Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 191  192  194  195  ...

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY

Beiträge: 25.755
Zugriffe: 3.515.193 / Heute: 1.065
DAX 17.713 -0,20% Perf. seit Threadbeginn:   +68,23%
 
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Shortkandidaten für den Hinterkopf

3
22.02.19 17:19
Xerox, Caterpillar und Samsonite

Angesichts der weiter drohenden US-Sonderzölle auf Autoimporte aus Europa forderte EU-Handelskommissarin Malmström eine raschen Entscheidung über den Start von offiziellen Gesprächen mit Washington. Sie hoffe darauf, von den Mitgliedstaaten in den nächsten Wochen das Mandat zu erhalten.Laut Bloomberg bereitet die EU im Falle von US-Autozöllen Vergeltungsmaßnahmen vor. Die Nachrichtenagentur berichtete von drei Namen auf einer Liste von US-Unternehmen, die von EU-Zöllen betroffen sein werden: Xerox, Caterpillar und Samsonite.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Ein weiterer Knackpunkt

2
22.02.19 17:34
"Angesichts der weiter drohenden US-Sonderzölle auf Autoimporte aus Europa forderte EU-Handelskommissarin Malmström eine raschen Entscheidung über den Start von offiziellen Gesprächen mit Washington. Sie hoffe darauf, von den Mitgliedstaaten in den nächsten Wochen das Mandat zu erhalten."

Genau dieser Punkt hängt aktuell in der Schwebe. Amerika möchte wenn dann einen sehr umfassenden Deal, der dann auch beinhaltet, dass landwirtschaftliche Produkte in die EU exportiert werden können. Dies ist aktuell beispielsweise besonders Macron ein Dorn im Auge, der schon genug Probleme mit den Gelbwesten hat und es sich nicht auch noch mit den Bauern verscherzen möchte vor der Europawahl.
Deshalb zieht es sich gerade mit dem Mandat für Malmström.
Und wenn noch nicht einmal Verhandlungen laufen könnte Trump ungeduldig werden...

www.manager-magazin.de/politik/...ndlungsmandat-a-1254718.html
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

@Daxerazzi, die Grünen sind leider ausgegangen

 
22.02.19 17:44
Von Ihnen kommen bereits 7 der letzten 20 (oder weniger) positiven Bewertungen für DAXERAZZI.  
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Sockenstricker
Sockenstrick.:

Feierabend und Doch-Nicht

 
22.02.19 17:45
Ich mache jetzt eine Pause. Ich habe mal das web durchforstet und irgendwo gelesen, dass um 14:30 Eastern Time das Memorandum zum Trade Talk publiziert werden soll. Ich habe es aber nur an einer Stelle gefunden und deswegen gehe ich nochmal ON um 20:00. Hat jemand von euch etwas gefunden zum Memorandum?
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY SAKU
SAKU:

Nabend...

3
22.02.19 17:46
Freitag, 17:30... System Kurzfrist schließt automatisch.

LO 467.3 (429.6)

Mal sehen, ob sich um 21h noch was tut...

Haut rein und lasst krachen :-)
Doppel-ID, Doppel-D, alles eine Baustelle!
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

@Daxxer 4799

3
22.02.19 17:50
Eigentlich bin ich ja bei Dir  - ABER:
1) Verkaufen die meistens nicht so kurz vor dem WE eine so gute Wochenperformance. Das wäre eher ungewöhnlich.
2) Stell Dir mal vor unser aller Donnie stellt sich irgendwann im Laufe des Nachmittags vor die Kameras und sagt sowas wie "Yes, we can"  - ach nee - quatsch: das hat ja der Vorgänger Tünnes gesagt.
Also Donnie sagt dann " Yes, we've made it together with the Chinese" oder sowas - dann siehst du bei den US Börsen einen Strich nach oben.

Fazit: Gibt nix mehr mit nachhaltig fallenden Kursen heute !
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Potter21
Potter21:

PG & E WKN: 851962 wurde bei 17 Euro ausgestoppt

3
22.02.19 17:53
Wie man sieht, war ich mit 18 Euro wohl zu gierig. Trotzdem ein affengeiler Gewinn, der auf eine Reinvestition wartet. Aber erstmal in Ruhe guggen.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Baerenstark
Baerenstark:

Auf dem Weg zum ATH im Dow

2
22.02.19 18:08
Scheint so als wolle man unbedingt den Dow auf ATH sehen......
Vielleicht auch alles nur eine Vorbereitung auf den ganz großen Abverkauf.....
Die Amis einigen sich mit den Chinesen.....der Dow macht direkt nach Bekanntgabe den Satz auf 27000 Punkte und in diesem Anstieg hinein verkaufen die Bug Boys schon während der Rest der Welt denkt.....jetzt geht es erst richtig los....

Richtlinien wie Fundamentaldaten oder Charttechnik werden seit Monaten ausgehebelt an den Börsen.....

Wo soll das noch hinführen....."kopfschüttel"

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

26046 DJ SI, SL 26095

 
22.02.19 18:15
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY plusmacher
plusmacher:

Ich bin mir da ehrlich gesagt

2
22.02.19 18:24
nicht so sicher, dass es zu einem Deal kommt, wenn dann zu einem sehr schlechten. Wie ich die Chinesen kenne, lassen die sich nicht irgendwo rein fuschen. Vor einem Monat habe ich da auch noch dran geglaubt, dass es schnellst möglich zu einem Deal kommt. Genau das gleiche habe ich bei den Briten gedacht, denen ich jetzt sogar einen harten Brexit zutraue.  
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

@Eick #4806

3
22.02.19 18:40
Oder eben genau anders herum.
Wenn du eine gute Wochen- oder Monatsperformance aufs Parkett gelegt hast und Mr. Dump könnte dir genau DIE über Nacht / übers Wochenende durch zwei markige Sprüche oder eine neue Drohung ordentlich versauen, was würdest du machen?

Die Jetons auf dem Tisch lassen und darauf hoffen, dass die nächste Woche so weitergeht?
Oder die Gewinne mitnehmen und ruhig schlafen?

OK, zugegeben, die Großkupferten wissen uU, was wir nicht wissen (Einigung mit China) ... und das könnte natürlich dafür sorgen, dass alle mit weiter steigenden Märkten für die nächste Woche rechnen.

Fazit: Kaffeesatzleserei!
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY tuorT
tuorT:

Verfallstagsshort wurde zu 11.467 eleminiert

3
22.02.19 18:41
macht nen Minus von.......können die Kritiker sicher besser ausrechnen....
Für den Mr.Daxxer ist grün ausverkauft......die Schwatten laufen hingegen mit ner Haltedauer von gut 2600 Tagen bald ab.....
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

Dow

3
22.02.19 18:42
nur noch gute 3% vom ATH entfernt. Kann mir schwerlich vorstellen, dass die jetzt hier einfach nachhaltig (also mehr als 5%) abdrehen.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY DAXERAZZI
DAXERAZZI:

Mit Verlaub Eick

5
22.02.19 19:02
Ich kann mir nach dem, was die die letzten Wochen an Aufs und Abs abgeliefert haben, ALLES vorstellen!! Nichts leichter als Parabelflüge in großen Bögen!

Ich will noch mal in Erinnerung rufen:
Ich habe es Ende Dez. 2018 geschafft, mir meine WEIT WEIT weg liegenden Stopps meiner Shorts bei 10.270 abholen zu lassen ... um mir jetzt den DAX bei 11.460 angucken zu müssen.

Statt den Lohn der Arbeit jetzt einzuheimsen, ärgere ich mich noch immer darüber, dass das dann in der Tat DAS Tief der Tiefen war :(
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY dd90
dd90:

Baer

 
22.02.19 19:13
BUG Boys !
klingt super  ;-)
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Kappesblatt
Kappesblatt:

Dax Woche Heikin

4
22.02.19 19:33
das abc (3wellige Aufwärtkonso nach 5welligem Impuls abwärts läuft...

der noch nur als korrektive Longtrend auf die impulsive Abwärtsbewegung von 13186 bis 10178 ist voll intakt. höhere Tiefs folgen höhere Hochs.. a=c Zielzone Bereich 11880/12000 aber...

die 11500 muss erstmal überwunden werden, das könnte nächste Woche die Aufgabe der Bullen sein auf Wochenschluss darüber zu stehen, davon ist auszugehen, dass dies auch gelingt..

Auf den kleinen Zeiteinheiten sind also noch long einstiege zu suchen, zu bevorzugen..

Wir wissen grosse Zeiteinheit long, kleine Zeiteinheit long favorisieren und umgekehrt..

Es gibt auch noch keine Divergenzen alles stand heute ok für die Bullische noch nur als korrektiv einzustufende Aufwärtskorrektur...

(Verkleinert auf 53%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1098331
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Kappesblatt
Kappesblatt:

Dax Daily

4
22.02.19 19:37
seit dem 10860er höherem Tief befinden wir uns in einer intakten Aufwärtsbewegung (noch als bärische Flagge anzusehen (Wochen..) nach Findung des c-hochs danach sollten wir einen weiteren IMpuls 5welliger Natur sehen der uns in die 4stelligkeit führen dürfte , führen könnte...

auch hier keine Divergenzen zu erkennen,  long erste Wahl...
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1098334
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY endakameli
endakameli:

@Daxerazzi

3
22.02.19 20:00
Habe Ende des Jahres wegen der KEST-Rückerstattung ebenfalls ein paar dicke Minusposis aufgelöst, welche jetzt stark gegrünt wären ;-)
Aber KO war damals nicht mehr weit weg.
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Eick
Eick:

S&P im 4h Chart

3
22.02.19 20:02
Die Blaue oben sind die Hochs aus Oktober/November/Dezember. Würde mich nicht wundern, wenn sie zumindest bis dahin laufen.
Auf Indikatorenseite (hier nicht im Bild): ALLES schwer negativ divergent. 4h MACD bewegt sich keinen Millimeter mehr nach oben - trotz neuer Hochs. Aber so lange das Zeugs gekauft wird ...

Übrigens: die gestrichelte Grüne ist der alte  Aufwärtstrend seit den Tiefs von Januar / Februar 2016 ...
(Verkleinert auf 29%) vergrößern
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY 1098336
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Pechvogel35
Pechvogel35:

25940 DJ 1/2 SO

 
22.02.19 20:40
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Ghosttrader1
Ghosttrader1:

Wo kommt das denn her, News?

 
22.02.19 20:41
@ PV: Glückwunsch, das war ja nochmal ein richtig guter Tagesabschluss!
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Sockenstricker
Sockenstrick.:

Siehe meinen Post oben

5
22.02.19 20:44
Fast auf die Minute. Läuft gerade über Reuters:

China has agreed to buy up to $1.2 trillion in goods from the United States as part of the current negotiations to end the trade war between the countries, CNBC reported on Friday, citing sources familiar with the situation.
Trump and Chinese President Xi Jinping could meet in late March in Florida, CNBC also reported.
CNBC said though that the two sides remain far apart on a key issue for the United States: the forced transfer of intellectual property. Negotiators have been meeting in Washington this week, with President Donald Trump scheduled to talk with Chinese Vice Premier Liu He on Friday afternoon, in the hopes of coming closer to a trade deal before March 1, when U.S. tariffs on a variety of goods are set to rise to 25 percent from 10 percent.
Two members of the Chinese delegation, who did not give their names, told Reuters they did not know if talks would be extended beyond Friday. They are scheduled to leave for Beijing on Saturday, according to a member of staff at their hotel.

Reuters reported exclusively on Wednesday that the two sides are starting to sketch out an agreement on structural issues, drafting language for six memorandums of understanding on proposed Chinese reforms
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Sockenstricker
Sockenstrick.:

Sie sind enttäuscht

3
22.02.19 20:46
dass die Gespräche nicht über das WE weiter laufen und dass die Chinesen mehr Soja kaufen anstatt auf den Technologietransfer zu verzichten. Siehe hierzu auch Trumps Tweets zu 5G/6G.

2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY LesPaul83
LesPaul83:

@Sockenstricker

7
22.02.19 20:52
Ergänzend zu deinen Ausführungen bzgl. OS, CFD´s etc.: im vergangenen Dezember war es mehrfach so, dass ich Put-Scheine kaufen wollte und die Order trotz Preisstellung nicht ausgeführt wurde. Nach mehrmaligem Versuchen hab ich das dann seingelassen. Genauso kann ich mich daran erinnern, dass ich call-Scheine im Gewinn hatte, wo es aber erst nach X Versuchen möglich war, eine Preisstellung zu bekommen um diese dann zu verkaufen. Wobei das dann aber noch nicht sicher war, das die Verkaufsorder dann auch durchging. Selbstverständlich war das bei KO-Scheinen im Minus nie ein Problem mit dem Verkauf.

Darüber habe ich so geärgert, dass ich die Scheine nun nicht mehr kaufe. Ich bin vollständig auf CfD‘s ausgewichen. Da gibts überhaupt keine Probleme - außer zu wenig Gewinn ;)

Kleiner Spaß - auch ich habe meine Lektionen gelernt bzgl. Anzahl der Kontrakte, SL manuell reißen und und und. Zudem lernt man ja nie aus.

Und @Potter: Deine Größe ist durch „schwatte“ nicht im geringsten gefährdet. Und bei denen, die deinen Post bzgl. Depots mit witzig bewerten, ist halt was schiefgelaufen. Und das ist dann auch nicht nur auf den Kapitalmarkt beschränkt.

Schönes Wochenende!
2019 QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD- JPY Sockenstricker
Sockenstrick.:

Bleibe Flat

2
22.02.19 21:06
Mit läuft jetzt die Zeit weg. Hätten wir einen schönen Dump in den 800er gesehen, dann hätte ich es gekauft mit Spekulation auf einen Pullback an die 880 und anschliessendem erneuten Dump.

Aber so gibt es sich nicht aus (auch zeitlich).

Nächste Woche ist auch noch ein Woche.

Schönes Wochenende

@PV: Sauber gespielt!

Seite: Übersicht ... 191  192  194  195  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
18 4.137 Charttechnik jeder darf mitmachen. DAX, DOW usw. melbacher Kursverlauf_ 19:02
55 3.083 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 18:44
143 76.014 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 16:35
4 1.231 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 11:03
49 724 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:12

--button_text--