Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1156  1157  1159  1160  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.012
Zugriffe: 7.402.047 / Heute: 3.542
Borussia Dortmun. 3,7675 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +74,34%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Inside

 
10.08.22 18:38
Inter will 30 Mio zahlen...wieder nimmst du Zahlen die nicht im Raum stehen um zu pushen! Lass das doch einfach einmal sein...!!! Solche Unwahrheiten sind nicht angebracht!!!

"""Aktuell sollen die Forderungen von Borussia Dortmund bei 25 Millionen Euro liegen, mehr als 20 Millionen will Inter dem Bericht zufolge aber nicht zahlen. Da der BVB unter Zugzwang steht, einen Abnehmer für Akanji zu finden, sehen sich die italienischen Offiziellen in einer guten Verhandlungsposition. Ob die Mailänder dann allerdings die hohen Forderungen des Schweizer Nationalspielers erfüllen, steht auf einem anderen Blatt."""

www.fussballtransfers.com/...63-inter-hofft-auf-akanji-rabatt

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +36,20%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +34,53%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +25,81%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Michael Kl
Michael Kl:

Einen unbestrittenen Flankengott

 
10.08.22 18:51
Bekommt Juve für unter 20 Mio mit knapp 3 Mio Jahresgehalt. Wenn das stimmt, ist es sicherlich ein super Transfer.  Man sieht ja, dass es geht. Bei Bvb geht das iwie nicht. Viele verdienen gleich mal das doppelte. Schießt ein Modeste denn jetzt auch doppelt so viele Tore oder wie stellt man sich das vor, um das zu rechtfertigen/ nachvollziehbar werden zu lassen?? Da fehlt es wiederholt an Wirtschaftlichkeit.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Hoffentlich

 
10.08.22 18:53
Irgendwie hatte man sich dass mit den Verkäufen bestimmt auch einfacher vorgestellt. Ist ja nicht so dass da nur Flaschen auf der Bank sitzen bzw. auf der Verkaufsliste stehen.
Ich hoffe Kehl kann da noch was eintüten bzw. der eine oder andere Spieler überdenkt auch nochmal seine (sportliche) Zukunft.
Ist halt irgendwie auch echt sch…. dass viele Spieler inzwischen lieber dicke Handgelder kassieren und ggf. bereit sind ein Jahr die Bank zu wärmen.

Ich wüsste aber auch nicht wie man es besser lösen könnte. Spieler auf die Tribüne schicken dürfte insgesamt die Motivation/Stimmung drücken.

Na ja - dem Verein bleiben noch drei Wochen und oft genug wurden Deals ja erst 5 vor 12 eingetütet.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

Warum eigentlich Akanji

 
10.08.22 18:55

und nicht Hummels verkaufen ?
Akanji ist der klar bessere Spieler und würde den Konkurrenzkampf beleben.
Süle ist immer wieder verletzungsanfällig, dann wieder mit Hummels in der Innenverteidigung, ging schon letzte Saison schief.
Daher hat man eben auch 2 neue IV gekauft.
Zudem verdient Hummels mehr als Akanji und ist um einiges älter.
Da versteht man die Personalpolitik nicht wirklich.
Börsenprofi Aktientip - > Naturebank Asset Management Aktie - WKN: A142TS
14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@Inside

 
10.08.22 18:57
www.fussballtransfers.com/...63-inter-hofft-auf-akanji-rabatt

"mehr als 20 Millionen will Inter dem Bericht zufolge aber nicht zahlen."
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Hummels

 
10.08.22 19:02
Hat eine wesentlich höhere Identifikation mit dem BVB, er ist damals nur wegen Tuchel zu Bayern gewechselt. Akanji hat bis auf letzte Saison einfach nur enttäuscht. Für Akanji bekommst halt mindestens 20Mio Ablöse. Ausserdem wollte er auch nicht verlängern! Süle zu holen anstatt Akanji zu verlängern ist vom Management zu 100% durchdacht und finanziell sinnvoller.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Michael Kl
Michael Kl:

Süle

 
10.08.22 19:17
War für mich auch ein Megatransfer. Note eins. Nur Nico passt dann nicht mehr rein. Man kann Nico nur holen wenn man Akanji sicher los wird. Meinetwegen auch Hummels, aber der wird nicht gehen da gebe ich Inside Recht.

Naja ich hoffe auch auf 5 vor 12. es ist halt schwierig weil die alle durchgehend ausgezeichnet verdienen. Da würde es mir auch schwer fallen zu gehen und nem anderen Verein schwierig etwas zu bieten was der Spieler noch nicht hat. Nachvollziehbar.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Tom7070
Tom7070:

Hab mir noch ein

 
10.08.22 19:48
paar Ajax-Aktien geholt.
Mal schauen...
Sind ja dieses Jahr in Lostopf 1.
Wobei der 2er auch ganz knackig ist !
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

XL das ignoriert Inside

 
10.08.22 20:20
wie HG auch ständig alles ignoriert...Ich hatte den Link schon weiter oben eingestellt...NEWS ist von Heute...er pusht im anderen Thread mit alten Meldungen...
Egal was der BVB macht...Inside und HG finden es gut...weil dadurch der Kurs steigt...denken sie immer wieder...
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Inside

 
10.08.22 20:24
so so vom Management ist es durchdacht...

"""Süle zu holen anstatt Akanji zu verlängern ist vom Management zu 100% durchdacht und finanziell sinnvoller. """

Erst einen neuen kaufen statt erst einmal einen alten verkaufen...wenn es dumm läuft hat man beide auf der Gehaltsliste...du willst doch immer das man Kohle spart...

Wenn am Ende beide bleiben bzw. da sind...dann kenne ich schon deine Zeilen..."Das war vom Management durchdacht...denn wenn der eine mal verletzt ist dann kann der andere"

Wenn der BVB morgen in der 2 Liga wäre würdest du auch noch gut reden...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28936

14 Gründe für ein Investment in BVB. XL10
XL10:

@wiregold

 
10.08.22 21:47
Sorry, aber das gleiche kannst du über Inside auch sagen.

www.fussballeck.com/bundesliga/...fuer-manuel-akanji-vom-bvb/

Hier wird übrigens geschrieben, dass Inter nur 17 Mio für Akanji zahlen möchte.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28938

14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@EGG: Wie wäre es denn richtig?

 
10.08.22 22:01
Wenn man erst kauft bleibt man evtl. auf den Spielern sitzen (oder muss Rabatt geben) die man loswerden will.

Wenn man erst verkauft werden (vermutlich) die Ziele der Begierde teurer.

So oder so ist man wahrscheinlich gefxxxx (außer man beherrscht perfektes Timing und/oder hat jeweils mehrere Eisen im Feuer).

Dazu die gierigen Berater (wann greift die UEFA/FIFA endlich mit Standardverträgen/Regeln ein???), der „Trend“ Verträge auslaufen zu lassen oder einfach auszusitzen.

Spieler abzustrafen (Tribüne) ist wahrscheinlich genauso kontraproduktiv wie ein Schmusekurs.

Ich beneide Kehl nicht wirklich um seinen Job, obwohl, bei den Gehalt … ;-)

Man darf wirklich froh sein, dass Bellingham einen Vertrag bis 2025 besitzt und nicht bis 24 oder gar 23.

Ich denke bis zum 1 September wird sich noch was tun - ob es die gewünschten Summen sind, steht wahrscheinlich auf einem anderen Blatt.

Und noch was: Ich bin bis heute skeptisch bei Süle. Guter Spieler wenn er fit ist. Aber leider hapert es ja gerade am letzten Punkt.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

WireGold

 
10.08.22 22:06
jedem das Seine...aber bist du wirklich ein BVB Fan?

Nimmst einen Modeste und das BVB Logo sofort in dein Profilbild auf... er hat noch NULL für den BVB geleistet aber von dir wird er schon gehimmelt...

Dafür das der BVB wieder nur einen "Geldgeier" bekommen hat der bestimmt dafür nun viel Herzblut mitbringt...Wenn alle Fans so wie du sind...Dann werde ich sofort Bayern Fan...die haben wenigstens Ehre
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

JAF

 
10.08.22 22:09
man sieht doch wie es der BVB macht...man kauft alles Teuer auf dem Markt ein und selbst wird dann verramscht...Beispiele gibt es doch zur Zeit genug...

Es wird oder wurde doch immer das Transfer Geschäft vom BVB hier in den Himmel gehoben...davon merke ich nichts...deswegen habe ich wie andere die Vermutung das man bald wieder Ebbe in der Kasse haben wird und die Kapitalerhöhung 4 kommen wird...

Das wird den Kurs erneut verwässern und Leute wie Inside können dann um die 3 nochmals Fett dann nachkaufen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Ja wir sind alle so

 
10.08.22 22:10
-->

online.fcbayern.com/ev-mitglied-werden/de#/

Tschüss ;)  
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Sollte ein Modeste 15 Tore

 
10.08.22 22:14
Diese Saison machen, hat es sich auf jeden Fall gelohnt. Man muss halt auch sehen, dass so ein Stürmer immer 2 Verteidiger auf sich zieht, damit hat denn die 2.Reihe wesentlich mehr Räume und es macht den BVB flexibler. Gerade gegen defensive Gegner brauchst du einen der auch kopfballstark ist. Man muss hier auch immer die positiven Synergieeffekte auf das BVB Spiel miteinbeziehen, diese haben dann auch Einfluss auch den sportlichen Erfolg!
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28944

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

WireGold

 
10.08.22 22:19
lese bitte...dann Hirn einschalten...und dann kannst du antworten.

Ich schrieb zur Zeit...und zur Zeit bedeutet einen Haller und nun einen Geldgeilen Modeste...

Wenn du das nicht verstehst...dann lass es eines deiner Kinder versuchen...

Aber kannst uns ja mal erzählen wo die Ganzen Gewinne der Trnsfers geblieben sind...warum ist denn die Kasse zur Zeit LEER!!!

14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Zur zeit ? Modest = Kopfball stärkster Spieler

 
10.08.22 22:21
www.kicker.de/...-sind-die-18-bundesligisten-885810/slideshow

Überraschender Weise war es Anthony Modest leztes Jahr

und schaut mal welches Team die 3 meisten Kopfballtore der Saision gemacht hat !

Überraschung der BVB ! Hätte ich echt auch nicht gedacht .... und wie machen die den das wenn bei denen angeblich keiner Flanken kann ?!

Das kann echt richtig gut werden der BVB und Modest
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28947

14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Eg33

 
10.08.22 22:23
Ja also bisher hat der BVB 1 gemacht und die gegner 0
wenn du langsam Angst bekommst wegen deiner Prognose das der BVB nicht unter die ersten 7 kommt kann ich das verstehen.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Modeste toller Kopfballer

 
10.08.22 22:24
auch das ist nicht wirklich toll wenn keiner hohe Bälle rein bringt...

Merkt ihr nicht das ihr nur versucht alles Positiv darzustellen...aber über andere beschweren wenn die es anders rum machen...

Es bleibt dabei...die KE wird zu 99% m.M.n. kommen
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28950


Seite: Übersicht ... 1156  1157  1159  1160  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--