Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1149  1150  1152  1153  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.010
Zugriffe: 7.398.027 / Heute: 8.787
Borussia Dortmun. 3,7675 € +0,74% Perf. seit Threadbeginn:   +74,34%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Erst waren alle Ärzte

2
07.08.22 14:17
und wussten was bei Haller passieren wird. Jetzt sind hier alles Anwälte mit Schwerpunkt Arbeitsrecht.

Bestes Forum !  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Tom7070
Tom7070:

Ja

 
07.08.22 14:39
Wenn jetzt noch jemand Ahnung von Fussball hätte...:-)
14 Gründe für ein Investment in BVB. 2teSpitze
2teSpitze:

... und von Aktien ;-)

 
07.08.22 16:09
Wie macht man an der Börse ein kleines Vermögen?
Indem man mit einem großen anfängt!
14 Gründe für ein Investment in BVB. Anonym123
Anonym123:

Den Typen musst du ne Abfindung

 
07.08.22 16:47
geben und dann weg mit ihm.
Er wird ja auch seine Ruhe haben wollen.
10 Millionen Abfindung, Vertrag auflösen und die Baustelle ist beendet. Der wird sowieso nie wieder ein Spiel für den BVB machen, und es wird ihn auch niemand abnehmen. Selbst ohne Ablöse.

Der BVB kommt aus dem Vertrag auch nicht raus. Ohne Gefängnis gibt's da keine Chance. Und die Urteilsverkündung ist sicherlich erst nächstes Jahr. Das wird medientechnisch aber bis dahin voll ausgeschlachtet.
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

das wird in erster Linie

 
07.08.22 17:06
von Anonym123 ausgeschlachtet, der in der Küche gerne Gerüchte kocht. Nichts Neues.
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Modeste kommt

 
07.08.22 17:09
Medizincheck und Vertrag zu Beginn der kommenden Woche.
Ablöse: 4-5 Millionen
Gehalt: 5-6 Millionen
Genauere Zahlen vielleicht nach Vertragsabschluss

Quelle: Kicker und hier www.transfermarkt.de/...eck-anfang-der-woche/view/news/409137
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

nach dem Leverkusen Spiel

 
07.08.22 17:47
.... und der zeitnahen Stürmer Verpflichtung

www.godmode-trader.de/analyse/...ush-me-to-the-limit,11234710
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@Tulmin: Unseriös

 
07.08.22 18:45
Sieht man sofort an folgendem Satz:
„An der 4-EUR-Marke kommt der spekulative Titel …“

Spekulativ ?
Das ist natürlich totaler Quatsch.
Forbes spricht von einer Bewertung von  über 1 Milliarde und die Aktie performt seit dem Tief im März besser als der S-DAX.
Der Analyst hat sich offensichtlich nicht mit der Aktie beschäftigt.
Halbgottt hat in 15 seiner letzten 234 Posts alles wesentliche er- und verklärt. Ich würde mich freuen wenn Du bei der Auswahl Deiner Quellen etwas sorgfältiger wärst.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

Wenn der Kurs nun um nochmals 5,49 Prozent

 
07.08.22 18:57


über 4,08 ansteigt, sind in allen Zeithorizonten eindeutige Aufwärtstrends gegeben.

www.boerse.de/nachrichten/...ie-ueber-100-Tage-Linie/34008704

Nur für Dich, JAF

14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

@tulmin

 
07.08.22 19:11
Hoffe nicht, dass der Kurs schnell weit über 4€ geht, würde gerne noch paar BVB-AKTIEN unter 4€ nachlegen.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. tulmin
tulmin:

Insidesh

 
07.08.22 19:24
sorry, da hätte es genügend Gelegenheiten gegeben während der Sommerpause. Auf dich warten wir jetzt nicht.
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@Insidesh: Ich auch

 
07.08.22 19:28
Ich hoffe auch nicht dass der Kurs schnell über 4,-€ steigt.
In 5 Jahren wird glaube ich eine Versicherung ausbezahlt und das Geld würde ich gerne günstig in den BVB stecken.
Gerne auch unter 3,- Euro.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Anonym123
Anonym123:

Die Zusatzbelastungen sind

 
07.08.22 20:04
ein echtes Problem!
Nachdem nun 11 Millionen für Modeste unplanmässig diese Saison dazu kommen, gehe ich auch bei Schulz von 10 Millionen Zusatzbelastung aus. Ich vermute bereits dieses Jahr eine Abfindung in zweistelliger Millionenhöhe damit der Typ weg ist, als Cashflowbelastung (das Jahresgehalt bis zum Abgang kann man dann gegenrechnen). Dazu kommt abschreibungswirksame Verluste.
Die Frage ist dann noch wie hoch entgangene Gewinne aus diesem Missgriff werden. Je länger der BVB an Schulz festhält, desto problematischer im Sponsoring. Die Medien werden das Thema ausschlachten. Der BVB muss hier zügig einen Schlussstrich ziehen, damit man nicht noch mehr verliert.
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

@tulmin

5
07.08.22 20:30
Da muss man nicht warten, ich hatte zweimal bei 3,50€ nachgekauft und das nicht gerade wenig.

Hab aber noch 2-3 Tranchen für BVB-AKTIEN über, die muss ich denn notfalls bei über 4€ investieren.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. WireGold
WireGold:

Bin sehr gespannt was morgen mehr wiegt

 
07.08.22 23:35
das man gegen Leverkusen gewonnen hat  
oder das man jetzt einen absoluten Unruheherd in der Manschaft und in Verein hat
odar gar die anstehende Verpflichtung von Modest

Das ist nämlich auch thema beim Doppelpass gewesen  , Unruhe durch den Vorfall schulz wird massiv sein :(

Dazu thema Tumor , das alles nebensächlich wird , auch Fussball . Daher muss man einen " Ersatz " für Haller verpflichten , man weiß nicht ob wann und wie er wieder zurück kommt  
14 Gründe für ein Investment in BVB. insidesh
insidesh:

Am Ende der Woche

 
07.08.22 23:36
Kann man dem BVB einen bis jetzt gelungenen Saisonstart attestieren mit dem souveränen Sieg gegen 1860 und den etwas glücklichen aber auch verdienten 3 Punkten gegen Leverkusen!

Nächsten Freitag in Freiburg muss man den Saisonstart bestätigen. Wichtig war am Samstag die gezeigte Einstellung beim BVB. Das Interview von Terzic vor dem Spiel war sehr interessant, man merkt einfach die Authentizität bei ihm, diese springt dann auch in Form von Kampfgeist und MENTALITÄT auf die Mannschaft über.

Perfekt war spielerisch bei weitem nicht alles, aber vor allem defensiv ist eine ordentliche Steigerung zu erkennen! Vorne hat man mit Modeste die Lösung gewählt, welche zwar etwas Geld kostet, aber höchstwahrscheinlich sofort funktionieren wird!

Was Transfererlöse betrifft, also die Abgabenseite, sollte man alles dafür tun wenigstens noch Akanji zu verkaufen. Von meinen ursprünglich geforderten 25-30Mio würde ich abrücken. 15-20Mio würden mir schon reichen. Schulz, wenn die Gerüchte stimmen, sollte dann sowieso keine Rolle mehr im Kader spielen. Hier wird man ihn OHNE Abfindung kündigen können (Quellen zur Rechtssprechung schon mehrfach gepostet!). Das würde wieder Gehalt einsparen. Einen Hazard oder Brandt wird man wohl noch verkaufen. Die Engländer werden ja bekanntlich zum Ende der Transferperiode sehr nervös und ihr Geldbeutel immer lockerer.

Nächste Woche Özcan, Morey, Bynoe-Gittens wieder mit dabei, was dann wichtige Optionen ergibt. Adeyemi hoffentlich auch wieder. Modeste könnte dann auch als Wechseloption eine Rolle spielen.

Heute, Sonntag ohne Börse!, im Thread knapp 9.000 Aufrufe. Die BVB-AKTIE an der Spitze der TOP Wertpapiere. Das spricht für immer mehr steigendes Interesse. Das ein oder andere ,,Börsenblatt" schreibt auch immer öfter über die BVB-AKTIE, natürlich für die Klicks.

Morgen könnte der Kurs dann wieder die 4€ Hürde nehmen, falls nicht auch nicht schlimm. Mit dem vorerst guten Start hat sich die fundamentale Situation weiter verbessert. Die BVB-AKTIE könnte in den nächsten Monaten prozentual gesehen eine ähnliche Entwicklung nehmen wie im 2. Halbjahr 2018. Die Voraussetzungen dafür sind ziemlich gut, neuer Trainer, sportliche Entwicklung, wieder eine Spiel-Philosophie, Aufbruchstimmung usw.

Einen guten Start für die BVB-AKTIE in die neue Handels-Woche gewünscht!
14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

Heute Geschäftszahlen?

 
08.08.22 07:45
Weiß jemand mehr?
Laut Trade Republic App werden heute Geschäftszahlen veröffentlicht.
Gegen Mittag?
Gibt es einen Stream?
Auf der offiziell Seite konnte ich leider nichts finden: bvb.ir-portal.de/cgi-bin/...bile&language=German&id=10
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

Warum belügt man sich selbst?!

 
08.08.22 09:06
@ Inside, du bist schon lustig. Als das mit Schulz am Wochenende bekannt wurde, dein erster Beitrag diesbezüglich man würde ihm nun kein Gehalt mehr zahlen müssen…für mich war das erneut nur ein Pusher Beitrag…nur das mögliche positive zum pushen nutzen…statt an den möglichen Image Schaden zu denken, statt an das Opfer zu denken…nein wie immer von dir und HG wird das positive hervorgehoben und das negative wird ausgeblendet.

Und du hast fett bei € 3,50 nachgekauft…das schreibst du nun da man sich nahe der € 4 befindet…ich lass das immer anders…bei Kursen € 3,50 hast du was von Nachkauf bei € 3,30 geschrieben…dann bei € 3,70 hast du deine Order von € 3,30 auf € 3,50 hoch gezogen…das machen Pusher meist so…sie wollen immer nachkaufen…Deine angegebenen Nachkauf Order konnten nie bedient werden weil der Kurs ja meist höher stand und auch nicht mehr so stark gefallen war. Also deine „Fake“ Orders konnten nicht bedient werden…hast auch NIE angegeben das du gekauft hättest. Und nun siehe da…wie der Zauberer aus dem Zylinder das Kaninchen zieht…hast du auf einmal bei Kursen nahe € 4.- sogar 2 Nachkäufe zu € 3,50 getätigt…Ich SCHWÖRE…ich glaube dir das zu 100%...ich SCHWÖRE

Wegen Haller wurde User Aktien…… immer nieder gemacht er würde nicht an den armen Haller denken und würde das nun zum Bashen nutzen…Aber bei Schulz ist die mögliche Straftat anders…das nutzt man zum Pushen und denkt NULL an das Opfer…Das ist Legitim?
WireGold – sieht nach dem GLÜCKLICHEN Sieg schon den BVB als Meister und CL Gewinner… meine Ansage ist somit schon nicht mehr möglich…LOL

Das war ein Glücklicher Sieg…der BVB kann froh sein…mehr aber nicht…denn diese Leistung wird so nicht ausreichen…aber wird man alles noch sehen…aber hier heben einige schon gleich wieder total ab…
14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

@ Inside

 
08.08.22 09:49
ich SCHWÖRE...ich glaub dir alles!!! Ich Schwöre es...

"""insidesh: @tulmin207.08.22 19:11#28828  
Hoffe nicht, dass der Kurs schnell weit über 4€ geht, würde gerne noch paar BVB-AKTIEN unter 4€ nachlegen. """

"""insidesh: @tulmin507.08.22 20:30#28832  
Da muss man nicht warten, ich hatte zweimal bei 3,50€ nachgekauft und das nicht gerade wenig.

Hab aber noch 2-3 Tranchen für BVB-AKTIEN über, die muss ich denn notfalls bei über 4€ investieren."""

Und wenn der Kurs bei € 8.- stehen würde...(davon wird man noch in 10 Jahren träumen) dann kauft Inside noch bei € 7.70 nach...

Und du hast noch TRANCHEN für BVB Aktien...was sind denn vorhandene Tranchen? Ich dachte eine Tranche ist nur wenn man diese ausgeführt hat...du hast Tranchen...LOL
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28770

14 Gründe für ein Investment in BVB. JAF 23
JAF 23:

@egg: Neid ist keine schöne Eigenschaft

 
08.08.22 10:11
und verdirbt den Charakter ;-)
Freue Dich doch lieber für Insidesh, dass er gleich zweimal das Low abgegriffen hat und seine eh schon große Position weiter ausbauen konnte.
Er hat es riskiert (bzw. investiert)  und das kann man auch mal anerkennen, statt immer nur zu meckern!

@Insidesh: Du hast ja noch zwei Tranchen offen. Magst Du Deinen Investmentcase kurz erläutern?
Erwartest Du noch kleinere Rücksetzer oder warum hältst Du das Geld noch zurück?
Selbst die aktuellen 3,95 Euro sind ja eigentlich (wenn alles eintrifft was einige hier prognostizieren) günstig.  
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28772

14 Gründe für ein Investment in BVB. EG33
EG33:

JAF

 
08.08.22 10:19
ja Neid...sorry...hatte ich vergessen...

Du hast deinen VK Zeitnah gepostet...ich habe meine Scheine bei 3,99.- Verkauft auch Zeitnah wie EK gepostet...

Inside hat bei täglich 20 Pusher Beiträgen leider keine Zeit solches gleich zu tun...also Zeitnah posten...er macht das dann aber 2 Wochen später...dafür RESPEKT und beide Daumen hoch...
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28774

Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#28775


Seite: Übersicht ... 1149  1150  1152  1153  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.009 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 20:59
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--