Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 119  120  122  123  ...

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Beiträge: 3.388
Zugriffe: 307.142 / Heute: 8
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel zahni72
zahni72:

ich bin...

 
17.09.07 19:43
ein kleiner nullkomanuller...und hänge an PTSC, seit Jahren... Nix für ungut!

Die ARM Geschichte bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlich in einem Patent raus ist. Dagegen geht TPL nu in Berufung.

Das Wichtigste aber : Diese Schritte wurden von TPL initialisiert!!!! Man konzentriert sich nun im Trial auf die im Markman Ruling eindeutiger pro PTSC bewerteten Patente, und kann hier viel mehr Zeit für eine Umfangreiche Beweisführung aufwenden. Ausserdem kann ARM/T. nicht auf Zeit spielen, indem sie Patante anzweifeln
(Trial konzentriert sich auf die im MH eindeutig von Ward positiv "gerulten" Patente). Nachdem dann diese Patente bis Ende Januar 2008 im Trial entschieden sind, wird sich TPL wohl unverzüglich wieder an ARM wenden und bei positiv beschiedenen Einspruch, die gerade ausgeklammerten Patente Gerichtlich bewerten lassen.

Gruß!

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

zahni zahni

 
17.09.07 23:22

ein kleiner nullkomanuller.glaub ich dir glatt ;)

..und hänge an PTSC, seit Jahren. wirst höchstwahrscheinlich noch ein paar jahre noch dran hängen :)

.. Nix für ungut!;NÖ IST juut

Die ARM Geschichte bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlich in einem Patent raus ist. Meine rede

Dagegen geht TPL nu in Berufung.WO? Wann? Quellenangabe?Falschaaussage

Das Wichtigste aber : Diese Schritte wurden von TPL initialisiert!Wenn du es sagst:)besteht vielleicht nicht die möglichkeit,das TPL erkannt hat,das das Patent wirklich nicht gültig ist?nur so eine frage :)

! Man konzentriert sich nun im Trial auf die im Markman Ruling eindeutiger pro PTSC bewerteten Patente :Schon wieder eine Falschaussge,das Markman Ruling ,wurde in Punkten zerteilt,es geht nicht darum wieviel wem zugesprochen wurde,sondernwelche gravierenden Punkte für TPL zugesprochen wurden,hierzu bitte ich euch nochmal die 2 Punkte nochmal zulesen,die für die Beklagten zugesprochen wurden,oder bist du der meinung,das all die Punkte für TPL  zugesprochen wurden?

und kann hier viel mehr Zeit für eine Umfangreiche Beweisführung aufwenden. Ausserdem kann ARM/T. nicht auf Zeit spielen,Wieso denn das?Genau das machen die aber :)

indem sie Patante anzweifeln (Trial konzentriert sich auf die im MH eindeutig von Ward positiv "gerulten" Patente). siehe oben

Nachdem dann diese Patente bis Ende Januar 2008 im Trial entschieden sind,Falsch das Gericht wird die Entscheidung, ende Januar zwar fällen,aber die bekanntgabe des Urteils kann/wird sich bis Ende 2008 hinziehen,

wird sich TPL wohl unverzüglich wieder an ARM wenden und bei positiv beschiedenen Einspruch,Aber nur bei Positiven Urteil ;)Bist dir aber vedammt sicher,das das Urteil Positiv für PTSC Läuft,nur eine frage aus Neugier,warum kaufst du nicht nach?Ist ja dann wie ein 6 im Lotto,mit Garantie :),,,,wenn ich mir aber das Volumen so anschaue,,,,,,sind es hier eher Taschengeldzocker :)die gerade ausgeklammerten Patente Gerichtlich bewerten lassen

 

Also ......immer ruhig :) DER NÄCHSTE:)

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

PUBPAT ganz veregessen?

 
18.09.07 12:21

PUBPAT REQUEST TO REEXAMINE PATRIOT SCIENTIFIC MICROPROCESSOR PATENT GRANTED BY U.S. PATENT OFFICE: Government Agency Determines 'Substantial Questions' Exist Regarding Patent Licensing Company's Widely Asserted Patent

 

The U.S. Patent & Trademark Office has granted the Public Patent Foundation's ("PUBPAT") formal request to review a patent held by Patriot Scientific Corp. (OB: PTSC) that the company, which boasts of "primarily focusing on deriving revenue from licensing patents", is widely asserting against producers of computer microprocessors. , PUBPAT had submitted prior art that the Patent Office was not aware of when reviewing the application that led to the issuance of the patent (U.S. Patent No. 5,809,336) and described in detail how the prior art invalidates the patent.  In response, the Patent Office has now found that PUBPAT's filing indeed raised "substantial questions" regarding the validity of the Patriot Scientific patent.

Despite no longer making any product or service itself, Patriot Scientific is asserting the patent against those that produce or distribute microprocessors, either alone or with a computer.  Patriot Scientific's assertion of the patent has included the filing of infringement lawsuits and the sending of over 150 letters threatening litigationPUBPAT challenged the patent because Patriot Scientific's aggressive assertion of it is causing substantial public harm by threatening to levy additional costs on the production of microprocessors, which could make every computer Americans buy more expensive.  Having now granted PUBPAT's request to review the patent, the Patent Office will turn to decide whether the patent deserves to exist or not.

"We are very pleased that the Patent Office has agreed with us that there are indeed significant questions regarding with the validity of the Patriot Scientific patent," said Dan Ravicher, PUBPAT's Executive Director.  "This is the first strong step towards ending the harm being caused to the public by the company that is little more than a corporate front for contingency fee patent attorneys to sue and threaten productive members of society."


2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ne fragee

 
18.09.07 13:58
Wann gibt es eigentlich ,die zugesicherte Divinde?Die der Pohl alle halbes jahr ausschütten wollte?

nur ne fragee
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hat jemand RT?

 
18.09.07 18:36
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel zahni72
zahni72:

ach du grüne Neune...

 
18.09.07 20:18

Die ARM Geschichte bedeutet kurz gesagt, dass ARM tatsächlich in einem Patent raus ist. Meine rede Dagegen geht TPL nu in Berufung.WO? Wann? Quellenangabe?Falschaaussage 


... das steht in dem von Dir eingestellten Link...www.eetimes.eu/uk/201806536 !!!!

Zeit englisch Kurs an der VH zu machen....


Bin weg - ist mir zu blöde!

Gruß an den Rest!

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

@ zahni

 
18.09.07 20:22
da fehlen mir auch die worte ...
komm in den "richtigen" thread ....
lass ihn als alleinunterhalter .... machen was er will ....ich habe schon viel gelesen...aber der .....
ich sag nur muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel zahni72
zahni72:

jau,

 
18.09.07 20:28

komme gerne in den richtigen Thread. Zugang ? Per BM ?! Danke, Killercop. 

Achja, Berndblase: Dividende ? Mann bist Du aber auf dem Laufenden! Respekt ! 

Und tschüß.

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

BM Zahni ... gruß dirk

 
18.09.07 20:32
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

Wie jetzt

 
19.09.07 08:31

die Versprochene DIVI gibt es nicht ?. Ja dann kann ja Turley mit em bestand einen Konzern Kaufen.2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3587875

Pohl sag DIVI,Turley sagt keine DIVI-da kann man nur eigentlich ersehen,was alles so bei PTSC schief gelaufen ist.

Wann wollte Turley nochmal auf Kauftour gehen? 12-18 mon :)

Irgendwie kommen mir aber die Durchhalteparolen bekannt vor!

 

 

 

 

Ahjaaaaaaaaaaaaaaaaa Pohl )

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hat jemand RT?

 
19.09.07 17:47
vielleicht?
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

RT habe es gefunden

 
19.09.07 18:09

Handelsplatz
Symbol / Währung.
Letzter
Umsatz
+/-
%
Zeit
Datum
Bid
Ask
Vortag
Erster
Hoch
Tief
 
Deutsche Handelsplätze
Berlin
PQE / EUR
 0,300
0
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3590241 -0,020
-6,25
09:11:16
19.09.2007
"0,290"
0,360
0,320
0,300
0,300
0,300
 

 

 

 

hab es gefunden.................Errinert sich einer noch an mein Kursziel?

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3590241

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

Morgen

 
19.09.07 22:44
erstmalig wieder unter 30cent zu haben
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Mathou
Mathou:

schön wärs

 
19.09.07 23:18
aber Lügen haben kurze Beine

Nur noch peinlich unser Bernd:
1. Wer hat denn mal rt (#3011) *lol
2. #3012: Wie ist die Hauptbörse für PTSC in D, Berlin ist für PTSC uninteressant?
3. #3012: in B gabs nur Bid und Ask, keine Kursfeststellung, ergo uninterssant.
4. #3012: Falsche Währungsumrechnung, kann ja jeder selber nachrechnen, dazu Oanda.com
5. #3015: Nein Bernd, Du darfst hier keine Leute warnen, insbesondere wegen Deiner letzten, ebenso peinlichen, Euphorie und Deinem teils gestelltem Unwissen.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 120977
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

@ matzelbub

 
19.09.07 23:51

ich spreche dich morgen abend nochmal an,wegen der 0,30 bzw 0,29 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3591624

 

 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hallooo matzelbub,,,ja wo is er denn?

 
20.09.07 22:40

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3595116wir wollten doch über den kurs reden

 

 

diese woche noch 0,25cent-.

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

einige wissen immer mehr

 
20.09.07 22:50

Berlin PQE / EUR 0,320 0 +0,020 09:11:18 20.09.2007 0,280 0,350 0,300 0,320 0,320 0,320 0 0

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hallo

 
21.09.07 08:40

ah kommt leute......lasst mich nicht alleine jetzt in der schwierigen zeit  2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3595737

 

Matzelbübhchen?,zahni?Mathou.........kommt leute....genau jetzt ist der Zeitpunkt um hier aufbauende worte zu stellen,um hier neue Anleger,in die Aktie die die besten Zukunftsaussichten hat zu finden.........

Wo sind nur meine optimisten,die so mit Kurszielen umhergeworfen haben,wenn ein neuer Luzenznehmer gemeldet worden war, Sollche leute braucht doch das Land............

 

Also überlasse ic hmal den thread und,schaue mal irgendwann Anfang Januar wieder einmal rein,wenn die KURSE  von 5$ eingetroffen sind2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3595737.

 

Aber ein kann ich mir nicht verkeifen,Kursziel 0,20

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

@bbase

 
21.09.07 09:38
"Aber ein kann ich mir nicht verkeifen,Kursziel 0,20"

bischen unrealistisch, oder???
Ausserdem sollte man ja vielleicht auch die Umsätze dabei mal anschauen....
In USA werden grad im Monat die Stücke gehandelt, die in "guten"Zeiten am Tag über den Tisch gingen....
Kauf doch mal 100k, die kriegste hier nämlich nicht zu dem Kurs... ggg

aber wenn, dann steh ich da...so wie gestern bei 0,29....Danke übrigens an den Spender ;-)))
Kaufen wenn die Kanonen donnern oder so ähnlich war das doch.....
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#3020

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel westcliff
westcliff:

...wenn du das so meinst...

 
21.09.07 11:10
....dann lass mer das halt mal so stehen....ich habs nicht nötig, hier irgendjemand von irgendwas zu überzeugen und schon gar nicht, dich in "den Schrott" zu ziehen
sorry, aber dafür ist mir meine Zeit zu schade zu solchen unqualifizierten Postings Stellung zu nehmen....vielleicht wirds ja wieder vom MOD gelöscht, wie viele andere von dir auch schon...sagt ja schon alles über den Inhalt....
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

@ bb

 
21.09.07 11:37
mach doch einfach mal das wahr, was du versprichst und schau im januar wieder rein.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

:)

 
21.09.07 14:28
heute auf den Kurs schauen...................
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hat jemand RT?

 
21.09.07 15:58
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

hab schon gefunden .

 
21.09.07 16:01

hat sich erledigt :)

Wollte es auch mal hier reinstellen

Berlin
PQE / EUR
 0,290
0
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3597298 -0,030
    -9,37
09:15:55
21.09.2007
0,270
0,340
0,320
0,290
0,290
0,290

 

 

 

ehmm,,also-----kursziel unverändert


Seite: Übersicht ... 119  120  122  123  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--