Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1204  1205  1207  1208  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.010
Zugriffe: 7.398.204 / Heute: 8.964
Borussia Dortmun. 3,785 € -0,26% Perf. seit Threadbeginn:   +75,15%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@sackkarre

 
06.10.22 14:48
"Der FC Sevilla kann gegen City auch Punkte holen da diese sich schon sicher als Gruppen Erster qualifiziert haben."

Wir haben noch 3 Spiele, sind also 9 Punkte zu holen. Auch City ist noch nicht endgültig durch.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

14 Gründe für ein Investment in BVB. derhansetrader
derhansetrad.:

Man hat schon Pferde Kotzen sehen

 
06.10.22 17:39
Es ist gar nichts sicher. Besonders nicht bei der Manschaft. Schon oft genug in die Hose gegangen. Bremen Spiel schon vergessen ?
14 Gründe für ein Investment in BVB. Anonym123
Anonym123:

@Magnus

 
06.10.22 18:35
mich verblüfft mehr, dass es immer noch Leute gibt die den Kursverlauf nicht verstehen.

Das Achtelfinale ist zu 99% sicher.
Wenn der BVB 4 Punkte holt aus den 3 Spielen, ist es völlig egal ob Sevilla alles gewinnt, man kommt dann weiter. Da der direkte Vergleich und das Torverhältnis dafür sprechen. Die Wahrscheinlichkeit das Sevilla alles gewinnt liegt nahe 0%.
Ich gehe davon aus, das bereits im nächsten Spiel alles klar ist.

Für den Kurs spielt es keine Rolle. Der Verein kalkuliert ohnehin mit dem Achtelfinale. Alle Begleitumstände haben sich zudem nicht geändert. Die Aktie bleibt logischerweise sehr unattraktiv.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Anonym123
Anonym123:

Hat der BVB letzte Saison genauso kalkuliert!

 
06.10.22 22:52
Kam erst nachher raus, als dann andere Einnahmen auch wegbrechen und mehrmals die Prognose nach unten korrigiert wurde.

Der BVB kalkuliert nunmal so. Ob es Sinn macht, muss jeder selbst entscheiden. Ich halte es auch für fahrlässig, aber ohne das Achtelfinale schaffst du die Prognose nicht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

BVB

 
07.10.22 09:04
rechnet natürlich immer schon mal mit dem "Besten". Genau so wie man mit dem Erreichen der CL für nächstes Jahr rechnet...Deswegen sagt Watzke ja auch immer gute Zeiten vor raus...aber leider kommt es dann ganz anders...Wann wollte mehrere Spieler teuer verkaufen...nichts kam raus...man rechnete mit "niedrigen" Energiekosten...nun wird es doch mehr...man rechnete mit Haller...dann kam noch Modeste hinzu...man rechnet nun mit Terzic...wer wird als nächstes kommen? Ja Watzke muss ja positiv denken...schon mal gut das er nicht mit CL Finale rechnet.

Und das der BVB die Vorrunde nicht überstehen könnte...das schrieb ich...aber man hat ja mit Kopenhagen und Sevilla eine Machbare Aufgabe bekommen...also weiterkommen somit möglich und wahrscheinlich...
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Welches Unternehmen

 
07.10.22 09:32
ist darauf bedacht das seine Aktionäre am Ende Glücklich sind? Der Aktionär ist nur die "Kuh" und wenn die Milch aufgebraucht ist wird eben gemolken.

Ja viele kennen mittlerweile das Spiel von Watzke und ich denke vielen haben das Vertrauen einfach verloren...Gründe wurden mehrfach genannt.

Das einige Pusher natürlich alles verdrehen und aus jedem negativen so lange basteln bis es sich positiv anhört...

Wie mit Rekord Einnahmen...selbst wenn dem so ist...wird nicht erwähnt das man allerdings auch Rekord Ausgaben haben wird...und wenn die Ausgaben höher sind als die Rekord Einnahmen...ja dann geht man zur Kuh...

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Alles richtig gemacht

 
07.10.22 12:07
mit meinem Verkauf gestern...nun ja fast wieder das Niveau vor dem Sevilla Sieg...der Markt ist scheinbar komplett negativ gegenüber der BVB Aktie.

So langsam wird der Kursverlauf immer schwieriger zu berechnen... aber nun warten wir mal das Bayern Spiel ab... wenn man dort sich gut präsentiert dann denke ich bekommen einige etwas Hoffnung und man riskiert etwas. Bekommt man allerdings eine spürbare Klatsche...dann...wird es günstiger...

Selbst unsere Freunde sehr ruhig geworden... aber ist ja auch alles gesagt...außer Bellingham...nun pusht man nicht mehr mit möglichem Verkauf, sondern er könnte wenn er bleibt Sportlich dem BVB weiter helfen...

Ich denke nicht das der BVB ihn halten kann und wird...denn man will oben mitspielen...und wenn er nicht verlängert dann wird er günstiger abgegeben müssen...nicht das man am Ende gar nichts bekommt...aber das wird das Management schon richten...dort sind ja Profis am Werk... ;-))
14 Gründe für ein Investment in BVB. cally1984
cally1984:

Ja Egg, du bist schon der geilste Typ.

 
07.10.22 12:18
Respekt, wenigstens einer macht alles richtig!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Magnus1993
Magnus1993:

Spiel Bayern

 
07.10.22 12:26
Denke es rechnet morgen keiner mit einem Sieg gegen die Bayern… das wird nicht viel im Kurs ausmachen bei einer Niederlage!
Der BvB kann nur positiv überraschen. Nur meine Meinung  
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

@ cally

 
07.10.22 14:10
sagt meine Frau auch immer...;-)))
14 Gründe für ein Investment in BVB. Anonym123
Anonym123:

Gefühl sagt mir 1:3

 
07.10.22 14:24
Das Bayern ohne Tore aus dem Spiel geht ist für mich unvorstellbar. Dafür ist die Defensive viel zu schwach vom BVB und Bayern zu gut (auch ohne Lewandowski).
Mehr als ein Tor für den BVB kann ich mir auch nur schwer vorstellen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Ich denke

 
07.10.22 14:53
Modeste wird 2 mit dem Kopf machen und einen mit Fuß...





























in den nächsten 3 Monaten...
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

WG nun Sackkarre...?

 
07.10.22 15:18
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@egg

 
07.10.22 16:54
Unwahrscheinlich. Vergleiche mal die Rechtschreibung
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

XL

 
07.10.22 17:00
ich soll nach Rechtschreibung gehen, komme mit meiner ja nicht zurecht... ;-)

Aber auffällig, der geht und gleich neuer hier so aktiv...aber im Grunde egal...denn er wird so oder so wiederkommen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

XL und nun...?

 
07.10.22 18:09
War mir doch klar...bin schon so lange dabei...und erkenne meine Pappenheimer...

Der wollte alle User vera......! Erst etwas woanders Schreiben das es nicht auffällt wenn er gleich nur im BVB Thread schreibt...  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Tom7070
Tom7070:

Eine echte Hassliebe :)

 
07.10.22 18:18
Mit geht nicht,aber ohne auch nicht !
Ich hoffe,Eure Frauen kriegen das nicht spitz...
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Tom...

 
07.10.22 18:39
na ja...sich erst mit Tam Tam verabschieden... zuvor noch Wetten abgeschlossen...die man verlieren wird...und dann keine 2 Tage später mit neuem Namen aktiv und steht noch nicht einmal seinen "Mann" und sagt...ey Leute da bin ich wieder aber mit neuem Nick...nein er wollte alle erst einmal kräftig Vera.....!

Und dann noch so frech... alle täuschen in dem man erst noch Schreibt er sei NEU und dann zusätzlich noch erst in anderen Threads Schreiben um abzulenken...also richtig bewusst wollte er uns hier täuschen...das ist echt Übel! Aber das Spiel kann er nun erst wieder in einem Jahr machen...das er seinen Nick wechseln darf ohne das man ihn sperrt wenn er neuen Nick anlegen würde...

Na ja kann ja nun jeder selbst sich ein Bild machen...und der hat bei der Wette von Respekt und man könnte ihm zu 100% vertrauen...und nun das!
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Zurück zum BVB

 
07.10.22 18:43
Kurs im Tief wieder auf € 3,30.- gewesen...da hat der Sieg und das 99% weiterkommen in der CL nicht lange den Kurs über € 3,40.- gehalten. Also nach dem Sieg hoch...und was passiert nun wenn man gegen die Bayern eine Klatsche bekommt...?

Ich bleibe mal Flat und schau mal wie "günstig" man am Montag rein kommt... man denke nur was macht der Kurs wenn man die Bayern besiegt...

So Nice Weekend...
14 Gründe für ein Investment in BVB. Tom7070
Tom7070:

EG

 
07.10.22 18:54
Komm hör auf !
Du warst hier auch schon anderweitig unterwegs !
Also mal die Kirche im Dorf lassen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@egg

 
07.10.22 20:32
Ok, hast recht gehabt.

So, nun zurück zur Aktie. Es ist schon beachtlich, dass der Kurs selbst nun, wo man sehr sehr gute Chancen auf das Achtelfinale hat, nicht sonderlich gestiegen ist.

Ich tippe mal, dass Leerverkäufer Schuld haben.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

tom tom

 
07.10.22 21:50
aber ich habe nie bestritten das ich es bin, oder anderweitig andere täuschen wollen...

Er aber wollte bewusst alle täuschen...aber egal...Thema nun durch, wie auch der Typ unten durch ist.

Man hat die Züge angenommen von Inside und HG...das alleine reicht schon
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Ups

 
08.10.22 13:21
da war die Sackkarre verschwunden...na ja war ja auch ein komischer Nick...was/wer kommt als nächstes?
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

Ein bisschen Recht hat er ja

 
08.10.22 22:48
www.tz.de/sport/fc-bayern/...-borussia-dortmund-91838571.html

"Was war passiert? Konkret: Bayerns Ex-Vorstandschef Karl-Heinz Rummenigge ließ die Westfalen wissen, dass „Bayern München es in der Regel nicht nötig hat, Starspieler zu verkaufen, um die Bilanz aufzubessern."  
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Wann wenn nicht jetzt ?

 
08.10.22 22:52
CL Achtelfinale fast sicher, 1 Punkt gegen „die Übermannschaft“, Platz 4 (CL-Teilnahme) verteidigt.
Dazu das Wettbieten um Bellingham und so weiter.

Seite: Übersicht ... 1204  1205  1207  1208  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.009 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 20:59
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--