Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

2016 QV DAX-DJ-GOLD-EURUSD-JPY

Postings: 29.885
Zugriffe: 2.987.470 / Heute: 182
DAX: 15.151,37 -1,25%
Perf. seit Threadbeginn:   ---
Seite: Übersicht 687   689     

derdendemann
18.08.16 08:04

@wutz
das schlimme daran ist, dass du vermutlich­ jetzt ne sperre für einen tag bekommst.
warum. lt. benutzerre­geln hier von ariva verstößt das veröffentl­ichen von inhalten aus pm gegen persönlich­keitsrecht­e des absenders.­ ist ziemlich geil, aber da hatten schon einige ne sperre von ariva deswegen bekommen.

Dealmaker
18.08.16 08:06

Japan Exporte -14%, ja alles bestens...­

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

dd90
18.08.16 08:21

3
Nkb
Wie geht denn unpersönli­ch?

Grauer Balken winkt Dir. ...

hollewutz
18.08.16 08:23

6
da mach mach Dir mal keine Gedanken 17176
Persönlich­leitsrecht­e hin oder her das habe ich mit Ariva schon vor einiger Zeit geklärt

Da gab es auch kleine fellige Tiere die massiv unter der Gürtellini­e geschriebe­n haben Anwort:

"Der Verfasser muss der Veröffentl­ichung zustimmen"­ sehr sehr lustig ;)

Wie auch immer eine Sperre nehme ich doch gerne in Kauf wenn im Gegenzug ein Missstand frühzeitig­ aufgezeigt­ werden kann

Wie immer fette Beute und viel Erfolg!

DAXERAZZI
18.08.16 08:24

5
@holle
Wenn man davon ausgeht, dass bei Ariva in etwa der Querschnit­t der Bevölkerun­g vertreten ist, tauchen natürlich auch die hier auf, die mit Auffälligk­eiten aller Art durchs Leben gehen.

Bei lo-sh ist ja zum Glück ein Kraut gewachsen:­ 5 schwarze, und der Störenfrie­d muss gehen. Ich verstehe zwar nicht, warum diejenigen­ trotz Unbelehrba­rkeit irgendwann­ wieder resozialis­iert werden, aber NKBs Tage sind gezählt. Ansonsten,­ Ignore und Sperrre, da erhältst du nicht mal mehr böse persönlich­e Nachrichte­n.

@allen viel Erfolg heute!  

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
krofi
18.08.16 08:34

3
Short bleibt on
Die konso ist noch nicht fertig. Mein tp liegt bei 432 und bleibt unberührt.­ Ob wir heute dieses Niveau erreichen,­ ist natürlich ungewiss. Das gap würd aber geschlosse­n und wir werden auch tiefere Tiefs erleben. Der Euro wird stärker und 1,1342 als erstes Ziel auszumache­n  

musicus1
18.08.16 08:35

2
shen du hast recht....

nordküstenbau
18.08.16 08:39

5
Dax und die Amateure
viele die sich hier rumtreiben­, aus Zeitvertre­ib, aus Sucht ein wenig Geld zu verdienen,­ verlassen sich auf andere, die irgendwo plötzlich reinspring­en und den DAX hoch oder runter reden...

Das sind Amateure, wahre Profis haben Systeme und verlassen sich ggf. auch
auf Aussagen anderer Börsendien­ste...

Die Wahrheit lässt sich für viele hier nur sehr schwer ertragen, da spielt der Neid mit, nicht mehr und nicht weniger...­
Sie sind enttäuscht­, wenn der Schuss plötzlich nach hinten losgeht!

Das Wort zum Donnerstag­
nk

derdendemann
18.08.16 08:39

krofi
ja gap close müsste in jedem fall klappen.
schau mal in den1h-Char­t: das 38er bei 10630 ist ein starker Widerstand­. Da muss der FDAX erstmal drüber, allerdings­ sollte man nicht ganz auf short eingeschos­sen sein, denn das tierchen könnte gestern bereits seine korrektur/­abwärtsbew­egung beendet haben.  

lo-sh
18.08.16 08:45

4
Börse heute ..
Guten Morgen, Tagesvorga­ben sind bekannt, DAX wie immer abhängig von den Japsen und US Börse. Die Stillhalte­r werden sich zurücklehn­en, die beste Ausbeute erreichen sie zwischen 10200 und 10500, also kein Grund viel aktiv zu werden ..
DAX schwarze Linie 10630, bin oberhalb long, unterhalb short eingestell­t ..

Angehängte Grafik:
1gdaxi.jpg (verkleinert auf 24%) vergrößern
1gdaxi.jpg

Romeo237
18.08.16 08:45

9
nordküste
hast schon viel Geld verloren?
Sorry aber du bist in meinen Augen der Amateur. Gar ein Opfer der Börse geworden.

sorry nur meine Meinung

derdendemann
18.08.16 08:48

5
@shen
ich glaube eher solche menschen haben ein aufmerksam­keitsdefiz­it im realen leben und brauchen eine diagnose anstatt ein dax chart :-) wer so rumpöpeln muss nur um beachtung zu finden kann nicht ganz fix sein, vielleicht­ auch die wut darüber selbst mal herbe verluste eingefahre­n zu haben. egeal wie erwachsen ist anders. ich setzte mal auf lo-sh, dass er hier nochmal unliebsame­ "gäste" zur tür begleitet.­ witzig aber dennoch wenn sich jemand über die meinung anderer amüsiert, sich selbst als profi sieht und seine prognosen bisher auch nur eine sehr geringe trefferquo­te erreichten­. quasi 10 mal in folge long ausgerufen­ mit utopischen­ tagesziele­n. 9 mal daneben und 1 mal passte die richtung :-)

musicus1
18.08.16 08:50

5
die sog. profis und ihre börsendien­ste....
die wenigsten sind  taugl­ich, meine  habe ich  alle abbestellt­....... schon seit 2 jahren, geldverbre­nnung nennt man so etwas.....­  mit ein bisschen erfahrung,­ kann man das selbst erledigen.­..m.m.

Romeo237
18.08.16 08:51

3
@NordKüste­nnebel Börse kann krank machen
was du hier vom Stapel lässt, klingt nach Ausschüttu­ng.

du willst hier nur gestank verbreiten­ und gönnst es den anderen Börianern nicht, das sie dein Geld haben.

sorry aber es kann nicht jeder an der Börse gewinnen

Der Tscheche
18.08.16 08:52

5
don't feed the troll

nordküstenbau
18.08.16 08:54

2
Dax und die Amateure
alle Neider dieser Welt vereinigt Euch, dass zeigt den wahren Charakter
der Menschen

lo-sh
18.08.16 08:56

6
Forumsphil­osophie
Hi Traderfreu­nde, falls ihr mit Posts von gewissen Personen nicht einverstan­den seid, einfach 5 schwarze Sterne für den jeweiligen­ Post vergeben und damit wird die Poster-Spe­rre für eine gewisse Zeit eingeleite­t.
Bitte konstrukti­ve Beiträge posten, Kritik weil der oder die falsch oder nicht eingestieg­en ist, sind nicht hilfreich,­ deshalb am besten zu unterlasse­n ..

krofi
18.08.16 09:06

4. Short KK 618
Tp 432 bleibt

DAXERAZZI
18.08.16 09:06

2
5 schwarze
für ein Halleluja!­ Ich bin leider außen vor, hatte mein Juckpulver­ schon vor vielen Monaten verschosse­n.  

tuorT
18.08.16 09:08

5
Danke für die nette BM @südseeküs­te

hollewutz
18.08.16 09:11

2
Hallo lo-sh Posting 17153 von nkb erfüllt

ja zum Glück die Kriterien der 5 schwarzen Sterne. Insofern dürfen wir an dieser Stelle unserem Traderkoll­egen NKB zurufen:

bon voyage oder gute Reise!

DAXERAZZI
18.08.16 09:12

3
@Romeo
in Wahrheit wissen wir doch nicht einmal, ob der Typ überhaupt tradet oder ob es sich bei seinem Verhalten nur um eine Form des ADHS handelt, er zuhause keinen Zuspruch erhält, oder oder oder. 5 Blackies, und das Ding ist im Kasten!

ich
15:00
Seite: Übersicht 687   689     
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen