Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 120  121  123  124  ...

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Beiträge: 3.388
Zugriffe: 307.128 / Heute: 168
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

Wollte auch mal ein chart

 
21.09.07 16:12
reinstellen.damit einige nicht sagen,.ich würde hier halbe arbeit leisten.........
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 121310

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

trau schau wem....

 
21.09.07 16:20

Berlin 0,29 € G -9,37% 0,32 € 0 0 0,29 - 0,29 09:15

Wie schon die Zahl 00 sagt...kannste in Gulli kicken, da reine Taxe ohne Umsatz

und auch weder welche zum kauf noch zum Verkauf stehen...

 

Man kann aber auch den Frankfurter Kurs nehmen

  Frankfurt0,332 €  +14,48%  0,29 € 35 35 0,332 - 0,332 09:

sagt aber genausowenig aus....

immer die Substanz anschauen....und wer was ausdrücken will....

dann überlass ich das Feld mal wieder dem Alleinunterhalter

 

cu

 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ah westcliff

 
21.09.07 17:57
taxe hin taxe her...........

ich war so gutmütig und habe euch hier ein chart reingestellt.......schau mal den chart an.......

Du ärgerst dich doch nur.weil dein eistiegpreis erreicht ist
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

...glaub ich nicht...

 
21.09.07 20:22
das der schon erreicht ist...;-))

schau erst mal im Threat wann ich hier schon gepostet hab und wo da der Kurs war...

erst schlau machen....dann handeln...die Fakten zählen....und zwar die der Firma und die aus den Berichten/Fillings...und nicht die aus irgendwelchen Threats...
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Sozialaktionär
Sozialaktionär:

@berndbase

 
21.09.07 20:34

Ist ja echt Wahnsinn.Wie hast du das gemacht mit dem Chart,bist ein Genie.Da kann man ja richtig sehen wie es früher war,mit dem Kurs meine ich. Man hier gibt es ja richtige Exberde.2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3598198

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

westcliff westcliff

 
21.09.07 22:03
nun.......also,du warst doc hder jenige der ständig"angeblich" nachgekauft hat oder?
Ich bin mir sicher das du mal erwähnt hast sogar über 0,07 cent gekauft zu haben.
In de,m sinne kann ich dein Durhschnittskaufpreis ausrechen. also brauchst dich net schämen,wenn sogar du im minus bist:)


@Sozi

Watt will  du?


Kursziel unverändert bis 15.10. geht s runter bis 0,20
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Jing
Jing:

Schnell alles verkaufen,

 
22.09.07 06:37
Bern ist wieder auf der Basherseite.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Sozialaktionär
Sozialaktionär:

Bern ist wieder auf der Basherseite.

 
22.09.07 09:52
Wo er ist oder seine Wunschträume zum Kursziel interessieren so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt und haben ganz sicher keinen Einfluss,höchstens auf meine Lachmuskeln.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Gilbertus
Gilbertus:

"Exberde" Sozialaktionär !

 
22.09.07 10:12
Sozialaktionär hat geschrieben;

"Sozialaktionär 21.09.07 20:34  
Ist ja echt Wahnsinn.Wie hast du das gemacht mit dem Chart,bist ein Genie.Da kann man ja richtig sehen wie es früher war,mit dem Kurs meine ich. Man hier gibt es ja richtige Exberde."

Also ein "Experde" in DEUTSCH scheint Sozialaktionär ja nicht gerade zu sein, das ginge ja noch, aber "echt Wahnsinn" heisst nichts anderes als richtig übersetzt; Die Sinne (alle ?) sind im "Wahn".

"Sozialaktionär" = der soziale Aktionär, oder watt ?


Schlussfolgerung;  
Bitte erst DENKEN, dann schreiben.

Gruss Gilbertus
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Sozialaktionär
Sozialaktionär:

@Gilbertus

 
22.09.07 12:14

ohne Worte !2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3598939

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ja dreht jetzt Pubpat voll auf?Oder schmeisst L&S

 
23.09.07 10:34

PUBPAT filed a formal request with the United States Patent and Trademark Office to review a patent held by Patriot Scientific (OB: PTSC) that the company, which boasts of "primarily focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microprocessors. In its filing, PUBPAT submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the application that led to the issuance of the patent, described in detail how the prior art invalidates the patent and asked that the patent be revoked. the Patent Office granted PUBPAT's request for reexamination of the patent

Related Documents Patent Office Order Granting Reexamination of '336 Patent (PDF; 294KB) PUBPAT Request for Reexamination of U.S. Patent No. 5,809,336 (PDF; 794KB)

 PUBPAT REQUEST TO REEXAMINE PATRIOT SCIENTIFIC MICROPROCESSOR PATENT GRANTED BY U.S. PATENT OFFICE: Government Agency Determines 'Substantial Questions' Exist Regarding Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent

 PUBPAT CHALLENGES PATRIOT SCIENTIFIC MICROPROCESSOR PATENT: Patent Office Asked to Review and Revoke Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent.

--------------------------------------------------

Soweit meine umfangreichen recherechen darauf hinweissen,das oben genannte Patent 5,809, bereits seitens PTSC Ungültig erklärt wurde,.Also bleibt das Patent 336 noch bestehen,was aber dies auch noch beim Gericht in Rechtstrit ist,50/50 eben.

Nach einem urteil hat Pubpat ,natürlich die möglichkeint das patent trotz eines Positiven Urteil zzgl zu kippen,wenn ich mir so anschaue was Pubpat so alles für"nicht gültig" erklärt hat.denke ich das dies für die kein Problem ist.

Was aber noch wichtiger ist "the Patent Office granted PUBPAT's request for reexamination of the patent"

in anderen worten,nach Pubpat ist dann nch die Patentbehörde dran,das Patent zu überprüfen,fakt sit das Texas nur eine ziwischenstation ist,die zudem das gericht darauf fixiert ist,das eine "Einigung" erzielt werden sollte,

Es ist nicht die sache des Gerichtes in Texas,das patent zu übrprüfen,und es für Gültig zu erklären.Das machen andere dann wie Pubpat,patentbehörde,und andere Hersteller die auf jedenfall PTSC verklagen werden.

Wobei man sich als Positiv eingestellter natürlich fragen sollte         "warum haben die sich denn nicht bis jetzt geeinigt"?????Wenn das Markmn Hearing soooo gut gelaufen ist...

Achsoooooooooooooo ganz Lustig finde ich die sache hier mit dem """Ich habe wieder nachgekauf" .)Da muss ich immer wieder schmunzeln,wenn ich das Volumen hier anschaue,und die käufer.......

 

ich bin kein basher ,sondern ein hilfreicher Mitbürger.......2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3599479 Der sich sorgen um eure kohle macht

 

 

In dem sinne.......GW zu neuen tienfen Kaufkursen?

Kursziel unverändert,bis 15.10.2007 0,20

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hat jemand RT?

 
24.09.07 12:48
habe nicht die möglichkeit zu sehen,ob mein Kursziel erreicht ist.........

gerne per BM damit ich mir heute abend es anschauen kann,,,,danke vorrab.

PUBPAT filed a formal request with the United States Patent and Trademark Office to review a patent held by Patriot Scientific (OB: PTSC) that the company, which boasts of "primarily focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microprocessors. In its filing, PUBPAT submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the application that led to the issuance of the patent, described in detail how the prior art invalidates the patent and asked that the patent be revoked. the Patent Office granted PUBPAT's request for reexamination of the patent
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

upsss hab doch realtime

 
24.09.07 13:03

Frankfurt PQE / EUR 0,280 25.000 -0,052 -15,66 11:14:27 24.09.2007 0,290 0,332 0,332 0,301 0,301 0,280 27.000 7.603

 

Wo er ist oder seine Wunschträume: träume werden aber manchmal wahr :)

zum Kursziel interessieren so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt:genau,deshalb kannst du ja ganz in ruhe schlafen,und ich muss zusehen wie ander emit meinem geld urlaub machen :) Hättest du nur auf mich gehört

 und haben ganz sicher keinen Einfluss,höchstens auf meine Lachmuskeln. Sei ehrlich Lachst du immer noch?ICH JA :).................

................................................................................................................................................

glaub ich nicht...2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3601278 westcliff 21.09.07 20:22 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 36012782 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3601278

das der schon erreicht ist...;-))jetzt schon :)

schau erst mal im Threat wann ich hier schon gepostet hab und wo da der Kurs war...NÖ LASS MAL;KIENE LUST

erst schlau machen.. Bin dumm.....dann handeln..wann jetzt?

die Fakten zählen... seit nun mehr als 5 monanten warte ich schon auf die Fakten der firma,die du mir aufzählen wolltest :).

und zwar die der Firma und die aus den Berichten/Fillings...und nicht die aus irgendwelchen Threats:::::::Achjaaa du meinst,das 1 der Patente bereits für ungültig erklärt wurde?

 

 

Kursziel bis 15.10.2007 16.30MEZ 0,20

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

Frage

2
24.09.07 13:06
Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Deinen Kurszielen und mühsamen Erklärungen und Schreibweisen äußern und stelle Dir nur 2 Fragen :

1. Frage --> (nur die Frage beantworten ohne Gegenfragen)
Sollte eine für PTSC positive Gerichtsentscheidung fallen mit dem Ergebnis :
Ja PTSC hat Recht !!!! und die Beklagten werden zu Zahlungen verurteilt.

Wie siehst Du dann einen zukünftigen Kurswert.

2.  Frage --> (die beantworte ich Dir)
Sollte PTSC das Gerichtsverfahren verlieren, wie sieht es dann mit dem Kurs aus.

Antwort : beschissen !!!!

SO und jetzt nochmal für alle Klugscheisser.....
Bei der Aktie ist das Chance Risikovh. 1000 mal besser als bei 10000 anderen Aktien.

Sollte die das Gerichtsverfahren gewinnen .... sind definitiv Kursziele von 1$ bis 10$ drinne !
Sollten die verlieren, dann 0,01 oder was weiss der Teufel.

Und solange da nichts neues an Infos kommt,und zwar fachlich/inhaltlich fundierte Infos....grenzt alles andere an Laberei über Kursziele an blödes Gerede.

Und ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute, die nichts von Aktien halten und nicht von der Chance überzeugt sind, Ihre Zeit opfern, sich damit zu beschäftigen.

Solltest du nicht investiert sein, mach was sinnvolles und betreue krebskranke Kinder oder sonst was.

Over and Out
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

killercop

 
24.09.07 13:41

sind ja auf einmal ganz andere worte von dir.....Kotz ich der Kurs an,oder deine 60%minus?

Nun bin ein gutmensch und werde mir die zeit nehmen,fachlich und sachlich deine fragen zu beantworten.2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3601471bin ja net so :)

 

p

Eigentlich wollte ich mich nicht mehr zu Deinen Kurszielen und mühsamen Erklärungen und Schreibweisen äußern und stelle Dir nur 2 Fragen nur 2?,wenn ich die chance hätte einen börsenspezi wie mich ,fragen zu stellen,dann würde ich aber einige stellen und bloß nicht 2.nun das zeigt natürlic hdenn unterschied.

1. Frage --> (nur die Frage beantworten ohne Gegenfragen)
Sollte eine für PTSC positive Gerichtsentscheidung fallen,,,,das meine ich ja..."sollte"

 mit dem Ergebnis :
Ja PTSC hat Recht !!!Es geht nich in Texas wer recht hat wer unrecht hat.....mach mal nochmal eine tiefgründigere recherche,wenn du schon von einem wert überzeugt bist......... Vergiss dabei nicht ,Pubpat und die Patwentbehörde.nur so ein tipp.......du tust so,,als würde eine "entscheidung" in texas einen lottoschein für dich sein,,,,,,,,,,träumer eben

! und die Beklagten werden zu Zahlungen verurteilt.

Wie siehst Du dann einen zukünftigen Kurswert.hmm also bei einem Urteil mitte/ende 2008 ,sehe ich bei einem positiven urteil,das der Kurs von PTSC um 100% steigt,..........rechne nun einen Durschnittspreis von 0,20-0,30 + 100% ok?

2.  Frage --> (die beantworte ich Dir)
Sollte PTSC das Gerichtsverfahren verlieren, wie sieht es dann mit dem Kurs aus.

Antwort : beschissen !!!!0,05,da Holocom eine stütze sein könnte

SO und jetzt nochmal für alle Klugscheisser.....mann man man,,,,,,,.depressionen?


Bei der Aktie ist das Chance Risikovh. 1000 mal besser als bei 10000 anderen Aktien.Du behaubtest irgend etwas,stellst irgendetwas in denn raum,ohne Fundamentale erkenntnisse,oder gar,warum die chancen besser sein sollten?oder kannst du dir erklären,warum keine Einigung erzielt wurde?Was Pubpat von PTSC will?warum der Kurs Runtersackt?Schon einmal daran gedacht,das einige immer vorher infos haben?NÖÖÖ ODER::::::::::::::::Stell doch endlich mal deine begründungen hier einmal rein,ohne zu sagen,,ah alle sind doof,ich weis schon das ich millionär werde :)wir warten

Sollte die das Gerichtsverfahren gewinnen .... sind definitiv Kursziele von 1$ bis 10$ drinne ! ist aber ein großer unterschied zwischen 1-10$ oder?Muss mal eben deine zeile suchen wo du von mindestens 12$ erwähnt hattest
Sollten die verlieren, dann 0,01 oder was weiss der Teufel.

Und solange da nichts neues an Infos kommt,infos kommen,du interessiert dich nur nicht für die infos,,ihr wollt nur das wahrhaben,was euch passt,,,einfach mal ab und zu wo anders schauen:)

und zwar fachlich/inhaltlich fundierte Infos....grenzt alles andere an Laberei über Kursziele an blödes Gerede.bla bla bla
 
Und ich bin immer wieder verwundert, dass sich Leute, die nichts von Aktien halten und nicht von der Chance überzeugt sind, Ihre Zeit opfern, sich damit zu beschäftigen.Mache mir sorgen um eurer geld

Solltest du nicht investiert sein, mach was sinnvolles und betreue krebskranke Kinder oder sonst was.Was ich mache interessiert dich ein????????????........?????????

Over and Out PTSC ist over and out

kursziel unveränder bis 15.10.2007 16.30 =0,20

  

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

OH Mein Gott

2
24.09.07 14:36
Kein weiterer Kommentar ...
ist mir zu blöde .....

mach sonst was ...
Over and out

Du bist einfach nur .......  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3042

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

alles schön und gut

2
24.09.07 15:00
der eine pushed der andere bashed. Der eine glaubt an PTSC, der andere nicht.
Das ist auch jedem seine Sache.
Was aber nicht passt, dass Bernd vor ein paar Monaten alle zwei Minuten mit dem 100 %  Kursziel postet.
Nach dem MH pushed er PTSC auf Teufel komm raus. Und jetzt wieder in die andere Richtung.
Das ist so albern, wie ein Schalke Fan mal für 2 Wochen BVB Fan wird, nur weil die einen Lauf haben und nach einer Niederlage vom BVB sofort wieder glühender Schalker wird. Das macht ja nun auch kein Mensch....
Der Vergleich aber passt zu dir lieber Bernd.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

mail von killercop

 
24.09.07 15:05

killercop 24.09.07 14:39 kleiner....du bist so dumm und blöde....du merkst es einfach nicht .... lerne zu leben und dein leben zu leben .... dummer idiot ! ab sofort ignore ! --------------------------------------------------Hat es dich auch erwischt Killercop?Depressionen betreffen nicht nur einzelne Menschen. Es sind inzwischen Millionen Bundesbürger, die schon einmal depressive Phasen gehabt haben beziehungsweise regelmäßig haben. Dabei ist das Alter, das Geschlecht oder die soziale Stellung nicht wichtig. Sowohl Frauen als auch Männer, Schüler, Studenten, Rentner, Beamte oder auch Arbeitslose sind von dieser Krankheit betroffen. Man schätzt, daß inzwischen 50 % der Bundesbürger direkt selbst erkrankt oder als Angehöriger oder Freund schon einmal mit dieser Krankheit in Kontakt gekommen ist. Circa 20 % davon waren oder sind selbst von einer Depression betroffen.

Überraschenderweise treten Depressionen gerade in Gesellschaften wie unserer immer häufiger auf. Im ersten Moment ergibt sich daraus ein Widerspruch. Denn man sollte meinen, daß es uns ja allen, verglichen zum Beispiel zu Ländern der Dritten Welt, sehr gut geht. Gerade in den ärmeren Ländern der Welt jedoch sind Depressionen nicht so oft vorzufinden. Es müssen also andere Ursachen als das relativ gute und gesunde Leben für diese Krankheit zuständig sein.

Daß die Depression eine sehr ernstzunehmende Krankheit ist, zeigt allein die Zahl der Todesfälle. Mehr als 10 % der schwer an Depressionen erkrankten Menschen begeht Selbstmord.


Bis es jedoch zu so einer ausgeprägten Depression kommt, gibt es meist eine lange Krankheitsgeschichte.
Bei vielen depressiven Menschen bemerkt man anfänglich nichts von ihrer Krankheit. Sie versuchen sie mit sehr viel Aktivitäten zu verstecken. Manche Erkrankte sind wie überdreht, reden viel und wirken hektisch.

Normalerweise entwickeln sich die Auswirkungen der Krankheit langsam. Meist fängt alles mit Schlaflosigkeit, Appetitlosigkeit und Übelkeit an, dazu kommt noch das ständige Gefühl, daß alles in der Welt negativ ist. Man verliert so in sehr kurzer Zeit sein Selbstwertgefühl, gibt sich für alles Schuld und sieht schwarz in die Zukunft.

Unsere moderne Gesellschaft trägt zu der schnellen Ausbreitung dieser Krankheit bei. Viele Leute werden arbeitslos, sind einsam, die Zahl der Scheidungen steigt immer weiter an und viele Menschen in unserer Gesellschaft haben keine planbare Zukunft. Hinzu kommt, daß viele Kinder ohne Vater oder Mutter aufwachsen müssen. Diese Faktoren ziehen vielen Betroffenen den Boden unter den Füßen weg, sie verlieren die Zuversicht und das Vertrauen in eine für sie positive Zukunft.

Eine Depression kann aber auch aus anderen bereits vorhandenen Erkrankungen entstehen. So sind z. B. Menschen, die an Zwängen, Angsterkrankungen, Alkoholismus, Phobien, Schlaflosigkeit oder chronischen Schmerzen leiden, anfällig für eine Depression.

--------------------------------------------------

Trotz dieser Intelligenten mail ,bin ich bereit hier meine Fachlichen Kenntnisse zu teilen....

jedoch Kursziel unverändert bis 15.10.2007 ,16.30=0,20

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

Kurs in FFM

 
24.09.07 15:23

  15 Minuten verzögerte Kurse zu PATRIOT SCIENT. DL    
Handelsplatz
Symbol / Währung.
Letzter
Umsatz
+/-
%
Zeit
Datum
Bid
Ask
Vortag
Erster
Hoch
Tief
Volumen
Umsatz
Deutsche Handelsplätze
Frankfurt
PQE / EUR
 0,280
25.000
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3601916 -0,052
-15,66
11:14:27
24.09.2007
0,290
0,332
0,332
0,301
0,301
0,280
27.000
7.603

 

habe vergessen die 15 min Verzögerung zu erwähnen...............

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

nur zur info

 
24.09.07 17:50
(Verkleinert auf 70%) vergrößern
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 121641
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

was sehe ich da?

 
25.09.07 08:13
PTSC im Plus?
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Barti33
Barti33:

Plus ?

 
25.09.07 09:43
was ist das ?
Für Pat gibt es nur eine Richtung, und die ist nach unten.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel esistjazz
esistjazz:

Leute...

2
25.09.07 10:58
überlasst Ihm doch diesen Thread endlich...
Antworten und Hinterfragen bringt nichts, wie Ihr wohl schon gemerkt habt.

Also freie Fahrt zur Selbstdarstellung und den Lobeshymnen auf den eigenen Börsenfachverstand - Für Leute mit Kurszielgarantie.

Die wichtigen Fakten und Infos stehen eh im anderen Beitrag:
enjoy
EsistJazz
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

:)

 
25.09.07 11:15

überlasst Ihm doch diesen Thread endlich..ganz deiner meinung.........MEEEIN THREAD!!!!

. Antworten und Hinterfragen bringt nichts,Beantworte jede frage........

wie Ihr wohl schon gemerkt habt.merks du eigentlich das du dick im minus bist?

Also freie Fahrt zur Selbstdarstellung und den Lobeshymnen auf den eigenen Börsenfachverstand -fakt?

Für Leute mit Kurszielgarantie. Meine Kursziele treffen aber ein im gegensatz zu euren 10$ vorstellungen....

...........Kursziel bis 15.10.2007 0,20

Die wichtigen Fakten und Infos stehen eh im anderen Beitrag: Da steht nur drinn was ihr gerne lesen möchtet........Traumvorstellungen.

Einige können und möchten eben nicht die realität sehen,da hier wie sie betont haben,alles auf eine Karte gestzt haben,mit der Hofffnung,ohne zu Arbeiten reich zu werden,die realität hat sie aufgeholt.Die Phantasie der Aktie ist raus........Kursziele wie zu anfang 05.werden wieder zu sehen sein,vielleicht dieses jahr noch...................Nur eine frage nebenbei,,,,,,,,warum kauft ihr nicht nach :)


Seite: Übersicht ... 120  121  123  124  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--