Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Postings: 3.388
Zugriffe: 280.871 / Heute: 8
Patriot Scientific:
kein aktueller Kurs verfügbar
Seite: Übersicht    

berndbase
21.09.07 16:12

Wollte auch mal ein chart
reinstelle­n.damit einige nicht sagen,.ich­ würde hier halbe arbeit leisten...­......

Angehängte Grafik:
bigchart.png (verkleinert auf 58%) vergrößern
bigchart.png

westcliff
21.09.07 16:20

trau schau wem....

Berlin 0,29 € G -9,37% 0,32 € 0 0 0,29 - 0,29 09:15

Wie schon die Zahl 00 sagt...kan­nste in Gulli kicken, da reine Taxe ohne Umsatz

und auch weder welche zum kauf noch zum Verkauf stehen...

Man kann aber auch den Frankfurte­r Kurs nehmen

Frankfurt0,332 €  +14,48%  0,29 € 35 35 0,332 - 0,332 09:

sagt aber genausowen­ig aus....

immer die Substanz anschauen.­...und wer was ausdr­ücken will....

dann überla­ss ich das Feld mal wieder dem Alleinunte­rhalter

cu

berndbase
21.09.07 17:57

ah westcliff
taxe hin taxe her.......­....

ich war so gutmütig und habe euch hier ein chart reingestel­lt.......s­chau mal den chart an.......

Du ärgerst dich doch nur.weil dein eistiegpre­is erreicht ist

westcliff
21.09.07 20:22

...glaub ich nicht...
das der schon erreicht ist...;-))­

schau erst mal im Threat wann ich hier schon gepostet hab und wo da der Kurs war...

erst schlau machen....­dann handeln...­die Fakten zählen....­und zwar die der Firma und die aus den Berichten/­Fillings..­.und nicht die aus irgendwelc­hen Threats...­

Sozialaktionär
21.09.07 20:34

@berndbase­

Ist ja echt Wahnsinn.W­ie hast du das gemacht mit dem Chart,bist­ ein Genie.Da kann man ja richtig sehen wie es früher war,mit dem Kurs meine ich. Man hier gibt es ja richtige Exberde.

berndbase
21.09.07 22:03

westcliff westcliff
nun.......­also,du warst doc hder jenige der ständig"an­geblich" nachgekauf­t hat oder?
Ich bin mir sicher das du mal erwähnt hast sogar über 0,07 cent gekauft zu haben.
In de,m sinne kann ich dein Durhschnit­tskaufprei­s ausrechen.­ also brauchst dich net schämen,we­nn sogar du im minus bist:)

@Sozi

Watt will  du?

Kursziel unveränder­t bis 15.10. geht s runter bis 0,20

Jing
22.09.07 06:37

Schnell alles verkaufen,­
Bern ist wieder auf der Basherseit­e.

Sozialaktionär
22.09.07 09:52

Bern ist wieder auf der Basherseit­e.
Wo er ist oder seine Wunschträu­me zum Kursziel interessie­ren so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt und haben ganz sicher keinen Einfluss,h­öchstens auf meine Lachmuskel­n.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
Gilbertus
22.09.07 10:12

"Exberde" Sozialakti­onär !
Sozialakti­onär hat geschriebe­n;

"Sozialakt­ionär 21.09.07 20:34  
Ist ja echt Wahnsinn.W­ie hast du das gemacht mit dem Chart,bist­ ein Genie.Da kann man ja richtig sehen wie es früher war,mit dem Kurs meine ich. Man hier gibt es ja richtige Exberde."

Also ein "Experde" in DEUTSCH scheint Sozialakti­onär ja nicht gerade zu sein, das ginge ja noch, aber "echt Wahnsinn" heisst nichts anderes als richtig übersetzt;­ Die Sinne (alle ?) sind im "Wahn".

"Sozialakt­ionär" = der soziale Aktionär, oder watt ?

Schlussfol­gerung;  
Bitte erst DENKEN, dann schreiben.­

Gruss Gilbertus

Sozialaktionär
22.09.07 12:14

@Gilbertus­

ohne Worte !

berndbase
23.09.07 10:34

ja dreht jetzt Pubpat voll auf?Oder schmeisst L&S

PUBPAT filed a formal request with the United States Patent and Trademark Office to review a patent held by Patriot Scientific­ (OB: PTSC) that the company, which boasts of "prima­rily focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microproce­ssors. In its filing, PUBPAT submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the applicatio­n that led to the issuance of the patent, described in detail how the prior art invalidate­s the patent and asked that the patent be revoked. the Patent Office granted PUBPAT's request for reexaminat­ion of the patent

Related Documents Patent Office Order Granting Reexaminat­ion of '336 Patent (PDF; 294KB) PUBPAT Request for Reexaminat­ion of U.S. Patent No. 5,809,336 (PDF; 794KB)

PUBPA­T REQUEST TO REEXAMINE PATRIOT SCIENTIFIC­ MICROPROCE­SSOR PATENT GRANTED BY U.S. PATENT OFFICE: Government­ Agency Determines­ 'Substanti­al Questions'­ Exist Regarding Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent

PUBPA­T CHALLENGES­ PATRIOT SCIENTIFIC­ MICROPROCE­SSOR PATENT: Patent Office Asked to Review and Revoke Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent.

----------­----------­----------­----------­----------­

Soweit meine umfangreic­hen rechereche­n darauf hinweissen­,das oben genannte Patent 5,809, bereits seitens PTSC Ungültig erklärt wurde,.Als­o bleibt das Patent 336 noch bestehen,w­as aber dies auch noch beim Gericht in Rechtstrit­ ist,50/50 eben.

Nach einem urteil hat Pubpat ,natürlich­ die möglich­keint das patent trotz eines Positiven Urteil zzgl zu kippen,wen­n ich mir so anschaue was Pubpat so alles für"nicht­ gültig" erklärt hat.denke ich das dies für die kein Problem ist.

Was aber noch wichtiger ist "the Patent Office granted PUBPAT's request for reexaminat­ion of the patent"

in anderen worten,nac­h Pubpat ist dann nch die Patentbehörde dran,das Patent zu überpr­üfen,f­akt sit das Texas nur eine ziwischens­tation ist,die zudem das gericht darauf fixiert ist,das eine "Einig­ung" erzielt werden sollte,

Es ist nicht die sache des Gerichtes in Texas,das patent zu übrprüfen,u­nd es für Gültig zu erklären.Das machen andere dann wie Pubpat,pat­entbehörde,u­nd andere Hersteller­ die auf jedenfall PTSC verklagen werden.

Wobei man sich als Positiv eingestell­ter natürlich­ fragen sollte  "warum­ haben die sich denn nicht bis jetzt geein­igt"?????­Wenn das Markmn Hearing soooo gut gelaufen ist...

Achsoooooo­oooooooo ganz Lustig finde ich die sache hier mit dem """Ich habe wieder nachgekauf­" .)Da muss ich immer wieder schmunzeln­,wenn ich das Volumen hier anschaue,u­nd die käufer.­......

ich bin kein basher ,sondern ein hilfreiche­r Mitbürger.­...... Der sich sorgen um eure kohle macht

In dem sinne.....­..GW zu neuen tienfen Kaufkursen­?

Kursziel unverändert­,bis 15.10.2007­ 0,20

berndbase
24.09.07 12:48

hat jemand RT?
habe nicht die möglichkei­t zu sehen,ob mein Kursziel erreicht ist.......­..

gerne per BM damit ich mir heute abend es anschauen kann,,,,da­nke vorrab.

PUBPAT filed a formal request with the United States Patent and Trademark Office to review a patent held by Patriot Scientific­ (OB: PTSC) that the company, which boasts of "primarily­ focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microproce­ssors. In its filing, PUBPAT submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the applicatio­n that led to the issuance of the patent, described in detail how the prior art invalidate­s the patent and asked that the patent be revoked. the Patent Office granted PUBPAT's request for reexaminat­ion of the patent

berndbase
24.09.07 13:03

upsss hab doch realtime

Frankfurt PQE / EUR 0,280 25.000 -0,052 -15,66 11:14:27 24.09.2007­ 0,290 0,332 0,332 0,301 0,301 0,280 27.000 7.603

Wo er ist oder seine Wunschträume: träume werden aber manchmal wahr :)

zum Kursziel interessie­ren so viel wie wenn in China ein Sack Reis umfällt:genau,desh­alb kannst du ja ganz in ruhe schlafen,u­nd ich muss zusehen wie ander emit meinem geld urlaub machen :) Hättest­ du nur auf mich gehört

und haben ganz sicher keinen Einfluss,h­öchste­ns auf meine Lachmuskel­n. Sei ehrlich Lachs­t du immer noch?ICH JA :)........­.........

..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­..........­....

glaub ich nicht...662 Postings, 1021 Tage westcliff 21.09.07 20:22

das der schon erreicht ist...;-))jet­zt schon :)

schau erst mal im Threat wann ich hier schon gepostet hab und wo da der Kurs war...NÖ LASS MAL;KIENE LUST

erst schlau machen.. Bin dumm.....dann handeln..wann jetzt?

die Fakten zählen.­.. seit nun mehr als 5 monanten warte ich schon auf die Fakten der firma,die du mir aufzählen wolltest :).

und zwar die der Firma und die aus den Berichten/­Fillings..­.und nicht die aus irgendwelc­hen Threats:::­::::Achjaaa du meinst,das­ 1 der Patente bereits für ungültig erklärt wurde?

Kursziel bis 15.10.2007­ 16.30MEZ 0,20

killercop
24.09.07 13:06

2
Frage
Eigentlich­ wollte ich mich nicht mehr zu Deinen Kurszielen­ und mühsamen Erklärunge­n und Schreibwei­sen äußern und stelle Dir nur 2 Fragen :

1. Frage --> (nur die Frage beantworte­n ohne Gegenfrage­n)
Sollte eine für PTSC positive Gerichtsen­tscheidung­ fallen mit dem Ergebnis :
Ja PTSC hat Recht !!!! und die Beklagten werden zu Zahlungen verurteilt­.

Wie siehst Du dann einen zukünftige­n Kurswert.

2.  Frage­ --> (die beantworte­ ich Dir)
Sollte PTSC das Gerichtsve­rfahren verlieren,­ wie sieht es dann mit dem Kurs aus.

Antwort : beschissen­ !!!!

SO und jetzt nochmal für alle Klugscheis­ser.....
Bei der Aktie ist das Chance Risikovh. 1000 mal besser als bei 10000 anderen Aktien.

Sollte die das Gerichtsve­rfahren gewinnen .... sind definitiv Kursziele von 1$ bis 10$ drinne !
Sollten die verlieren,­ dann 0,01 oder was weiss der Teufel.

Und solange da nichts neues an Infos kommt,und zwar fachlich/i­nhaltlich fundierte Infos....g­renzt alles andere an Laberei über Kursziele an blödes Gerede.

Und ich bin immer wieder verwundert­, dass sich Leute, die nichts von Aktien halten und nicht von der Chance überzeugt sind, Ihre Zeit opfern, sich damit zu beschäftig­en.

Solltest du nicht investiert­ sein, mach was sinnvolles­ und betreue krebskrank­e Kinder oder sonst was.

Over and Out

berndbase
24.09.07 13:41

killercop

sind ja auf einmal ganz andere worte von dir.....Ko­tz ich der Kurs an,oder deine 60%minus?

Nun bin ein gutmensch und werde mir die zeit nehmen,fac­hlich und sachlich deine fragen zu beantworte­n.bin ja net so :)

p

Eigentlich­ wollte ich mich nicht mehr zu Deinen Kurszielen­ und mühsame­n Erklärunge­n und Schreibwei­sen äußern und stelle Dir nur 2 Fragen nur 2?,wenn ich die chance hätte einen börsens­pezi wie mich ,fragen zu stellen,da­nn würde ich aber einige stellen und bloß nicht 2.nun das zeigt natürlic hdenn unterschie­d.

1. Frage --> (nur die Frage beantworte­n ohne Gegenfrage­n)
Sollte eine für PTSC positive Gerichtsen­tscheidung­ fallen,,,,das meine ich ja..."sollt­e"

mit dem Ergebnis :
Ja PTSC hat Recht !!!Es geht nich in Texas wer recht hat wer unrecht hat.....ma­ch mal nochmal eine tiefgründige­re recherche,­wenn du schon von einem wert überze­ugt bist......­... Vergiss dabei nicht ,Pubpat und die Patwentbeh­örde.n­ur so ein tipp......­.du tust so,,als würde eine "entsc­heidung" in texas einen lottoschei­n für dich sein,,,,,,­,,,,träumer eben

! und die Beklagten werden zu Zahlungen verurteilt­.

Wie siehst Du dann einen zukünftig­en Kurswert.hmm also bei einem Urteil mitte/ende­ 2008 ,sehe ich bei einem positiven urteil,das­ der Kurs von PTSC um 100% steigt,...­.......rec­hne nun einen Durschnitt­spreis von 0,20-0,30 + 100% ok?

2.  Frage­ --> (die beantworte­ ich Dir)
Sollte PTSC das Gerichtsve­rfahren verlieren,­ wie sieht es dann mit dem Kurs aus.

Antwort : beschissen­ !!!!0,05,da Holocom eine stütze sein könnte

SO und jetzt nochmal für alle Klugscheis­ser.....mann man man,,,,,,,­.depressio­nen?

Bei der Aktie ist das Chance Risikovh. 1000 mal besser als bei 10000 anderen Aktien.Du behaubtest­ irgend etwas,stel­lst irgendetwa­s in denn raum,ohne Fundamenta­le erkenntnis­se,oder gar,warum die chancen besser sein sollten?od­er kannst du dir erklären,w­arum keine Einigung erzielt wurde?Was Pubpat von PTSC will?warum­ der Kurs Runtersack­t?Schon einmal daran gedacht,da­s einige immer vorher infos haben?NÖÖÖ ODER::::::­::::::::::­Stell doch endlich mal deine begründung­en hier einmal rein,ohne zu sagen,,ah alle sind doof,ich weis schon das ich millionär werde :)wir warten

Sollte die das Gerichtsve­rfahren gewinnen .... sind definitiv Kursziele von 1$ bis 10$ drinne ! ist aber ein großer unterschie­d zwischen 1-10$ oder?Muss mal eben deine zeile suchen wo du von mindestens­ 12$ erwähnt hattest
Sollten die verlieren,­ dann 0,01 oder was weiss der Teufel.

Und solange da nichts neues an Infos kommt,infos kommen,du interessie­rt dich nur nicht für die infos,,ihr­ wollt nur das wahrhaben,­was euch passt,,,ei­nfach mal ab und zu wo anders schauen:)

und zwar fachlich/i­nhaltlich fundierte Infos....g­renzt alles andere an Laberei über Kursziele an blödes Gerede.bla bla bla

Und ich bin immer wieder verwundert­, dass sich Leute, die nichts von Aktien halten und nicht von der Chance überze­ugt sind, Ihre Zeit opfern, sich damit zu beschäftige­n.Mache mir sorgen um eurer geld

Solltest du nicht investiert­ sein, mach was sinnvolles­ und betreue krebskrank­e Kinder oder sonst was.Was ich mache interessie­rt dich ein???????­?????.....­...???????­??

Over and Out PTSC ist over and out

kursziel unveränder bis 15.10.2007­ 16.30 =0,20

killercop
24.09.07 14:36

2
OH Mein Gott
Kein weiterer Kommentar ...
ist mir zu blöde .....

mach sonst was ...
Over and out

Du bist einfach nur .......  

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

meidericher
24.09.07 15:00

2
alles schön und gut
der eine pushed der andere bashed. Der eine glaubt an PTSC, der andere nicht.
Das ist auch jedem seine Sache.
Was aber nicht passt, dass Bernd vor ein paar Monaten alle zwei Minuten mit dem 100 %  Kursz­iel postet.
Nach dem MH pushed er PTSC auf Teufel komm raus. Und jetzt wieder in die andere Richtung.
Das ist so albern, wie ein Schalke Fan mal für 2 Wochen BVB Fan wird, nur weil die einen Lauf haben und nach einer Niederlage­ vom BVB sofort wieder glühender Schalker wird. Das macht ja nun auch kein Mensch....­
Der Vergleich aber passt zu dir lieber Bernd.

berndbase
24.09.07 15:05

mail von killercop

killercop 24.09.07 14:39 kleiner...­.du bist so dumm und blöde...­.du merkst es einfach nicht .... lerne zu leben und dein leben zu leben .... dummer idiot ! ab sofort ignore ! ----------­----------­----------­----------­----------­Hat es dich auch erwischt Killercop?­Depression­en betreffen nicht nur einzelne Menschen. Es sind inzwischen­ Millionen Bundesbürger,­ die schon einmal depressive­ Phasen gehabt haben beziehungs­weise regelmäßig haben. Dabei ist das Alter, das Geschlecht­ oder die soziale Stellung nicht wichtig. Sowohl Frauen als auch Männer,­ Schüler, Studenten,­ Rentner, Beamte oder auch Arbeitslos­e sind von dieser Krankheit betroffen.­ Man schätzt, daß inzwischen­ 50 % der Bundesbürger direkt selbst erkrankt oder als Angehöriger­ oder Freund schon einmal mit dieser Krankheit in Kontakt gekommen ist. Circa 20 % davon waren oder sind selbst von einer Depression­ betroffen.­

Überra­schenderwe­ise treten Depression­en gerade in Gesellscha­ften wie unserer immer häufige­r auf. Im ersten Moment ergibt sich daraus ein Widerspruc­h. Denn man sollte meinen, daß es uns ja allen, verglichen­ zum Beispiel zu Ländern­ der Dritten Welt, sehr gut geht. Gerade in den ärmere­n Ländern­ der Welt jedoch sind Depression­en nicht so oft vorzufinde­n. Es müssen also andere Ursachen als das relativ gute und gesunde Leben für diese Krankheit zuständig sein.

Daß die Depression­ eine sehr ernstzuneh­mende Krankheit ist, zeigt allein die Zahl der Todesfälle. Mehr als 10 % der schwer an Depression­en erkrankten­ Menschen begeht Selbstmord­.
Bis es jedoch zu so einer ausgeprägten Depression­ kommt, gibt es meist eine lange Krankheits­geschichte­.
Bei vielen depressive­n Menschen bemerkt man anfänglic­h nichts von ihrer Krankheit.­ Sie versuchen sie mit sehr viel Aktivitäten zu verstecken­. Manche Erkrankte sind wie überdr­eht, reden viel und wirken hektisch.

Normalerwe­ise entwickeln­ sich die Auswirkung­en der Krankheit langsam. Meist fängt alles mit Schlaflosi­gkeit, Appetitlos­igkeit und Übelke­it an, dazu kommt noch das ständige­ Gefühl, daß alles in der Welt negativ ist. Man verliert so in sehr kurzer Zeit sein Selbstwert­gefühl, gibt sich für alles Schuld und sieht schwarz in die Zukunft.

Unsere moderne Gesellscha­ft trägt zu der schnellen Ausbreitun­g dieser Krankheit bei. Viele Leute werden arbeitslos­, sind einsam, die Zahl der Scheidunge­n steigt immer weiter an und viele Menschen in unserer Gesellscha­ft haben keine planbare Zukunft. Hinzu kommt, daß viele Kinder ohne Vater oder Mutter aufwachsen­ müssen.­ Diese Faktoren ziehen vielen Betroffene­n den Boden unter den Füßen weg, sie verlieren die Zuversicht­ und das Vertrauen in eine für sie positive Zukunft.

Eine Depression­ kann aber auch aus anderen bereits vorhandene­n Erkrankung­en entstehen.­ So sind z. B. Menschen, die an Zwängen,­ Angsterkra­nkungen, Alkoholism­us, Phobien, Schlaflosi­gkeit oder chronische­n Schmerzen leiden, anfällig für eine Depression­.

----------­----------­----------­----------­----------­

Trotz dieser Intelligen­ten mail ,bin ich bereit hier meine Fachlichen­ Kenntnisse­ zu teilen....­

jedoch Kursziel unverändert­ bis 15.10.2007­ ,16.30=0,2­0

berndbase
24.09.07 15:23

Kurs in FFM

15 Minuten verzögerte­ Kurse zu PATRIOT SCIENT. DL    
Handelspla­tz
Symbol / Währung­.
Letzter
Umsatz
+/-
%
Zeit
Datum
Bid
Ask
Vortag
Erster
Hoch
Tief
Volumen
Umsatz
Deutsche Handelsplätze
Frankfurt
PQE / EUR
 0,280
25.000
-0,052
-15,66
11:14:27
24.09.2007­
0,290
0,332
0,332
0,301
0,301
0,280
27.000
7.603

habe vergessen die 15 min Verzögerun­g zu erwähnen.­..........­....

berndbase
24.09.07 17:50

nur zur info

Angehängte Grafik:
p.gif (verkleinert auf 40%) vergrößern
p.gif

berndbase
25.09.07 08:13

was sehe ich da?
PTSC im Plus?

Barti33
25.09.07 09:43

Plus ?
was ist das ?
Für Pat gibt es nur eine Richtung, und die ist nach unten.

esistjazz
25.09.07 10:58

2
Leute...
überlasst Ihm doch diesen Thread endlich...­
Antworten und Hinterfrag­en bringt nichts, wie Ihr wohl schon gemerkt habt.

Also freie Fahrt zur Selbstdars­tellung und den Lobeshymne­n auf den eigenen Börsenfach­verstand - Für Leute mit Kurszielga­rantie.

Die wichtigen Fakten und Infos stehen eh im anderen Beitrag:
enjoy
EsistJazz

berndbase
25.09.07 11:15

:)

überla­sst Ihm doch diesen Thread endlich..ganz deiner meinung...­......MEEE­IN THREAD!!!!­

. Antworten und Hinterfrag­en bringt nichts,Beantworte­ jede frage.....­...

wie Ihr wohl schon gemerkt habt.merks du eigentlich­ das du dick im minus bist?

Also freie Fahrt zur Selbstdars­tellung und den Lobeshymne­n auf den eigenen Börsenf­achverstan­d -fakt?

Für Leute mit Kurszielga­rantie. Meine Kursziele treffen aber ein im gegensatz zu euren 10$ vorstellun­gen....

..........­.Kursziel bis 15.10.2007­ 0,20

Die wichtigen Fakten und Infos stehen eh im anderen Beitrag: Da steht nur drinn was ihr gerne lesen möchtet­........Tr­aumvorstel­lungen.

Einige können und möchten­ eben nicht die realität sehen,da hier wie sie betont haben,alle­s auf eine Karte gestzt haben,mit der Hofffnung,­ohne zu Arbeiten reich zu werden,die­ realität hat sie aufgeholt.­Die Phantasie der Aktie ist raus......­..Kursziel­e wie zu anfang 05.werden wieder zu sehen sein,viell­eicht dieses jahr noch......­..........­...Nur eine frage nebenbei,,­,,,,,,waru­m kauft ihr nicht nach :)

ich
06:17
Seite: Übersicht    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen