Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1161  1162  1164  1165  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.076
Zugriffe: 7.434.331 / Heute: 7.494
Borussia Dortmun. 3,685 € -1,99% Perf. seit Threadbeginn:   +70,52%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

Guten Morgen

 
16.08.22 09:20
Dafür, dass Inside hier gar nicht mehr und Halbgott nur noch bedingt hier schreiben wollte, werden ganz schön viele Postings abgesetzt!  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,78%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +54,97%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +49,23%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +48,01%

14 Gründe für ein Investment in BVB. David Yuan
David Yuan:

@tulmin - Die Gewinnwarnung

 
16.08.22 09:28

Also, ich glaube vielmehr, dass viele Anleger die Gewinnwarnung noch nicht  so (eingepreist) auf dem Schirm haben. Viele werden überrascht werden, wenn bei den 21/22 Zahlen der GuV in der Spalte Jahresüberschuss  ein dunkelroter Verlust zwischen 25 bis 30 Millionen Euro ausgewiesen wird.

14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

Überrascht??

 
16.08.22 09:35

Dann gehst du davon aus, dass hier nur ahnungslose BVB Fans investiert sind, die die Aktie mit einem Ball verwechseln? Die nur auf Tabelle und Transfers gucken und nicht auf die Investor Relation Meldungen?

Hast du den Kursverlauf gesehen Anfang Juni? Deutlicher kann doch der Kurs gar nicht reagieren!!

Fändest du es übrigens gut, wenn wir hier alle auch mit fett und rot schreiben? Ich nicht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. David Yuan
David Yuan:

tulmin: Ruhr24 - #29116

 
16.08.22 09:40

Du fragst (#29118)

Nett, dass du denen noch mehr Klicks verschafft. Oder was genau willst du uns damit sagen?

Ich wollte nur die Info ins Forum stellen, dass die Ruhr24.de einen Kommentar veröffentlicht hat, indem sie Modeste als "geldgeil" bezeichnen.



Nur so zur Info, wer es nicht versteht, ist selber schuld.

Außerdem werden bei jeder Internetveröffentlichung "Klicks generiert" um damit Geld zu verdienen  Aber du kannst mir sicher eine Dir genehme Liste von Internetportalen geben, von denen ich in Zukunft meine Informationen beziehen soll.  Danke

14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@Tulmin: Godmode-Trader

 
16.08.22 09:41
Finanziert sich von reißerischen Schlagzeilen, Gerüchten, Emotionalisierung und Klickraten und Werbung

Nett, dass du denen noch mehr Klicks verschafft. Oder was genau willst du uns damit sagen?  

Stand heute (Verpflichtungen und Verkäufe) hat man es erneut geschafft den Kader weder zu verkleinern, noch zu verbilligen.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Novah
Novah:

@David Yuan

 
16.08.22 09:45
einige Kleinanleger bestimmt aber doch nicht Anleger die hier viel Geld investieren. Ich würde jetzt mal unterstellen, dass man sich als Anleger ein wenig informiert. Klar Fans die eine oder 10 Aktien haben damit Sie auf der Aktionärsversammlung ne Bockwurst essen können vielleicht nicht. Wir werden sehen.

LG Novah
14 Gründe für ein Investment in BVB. David Yuan
David Yuan:

@tulmin - #29121 - überrascht

 
16.08.22 09:47

Ich muss tatsächlich zugeben, dass ich hin und wieder überrascht bin, mit welcher Unwissenheit hier so mancher Forist seine Meinung kundtut. Besonders fällt mir da der "Fundamentale" auf, der gerne die Meinung vom "Götttlichen" nachplappert..

14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

Kaufen und verkaufen

 
16.08.22 09:55

wer sich nicht informiert, der wird sich auch in Zukunft nicht informieren, den interessiert also die Gewinnwarnung auch nicht, wenn er sie erst viel später mitbekommt. Er wird weiter  so handeln, wie das Gros, also verkaufen, wenn es schon deutlich nach unten gegangen ist oder kaufen, nachdem es deutlcih gestiegen ist.

Die die seriös investiert sind, verhalten sich nicht so. Ich denke, die Gewinnwarnung wird nicht ein zweites Mal eingepreist.:-)
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Feststellungen...

 
16.08.22 10:00
Ich muss ebenfalls überrascht feststellen, dass hier User immerzu oberschlau posten, obwohl sie ständig falsch liegen....

Anscheinend lagen ,,der Götttliche" und ,,der Fundamentale richtig was den Kurs betrifft....

Wir hatten ja seit Wochen erklärt, warum der Kurs in den nächsten Wochen und Monaten steigen würde und der Kurs gibt einen halt Recht. Und das alles FUNDAMENTAL begründet, sehr GÖTTTLICH die Kursentwicklung;)

Achso, tulmin hat in den letzten Wochen mehr interessante Informationen gepostet als viele andere zusammen, allein gestern der neue Champion Partner als Sponsor für den BVB hätte sonst keiner mitbekommen!
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

JAF Godmode oder Sponsors

 
16.08.22 10:23

Für den  Einstieg bei einer Aktie kann man so wohl fumdamentale als auch chartechnische Analysen zu Hilfe ziehen. Beide Aspekte zu berücksichtigen, finde ich hilfreich. Godmode-Trader ist auf Charttechnik spezialisiert und finanziert sich nicht durch Werbung sondern Abos.

Zur Unternehmensbewertung von Fußballklubs, also die fundamentale Sicht, hatte ich kürzlich einen interessanten Link von Sponsors gepostet, auch dieses Portal finanziert sich nicht durch Werbung sondern Abos. Oft geht das mit einem gehaltvollereren Journalismus einher.
14 Gründe für ein Investment in BVB. halbgottt
halbgottt:

Tipspiel

 
16.08.22 10:32
Ich würde nicht sagen, daß hier irgendjemand nachplappert? Es gibt eine Minderheit, die hat einen positiven Standpunkt, andere wiederum sind überwiegend skeptisch. Die Skeptiker sind hier aber in einer klaren Mehrheit.

cally1984 hatte hier ein Tipspiel für die Kursentwicklung gemacht, damit wir uns hier alle entspannen können. Hier die Prognosen, die erste Zahl ist Aktienkurs am Ende der Sommerpause, die zweite am Jahresende:

cally1984
3,678
3,834

Aktienprofi1
3,81
3,71

JAF 23
3,78
3,92

David Yuan
4,25
3,92

Diese Foristen schreiben sehr klar überwiegend negativ, passend zur Kursprognose. Foristen, die auch überwiegend negativ schreiben, aber keine Prognose abgegeben haben: XL10, EG33 und Anonym123

Damit haben wir also sieben Foristen, die eher skeptisch schreiben.

Der XETRA Höchstkurs der Sommerpause lag bei 4,26. Schlusskurs bei 3,97. Man kann also sagen, die Konsensschätzung der Foristen ist übertroffen worden:

Michael KL
3,70
4,20

Wasserbüffel
3,79
4,09

Diese beiden haben eine eher neutrale Erwartungshaltung.

Positiv schreibt lediglich eine kleine Minderheit, nachgeplappert wird eh von fast niemanden (Novah nicht, katjuscha sowieso nicht (jahrhundertelangen Streit zwischen halbgottt und katjuscha), tulmin auch nicht (lange Streitereien damals), der fast Einzige überhaupt, der sich positiv auf halbgottt bezieht ist Insidesh, es ist also eine winzige und unbdeutende Minderheit :

Novah
4
4,50

Katjuscha
3,715
4,95

halbgottt
3,80
vorsichtige Prognose bis Ende August und danach 4,20 - 4,70
bis zur HV
4,70 - 5,20
bis Jahresende: keine Angabe

keine Prognose: Insidesh und tulmin


14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Schwierig

 
16.08.22 10:35
die finanzielle Stärke (oder Schwäche) des BVB richtig zu erkennen bzw zu deuten.
Das Geschäftsjahr geht ja immer vom 1 Juli bis 30 Juni.
Beispiel Haaland und Haller: Die Meldungen, dass sie wechseln lagen schon lange vor, der genaue Zeitpunkt ist aber schwer zu bestimmen.
Sprich zu welchem Geschäftsjahr müssen die Verbindlichkeiten / Forderungen gerechnet werden?
Noch nebulöser sieht es dann bei den Summen aus: Wie hoch ist die Ablösesumme? Was gab es evtl. an Handgeldern? Wo und wie werden diese verbucht? Wann werden Sonderbonusse fällig? Und was ist mit Beraterkosten?
Aber auch die Einnahmeseite: Wie werden die Einnahmen der Dauerkarten gerechnet und verbucht? (ich glaube das wurde hier aber schon mal erklärt?) Wie das Geld der Sponsoren? Wann fliessen die UEFA CL Prämien? Und was ist mit Prämien für sportliche Erfolge (DFB, UEFA, Sponsoren?)

Und an dieser Stelle einmal kurz meine Meinung zu dem neuen "Champion Partner" "Hector Network": Vielleicht bin ich zu alt und sehe das Potential nicht. Auf mich wirkt die Bude ... sagen wir mal grenzwertig. Das man solche Anbieter als Premium Partner bindet, statt gestandene Unternehmen, finde ich fast verzweifelt. Hauptsache der Rubel rollt!?

Dass der kommende Jahresabschluss rote Zahlen ausweisen wird, ist ja bekannt. Aber inwiefern er die aktuelle wirtschaftliche Lage spiegelt kann ich (wegen der Punkte oben) Null einschätzen.

Meine Hypthese lautet immer noch wie folgt:
- Der BVB kann sich ohne Spielerverkäufe nicht selber finanzieren.
- Nächstes Jahr wird man Bellingham verkaufen müssen
- Die Ablöse (ich vermute um die 100 Millionen) wird in den Schuldenabbau und in neue Spieler fliessen.

- Es laufen in den nächsten 2 Jahren 21 Verträge aus. Für diese Spieler braucht man Ersatz oder man muss (teurer?) verlängern. Natürlich sind nicht alles Leistungsträger bzw. kosten einige einafch nur Geld ohne Leistung und entsprechend ist der auslaufende Vertrag positiv zu sehen. Aber der eine oder andere wird dem BVB fehlen. Und sollten die Spieler ablösefrei wechseln wird der Verlust doppelt schmerzhaft.
Hier eine Übersicht wer wie lange noch was leistet bzw. evtl. ohne Leistung abkassiert:

Vertrag bis 2023:
Marco Reus
Mats Hummels
Anthony Modeste
Raphaël Guerreiro
Mahmoud Dahoud
Felix Passlack
Manuel Akanji
Luca Unbehaun
Youssoufa Moukoko
(Bellingham) --> Vertrag läuft länger, er müsste bei einem Verkauf aber ersetzt werden

Vertrag bis 2024:
Alexander Meyer
Nico Schulz
Thomas Meunier
Thorgan Hazard
Emre Can
Julian Brandt
Marius Wolf
Mateu Morey Bauzà
Marcel Lotka
Soumaïla Coulibaly
Abdoulaye Kamara
Tom Rothe

Und zu Guter letzt die CL-Reform: Ja es wird mehr Geld fliessen! Deutlich sogar. Aber meiner Meinung nach werden dadurch letztendlich nur die Gehälter der Spieler steigen und es wird dadurch ein Nullsummenspiel bzw. der Gewinn wird kaum gesteigert.

Ergo: Früher oder später steht die nächste Kapitalerhöhung an.
Aber ich lasse mich auch gerne überraschen und es kann natürlich sein, dass meine Hypothese total falsch ist.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Lannigsta
Lannigsta:

Bynoe-Gittens hat verlängert - 2025

 
16.08.22 10:43
Ein User hatte ja bereits am Wochenende davon geschrieben, allerdings wohl eher als Vermutung.
Eben hat der BVB es nun gekannt gegeben, allerdings ein Jahr kürzer als der User schrieb.

www.bvb.de/News/Uebersicht/...oe-Gittens-verlaengert-bis-2025

Das ist das Modell was ich mir vom BVB wünsche. Erstmal beim Spieler abwarten welche Entwicklung er nimmt um ihn dann dementsprechend zu entlohnen und nicht vorher bereits mit einem Topgehalt zu holen ohne die Integration ins Team abzuwarten.
Wer nur noch für das fetteste Gehalt kommen will soll sich einen anderen Verein suchen.
Beim BVB wird gutes Geld verdient und der Verein bietet Chancen das es mehr wird.
Das zeigten Beispiele wie Sancho, Pulisic und auch ältere Hasen wie Reus und Co. der sich seit seinem Wechsel stetig gesteigert hat was sein Gehalt anging und er mittlerweile der Spitzenverdiener des Teams ist.

Zitat M. Sammer: Die Einstellung ist wichtiger als die Aufstellung.

Sollte man auch abwandeln auf die Gehaltsvorstellungen der Neuverpflichtungen. Der BVB darf nicht immer gleich ins oberste Regal greifen. Klingt vielleicht ein bisschen zu romantisch aber es sollte schon auch noch eine Ehre sein für den Verein zu spielen.
Jüngste Beispiele wie Süle und Schlotterbeck zeigen ja das Gehalt nicht alles ist.
Auch bei Belilngham gehört das Gehalt eigentlich angepasst, aber er macht sich anscheinend nicht so viel aus dem Thema.
Schön auf jeden Fall das es mal wieder ein Talent nachhaltig zu den Profis schafft, auch wenn er bei Man City ausgebildet wurde.
Bitte ab sofort auch mehr Einsatzzeiten. Die Chancen von Hazard sollten mal aufgebraucht sein.
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

JAF Meinungen versus Analysen

3
16.08.22 11:05

Einerseits beschreibst du, dass du dir Einnahmen und Ausgaben nicht wirklich haarklein durchrechnen kannst (kann niemand) andererseits traust du denjenigen nicht, die es versuchen. Also z.B. Edison Research, der auf eine faire Bewertung von 9,8 kommt oder KPMG, die auf eine noch höhere Bewertung kommen.

Selbst wenn du 9,8 als faire Bewertung subjektiv zu hoch findest, akzeptierst du ja noch nicht einmal ein Kursziel von 5 !! Sonst hättest du nicht verkauft. (Uns ist allen klar, dass Kurzsziele niedriger sind als Bewertungen.)

Wenn du also gar nichts einschätzen kannst und auch die Untertreibung bei einem Kursniveau von 3,5 nicht einschätzen konntest, wem nützen dann solche "Meinungen" oder Sorgen?

Aus meiner Sicht, ist die Aktie charttechnisch und fundamental ein Kauf. Dass BEIDES zusammen passt, ist richtig gut. Selbst wenn wir dieses oder nächstes Jahr die faire Bewertung von Edison erreichen – also 9,80 € nicht erreichen. So kalkuliere ich nicht.

Der Gesamtmarkt bleibt ein Restrisiko, aber das habe ich ohnehin IMMER bei Aktien, niemand kann ein Virus oder einen Krieg einkalkulieren.  

14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@Tulmin: Nein das stimmt so nicht

 
16.08.22 11:18
Auf Edison Research gehe ich nicht weiter ein. Sie werden vom BVB für diese "Analyse" bezahlt und begründen das Kursziel eher nebulös.
Wenn sie ein Kaufgrund für Dich sind - all in ;-)

"Selbst wenn du 9,8 als faire Bewertung subjektiv zu hoch findest, akzeptierst du ja noch nicht einmal ein Kursziel von 5 !! Sonst hättest du nicht verkauft. (Uns ist allen klar, dass Kurzsziele niedriger sind als Bewertungen.)"
--> Was soll die Unterstellung? Ich halte 5-6 Euro durchaus für realistisch. Der Grund warum ich verkauft habe, ist dass ich nicht an einen langfristigen Erfolg der Aktie glaube und es in meinem Kopf mehr als ein Szenario gibt, warum der BVB eine Kapitalerhöhung machen muss.
Im Nachhinein hätte ich warten sollen und hätte heute 20% mehr für die Aktien bekommen. Dumm gelaufen, aber ich verkrafte es (finanziell als auch mental).

"Aus meiner Sicht, ist die Aktie charttechnisch und fundamental ein Kauf. Dass BEIDES zusammen passt, ist richtig gut. Selbst wenn wir dieses oder nächstes Jahr die faire Bewertung von Edison erreichen ? also 9,80 ? nicht erreichen. So kalkuliere ich nicht."
--> Das ist legitim! Ich wünsche Dir (wirklich!!!!!!!!!) viel Erfolg mit der Aktie.
Ist ja nicht so, dass ich mich freuen würde wenn andere Menschen (warum auch immer) Geld verlieren.
Und wie bereits geschrieben, kann ich mit meiner Hypothese auch total daneben liegen.
Sollte dem so ein habe ich keinerlei Probleme damit das zuzugeben.

"Der Gesamtmarkt bleibt ein Restrisiko, aber das habe ich ohnehin IMMER bei Aktien, niemand kann ein Virus oder einen Krieg einkalkulieren."
--> Dem ist nichts zuzufügen. Jeder sammelt Informationen, macht sich sein Bild und schätzt dann die Lage ein.
Ich bin eher pessimistisch (weshalb ich die Aktie verkauft habe) und andere sind eher positiv eingestellt (weshalb sie kaufen oder halten).
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Kursprognose

 
16.08.22 11:24
Damit ich auch eine abgebe:

Kurs bis Ende August: 4,70€

Bis zur HV: 6,00€

Bis Jahresende: 7,00€

Bis 08/23: 8-10€

Jetzt kann man natürlich unterstellen, dass ich zu zuversichtlich bin. Das mag sein, aber ich denke, dass die Quartalszahlen und der sportliche Erfolg Auftrieb geben wird. Sollte am 25. eine machbare Gruppe für den BVB ausgelost werden und der BVB sich für das Achtelfinale qualifiziert, dann sind die 7€ bis Ende des Jahres sehr realistisch. Wie geschrieben, meine Meinung. Sollte jemand dazu eine andere Meinung haben, ist das absolut in Ordnung.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Heute vor einem Jahr

 
16.08.22 11:34
Bei Finanzen.net ist es die Seite 914.

User XXX: Ich habe zu 6,70
Zu gekauft um 7:32
Bin damit zufrieden.

Aber Mal abwarten die 7? werden diese Woche noch fallen

Zwei Tage später dann der göttliche Kommentar:
"...
...
Die BVB Aktie ist kurz davor einen Widerstand bei 6,90 zu nehmen. Kommt es dazu, entsteht ein weiteres starkes Kaufsignal. Die charttechnischen Vorraussetzungen sind ganz generell wirklich sehr gut. Bei den anderen Faktoren, also der ganz grundsätzlichen saisonalen Kursentwicklung sieht es eh gut aus.
...
..."

Heute ist man trotz der (sehr) guten Entwicklung der letzten Tage und Wochen immer noch mehr als 50% von dem Kurs entfernt und gleichzeitig gibt es 20% mehr Aktien.

Insofern hat Tulmin Recht: Es gibt immer Gefahren und Risiken die niemand genau einschätzen kann.
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

JAF widersprüchlich

 
16.08.22 11:41
Es ist deutlich zu spüren, dass du mit deinen Käufen und Verkäufen noch haderst. Aber keine Kritik, das ist verständlich, ginge mir wohl auch so.

Ich finde widersprüchlich, dass du ein Kursziel von 5-6 Euro für realistisch hälst, aber dir Sorgen wegen einer möglichen Kapitalerhöhung machst . Sollte sich der Markt Sorgen wegen einer mittelfristigen Kapitalerhöhung machen (was ich nicht nachvollziehen kann) hätte diese Aktie absolut keine Chance von 3,5 auf 4,5 zu steigen. Geschweige denn auf 5-6.

Also entweder du bist mittelfristig optimistisch oder pessimistisch.
Oder indifferent, was stagnierende Kuse bedeuten würde.
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Hallo Jaf

 
16.08.22 11:42
darf ich kurz auf deine Frage eingehen warum man lieber hier im BVB Thread schreibt als in dem anderen in den man sich nun zum wievielten Male abgemeldet hat? Das ist einfach zu beantworten.
Wer eine Aktie pushen möchte, der sucht sich den Thread aus mit der höchsten Klickrate. Und dieser BVB Thread hat Heute alleine Stand 11:30 Uhr eine Klickrate von  5.000 und der andere in dem einige User nur noch Schreiben wollten hat 200 - ja 200 ich habe keine NULL vergessen.

Und warum bringt man ständige Wiederholungen ein was irgendwelche Bewertungen eingeht, warum zum 100ten Mal. Weil man damit neue Leser eventuell überzeugen möchte zu kaufen. Man will immer wieder die BVB Aktie schön reden oder günstig darstellen. Ich weiß man soll immer selbst entscheiden, aber wenn zum Beispiel eine "Pusher Gemeinschaft" ständig alles Schön schreibt, ich denke schon das man damit andere überzeugt am Ende doch zu kaufen. Schon hat man das Ziel erreicht.

Und wie man Heute wieder sah, da wird eine NEWS von der Ruhrpott Zeitung eingestellt, die mal nicht wie andere Berichte nur positives enthält. Und User tulmin stellt das in Frage, ist sein gutes Recht. Aber wenn ein anderer User selbe Quelle präsentiert dann hört man da keine kritischen Worte.

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29070

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Mein Wiedereinstieg

 
16.08.22 11:53
war wie man sieht einmal mehr gut gewählt. Einmal schon gut Kasse mit der BVB Aktie gemacht diesen Gewinn kann mir keiner nehmen und ich habe das Glück nicht auf 4,7 oder 5,8 warten zu müssen als das ich meinen EK wieder sehe. Nein unten rein oben raus...ist doch einfach.
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Der Grund für die

 
16.08.22 11:56
Schlechte Jahresbilanz des Kurses liegt ja in der KE, den fehlenden Zuschauern und der schlechten Leistungen der letzten Saison!

Die KE wird sich für das Unternehmen BVB als positiv herausstellen, da man gegenüber der Konkurrenz wesentlich positiver aus der Coronakrise hervorgekommen ist. KE spielt in den nächsten Jahren höchstwahrscheinlich eh keine Rolle, da die Bilanzen und Geschäftszahlen wieder positiv aussehen werden. Außerdem hat man mit Geske und Dommermuth auf Seiten der Aktionäre sehr viel Einfluss. Mit Geske Rekord Insiderkauf aus dem letzten Jahr noch mehr.

Was die Zuschauer betrifft, wird diese Saison höchstwahrscheinlich jedes Heimspiel vom BVB ausverkauft sein, 55.000 Dauerkarten.

Sportliche Leistungen, hier hat man zwar erst 3 Pflichtspiele absolviert, Tendenz aber sowas von klar steigend! Sportlich wird man höchstwahrscheinlich viel besser abschneiden als letzte Saison.

Dazu die wesentlich höheren Sponsoreneinnahmen, Quellen dazu schon öfters verlinkt und allgemein bekannt!

Also ich sehe keinen Grund warum man nächstes Jahr nicht wieder an das Vor Corona Niveau im Kurs heranreichen sollte.
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#29073

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Und Tippspiele

 
16.08.22 11:57
ist was für Kinder wenn man mich fragt. Das die Investierten mit ihren Kursen nur Grün sehen ist doch klar.
Und der Markt läuft gut, also BVB Aktie natürlich im Sog...was ich nutze.
News werden hoch gekauft wie Vertragsverlängerung...aber das man noch immer nichts verkauft hat blendet man kurzfristig aus. Wenn das so bleibt, dann wird mein SL nach unten sehr schnell greifen. Denn dann sieht es beim BVB Ebbe aus im wahrsten Sinne des Wortes...aber

Kommt dann die nächste KE dann wird es Overnight mal schnell 20% runter gehen...wie bei jeder KE...und dann  
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

tulmin

 
16.08.22 12:09
ist doch egal...man sollte jede News für voll nehmen nicht nur die, die in das pushen passt.

Und nun möchtest du ein Werbeblatt Negativ darstellen, aber eine bezahlte BVB Analyse die präsentiert ihr hier 100 mal und das ist natürlich dann gut...

Es gibt beim BVB nichts negatives. Ein gewisses Trio hier schreiben noch so negatives ständig schön. Canon PIXMA TS3450 die nicht eintreffen werden geschickt vergessen und man kramt eine neue Story heraus.

Warum wird am WE nach einem Spiel mit Kursen von 4,50 gepusht für Montag wenn man doch Long denkt. Was interessieren mich Kurse Ende der Saison wenn ich doch Long bin. Warum muss ich ständig mit Kurssteigerungen pushen und 100 Mal eine bezahlte Bewertung präsentieren wenn ich doch Long bin?

Vergleiche, Leerverkäufer, Rekord Umsätze (Rekord Kosten werden ausgeblendet), CL Reform, 55 K Dauerkarten, bezahlte Analysen, Lächerliche kleine neue Sponsoren Einnahmen (3-5 Mio) und so weiter...warum liest man das immer und immer wieder von immer den gleichem Trio. Das weiß die Masse doch nun, denn nach 100 Mal einstellen/kopieren/wiederholen haben wir es doch alle fest verwurzelt im Kopfe...Warum jeden Tag das Gleiche?

 

Seite: Übersicht ... 1161  1162  1164  1165  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.075 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 19:23
6 15.171 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 15:52
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--