Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 591  592  594  595  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.003
Zugriffe: 7.394.682 / Heute: 5.442
Borussia Dortmun. 3,79 € -0,13% Perf. seit Threadbeginn:   +75,38%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Der Tscheche
Der Tscheche:

Torwart bei zentralen Freistößen ohne Sicht?

 
18.12.14 09:37
Also ich dachte bis jetzt, klassischerweise würde der Torwart die Mauer immer so stellen, dass er in der Torwartecke Sicht zum Ball hat, egal, wie zentral der Freistoßpunkt liegt.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,68%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +52,81%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +48,05%
Xtrackers S&P 500 2x Leveraged Daily Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +45,34%

14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Werder

 
18.12.14 09:41
Bremen hat in den letzten 3 Spielen 12 Gegentore kassiert.
Erwarte ein offenes Spiel, ohne Mauertaktik von Werderseite.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Thyron24
Thyron24:

@Manni...

 
18.12.14 09:44
...ich erwarte Mauer-und Kontertaktik, solange es 0-0 steht.Gegen Bremen brauchen wir wieder ein Frühes Tor.Das Offensivspiel der Bremer ist garnicht so schlecht, wenn man bedenkt, wieviele junge Spieler eingesetzt werden.Die Abwehr ist mit Sicherheit sehr schwach, deshalb erwate ich ein 3-0 für den BVB!
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

#14801

 
18.12.14 09:49
Blöderweise kann der Torwart die gegnerischen Spieler in der Mauer nicht kommandieren.
Deshalb müsste strenggenommen hinter jedem WOB-Spieler noch ein Borusse postiert werden.
Dann ist aber auch die "Nullsicht" für den Torwart garantiert.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Zeitungsleser
Zeitungsleser:

Reus

 
18.12.14 09:49

380.000 brutto im Monat ergeben lt. Nettolohnrechner rd. 180.000 netto.

Woow! Für einen Monatslohn muss ich, zumindest gefühlt, 100 Jahre arbeiten.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. AKTIENPROFI1990
AKTIENPROFI1.:

rogga

8
18.12.14 09:55
das ist ja an dummheit kaum zu übertreffen mit dem reus ! wie hohl kann man in der birne sein, wenn man 5 mal wegen erhöhter geschwindigkeit erwischt wird und dann immernoch weiterfährt, obwohl man noch nie eine führerscheinprüfung abgegeben hat !
da frage ich mich auch wie es mit der justiz in diesem land ist, bei einem normal bürger hätte man keine 6 anläufe gebraucht um festzustellen, dass er überhaupt keinen führerschein hat.

ganz ehrlich alleine solche fehltritte würden mir als vereinsboss schon langen den spieler gehen zu lassen.
ein sehr deutliches beispiel was mit halb gebildeten menschen passiert wenn sie zu früh zu viel geld bekommen.
Börsenprofi der Krise sei Dank. Aktientip - > Offseters Climate Sol. - WKN: A1JSML
14 Gründe für ein Investment in BVB. sonderbarer
sonderbarer:

Zeitungsleser

 
18.12.14 09:56
fang doch einfach an Fußball zu spielen ;)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Zeitungsleser
Zeitungsleser:

sonderbarer

 
18.12.14 09:59
Ich bin doch Ü35, da bleibt nur noch die Altherrenmannschaft als Alternative übrig.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. sonderbarer
sonderbarer:

aktienprofi

7
18.12.14 10:03
Reus war noch nie einer der cleversten...er kann kicken, ansonsten hat er eher den Intellekt von einem pubertierenden 14 jährigen mit nem PS4 Controller in der Hand, wenn man bedenkt, welchen Wagen er dazu noch fährt, umso blöder.
Vielleicht fühlt er sich in der Konsolenwelt sozialisiert und nur auf dem Platz ist er im realen Leben....

;)
540000 fürs Gemeinwohl und da niemand zu schaden gekommen ist, muss ich eher schmunzeln
14 Gründe für ein Investment in BVB. Carter
Carter:

Aktienprofi, nu ha dich doch nicht so...

 
18.12.14 10:18
er war doch einfach in einer Situation vieeeeel zu naiv:

Der 25-Jährige hat die Strafe offenbar akzeptiert. "Heute weiß ich: Ich war in einer Situation viel zu naiv, das war eine Dummheit. Ich habe meine Lehren daraus gezogen", sagte Reus der "Bild".

Echt Wahnsinn, ist ja um Weiten haarstreubender als die beiden Unfallfahrer Donis Avdijaj  oder  Leroy Sané bei Schlake...wobei die ja wohl den Führerschein haben sollten.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Balu4u
Balu4u:

na ja

 
18.12.14 11:01
bei dem Gehalt kann man sich auch einen Chauffeur leisten - sieht zwar blöd aus, aber als Normalsterblicher kannst laufen oder die S-Bahn nehmen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. insightfulnews
insightfulnews:

der fussballgott

3
18.12.14 11:10
scheint dummheit mit verletzung zu bestrafen.
er mag ja gut auf dem platz sein, aber sonst hat die blinze
scheinbar rein gar nichts zu bieten...

und dann das gestyle und das bling bling, echt widerlich
der soll sich mal ne richtigen bart wachsen lassen...

könnte der nicht soccer spielen, wäre der präkariat...
14 Gründe für ein Investment in BVB. Plumbs09
Plumbs09:

Chauffeur

 
18.12.14 11:14
Die Kiste würd ich schon gerne fahren.
Aber den Typen nicht, den kann ich nicht ab, genialer Kicker hin oder her.

Aber da bleibt Dir echt die Spucke weg !!! Was bitte glaubt der denn was er ist?
14 Gründe für ein Investment in BVB. Garlicbrooker
Garlicbrooker:

Feuerwehrmann

 
18.12.14 11:22
Kloppo ist und bleibt der richtige Mann in Dortmund!
www.handelsblatt.com/sport/fussball/...rrueckter/11120496.html

Bei dem Interview fragt man sich wieviele Aktien wohl Herr Schuster selbst hält :D

Keep Calm and carry on! Es sind 9 Punkte auf den EL Platz und 12 Rückstand auf den CL Platz.
Beim Blick in die Tabelle wird wohl auch deutlich, welches Niveau die Buli mittlerweile erreicht hat. In der jetztigen Siutation sind die 12 Punkte viel Holz für den BVB, aber wenn sie die Quali trotzdem noch holen, wäre das doch einfach mal wieder eine typische BVB Story.
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

#14812

4
18.12.14 11:40
Wenn Dummheit weh tun würde, dann würden 50% aller Kicker auf dem Platz 90 Minuten am Stück schreien. Von daher sehe ich da bei Reus nichts was nicht auch bei Bayern oder anderen Vereinen als Rasensportler IQ mäßig rumläuft. Oder glaubt einer Leute wie Schweinsteiger, Götze oder Müller wäre Intelligenzbestien? Und im Zweifel lieber nicht der Hellste in der Birne ohne Lappen als perverse Familienväter die mit minderjährige Nutten rumhuren wie ein ein Ribery.    
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Kloppo

 
18.12.14 11:43
macht das ganz gut.

Andere Trainer basteln sich aus einem superteuer zusammengekauften Spielerkader ein Spitzenteam.

Klopp macht mit seinen Möglichkeiten, seinen finanziellen Mitteln, seinem Umfeld,
was genauso schwieriges: Krisenbewältigung von Feinsten.
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Management-Coach

 
18.12.14 12:37
Klaus Schuster: ...ohne den (Klopp), wäre die Liga um 3 Trainer ärmer.....
14 Gründe für ein Investment in BVB. Triloner
Triloner:

manni1909

2
18.12.14 12:46
das glaubst du wohl doch selbst nicht.

Ist am Rande des Abstiegs und du schreibst was von Krisenbewältigung "vom Feinsten".Alles nur reinste Schönrednerei und Hypeisierung des nicht vorhandenen.

Hätte der Herr Klopp das alles hier im Griff ,würde man jetzt klare Tendenzen aus der Abstiegsregion erkennen können ,dass dieser Mann es hier doch noch schafft ,den BVB vor einem  Abstieg zu bewahren.Für mich eine völlig überhöhte Millionen€-Truppe (siehe jetzt Skandal Reus) die bisher hier , ohne nun wirklich mit nennenswerten Aktionen zu überzeugen, sich mit viel Glück und ohne Systematik über das Spielfeld manövriert.Ferner ist es doch enttäuschend ,dass man 80.000 Leute hinter sich wissen muss, um sich und andere motivieren zu können.Hier läüft doch irgendwas in die falsche Richtung.Wenn es hier kein Schnitt gibt ,wird sich das alles noch zum Nachteil entwickeln.Fängt oben an und hört unten auf.
"Wer auf Wolken geht, wird bald aus allen fallen! "
14 Gründe für ein Investment in BVB. Galearis
Galearis:

Bayern braucht Reus nicht, behaltet ihn !

 
18.12.14 12:53
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

#14818

 
18.12.14 13:03
Doch ich glaube das.....
...weil Klopp aus Mainzer Zeiten sehr krisenerfahren ist.

Außerdem spürt die Lust von Klopp, in diesen Zeiten "am Lenker" zu sitzen.
(wenn man genau hinhört)

14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

#14819

3
18.12.14 13:08

Stimmt. Der paßt nicht zu den Bayern. Hat eben einen Tagessatz zu wenig bekommen.  ( => www.n-tv.de/sport/fussball/...lbe-Million-article14181121.html "...Der Fußballer bekam einen Strafbefehl über 90 Tagessätze zu je 6000 Euro netto. Die Höhe errechnete sich aus dem von den Ermittlern angenommenen Gehalt des Fußball-Stars. Mit 90 Tagessätzen gilt Reus nicht als vorbestraft, dies wäre ab 91 Tagessätzen der Fall...." ). Wer zu Bayern will der sollte vielleicht auch als Spieler besser vorbestraft sein damit man sich unter vorbestraften Krimminellen der Marke Rolex-Kalle und Fiskus-Ulle gleich vertrauter fühlt .







14 Gründe für ein Investment in BVB. Der Tscheche
Der Tscheche:

Wenn DAX und BVB so weitermachen, wird der BVB

 
18.12.14 16:33
2014 schlechter abschneiden als der DAX. Dann gehe ich in den Keller heulen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

na ja, bei nem BVB auf Relegationsplatz aber

 
18.12.14 16:41
nicht allzu verwunderlich. Damit hat ja im August/September niemand gerechnet, geschweige im Januar.

Daher spielt kurzfristig halt immer die Emotion eine Rolle. Mittel/Langfristig setzen sich eh die Fundamentaldaten durch. Das wird dem Markt auch zunehmend auffallen, weil irgendwann ja die Leute alle raus sein werden, die wegen der schwachen sportlichen Phase schmeißen.

Wenn der BVB absteigt, gibt es sicherlich nochmal ne Rutsche, aber dann steig ich umso fetter ein. Halte aber einen Abstieg weiterhin für sehr unrealistisch. Falls man in der Rückrunde 28-29 Punkte macht, hätte man sogar noch eine Chance auf Platz 5-7. ChampionsLeague hab ich angehakt, und der Markt seit gestern sicherlich auch, obwohl mir das Spiel eigentlich (von dem was ich sehen konnte) ganz gut gefallen hat.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Versucher1
Versucher1:

das is' echt 'ne Supernummer, die vom Reus :-)

 
18.12.14 19:05
14 Gründe für ein Investment in BVB. anjab
anjab:

Hi katjuscha

 
18.12.14 19:17
Kannst du mir erklären warum genau die BVB Aktie unterbewertet ist?



Seite: Übersicht ... 591  592  594  595  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.110 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 11:59
68 41.001 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 10:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--