Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 111  112  114  115  ...

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel

Beiträge: 3.388
Zugriffe: 307.133 / Heute: 173
Patriot Scientific kein aktueller Kurs verfügbar
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2801


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

!ganz vergessen! link

 
29.05.07 18:07
Anscheinend ist das der grund,das sinkende schiff noch rechtzeitig zu verlassen :)


www.peregrineinc.com/content.php?mi=Ng==&mode=show&Id=NQ==
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

eine großzügigkeit meinerseits

 
29.05.07 18:12
neuer CEO´of PTSC?


www.eckertseamans.com/directory/bios/sweeney_thomas.asp
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

2 großzügigkeit

 
29.05.07 18:19
bereits angenommen?

investing.businessweek.com/businessweek/...Title=Intel%20Corp.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

Danke danke Bernd

 
29.05.07 18:52
für Deine Großzügikeit. Wenn wir Dich nicht hätten. Jetzt verkaufe ich aber, Mensch habe ich Angst alles zu verlieren. Brauche keine BM, einfach raus alles.
Retten was zu retten ist.

Und jetzt 1000 % Kursziel in 1 Monat: 0,05 -0,08 ct.  
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ich denke

 
29.05.07 20:10
so tief wird es doch nicht runter gehen........


aber deine ironie war schon nie Lustig.......................
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2807

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel fullyx
fullyx:

hallo Zwergnase

2
30.05.07 09:41
es gibt Menschen auf unseren Planeten, denen einer abgeht wenn sie um Hilfe gebeten werden, du bist natürlich nicht gemeint. Aber andere denken bestimmt anders als ich.
Schön das es dich gibt. Habe gerade dazu gekauft.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 100644
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ist klar

 
30.05.07 09:50
"Habe gerade dazu gekauft"

Ich glaub es dir sogar...................Alles wird gut...........
denn die hoffnung stirbt bekanntlich  zuletzt,


letzte durchhalteparolen? :)
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2810

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

genau,,,

 
30.05.07 10:20
deshalb hast du auch keine BM von mir erhalten :)........


Die du mehrmals erfragt hast:


bleib mal sachlich......hier geht es nicht um wasserstände,sondern

um fakten,tatsachen,sachliche diskussionen,und um meine 100% trefferquoten seit mehr als 1 mon........
wenn du unbedingt ,über wasserstände diskutieren willst,dann mach einen eigenen thread auf....oder begib dich zu anderen Thread,da könnt ihr euch gegenseitig aufbauen :)


Und jetzt husch husch,...............keienre wird dich vermissen.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

@ bernd

 
30.05.07 11:22
Mich würden einfach mal Deine Motivlage interessieren.

- billig in PTSC ?
- Samaritertum ?
- oder einfach nur nerven wollen ?

Ersteres scheint mir plausibel
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ah meidericher

 
30.05.07 12:24
1=ausgeschlossen,habe doch mehrfach bereits hier geschrieben wo ich investiert bin,die börse ist für mich da ,um geld zu verdienen......:) GPC Biotech so long:)

2=Wieso sollte ich ausgerechnet euch behilflich sein:)

3= könnte :) ,,,,,muss aber nicht :)



BM: Bis jetzt 19 BM eingangen,davon wurden 12 beantwortet,von 7 habe ich ein Dankeschön erhalten.
Ich bitte darum,das sich auch andere User die eine Informationsreiche hilfe von mir gekriegt haben,um ein Dankeschön.......da es sicherlich nicht einfach für  mich  ist,und hierbei,viel Arbeit und zeit meienrseits Investiert wird.

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

apro

 
30.05.07 12:26
EINE GEGENFRAGE.
billig.....welcher Kurs wäre den bei PTSC für dich als billig zu kennzeichnen?



0,10?und bei 0,19,sagst dann siehsteeeeeeeeeeeeeee 100%,,,,,,,,,,,super aktie hab ich s doch gesagt :)


FREAK

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Abenteurer
Abenteurer:

Ich glaube ja Bert ist short

 
30.05.07 13:19
und manchmal hab ich aus so meine Vermutungen welche andere ID hinter dieser steckt - letztens hatte ich hier eine Diskussion mit Flirty, der sich dann über meine Attacken gegen Bert beklagte. Sag mal, kennt Ihr beide Euch oder habt Ihr nur die gleichen "Interessen"?

Bin ich auch mal nett:

"Legastheniker werden in unserem Bildungssystem diskriminiert."
www.legasthenie.net/repository/newsletter/oktober06.htm
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel Ramses II
Ramses II:

ich habe wieder mal eine tradingposition für .33

 
30.05.07 13:29
geladen. bisher hat es immer geklappt.
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel GL1800
GL1800:

PTSC Short Interest - May 2007 - KAUFEN KAUFEN

 
30.05.07 14:12

Short Interest for May 2007
http://www.shortsqueeze.com/index.php?symbol=ptsc

PTSC $ 0.45
Patriot Scientific Corp. -0.01
Shares Short 8,900
Days to Cover (Short Ratio) 0.0
Short % of Float 0.00 %
Shares Short - Prior 725,000
Short % Increase / Decrease -98.77 % 

Aber heute wollen euch die Shorties noch schnell eure letzten Shares günstig abluxen.

Ich würde mich zum jetzigen Zeitpunkt nicht in eine Shortposition wagen,
denn wenn der neue CEO dann nächste Woche kommt und dieser rein zufällig einer Fraktion angehört, die bisher schon xx Mio günstige Shares besitzen und dann an höheren Kursen interessiert sind, dann wird es wohl ziemlich schnell krachen hier und das nicht nur im 20-30% Bereich 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3311835

Viele kennen das Wort ÜBERVERKAUFT und werden jetzt danach handeln und KAUFEN 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3311835

 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3311835 "We love to entertain you" 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3311835

GL18002 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3311835

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2818

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

LOL

 
30.05.07 16:04
du superguru....
vermutlich verstehtst du gar nicht, warum der kurs in diesen breiten verläuft....
aber auch nochmal zu deiner erklärung du superguru.....
vorab noch : wenn du so ein unheimlicher prognostizist bist, dann such dir doch die aktien raus, die gen norden laufen, setzte drauf und werde reich...
solche leute wie du sind einfach nur....
naja....ich enthalte mich weiteren kommentars, biete dir aber an, dies mal persönlich zu besprechen, ich komme aus schwelm und bin von düsseldorf bis dortmund gerne bereit dich zu besuchen.
aber nun nochmal zum mitschreiben : solange noch millionen von alten optionen nicht ausgeübt sind, welche zu minikursen ausgeübt werden könne, solange wird der kurs nicht steigen.
da brauch ich keine nase und kein bernd das brot......
;-)
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel GL1800
GL1800:

Verbreitung von Falschmeldungen

 
30.05.07 16:16

Eigentlich frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitung von FALSCHMELDUNGEN zur juristischen Rechenschaft gezogen hat !!!

Pohl tritt zu seinem 70. Geburtstag zurück und nicht wegen irgendwelchen Falschmeldungen, die DU uns hier an den Haaren herbeiziehst und hier als Fakt vorbringen willst. Einige deiner Postings wurden diesbezüglich ja schon gelöscht. __________________________________________________

Patriot Scientific CEO David Pohl to Retire

Thursday April 26, 8:55 am ET
CARLSBAD, Calif., April 26 /PRNewswire-FirstCall/ -- Patriot Scientific Corporation (OTC Bulletin Board: PTSC - News) today announced that Chairman and CEO David H. Pohl has notified them of his intent to retire from the position of chief executive officer as soon as a new CEO is appointed. He will continue to serve as chairman of the board.

"I decided that my 70th birthday in June would be a good time to step aside from daily business operations and let someone else take the wheel," Pohl stated. "With that in mind, I informed the board of directors of my intent last February. Since that time the board has been identifying and considering various candidates for the position." ...
Quelle:  http://www.ptsc.com/news/press_releases/20070426.asp

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312182 "We love to entertain you" 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312182

GL18002 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312182

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel killercop
killercop:

@Barti33

 
30.05.07 16:22
einen schwarzen für ne normale wahre antwort ...
auch wir können gerne mal ein bier zusammen trinken....
aber wenn du nicht magst ... gebe dir gerne meine nummer und adresse ...
treffpunkt für mich das ghostcastle in schwelm ...
ist ne normale antwort ...dafür wieder shcwarz ???
;-)
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel GL1800
GL1800:

Nickwechsler mit Berufserfahrung

 
30.05.07 16:28

berndbase # 2818: "... Weiterhin unverändertes Kursziel seit mehr als 1 jahr eine 100% trefferquote,so auch eine fehlerfreie chartanalyse-."

berndbase: Registriert seit 11.04.07 11:30

Oh je, wieder einer dieser dauernden Nickwechsler unterwegs ... bashen was das Zeugs häft und dann kaufen sie die Aktie und es gibt sofort wieder einen neuen Nick zum pushen. 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312219 R E S P E K T 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312219 und Glückwunsch zum Selbstbewußtsein 

 

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312219 "We love to entertain you" 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312219

GL18002 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel 3312219

2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel esistjazz
esistjazz:

früher hat er auch immer allein gespielt...

2
30.05.07 16:31
daher sollten wir berndnase hier das Feld überlassen und uns zurückziehen. Fakten gibts eh im anderen Fred und die Diskussion um Seine BMs oder den xxx-Vergleich bringt keinem etwas.

Schade nur um diejenigen (wenn überhaupt) die Ihm bzw. uns als zu leichfertig Glauben schenken. Letzendlich ist es jedem sein eigenes Geld.



...obwohl das dumme Gelaber immer wieder einen gewissen Unterhaltungswert hat, werden wir auch Ihn nicht vermissen.  (oder doch...?)  :-)

enjoy
esistjazz

PS:  während ich das schreibe erhalte ich schon 5 BM`s bezgl. des anderen Threads und 7 Dankeschön`s für meine sympathische Art. Darüberhinaus habe ich 13 Anerkennungen für meinen guten Musikgeschmack. 2 BM beziehen sich auf den XXX-Vergleich und wollen nähe Angaben bzw. fragen nach Fotos !  
bezgl. aktueller Wasserstände in Osrfriesland, kann weiterhin der o.g. Link benutzt werden
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel meidericher
meidericher:

PTSC steigt und steigt

 
30.05.07 19:13
und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett sein....
Hier war doch vor Monaten schon mal so ein Spaßvogel namens Kindermolle. Wenn der nicht heute mal Bernd heißt.
Egal, da kann einer basher wie er will, jeder und ich auch, hat seine eigene Strategie und seine Schmerzgrenze, sowohl nach unten als auch nach oben.
Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.
Die Chancen bei PTSC überwiegen bei weitem.
Gute Nacht Berndilein, der Sandmann war schon da......
2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel berndbase
berndbase:

ptsc steigt und steigt :)

 
30.05.07 20:46

Hab ich es nicht gesagt......kaum 0,8% hoch,fängt schon weder die euphorie an :) Mal ganz ehlrich ,normal ist da nicht mehr.......)

und schon hört man von Bernd nix mehr. Aber vielleicht muss der ja auch um 19.00 h schon im Bett seinIst klar neee...:)

 

da kann einer basher wie er will,ich bashe nicht.zum 1000 mal.....

Aber solange ich weit über 200 % im Plus bin juckt mich das überhaupt nicht.wer s glaubt  :)

Die Chancen bei PTSC überwiegen bei weitem.sei  froh das ich die risiken nicht aufzähle,würde dir den tag verderben :), aber den anderen 12 user n habe ich es per BM mitgeteilt.

Gute Nacht Berndilein, der Sandmann war schon da...... im gegensatz zu dir ,kann ich ganz in ruhe schlafen,und mich über meine gewinne freuen,,und du?Muss du imemr noch zittern das der Judge einen positiven urteil gibt,oder das Pubat nicht recht behält?oder das PTSC nicht nochml so einen RA bekommt wie der Cook :)

daher sollten wir berndnase hier das Feld überlassen und uns zurückziehen:Fang du gleich damit an....keiner wird dich vermissen :)

 

Eigentlich frage ich mich nur, warum berndbase bisher noch nicht gesperrt wurde bzw warum Ariva dich noch nicht wegen Verbreitung von FALSCHMELDUNGEN zur juristischen Rechenschaft gezogen hat !!!WELCHE FALSCHAUSSAGE?

 

noch ist der tag lang.........................................aber trotzdem gönne ich euch die 1-2% :)

KURZIEL jedoch unverändert...........alle per BM

 

 


 


Seite: Übersicht ... 111  112  114  115  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Patriot Scientific Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  52 Patriot Scientific - Petition vor Supreme Court ccraider ccraider 25.04.21 13:19
17 3.387 2 Milliarden $: Patriot Scientific gegen intel aida73 Maydorn 25.04.21 03:01
57 8.552 Patriot Scientific der Highflyer 2006 joker67 Maydorn 25.04.21 00:07
  1 @ Glücksfinger: Der Wald Der Wald 17.02.15 15:07
2 4 Dividenden in 2015 und Folgejahren Glücksfinger5 Glücksfinger5 17.02.15 14:04

--button_text--