Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1057  1058  1060  1061  ...

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Beiträge: 29.885
Zugriffe: 3.145.050 / Heute: 300
DAX 18.057 -0,67% Perf. seit Threadbeginn:   +68,02%
 
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY krofi
krofi:

Wie sich Dinge ändern

 
09.11.16 08:37
Früher hätten die Börsen frohlockt, wenn die Republikaner den Präsidenten stellen und gleichzeitig Senat und das Repräsentantenhaus kontrollieren. Damit wären Gesetzgebung schneller durchgeht. Man muss das ganze genau beobachten. Nicht dass wir doch noch ne Rallye erleben werden.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Dididaktiker
Dididaktiker:

#26431 @wallander

7
09.11.16 08:42
... auch wenn es leicht off-Topic ist ...

Wenn ich Deine polit. Statements hier so lese und weil Du die selben einschlägigen Vokabeln und kruden Theorien benutzt, hab ich den leichten Verdacht, daß Du auch einer von denen bist, die "Wir sind das Volk !" gröhlen !

... dazu:

Ihr seid NICHT das Volk, sondern Ihr seid im Moment der KLEINE TEIL des Volkes, der am lautesten schreit !
Nicht mehr und nicht weniger !

Zum Ausgang der US-Wahl erlaube ich mir auch einen Kommentar:

Nur die dümmsten Kälber wählen ihre Schlachter selber !
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY baer-bull3
baer-bull3:

guten morgen

2
09.11.16 08:46
zusammen. baer bull ist auch mal wieder da :-)
Ich glaubs echt nicht. Hat es die Betonfrisur tatsächlich geschaft.
Hat keiner mit gerechnet.
Vielleicht ist es besser als viele glauben.
Der wird sich nicht so leicht lenken lassen.
Kann gut seine, aber auch gefährlich.
Ist mir aber irgendwie doch lieber Als Clinton.
Und besser ist die Welt mit Obama auch nicht geworden...
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Weke
Weke:

NTV:

 
09.11.16 08:46
"Teil der Wahrheit ist auch: Abweichende Umfragen wurden schlicht in den Medien nicht ernst genommen. Das Tracking von IBDT/IPP, das täglich die aktuelle Meinung seiner Stichproben-Gruppe abfragte, hatte ebenso Donald Trump vorn wie die University of Southern California in Zusammenarbeit mit der "Los Angeles Times". Beide lagen über fast den gesamten Wahlkampf quer zum Mainstream - und damit richtig. IBD/TIPP hatte sogar die Reputation mit in die Wahl 2016 gebracht, vier Jahre zuvor eines der am besten liegenden Institute gewesen zu sein."

Merken fürs nächste mal ;)
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY baer-bull3
baer-bull3:

@Didi

 
09.11.16 08:48

Was Deinen letzten Satz angeht, gilt er aber auch für die Deutschen ;-)
Moderation
Zeitpunkt: 10.11.16 17:23
Aktion: Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von alleswirdgut2

Link: Nutzungsbedingungen  

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY krofi
krofi:

So nochmal zugeschlagen bei

 
09.11.16 08:51
166. tp bleibt. Und nun zurücklehnen und genießen  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@krofi

 
09.11.16 08:53
wo hast Du Deine SL platziert oder fährst Du ohne Airbag ?
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wallander
wallander:

@Dididaktiker #26452

2
09.11.16 09:00
"Ihr seid im Moment der KLEINE TEIL des Volkes, der am lautesten schreit !"

du hast doch gesehen wie 'klein' oder eher groß der 'Teil' ist ;-) falls nicht, verfolge mal die US-Wahl, dann lernst hinzu... bitte die Diskussionen dazu nicht ausweiten im DAXi thread, es ging ja primär darum, dass man uns in Panik versetzen wollte, indem man drohte die Börsen brächen mit Trump ein LOL 300 Pünktchen die er rasch nach oben knuspert, ist unterm Strich 0 wie Brexit und die 11.000 werden sich auf Dauer eh nicht verhindern lassen. Daher ja auch meine Meinung dazu im Vorfeld: Trump siegt und die Börsen gehen langfristig up... mehr ist aktuell nicht von Interesse für mich und in Bezug auf das Thema.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY krofi
krofi:

Ohne Airbag

 
09.11.16 09:02
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY bashpusher999
bashpusher99.:

Was willst Du genießen?

3
09.11.16 09:04
Dass sich Deine Shorts in Wohlgefallen auflösen? Der Trump ist Präsident und der Drops an der Börse wohl gelutscht. Die politische Börse hat diesmal mit Sicherheit extrem kurze Beine.
Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY ReinerK
ReinerK:

guten morgen

 
09.11.16 09:04
Politische Börsen haben kurze Beine.
Stellt sich doch die Frage wer regiert das Land!
Die Wirtschaft regiert und Trump ist nur die Marionette.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY markus231
markus231:

krofi

 
09.11.16 09:08
...das verstehe ich nicht.
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@krofi

 
09.11.16 09:11
ist mutig - ich erwarte auch noch mal was nach unten aber nach dem was heute morgen passiert kann ich mit dem Entsorgen meiner Longs noch etwas warten um den Verlust zu minimieren

Hatte mit Kursen um 10000 gerechnet
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Maydorn
Maydorn:

@krofi: Au Backe

 
09.11.16 09:12
aber ich hatte leider auch bei 10050 den Long verpasst.
sorry
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY xoxos
xoxos:

Kein Vergleich zu Brexit

4
09.11.16 09:19
Wenn es im wichtigsten Land der Erde einen Umbruch gibt sind die realen Auswirkungen stärker.
Insofern wäre ich vorsichtig Parallelen zum Brexit zu ziehen wie man schon häufiger liest. 5% Minus und dann geht´s zurück auf Los. M.E. bestenfalls nur kurzfristig.
Wenn Trump sein Programm nur teilweise umsetzt gibt´s einen ordentlichen Rücksetzer in der US-Wirtschaft.
9 Millionen Illegale sollen ausgewiesen werden. Also rd. 2% der Bevölkerung. Der Einfluß auf das GDP dürfte geringer sein, weil es sich um Geringverdiener handelt, aber ca. 1% ist da schon drin.
Dass einige Geschäftszweige wie z.B. Restaurants, Reinigungsservice nur mit solchen Mitarbeitern funktioniert wird schnell offensichtlich. Aktien wie McDonalds sollten überproportional leiden aufgrund höherer Kosten.
Ein Handelskrieg mit China ist alles andere als positiv für die Weltwirtschaft. Ob Chinesen dann noch US-Bonds halten werden um die US-Verschuldung zu finanzieren?
Steuergeschenke an Reiche. Müßte man nicht unten etwas tun wo das Geld sofort in die Wirtschaft fließt?
Dazu noch die Zinserhöhung der FED. Und die Länge der Aufwärtsbewegung an den Finanzmärkten. Da spricht viel für eine signifikante Korrektur der Wirtschaft.
Mag sein, dass man das noch bis Januar vernachlässigt, aber im neuen Jahr wird man die Auswirkungen auch längerfristig an den Finanzmärkten sehen. Im Gegensatz zum Brexit handelt es sich dabei um keine lokale Erscheinung.  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY cesar
cesar:

Was aktuell an den Börsen passiert ist genau

 
09.11.16 09:23
Das was niemand erwartet , das seit Tagen und heute besonders - wer immer noch behauptet es sei leicht für kleinanleger zu gewinnen hat Überhaupt keine Ahnung oder ist nicht investiert !

absolut nicht vorhersehbare Richtungswechsel -

Da bricht der Dax am anfang bis 10000 ein und viele kleinanleger gehen short weil sie glauben es geht auf 9500 - 9200 !

dann dreht es in 20 Minuten 300 Punkte nach Oben man o man ich weis nicht wieviel kleine hier jetzt rasiert wurden

wenn die glatt stellen dreht der markt vielleicht wieder nach süden

der nikkai ist tief im minus dax dreht

vielleicht auch durch die versöhnliche rede von trump

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY tolbi
tolbi:

alle

2
09.11.16 09:32
mein long von gestern ging in die hose, dachte, die olle macht's :-/
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Börsenfan
Börsenfan:

geht schon wieder hoch

2
09.11.16 09:32
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wallander
wallander:

@cesar direkt an solchen Tagen sollte man flat

 
09.11.16 09:33
bleiben, die Emittenten haben ja gestern schon die Preise hochgeschraubt bzw. eingefroren, das man so gut wie nix mehr handeln konnte, als ein Zeichen von Unsicherheit, man hatte uns wochenlang mit Killary-Suppe vollgelöffelt, gemessen an den teils ohnmächtigen Reaktionen der politischen und sonstigen Gegner Trumps konnte man schon ablesen, dass er im Aufwind ist... nun ist es Schnee von gestern und man kann nach etwas sacken lassen wieder frisch auf handeln
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY exit58
exit58:

@krofi

 
09.11.16 09:57
ich glaube der DAX läuft erst die 10850 an bevor er unter 10000 geht.
Ich überlege bei 10400 noch mal short zu gehen
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY wallander
wallander:

#469 bzw. wenn das Gegenteil von dem handeln

 
09.11.16 09:58
was uns die sog. "Medien" die wie man gut sehen konnte ebenfalls infiltriert sind "einimpfen" wollten... dann liegt man meistens nicht soo schlecht...
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY 951115
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY hollewutz
hollewutz:

Die Experten haben wieder gut kassiert

 
09.11.16 10:03
@tolbi greats!

krofi dürfte dann auch langsam schwitzen 5€ x 200 Punkte in die Nüsse macht 10k Buchverluste die Steuer wird es freuen ;)


Ich konnte heute Morgen während dessen schöne short Gewinne einfahren. Sieht aktuell nach einen schnellen GAP fill aus!

Weiter entspannte Beutejagd bin dann wieder weg
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY Stabilisierung
Stabilisierung:

Hats euch zerfetzt oder warum so ruhig hier

 
09.11.16 10:04
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY cesar
cesar:

wallander es gibt immer leute die auch richtig lie

5
09.11.16 10:05
liegen - ich dachte gestern OK ein Sieg von Hillary ist eingepreist normal müsste man short gehen hab es dann doch nicht getan -

mein gedanke gewinnt Hillery geht's 100 Punkte noch rauf

gewinnt Trump geht's klar unter 10000

der gedanke war nicht schlecht aber nicht ausgeführt auserdem arbeiten die meisten und können gar kein Geld verdienen sie haben nicht die Möglichkeit zu handeln

der kleinanleger wird hier von den Ultra frequenzhandelstypen klar gevögelt wers nicht glaubt hat dn Ultra frequenzhandel nicht verstanden

was mich aufregt sind typen die immer so tun als könnten sie alles so toll beherrschen

ja wallander sag mal wie war deine Kapitalentwicklung der letzten 10 Jahre ???

nur die Börsen gewinne ohne zuschießen von frischen Geld

rafst du nicht das immer bei dem System recht hat nur die leute wechseln und jeder der gerade mal recht hat denkt er hat den durchblick nein du hast nur Glück und beim nähsten mal ist es ein ander

ich hab soviele gesehn die immer dachten sie sind die größten die namen wechseln

ich kenne die Börse seit 30 Jahren was willst du mir erzählen  
2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY cosmopolit
cosmopolit:

wallander

2
09.11.16 10:07
Ich gönne dir so wie jedem seinen Gewinn!!!
Aber bitte lasse diese dummen Pegidasprüche,hier ist keine Wahlveranstaltung!!
"(was uns die sog. "Medien" die wie man gut sehen konnte ebenfalls infiltriert sind "einimpfen" )

Seite: Übersicht ... 1057  1058  1060  1061  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem DAX Index Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
323 312.407 COMMERZBANK kaufen Kz. 28 € semico halford 17:29
55 3.257 2024-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY lo-sh Achterbahn7 17:18
4 1.235 Beispiele (DAXi)für erfolgreiche Handelsstrategien w301425 w301425 16:40
143 76.018 Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst gekko823 elliottdax 16:05
49 728 Die Links zu den Sternenkinder (DAX Spiel) Teil2 BackhandSmash BackhandSmash 09:38

--button_text--