Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 238  239  241  242  ...

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 20.676
Zugriffe: 5.001.757 / Heute: 796
DAX 17.579 -0,96% Perf. seit Threadbeginn:   +32,25%
 
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Mal gucken, wie die Werbung funktioniert

3
11.03.20 21:24
wenn man das Wort ficken hier reinschreibt LOL  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Katjuscha
Katjuscha:

ich sorg jetzt mal für ein bisschen Optimismus

8
11.03.20 22:25
Irgendwie scheint ja jeder von weiter stark fallenden Kursen auszugehen.

Daher mal ein bisschen technische Unterstützung.

(Verkleinert auf 52%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165801
the harder we fight the higher the wall
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY LesPaul83
LesPaul83:

Zur Info

 
12.03.20 00:39
"CME Group to close Chicago trading floor as a precaution due to coronavirus"

www.cnbc.com/2020/03/11/...a-precaution-over-coronavirus.html

Mal schauen, was Sie mit der WallStreet machen ^^

Gute Nacht.

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Alter Lachs!

6
12.03.20 02:21
Da bleibt kein Stein mehr auf dem Anderen! Komme gerade nach Hause und sehe Dax bei 10.175. Krass - Aber: Daxxer, einige Andere hier und auch meine Person haben hier seit Monaten mantraartig gewarnt, dass der Schluck der Bullen aus der Börsenpulle zu groß geworden ist - VIEL ZU GROß.  Mit Hilfe der Notenbanken wurde das billige Geld in den Markt gepumpt und so die Kurse getrieben  - zumindest ist das für mich der hauptsächliche Grund gewesen. Von Übertreibung, Gier etc. sollte ja diesmal nicht die Rede sein. Denn diesmal sollte ja alles anders sein - eigentlich... . Pustekuchen.
Nun - die Überbewertung (insbesondere in US) wird jetzt abgebaut - natürlich wasserfallartig. Und wenn dann auch noch eine kommende Rezession eingepreist wird (Börsen neben wirtschaftliche Entwicklungen mindestens ca. ein dreiviertel Jahr voraus) dann werden wir noch Kurse sehen, wo sich mancher long- only Heini noch umschauen wird.
Ich persönlich habe hier im Forum im letzten Jahr die These aufgestellt und mit Charts unterlegt, dass der Markt zumindest das Ausbruchsniveau bei Donnies Wahl (Dow zB 18.500) nochmal testen wird. Und dabei bleibe ich auch.
Lustig wäre, wenn er das ca. im November diesen Jahres tun würde. Ihr wisst warum .....
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

Dax wieder VIERSTELLIG

 
12.03.20 02:28
Jetzt im Moment!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Katjuscha
Katjuscha:

ja,weilTrump 30 Tage Einreiseverbot verhängt hat

4
12.03.20 02:41
Ab Freitag geht nichts mehr von Europa in die USA.

Die NBA hat jetzt auch alle Spiele ab morgen abgesagt, nachdem gerade ein Corona-Fall unter Spielern festgestellt wurde.
the harder we fight the higher the wall
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

@Katjuscha

2
12.03.20 02:49
Klare, harte, aber nachvollziehbare Entscheidung!!

Und was macht unsere Matrone nebst Unfähigkeitsministern im Kanzleramt? Richtig - NICHTS! Wie gewohnt.  In diesem Fall würde sie sagen: Wir haben keinen Einfluss darauf wer ins Land kommt. Denn Grenzen kann man nicht schützen.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bankster
Bankster:

Dax

 
12.03.20 02:53
vierstellig...
bei 8700 fange ich an mir calls zu suchen
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Eick
Eick:

@Bankster

2
12.03.20 03:05
Wenn die so weiter machen, kannst Du heut früh schon mit dem Suchen anfangen...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY kid7
kid7:

ich dachte

 
12.03.20 03:16
8000 will die Grenze sein aber bin ich mir nicht so sicher. es ist erst der Anfang und nach 2 Monaten werden wir sehen...krasse Zeiten  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bankster
Bankster:

Kursgewinne

2
12.03.20 03:45
der letzten drei Jahre in vier Wochen ausgepriesen... echt krass
(Verkleinert auf 45%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165828
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Katjuscha
Katjuscha:

Kid7 viel tiefer als 8000 kann es nicht gehen

 
12.03.20 04:56
Überleg dir mal wo der Kursindex dann steht!

Also ich würde bei 8200 im DAX „all in“ gehen. Sogar gehebelt.
the harder we fight the higher the wall
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY janfer
janfer:

Verwettest Du

3
12.03.20 06:04
darauf einen Finger??

Die drei größten deutschen Wirtschaftszweige liegen lahm!! Einreiseverbot in die USA!!

Italien ist vollständig lahm gelegt!! Wie lange dauert das noch bei uns?? Drei Tage? Fünf Tage?? In unserem Land befinden sich Millionen illegal aufhaltende Menschen, die nicht zum Arzt gehen.
Die nicht getestet werden und täglich andere - auch die arbeitende Bevölkerung- anstecken!!

Dieser Dominoeffekt kommt erst noch!!

Ebenso der Dominoeffekt nach der ersten Bankenpleite!! Meines Erachtens steht sogar das bis dahin gut funktionierendes Sozialversicherungssystem von 1849 auf der Kippe.


2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tuorT
tuorT:

Moin am Donnerstag

9
12.03.20 06:13
Rentendepot:
Der "All-in-Longheini"hat noch seine Positionen und stockt weiter auf.....ein Wertpapierkredit steht auch noch zur Verfügung (noch nie benutzt)....vielleicht kommt der Moment,wo ich nicht mehr nein sagen kann.....bitte nicht nachmachen...!!!

Allgemein:
Corona wurde unterschätzt...es kann nicht mehr aufgehalten werden....Globalisierung sei dank.
Wenn ich mir hier aber die jungen Leute anschaue....muss ich feststellen,dass der Ernst der Lage nicht erkannt wird...Google hat alle verdummt...
ABER.....ich hoffe,dass einige Lehren daraus gezogen werden.....Shopping WEs in NewYork müssen richtig teuer werden....das fliegen im allgemeinen sowieso.....das Klima freuts;-))
DAX....4stellig....Gegenreaktion läuft...so leicht wird die 10k nicht fallen.....Allianz fällt bald ins Körbchen.
Klopapier AG ebenfalls strong long...;-))))
Amis bereiten sich auf nen kompletten Lockdown vor....wow...da bin ich mal gespannt,wenn alle wieder mit ihren Revolvern rumlaufen....
€ unterwegs zur 1,1230
Gold trudeld weiter Richtung 1600.....kann man halt nicht essen
Währungen allgemein...Lotteriespiel
Wenn nun alle Short gehen,wird es Zeit für Longs....Mein Wochenbasiertes System mag nächste Woche nochmal short gehen.....wird mental schwierig....obwohl so ein finaler Auskotzer....mmmhmmm....da halte ich es mit Kat.....All in Long
Good trades@all

Trout

2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY IQ 177
IQ 177:

Klopapier AG..

 
12.03.20 06:27
Hahaha  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

DJ

4
12.03.20 06:29
Ziel aus der großen Flagge (seit Beginn des Einbruchs) wurde nächstens ebenfalls abgearbeitet. Chart technisch wird es nun wirklich interessant. Bei ca. 21500 verläuft noch eine hor. Unterstützung und bei ca. 20500 (rot) eine Aufwärtstrendlinie seit 2011. Rein von der Warte her betrachtet, könnte man mit langfristigen Longeinstiegen nun wohl nicht mehr viel falsch machen. Aber kurz- und mittelfristig stehen wir wohl noch vor massiven Problemen, die noch niemand seriös abschätzen kann. Einen Grund für einen  Turnaround (bzw. für Zuversicht) gibt es so gesehen noch nicht. An der Börse wird aber bekanntlich die Zukunft gehandelt und irgendwann wird eine Menge Geld investiert werden müssen, nur wann genau?  
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165836
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

es gab oft Zeiten an denen die Börsen angefangen

2
12.03.20 06:30
haben zu steigen obwohl das Problem noch nicht ausgestanden war! Also Kopf hoch.
Super Kaufangelegenheiten in 2-3 Jahren werden wir nach solchen Kursen sabbern!

Daimler unter 30€ wahnsinn!

PS: was war gestern mit AMD eigentlich? Weiß einer mehr? Im Plus geschlossen! Bei solch einem Markt!  
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

sieht euch das mal an!:

3
12.03.20 06:35
money.cnn.com/data/fear-and-greed/

nicht mal 2008 haten wir 4! LOL Wahnsinns Kaufangelegenheiten überall wo man hinschaut!
(Verkleinert auf 89%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165838
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Bankster
Bankster:

@janfer CV geht auch wieder vorbei

 
12.03.20 06:40
wenn der letzte Michel auch kapiert hat, dass es nunmal nicht um #justaflu handelt und zu drastische Maßnahmen durchgreift, ist das Virus auch gut unter Kontrolle zu bringen, siehe jetzt China. Die Frage ist nur wann das geschieht und was bis dahin noch alles passieren muss...

Der Westen hat das Virus am Anfang zu sehr unterschätzt, habe Ende Januar schon mal gepostet wenn die Chinesen 60Mio. Menschen unter Quarantäne stellen, muss was großes sein, schien aber niemand zu interessieren, von Fakenews und Panikmache war sogar die Rede :)
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Alles schlimm genug

5
12.03.20 06:42
Aber @Eick und @janfer, jetzt bitte nicht die „Überfremdungskeule“ auspacken. Ganz dünnes Eis, das ihr hier betretet!!! Wenn nach ein paar Sätzen der Betroffenheit am Ende mal wieder die „Fremden schuld“ sein sollen an der Epidemie, dann sind wir nicht mehr weit von den Reden der 30er Jahre des letzten Jahrtausends entfernt. Ohne Sündenbock scheinen wir es nie durch die Geschichte zu schaffen. Traurig!

Ins gleiche Horn bläst Trump. Ich zitiere aus der Süddeutschen:

Trump spielt weiter das Blame-Game: Für diesen drastischen Schritt macht er die Staaten der Europäischen Union verantwortlich. Die hätten zu wenig getan, um das Virus gar nicht erst ins Land zu lassen. Er lobt sich stattdessen dafür, früh schon Beschränkungen für Einreisen aus China erlassen zu haben. Das sei der Grund, warum es in den USA signifikant weniger Fälle gebe als in Europa. Explizit nennt er den Krankheitserreger ein "ausländisches Virus", als würde es mit einem Reisepass um die Welt wandern. Einem chinesischen natürlich. Da kommt es schließlich her, stellt Trump fest.
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

Das Große Geld schichtet schon langsam um!

 
12.03.20 06:46
Und die Kehrtwede kommt wohl mit der FED-Zinssenkung! in ein paar Tagen!
Dann kommen auch die Nachrichten, dass der Virus nicht so schlimm ist und dass die Zahlen rückgängig sind!

(Verkleinert auf 58%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165842
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

Der Virus selbst könnte auch von den Amis selbst

 
12.03.20 06:48
kommen. Also dort hergestellt worden sein. Natürlich alles Spekulationen...
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Positive Nachrichten gibt es aber auch

 
12.03.20 06:50
Great Britain ist Coronafrei! Beweis gefällig?
>>>>>
Die Vereinigten Staaten ergreifen drastische Maßnahmen, um das Coronavirus einzudämmen. "Wir werden alle Reisen von Europa in die USA für die nächsten 30 Tage aussetzen", sagte Trump am Mittwochabend im Weißen Haus. Die Maßnahme gelte nicht für Reisende aus Großbritannien.
>>>>>

Ironie off!
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Max84
Max84:

viel niedriger werden wir sehr wahrscheinlich

 
12.03.20 06:52
nicht mehr fallen! Wäre absolut absurd bei solch niedrigzinsen weltweit!
(Verkleinert auf 58%) vergrößern
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 1165846
2020 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Krofi_neu
Krofi_neu:

Max84

 
12.03.20 06:56
Und wieso sollten die Märkte nicht weiter fallen? Die Welt steht buchstäblich still! Das endet in einer noch nie dagewesenen Rezession der neuesten Geschichte.

Seite: Übersicht ... 238  239  241  242  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 1.230 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 07:03
18 4.136 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher melbacher 06:58
143 76.011 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 Tradi64 06:17
55 3.058 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Cosha 05:45
    Daytrading 19.04.2024 ARIVA.DE   00:02

--button_text--