Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 239  240  242  243  ...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 20.676
Zugriffe: 5.015.233 / Heute: 916
DAX 18.045 +0,17% Perf. seit Threadbeginn:   +35,76%
 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Daxxer

 
12.03.20 06:57
Wahrscheinlich garantiert Johnson Trump, dass er seine Coronafälle nicht ausreisen lässt. Die beiden sich Buddies! ;)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

Daxerazzi

 
12.03.20 06:59
Nix dünnes Eis! Dünnes Eis zu allem, was unsere kompetenteste Regierung aller Zeiten tut!!

Außerdem können sich die Kimaterroristen sowie die Grünen erfreuen. Ziel erreicht!
Flugzeuge stehen am Boden! Autos auf der Straße! Großveranstaltungen sind abgesagt! Industrie reduziert den CO2 Ausstoß. Ergo Ziel erreicht - in freundlicher Unterstützung unserer Regierung!!

Und jetzt? Vermutlich passt denen das auch wieder nicht!?

Tja, wie heißt das;  selbsgeschaffene Prophezeiung oder so.

Wenn jetzt noch die erste Bank die Baudarlehen kurzfristig „fällig“ sieht, war es das! Garniert kann das alles noch werden mit einem steigenden Euro Kurs.

Auch hier bin ich davon überzeugt, dass dies Hr Trump (auf ihn wurde nur gehetzt und Hass verstreut) diese Aktion längst vorbereitet hat. Eine Analyse habe ich gesehen, aus der hervorgeht, dass Euro mittelfristig bis 2 ansteigen soll. Kommt das, ist Game Over!

Dax;
bis gestern wurde der überblähte Berg vom Jahrestief 2019 abgebaut. Jetzt befinden wir uns endlich in der Korrektur!

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

@Daxxer

3
12.03.20 07:01
Du hast mich falsch verstanden.


Das hat nichts " mit Fremden" zu tun. Sondern einzig und allein mit der Tatsache, dass ich Menschen aussperren / nicht reinlassen würde, die aus einem gefährdeten Gebiet kommen.  Und Europa ist nun mal ein gefährdetes Gebiet (wenn auch in unterschiedlichen Ausprägung, wenn man von mir aus Polen mit Italien vergleicht). Trump tut also das einzig Richtige, um seine Bevölkerung zu schützen.
Wenn bei mir heute Mittag jemand aus dem Kreis Heinsberg Einlass fordern würde, so würde ich den auch nicht reinlassen. Schlicht und ergreifend weil mir die Gefahr zu groß wäre.

Weder die USA noch China schließen die Grenzen zum Spaß und nehmen dadurch große wirtschaftliche Schäden in Kauf. Ich wage es zu bezweifeln, dass Frau Merkel die Lage besser einschätzen kann.

Es ist schlicht eine Sache der Vernunft die Grenzen jetzt zu schließen.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

@ Krofi

 
12.03.20 07:02
Es war alles vorhersehbar. Lediglich der Zeitpunkt und Auslöser nicht!

Wieso sollte es nicht weiter fallen?? Meines Erachtens sind wir jetzt erst am Start der Konsolidierung. Bis dahin war es lediglich der Abbau des irrsinnigen Berges, mit Start des letztjährigen Jahrestiefs.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

die Kurse spiegeln bei weitem nicht die

 
12.03.20 07:03
Realwirtschaft wieder! Es ist die nackte Angst, die die Kurse im Moment drückt...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

LI 9885

5
12.03.20 07:04
Mal sehen, ob die eine Gegenreaktionen zusammenbasteln wollen.

Ansonsten leuchten unten die 8700 auf. Da werde ich nicht den Held spielen und notfalls schnell auf Short switchen...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lueley
lueley:

und

15
12.03.20 07:06
Ein weiterer Tag ohne mich, nun kommt jeder aus seinem Loch und tut seinen Senf dazu ohne jemals ne Trading Idee präsentiert zu haben. Unsere bearishen Journalisten die den Markt kommentieren laufen zu Höchstform mit in der Nacht auf, man könnte denken sie haben es getradet, leider kam nie ein einziges bearishes tradingsetup.. Stattdessen wird die Politik Keule rausgeholt... Mir zu viel, bis die Tage... Ps: Verschwörungstheorien braucht es nicht, corona gibt's tatsächlich.. Bin seit 2 Tagen zu Hause unter karantäne da wohl Kontakt mjt Corona infizierten gehabt und nun mit Symptomen a la Fieber usw am Kämpfen. Die shorts auf Norwegian und Co laufen weiter, hatte ja genug Aktien gepostet die nen no brainer short sind. Leider teilweise zu früh verkloppt da situation ehrlicherweise unterschätzt. Und nun wieder zurück ins Bettchen, corona loswerden  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

corona ist eine Grippe nicht mehr! Punkt!

2
12.03.20 07:09
Guckt euch die Todesfälle an! Alle fast alle über 70 jahre alt!

Sagt euch das was?
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

@ Eick

3
12.03.20 07:09
der erste Daumen ist von mir. Unsere Regierung ist die schlechteste seit 1945! Jetzt wird dies endlich für viele transparent!!

Was tut die EU? Nichts!! Vielleicht verbietet sie die Nutzung von Batterien für Handstaubsauger oder die Einmalfilter für Filterkaffee!
Etwas unfähigeres als diese Institution ist höchstens noch die Befürworter der Gretel Terroristen!

Also, wie erwähnt; die Grünen und die Umweltterroristen haben ihr Ziel erreicht.

Trump schützt sein Volk, seine Banken und seine Wirtschaft!! Was macht die EU bzw was macht unsere Regierung? Nichts! Plabbert die Worte von dem Virologen Dr Drosten in die Welt - ohne Plan 7nd ohne Verstand.

Und natürlich geht eine nicht zu unterschätzende Gefahr von Millionen Menschen aus, die sich illegal im Land aufhalten. Wer das verleugnet, meint auch, dass Zitronenfalter Zitronen falten!

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@janfer

 
12.03.20 07:09
In unserem Land befinden sich Millionen illegal aufhaltende Menschen, die nicht zum Arzt gehen?
Stimmt, und dann noch die KlimaTERRORISTEN!

„Ungeziefer und Verbrecher“, die Wortwahl kenne ich.  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

Die Bigplayer wollen einfach die Weltherrschaft

 
12.03.20 07:10
ein wenig neumischen... Daher diese Kette:

Handelskrieg, dann Corona und und und
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

@ Max 84

 
12.03.20 07:12
ja. Exakt deswegen legt Italien das ganze Land lahm. Überall auf der Welt werden Maßnahmen ergriffen, um das Virus zu stoppen!

Schon klar. Es handelt sich um ein in Wuhan ausgebrochener Schnupfen, den man mit Ratiopharm Schnupfenspray behandeln kann. Wer nicht mehr zur Apotheke kommt, um sich Spray zu kaufen, erstickt halt, weil er keine Luft mehr einatmen kann. Schon klar. Menschen gibt´s . Unglaublich!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wmfe
wmfe:

Östereichische Wirtschaftsschule -von Mises-Euro

 
12.03.20 07:14
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

Daxerazzi

3
12.03.20 07:18
Ungeziefer und Verbrecher kommt von Dir!!

Klimaaktivistin, wie es in den Staatsmedien heißt, sind für mich Umweltterroristen! Punkt! Wenn illegal Straßen belagert werden, an denen der Fahrzeugverkehr zum Erliegen kommt oder ein RWE Gelände beschädigt wird, zu dem vorher ganze Felder zerstört werden auf denen Nahrungsrohstoffe angebaut werden sollten, wie nennst Du das, bitte??  Das wüsste ich jetzt gerne.  Dass dies Aktionismus ist, ist klar. Für mich ist das Terror - und zwar gegenüber einem Versorhungsunternehmen und gegen Landwirte bzw sogar gegen die Bevöljerung. Fertig.

Das sind nur zwei Beispiele! Die Liste ließe sich beliebig lange fortsetzen! Hat irgend jemand eingegriffen von Regierenden!? Nein. Man hat sie gewähren lassen!!



2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Floda1
Floda1:

Frosch auf Leiter steigt,

 
12.03.20 07:20
In 1/4 Jahr ist's durch. Soweit alle Immun und
die Geldschleussen offen. Ist doch kein Krieg.
Alle Prod. Stätten Intakt. Es Brummt wieder,
dann schauen alle wieder dem Zug hinterher.
Die Klatschpresse sucht sich neue Opfer.
Kaufen wenn die Angst am größten ist.
Heute Töpfchentag. Äh und dat mit der Krippe, dat ist wie Wasser, dat verteilt sich.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

@ wmfe

 
12.03.20 07:21
Das ist Grundwissen, 2. Schuljahr - Wirtschaftslehre, was der gute Mann dort gesagt hat!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

Börse heute ..

8
12.03.20 07:21
Guten roten Morgen, Asien Indizes - US Futures - GDAXi tiefrot, EURUSD  sinkt auf 1.1290, USDCNY stabil bei 6.97, US 10 J halten sich bei 0.76, Bund 10 J -0.743, CNN F&G tief bei 4 von 100 ..
Wirtschaft vormittags mit EU Produktion, nachmittags EZB Zinsentscheid, ..
Politik: US nun ohne Europäer und sonstige Störenfriede .. War sowieso Trump´s Vision ..

Tradings derzeit:
GDAXi short, long ab 10010
DOW short, long ab 22900
Nikkei short, long ab 18600
EURUSD abwartend - oben 1.14 - unten 1.12
USDJPY short
Gold long
Öl abwartend

Gute Geschäfte allen .. !
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Terry81
Terry81:

Krise

5
12.03.20 07:26
Wird das System neu durchwirbeln... ich hoffe nur nicht das durch dieses extreme Zeiten, wieder extreme Politiker an die Macht kommen...
Menschen lernen halt nicht aus der Geschichte...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh
lo-sh:

GDAXi nun schon auf Monatsbasis für den Überblick

9
12.03.20 07:27
oben 10000 - unten 9000 sind die Anlaufstationen für das Monat, wenn es ganz tief geht, dann stehen die 8450 im Fokus ..  Mal guggen ..
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165855
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Eick

2
12.03.20 07:29
dann hast du das zumindest unglücklich formuliert. Besonders im zeitlichen Kontext mit den Agitationen von janfer bekommt das ein Geschmäckle.

Und ganz ehrlich, Viren haben keinen Reisepass und kennen auch keinen Reisestopp. Deswegen mag es sein, dass der Aktionismus uns zwingt, Grenzen zu schließen, nur helfen wird es nicht. Und wer dem Rat folgt, nicht den Politikern, sondern den Virologen zuzuhören, wird immer von der Abwägung von Maßnahmen hören und lesen. Wenn also der (vielfältige) Schaden durch Prävention größer ist als der Effekt der Maßnahme, dann ist das mehr als kontraproduktiv und sorgt nur für Panik statt für rationalen Umgang  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY grips
grips:

Super kaufkurse.. Was will man mehr...

 
12.03.20 07:30
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY grips
grips:

In 10 Tagen kraeht kein Hahn danach...

 
12.03.20 07:31
Weil alles bereits in den Kursen enthalten ist...  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY farrier
farrier:

Gute Besserung !

3
12.03.20 07:32
lueley
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Nöö janfer

 
12.03.20 07:32
Ungeziefer und Verbrecher kommt eindeutig von Dir. Da hilft es auch nicht, dass du die Begriffe in Watte gepackt hast...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@lue

 
12.03.20 07:33

Seite: Übersicht ... 239  240  242  243  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
55 3.269 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh hollewutz 08:12
18 4.143 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 07:33
    Daytrading 25.04.2024 ARIVA.DE   00:02
324 312.423 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico Walther Sparbier 2 24.04.24 23:28
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 24.04.24 16:40

--button_text--