Zugriffe: 3.648.231 / Heute: 277
DAX 18.160,05 +1,23% Perf. seit Threadbeginn:   ---
 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Rocco Gräfes Dax-Tagesausblick Mittwoch 03.02.21

8
03.02.21 08:29

"XETRA DAX Vortagesschlusskurs: 13835
XDAX Vorbörse: 13926
VDAX NEW: 25,68 % (<<stark gefallen)


DAX Widerstände: 13926 + 14132 (ATH) + 14200 (OVERSHOOTING)
DAX Unterstützungen: 13857/13835 + 13816 + 13722/13721 + 13597 + 13460


DAX Prognose:

  • Der DAX hat sich seit Montag gut entwickelt und bereits die Ziele 13700/13718, 13808/13820 und vorbörslich sogar 13926 erreicht.
  • Es darf bei 13926 in jedem Fall ein kurzfristiger Überkauftzustand attestiert werden.
    Ob sich daraus auch eine logische Konsolidierung von 13926 bis 13850 bzw. bis 13835/13816 ergibt, ist hingegen keine "MUSS"-Bestimmung, wäre mithin das "NORMALE".
  • Unterhalb von 13800 würde sich die Konsolidierung zu einer Korrektur bis 13721 auswachsen, dem "KIJUN des Tageskerzencharts" sowie "EMA200" des Stundenkerzencharts.
    DAX 13721 ist heute als extrem starke Unterstützung einzustufen.
  • Oberhalb von 13926 (Horizontale und Abwärtstrend rot) wäre hingegen weiterer Anstiegsspielraum bis 14132 (ATH) und bis 14184/14200 (OVERSHOOTING Punkt des Tages) abzuleiten.
  • Verkaufssignale ergeben sich unterhalb von 13721 bis 13597
    und unterhalb von 13597 bis 13460, jeweils mit objektiv guten Chancen, um von beiden Marken nach oben abzuspringen, zumindest für einige Stunden."

Viel Erfolg!
Rocco Gräfe

weitere Analysen auf meinem kostenlosen Guidants Desktop

FDAX Stundenkerzenchart

FDAX STUNDENKERZENCHART

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28804040

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

XETRA DAX Stundenkerzenchart

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28804040

XETRA DAX Tageskerzenchart

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28804040

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28804040Quelle:     DAX-Tagesausblick: Vorbörse erreicht das Ziel 13926! Die DAX Prognose... | GodmodeTrader

 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

EUR/USD-Tagesausblick H. Philippson 03.02.2021:

5
03.02.21 08:33

"Tendenz: Abwärts/ Seitwärts

Intraday Widerstände: 1,2045+1,2050+1,2085

Intraday Unterstützungen: 1,2015+1,2010+1,1985

Rückblick:

EUR/USD kam am gestrigen Vormittag erwartungsgemäß nicht über die 1,21er Marke hinaus und setzte im Anschluss wie avisiert deutlich zurück. Im Zuge dieser Verkaufswelle fiel das Paar bis in den Bereich 1,2110/15 USD zurück und testete damit die wichtige Horizontalunterstützung in Form des Septemberhochs. Ausgehend von dieser Unterstützung gab es in der Nacht eine Erholung bis auf 1,2050 USD.


Charttechnischer Ausblick:

Auf der Unterseite ist das Paar im Bereich 1,2010/15 USD kurzfristig sehr gut unterstützt. Für eine größere Erholung zurück Richtung 1,2100 USD und höher müssen die Käufer allerdings zunächst den Horizontalwiderstand um die 1,2050er Marke überwinden, dann wäre auch der kurzfristig relevante Abwärtstrend im Stundenchart geknackt und die Bullen bekämen wieder etwas Oberwasser. Bis dahin kann ein erneutes Abdriften des Währungspaares nicht ausgeschlossen werden. Um 14:15 Uhr gibt es mit dem ADP-Report einen ersten Vorgeschmack auf den am Freitag anstehenden US-Arbeitsmarktbericht."

EURUSD Chartanalyse 1H Chart

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 28804069

Chart auf Tradingplattform Guidants öffnen

Quelle:  EUR/USD-Tagesausblick: Machen die Bären weiter Druck? | GodmodeTrader

 
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

US Indizes plus Nikkei und DAX KursIndex ..

8
03.02.21 08:33
Nikkei und NAS treiben die Börsen nach oben, DOW nach wie vor Schlußlicht ..
(Verkleinert auf 40%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230842
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lo-sh
lo-sh:

US FANG Aktien ..

6
03.02.21 08:36
interessanterweise haben die BörsenIndianer die guten Ergebnisse von Amazon und Google noch nicht goutiert ..
(Verkleinert auf 25%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230843
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY mcbain
mcbain:

Guten Morgen zusammen

9
03.02.21 08:43
und noch mal zu einem kleinen GameStop Exkurs. Mittlerweile wird an unterschiedlichen Stellen im Internet (Reddit, Discord, etc. pp.) vermutet, dass GameStop nur ein "Test" war. Test wozu fragt ihr euch (und ich mich auch)? Dazu passen folgende Meldungen von gestern Abend auf Guidants:

"SocGen warnt seine Kunden in einer Analyse vor dem Szenario, dass Reddit-Investoren den VIX-ETP-Komplex als neues Angriffsziel ausmachen könnten um den VIX nach oben zu drücken. Die zwei wahrscheinlichsten Vehikel für einen derartigen Angriff seien der iPath VIX ETN und der Proshares Ultra VIX Future. Der Markt würde laut SocGen eine koordinierte Attacke nicht kompensieren können, entsprechende Strategien würden in Internetforen bereits diskutiert."

weiter

"SocGen: Wenn 1,8 Millionen Reddit-Nutzer nur jeweils eine Call-Option auf den VXX oder UVXY kaufen, würde dies den Open Interest beim VXX verdoppeln und beim UVXY verdreifachen, obwohl die AUMs bei beiden Fonds schon jetzt sehr hoch sind. Raten Investoren sich auf Turbulenzen in den Vola-Märkten einzustellen."

Meiner Meinung ist das ein durchaus überschaubares Ziel mit wohl nicht zu verachteten Folgen (massiv steigender VIX -> hohes Risiko -> Absicherungen müssen seitens der "Großen" gezogen werden -> ...).

Wie schätzt ihr ein solches Szenario ein? Wird man nochmal so eine koordinierte Aktion wie mit GMC fertigbekommen oder verläuft sich das letztlich im Sande, weil im Grunde doch jeder was anderes zum Kauf vorschlägt (siehe die letzten Tage, neben GMC auch AMC, Silber, etc. pp. - letztlich hat man sich damit meiner Meinung auch selbst geschlagen...)
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

@mcbain

8
03.02.21 09:08
Die Märkte haben sich schon immer von selbst bereinigt....auch wenn es früher länger dauerte...Blasen kommen,und platzen auch irgendwann einmal....der einzige Unterschied besteht darin,dass solche Verwerfungen immer schneller passieren werden....ebenso wird sich die Anzahl der Blasen vermehren.
Zur Not wird das ganze durch eine Währungsreform bereinigt....danach startet alles wieder von vorne...solange  bis ne gedeckte Währung an den Start geht.....ob nun durch Gold oder Bitcoin...das ist egal

Trout
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

#1564 @Potter

6
03.02.21 09:13
Danke für den Filmtipp.

Weshalb sich mM nach das Trading mit Rohstoffen und Nahrungsmitteln verbietet.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Justus Jonas
Justus Jonas:

Was ein kranker Tag gestern ...

 
03.02.21 09:28
mal eben die Kursbewegung der letzten 4 Tage der vergangenen Woche in 24 Stunden überrannt ...tss
Dax, du Penner!

JJ
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Na endlich

11
03.02.21 09:30
macht curevac was...

machen gemeinsame sache mit glaxxo

Übrigens: Glaxo ist der weltweit größte vaccine produzent: Die hauen 100 Mio dosen pro TAG raus!

Und noch was, jemand gestern die ANstalt geschaut? wusstet ihr das wir nen Gesetz haben wonach die Regierung das Patent von Biontech einfach aufheben kann wegen ausnahmesituation und es auf alle vaccine produzenten in D verteilen könnte?

wäre nen x3-4 push beim output, aber NEE machen sie nicht...... wieso auch immer...... Das kann man alles nicht mehr verstehen.  die wirtschaft kostet es täglich xmal mehr als wenn man biontech dafür als schadensersatz paar mrd in den rachen wirft...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Tach auch....

15
03.02.21 09:51
....paar Marken im 60er. Shorts weiter an board und bei 980 aufgestockt - ergibt sich selbsterklärend aus dem Bildchen. TP 1 um die 72x = ema/sma 200 die Gegend. Dort kann man dann schoen einmal drehen....

Ansonsten 1:
@ lue: Die Anstalt gestern war wie immer goil. Finde die beiden klasse, sind sie doch eine der wenigen noch, die die Dinge super erklären und einfach auf den Punkt bringen. Und ich mag den "Humor"....

Ansonsten 2:
Apropos "Humor" - auch hier im schräd neben den Infos imma wieder ein gern genommener Schenkelklopfer....

Da gibts Leutchen, die posten den ganzen Tang nicht eine Einschätzung oder einen Einstieg oder wie sie positioniert sind und dann abends nach Kassaclose sowas: "...Heute musste man die Entscheidung treffen, long zu bleiben, da der Trend momentan eindeutig long ist. Man musste lediglich den SL hinterherziehen und man wurde heute ohne jegliche große SL-Abfischaktion auf der Longseite belohnt....".  Börse ist soooo einfach. Und: Blöd nur, dass die seltenen Trades, die gepostet werden, zu über 50% in den SL laufen. Well, this person made my day.

In diesem Zshg.: Die oberen TPs wurden gestern morgen im übrigen genannt - auch wenn ich das selbst nicht gehandelt habe weil eher auf der anderen Seite "eingestellt".
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230863
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 11fred11
11fred11:

zu den Bio-Techs

9
03.02.21 09:52
nach 48 Stunden war der Impfstoff fertig.
Der Artikel weist auf die Plattformen von Bio-Tech hin - die eben m M n auch ARWR so besonders machen- habe ich mal vor langer Zeit hier vorgestellt. Es handelt sich um eine neue Medizin, die auch sicherlich in der Gesellschaft jetzt schon viele spaltet und noch spalten wird - die sind da einfach zu schnell. Sie könnten auch in kürzester Zeit auf Mutanten reagieren. - Das meine ich jetzt auch nicht nur zum allgemeinen Thema: Impfung, Corona, Gesundheit, ...., sondern auch als noch sehr unterschätzten Markt. Die Big Pharma wird versuchen, sich die guten Firmen unter den Nagel bzw. unter Vertrag zu nehmen.

www.spiegel.de/netzwelt/netzpolitik/...47cf-8a1b-cd9ded973e6f

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

NZZ Artikel Zinsen vs. Aktienblase

8
03.02.21 10:10
liest sich interessant. Die NZZ berichtet aber schon länger in dem  Tenor. Im Grunde nichts was ihr hier nicht schon geschrieben habt.

www.nzz.ch/finanzen/aktien/...urce=pocket-newtab-global-de-DE

Grantham verweist auf den sogenannten «Buffett-Indikator», der die Börsenkapitalisierung ins Verhältnis zur Wirtschaftsleistung (Bruttoinlandprodukt) setzt. Diese Kennzahl hat ihren Rekordwert von 2000 überboten, was eine beispiellose Abkopplung der Börsen von der Realwirtschaft impliziert.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Blueberryfriend
Blueberryfrien.:

Glaube an die FED

4
03.02.21 10:14
hält die Blase am Leben, wie es hier gestern diskutiert wurde.

Vor dem Platzen bewahrt werde sie vor allem durch den Glauben der Anleger an die Omnipotenz des Fed. Selbst jene, die überzeugt seien, dass sich am US-Aktienmarkt eine Blase gebildet hat, blieben bullish, weil sie darauf vertrauten, dass die US-Notenbank deren Platzen verhindern werde. Wie Grantham ist sich Edwards aber sicher, dass das Fed hier auf verlorenem Posten steht.

Grosse Gefahr sieht Edwards vonseiten der Zinsen und erinnert an eine Episode von Ende 2018. Damals war die US-Notenbank im Begriff, ihre Bilanz zu reduzieren (Quantitative Tightening). Die ausbleibenden Anleihekäufe durch das Fed führten zu einem Anstieg der Rendite von zehnjährigen US-Staatsanleihen über die Marke von 3%, was ein Erdbeben am Aktienmarkt auslöste.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ blueberry....

 
03.02.21 10:24
....es reicht doch, wenn du den Artikel verlinkst. Passagen daraus danach in Einzelposts verpackt ist doch nonsens oder aber was für den Nachbarschräd....:-).
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

@WahnSee, zu # 1585: Das war mein Post!

6
03.02.21 10:37
Habe gestern den ganzen Tradingtag hier im Thread darauf hingewiesen, dass die Richting long ist und dies auch gestern immer wieder mit Aktualisierung des VDAX-NEW, ESI und den Bollinger Bändern begründet. Wenn Du dann zu früh in der falschen Richtung unterwegs bist,  lasse Deinen Frust doch bitte am Sandsack und nicht an mir aus. Meine Einschätzung zum Dax habe ich jedenfalls gestern den ganzen Tag über gepostet und das ist nachlesbar!  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY TF2206
TF2206:

@Lue #1584

2
03.02.21 10:52
Moin Lue,

wenn die Regierung das Gesetz anwendet ist das eine gefährliche Sache die in Zukunft mehr kosten könnte als sie jetzt spart.
Wenn dadurch Investitionen im Entwicklungsbereich in Zukunft nicht mehr in Deutschland erbracht werden sondern in anderen Ländern würde das dem Standort Deutschland schaden.
Des weiteren bin ich mir nicht mal sicher inwiefern nur weil eine andere Pharma-Bude eine Produktionsanlage hat dort den mRNA Impfstoff produzieren kann.

Cheers
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

Folgende Termine stehen heute noch an:

6
03.02.21 10:57

11:00     IT: Verbraucherpreise Januar (Vorabschätzung)
11:00     EWU: Verbraucherpreise Januar (Vorabschätzung)
11:00     EWU: Erzeugerpreise Dezember
13:00     US: MBA-Hypothekenanträge Vorwoche
14:15     US: ADP-Beschäftigtenzahl ex Agrar Januar
15:45     US: Markit Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Januar (endgültig)
16:00     US: ISM-Einkaufsmanagerindex Dienstleistungssektor Januar     
16:30     US: Rohöllagerbestände in Mio Barrel
Quelle:  www.godmode-trader.de

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

@ Potter....

5
03.02.21 11:00
....Frust? Am Montag +8,58% und gestern +4,32% jeweils bezogen auf den Tagesanfangsbestand im High risk and junk Depötchen...denke das müsste dann anders aussehen.  Von daher solltest du das auch nicht wider besseren Wissens behaupten. Halt immer nur immer wieder kehrende Muster und Lernresistenz. Kennen wir doch schon. Insofern kannst du meckern und ich ebenfalls immer wieder darauf hinweisen. So ist das halt.....
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

@TF2206

5
03.02.21 11:26
du tust ja gerade so als ob das dann zur Regel werden könnte. Es ist aktuell eine Ausnahmesituation. PUNKT.

Ich nehme deinen Einwand zur Kenntnis, aber, ich glaube nicht das irgendein Land/Unternehmen deswegen nicht mehr in D investiert weil es Angst hat das hier chinesische Verhältnisse zur Regel werden könnten. Vielmehr würden alle Europäer und auch weltweit die Länder dieses verstehen und nachvollziehen, weil man das Vaccine dann ja auch weltweit schneller und vermehrert nutzen könnte und alle Volkwirtschaften profitieren und Lockdowns eher beendet werden könnten.

Als ob wenn der Ammi sowas macht alle sagen würden, als NEE uin den USA bauen wir nun keine Produktionstätte mehr auf, weil sie uns ja das Know-How klauen könnten.
Und wenn ich sehe wie relativ schnell Marburg in Produktion gehen könnte und man mal im November, als Biontech-Ergbnisse der Stage 3 Trial Publik wurden direkt dieses Gesetz aktiviert hätte, stattdessen sehe ich eher Inkompetenz der Politik sowie ggf. soagr Absicht! DENN welche Altergruppe kostet den Staat (Rente) sowie die Krankenkassen denn am meisten Geld? Die Alten, über  65. Anders kann ich mir das nicht erklären.

2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Stattdessen

11
03.02.21 11:31
will Angela nun dem RUssen sein Sputnick und dem Chinesen sein Zeugs abkaufen, also ich lasse mir das nicht verabreichen. Abgesehen davon will ich wirklich wenn nur Mrna Zeugs in den Arm und NICHT das Vektor Zeugs, habe da schon mit wirklichen Experten drüber geschrieben und bekomme da auch quasi täglich nen Update. Und die kommen nicht vom Hausarzt.

Dann um mal wieder zum Thema Börse zurückzukommen. Hier mal meine WL Liste ausm TG.

Ist zwar Rückpiegel, aber auch wieder Ideen dabei die noch nicht getriggert wurden. Zudem sind alle Ideen oftmals Tage vorher veröffentlicht worden insofern NICHT ein einziger Rückspiel-Beweihräucherungs-Trade dabei


(Verkleinert auf 30%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230904
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

mnja...

9
03.02.21 11:52
Ma hat ma Glück, ma hat ma Pech, Mahathma Gandhi...

Und wenn man gerade aufs Display schaut, zuckt der Finger *ggg*




So nebenbei - Anthrax, Anfang des Jahrtausends noch in Erinnerung? Bayer hat gerade das Patent für ein Medikament gegen Milzbrand verteidigt und freute sich schon auf Aufträge aus den USA, ist denen auch schon im Preis weit entgegen gekommen (zur Einordnung: Patentrecht im Pharmabereich in den USA: Neben dem (befristeten) Monopol auch freie Preisgestaltung...).

Dann sagten die "Nö, runter mit dem Preis, von knapp 5 auf unter 1, oder euer Patent is hier fürn Arsch". Kurze Zeit vorher hieß es in Richtung Afrika, die Zugang zu einem Aidsmedikament haben wollten: "Neiiiiiin, der freie Markt! Und dass (Patent)Recht! Geht leider, leider, leider nicht. Zahlt oder verreckt."

Gibt immer noch US Pharmafirmen, oder?
(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230907
Schlechte Rampe sollte man googeln...
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY WahnSee
WahnSee:

Daui....

7
03.02.21 11:54
....im daily mal als These weil es nur noch long gibt....So ein zweiter step down bis zur ema/sma 200 hätte doch auch etwas. Dagegen spräche im daily ein bestätigter close (also eine ganze Kerze ) über dem mBB.
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230911
Hier ist Werbepartner freie Zone
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Bhwe
Bhwe:

Dax

6
03.02.21 12:03
könnte es auch eine broadening wedge sein... diese hätte dann ein kursziel von ca. 14760 wenn man den move down vom ATH zum future tief nimmt... zählweise ändert sich entsprechend wenn man nur xetra o.ä. nimmt... mir selbst fehlt die fantasie für solche kurse... selbes bild zeichnet sich auch im Dow, da wären 32000 am Speiseplan...  
(Verkleinert auf 43%) vergrößern
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1230917
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY lueley
lueley:

Übrigens

13
03.02.21 12:09
weil hier auch immer mal Artikel gibt die hinter Paywalls sind.

Es gibt da so nen schniekes Addon für Chrome und Firefox, nennt sich Bypass Paywalls Clean, das macht bei über 700 Seiten die Paywall weg und man kann den Artikel einfach so lesen ;-))

Einfach mal googlen  
2021 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY TF2206
TF2206:

@Lue

2
03.02.21 12:37
Hi Lue,
ist ein sehr kontroverses Thema und bin mir selbst nicht im klaren was ich davon denken/halten soll.

Natürlich wäre es eine Ausnahme in "besonders" schweren Zeiten. Aber es würde ein Geschmäckle hinterlassen...
Ich halte die Diskussion zu der Ausnahme des Patentschutzes eher für polemisch und nicht Zielführend in den Medien. Was wir brauchen ist eine Strategie wie wir wieder zu einem halbwegs normalen Alltag kommen können und wie wir in Zukunft mit dem Virus und seinen Mutanten (gemeinsam) Leben können.
Der Lockdown ist auf lange Sicht nicht die Lösung.

Denke aber die Diskussion hat an einem Trading-Tag hier weniger was zu suchen.

Cheers und good trades  

Seite: Übersicht ... 61 62 63 65 66 67 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
    Daytrading 24.04.2024 ARIVA.DE   00:02
55 3.211 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh pearl 23.04.24 22:31
323 312.401 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico derweißeEngel 23.04.24 19:24
96 32.328 QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread MHurding MHurding 23.04.24 17:14
4 1.234 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 23.04.24 16:31

--button_text--