Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 522  523  525  526  ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.012
Zugriffe: 7.402.561 / Heute: 4.056
Borussia Dortmun. 3,7675 € +0,00% Perf. seit Threadbeginn:   +74,34%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. hot_rod
hot_rod:

2 Minuten Recherche

2
29.10.14 20:38
Das ist nicht ungeschickt von Rummenigge, dem man kaum glauben kann, dass er die fixierte Summe im Vertragspapier von Reus nicht genau kennt - und nicht weiß, dass sie wohl um mindestens zehn Millionen höher liegt. Marco Reus ist beim Beraterduo Dirk Hebel und Volker Struth unter Vertrag, die die Agentur "Sports Total" betreiben. Mit Rummenigge hat "Sports Total" den Wechsel von Götze zum FC Bayern ausgehandelt, der dann 2013 auf wundersame Weise exakt am Tage vor dem entscheidenden Champions-League-Spiel des BVB gegen Real Madrid an Bild lanciert wurde. Auch dahinter vermutet man in Dortmund Rummenigge.

www.sueddeutsche.de/sport/...ine-ganz-neue-qualitaet-1.2079348

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +64,18%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +48,48%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,17%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,57%

14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Lumbi, da haste gepennt

 
29.10.14 21:39
das ist nichts negatives...
14 Gründe für ein Investment in BVB. HeSchul
HeSchul:

Leverkusen

 
29.10.14 21:53
Schade. Wären sie gerade rausgeflogen, wäre ein guter Gegner des BVB im Pokal mehr raus...
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

#13077

 
29.10.14 22:38
Na, das windige Gerücht konnte man auch schon letzte Woche lesen. Angeblich waren in den letzten Monaten auch schon X-andere Vereine an dem Spieler interessiert. Ist aber alles nur heiße Luft mit diesen Gerüchten gewesen. Dem Jungen wird alle paar Tage ein neuer Verein angedichtet in der "seriösen" südeuropäischen Fußballpresse. Aber wer glaubt schon dieser dortigen "Qualitätspresse"? Doch nur Narren, Leichtgläubige und Naive. Von daher wenig verwunderlich, wenn auch mal der Name vom BVB zwischendurch mit solchen aus der Luft gegriffenen Dingen in Verbindung gebracht wird.  Mit dem Spieler würde sich der BVB aber nicht verstärken, sondern bestenfalls einen weiteren Bankspieler holen. Vermutlich wird es aber nicht lange dauern bis der Spieler auch Bayern München mal angedichtet  wird. Dann brauchen die ja auch keinen Reus mehr, wenn sie den Jugo-Kicker holen ;) SportBild wird es bestimmt als Erster verkünden...
(Verkleinert auf 49%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 769296
14 Gründe für ein Investment in BVB. mh2003
mh2003:

Er hat vielleicht nicht direkt gesagt dass die AK

 
30.10.14 09:16
bei 35 mio liegt, hat sich aber Wahrscheinlich insgeheim wie ein kleines Kind gefreut dass ganz Fussballdeutschland glaubt die AK wäre so hoch. Deshalb auch sein Ärger als KHR die echte AK ausgeplaudert hat (Bevors hier wieder losgeht, es kann keiner Wissen dass das die echte AK ist, aber die Öffentlichkeit geht davon aus).
14 Gründe für ein Investment in BVB. Der Tscheche
Der Tscheche:

Guten Morgen Hot Rod...

 
30.10.14 09:28
...die meisten von uns haben den SZ-Artikel vom 6.8. schon damals mitbekommen. Inzwischen geht meines Wissens auch die SZ von 25 Mio. aus.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

Schwachsinn

 
30.10.14 09:29
Wieso sollte Watzke überhaupt daran interessiert sein dass in der Öffentlichkeit über Ausstiegsklauseln diskutiert wird? Auch bei 35 Mio dürfte ihn das nicht gefreut haben. Du hast komische Vorstellungen von der Psyche Watzkes. Wie ein kleines Kind gefreut?
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Es wäre jedenfalls

 
30.10.14 09:31
ein Leichtes gewesen zu sagen, dass die AK deutlich über 25 Millionen liegt, man den konkreten Betrag aber nicht herumposaunen möchte. Wurde aber nicht gemacht, daher werden die 25 Millionen wohl stimmen.
Die vorher kolportierten 35 waren ja recht genehm, weil es immerhin ein paar potentielle Abwerber abschreckt. Die ganz großen natürlich nicht, aber den Abwerberkreis von 10 auf 5 einschränken ist ja schonmal was.
14 Gründe für ein Investment in BVB. cally1984
cally1984:

Das glaubst du nicht wirklich, oder?

 
30.10.14 09:50
Welche 5 Vereine sollen denn nicht in der Lage sein einen Marco Reus für 35 anstatt für 25 Mio zu holen? Chelsea, Man Utd., Man City, Arsenal, Real, Barca, Bayern, PSG ???

Ausserdem ist der Abwerberkreis sich ohnehin auf max. 5  Vereine beschränkt. Wer kann sich denn bitte vorstellen das Reus zu Arsenal oder Man City wechselt? Ich jedenfalls nicht.
Wenn er wechselt, dann zu Bayern, Barca oder wenn er auf England abfahren sollte vielleicht noch ManU.

Zur Ausstiegsklausel: Ich denke dass die Klausel zum 30.06.2015 25 Mio. beträgt und gehe davon aus, dass es auch eine Klausel zum 30.06.2014 gab (welche dann bei mindestens 35 Mio. war).  
14 Gründe für ein Investment in BVB. Carter
Carter:

warum sollte ein seriöser Kaufmann, und so schätze

5
30.10.14 09:52
ich Aki ein, Vertragsdetails an Dritte weitergeben?
Ich finde es durchaus angebracht, keine Zahlen zu nennen. Auch nicht in dem Moment, wenn andere darüber Mutmaßungen anstellen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

Mr.Turtle #13084

 
30.10.14 10:20

Mr.Turtle:#13084 Es wäre jedenfalls ein Leichtes gewesen zu sagen, dass die AK deutlich über 25 Millionen liegt, man den konkreten Betrag aber nicht herumposaunen möchte. Wurde aber nicht gemacht, daher werden die 25 Millionen wohl stimmen.

===============

Sorry , aber das ist frei von Logik was du schreibst. Watzke hat doch stets klar gesagt, daß er sich prinzipiell nicht zu der AK und deren Höhe, so wie überhaupt zu Vertragsinternas im Allgemeinen der Spieler des BVB  laut nach außen äußert.

www.spiegel.de/sport/fussball/...lausel-von-reus-a-984716.html => Watzke: "Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern." Erbost zeigte sich auch BVB-Sportdirektor Michael Zorc: "Das hat leider eine völlig neue Qualität. Es wäre schön, wenn Karl-Heinz Rummenigge einfach mal den Mund halten könnte", sagte der Ex-Nationalspieler kicker.de...."

Nur weil Rolex-Kalle den BVB reizen wollte mit der Aussage über die 25 Mio, muß man doch nicht jedem Stöckchen nachlaufen was irgendwelche Vorbestrafte aus München in den Raum werfen und deswegen Details offenlegen.  Ob 25, 35 oder irgendeine andere Zahl stimmen, ist nicht sicherer oder unsicherer nach dem was Rolex-Kalle sagte. Aber du kannst natürlich glauben wem du willst. Nur sicher kannst du dir da nicht sein. Von daher ist es naiv alles immer zu glauben nur weil Rummenigge es sagt und Watzke dazu nichts sagt. Nach deiner Logik konnte man ja sonst iterativ schnell rausbekommen wie hoch der genaue Betag der AK ist. Da sagt Kalle zuerst zu Sport Bild er hätte von 25 Mio als Gerücht gehört. Dann muß Watzke sagen, nein es sind mehr. Dann sagt ein Woche später Kalle, daß er nun von 35 Mio jetzt plötzlich gehört hätte, dann müßte Watzke sagen, nein es sind weniger. Dann eine Woche später sagt Kalle er hätte von 30 Mio gehört. Und dann sagt Watzke wieder, ob es mehr oder weniger ist. Kann man solange machen bis man den genauen Betrag hätte durch Watzkes ewige Aussagen zu mehr oder weniger. Und weil Watzke clever genug ist sich auf diesen Schwachsinn und die gezielten Provokationen nicht einzulassen der aus München immer wieder kommt, sagt er eben nichts und läßt Rolex-Kalle ins Leere laufen. Im übrigen könnte ich mir auch vorstellen, daß man beim BVB auch bestimmte Internas über Vertragssituatioen bei Bayern-Spieler kennt oder zumindest "Gerüchte" darüber. Allerdings hat man eben in Dortmund nicht diese assoziale Ader wie mancher Vorbestrafte aus München, der laut damit nach außen geht. 17 Vereine in der BL verhalten sich korrekt in solchen Dingen. Nur ein Verein aus dem Süden meint sich nicht an die Gepflogenheiten halten zu müssen. Von daher solltest du lieber man so Knallchargen wie Rollex-Kalle hinterfragen anstatt Watzke hier eine Schuld anzudichten, nur weil es korrekterweise nicht Internas verraten will.

14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Teurer Reus

 
30.10.14 10:23
Will einer das "Paket", das Watzke für Reus als Angebot bereit hält, überbieten, muss er tief in Gehaltstasche greifen. Dafür sorgen schon die Berater.

Bayern müsste für das Trio Götze/Lewandowski/Reus knapp 35 Mio per anno hinblättern,
für das der BVB in 2012/13 noch 10 Mio pro Jahr bezahlt hat.

Für Dortmund nicht uninteressant, wenn der Kader des Konkurrenten mit teuren Spielern voll ist,
man selber sich im Regal darunter bedienen kann, da es sehr viele gute Spieler gibt, für die der BVB sportlich sehr interessant ist.

14 Gründe für ein Investment in BVB. sonderbarer
sonderbarer:

manni

3
30.10.14 10:43
du bist fan, das entschuldigt diese nicht logisch durchdachte Meinung.

Bayern ist es doch sch...egal was sie an Gehalt zahlen, es kommt auf die sportliche Qualität an und es ist nun mal so, dass Dortmund mit den 4-5 Topklubs in der Welt in Sachen Transfers oder Halten eines Spielers nicht mithalten kann.

Jeder Topspieler träumt davon für einen der großen aufzulaufen....deswegen kann man übermäßig begabte Spieler nicht halten.  
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Ganz einfach

 
30.10.14 10:51
Es gibt wesentlich mehr gute Spieler, als Kaderplätze bei Bayern.
14 Gründe für ein Investment in BVB. sonderbarer
sonderbarer:

...

 
30.10.14 10:55
gute Spieler reicht nicht, es geht hier um Topspieler und davon gibt nicht so viele und wenn spielen die irgendwann bei den europäischen Topklubs.

mit guten Spielern kann man oben mitspielen, mit Topspielern gewinnt man Titel

ganz einfach
14 Gründe für ein Investment in BVB. manni1909
manni1909:

Größenwahn

 
30.10.14 11:13
BVB will sportlich unter die besten 8 in Europa kommen, gerne auch mal weiter, letzte 16 ist auch noch ok.

Vom Ziel, zu den 4-5 Topklubs der Welt zu gehören, war noch nie die Rede.

Für manche zählt im Sport/Sportbuiseness Platz 2 abwärts gar nichts mehr.  Das ist der große Denkfehler !



 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Mr.Turtle
Mr.Turtle:

Au Backe...

2
30.10.14 12:39
Cally kann Fußballvereine aufzählen, hast du ganz fein gemacht. Und hier mal fünf, die sich für den Unterschied eventuell interessieren:

Schalke
Leverkusen
Wolfsburg
ZSKA
Athletico

Ich habe doch ausdrücklich gesagt, es werden weniger Vereine, dass die Summe für Real und Paris egal ist, ist nichts neues. Und prompt zählst du mir die Großen vor?
Amazing!

Crunch:
1.: was interessiert Watzke sein Geschwätz von gestern.
2.: haben sich die Umstände durch die von Bayern kolportierte Summe geändert.
3.: durch die Ansage: "die kolportierte Summe ist frei erfunden!" verrät er genau welche Vertragsinterna? Richtig, gar keine!

Daraus folgt:
streiche "frei von" Logik
setze "simple" Logik


Manni:

soweit logisch, leider haben die Bayern die Mittel, um sich auch Reus in den Garten zu stellen und tanzen zu lassen. Wo die  herkommen ist wieder ein anderes Thema...
Es geht ja auch nur zum Teil um die Spieler selber, sondern darum Unruhe beim Gegner rein zu bringen.
"Eine vom Feind erbeutete Ladung ist so viel Wert wie zehn eigene" - Sunzi
Und Bayern hat dann drei mal zugeschlagen, das ist schon ein ordentlicher Haufen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

@sonderbarer

3
30.10.14 12:58
etwas sonderbar was du da schreibst, denn

1. Der BVB hat in den letzten Jahren etliche Titel gewonnen, davon zwei Mal Deutscher Meister. Im CL Finale war man ebenso und dort auf Augenhöhe. Wer weiß wie es bei 1-2 anderen Schierientscheidungen gelaufen wäre, aber soll auch nicht das Thema sein. Fakt ist, der BVB hat Titel gewonnen und kann sie auch weiterhin gewinnen, vielleicht sogar diese Saison.

2. Niemand sagt, der BVB wäre schon unter den Top5 Europas.

3. Klar könnte es sein, dass Reus zu einem dieser 5 Klubs will. Bestreitet auch niemand. Solange er das aus rein sportlichen Gründen tut, ist das für mich absolut legitim. Wenn er davon ausgeht, bei Barca, Real oder Bayern sicher in der Startelf zu stehen, soll ers machen. Hätte ich kein Problem damit.


Der BVB hat eine etwas andere Philosophie, die auch ganz logisch ist. Man kann weder so tun als wäre man noch der kleine Verein von vor 5-6 Jahren, der aus der Fast-Insolvenz kommt und mit jungen, talentierten Spielern arbeiten muss, noch kann man sich zur absoluten europäischen Spitze der Top5 zählen. Beides hat Auswirkungen auf die absolut nachvollziehbare Transferpolitik und Gehaltspolitik. Man wird halt von abgegebenden Vereinen nicht mehr als der kleine Verein angesehen, der talentierte Spieler auch für kleines Geld weiterentwickelt. Das führt zu höheren Ablösen selbst solcher Spieler oder halt halbwegs fertigen Spielern wie Ramos oder Ginter. Gleichzeitig muss absoluten Topstars etwas höhere Gehälter zahlen, wird aber auch niemals so viel zahlen wie Real oder Bayern. Auch alles logisch.
Und die Diskussion um Götze und Reus ist doch langsam ausgelutscht. Deren Ausstiegsklauseln stammen aus alten Zeiten, deren Abschluss sicherlich Teil der Forderungen der Spieler und deren Berater waren. Das wird ab sofort so nicht mehr gemacht. Und Punkt!
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

Mr.Turtle

 
30.10.14 13:28
Mr.Turtle #13093 "...Crunch:1.: was interessiert Watzke sein Geschwätz von gestern...."
==================
Geschwätz kommt doch immer nur von Seiten den Bayern zu dem Thema. Was Watzke sagt ist kein "Geschwätz" ( Watzke: "Wir werden als Arbeitgeber selbstverständlich auch in Zukunft an unserer Linie festhalten und uns zu Vertragsdetails unserer Angestellten niemals in der Öffentlichkeit äußern."), sondern der klare Standpunkt eines seriösen Managers der zu seinem  Wort bisher immer gestanden hat und es auch weiter tun wird, wenn er künftig noch ernst genommen werden will von seinen Spielern und Verhandlungspartnern. Man kann es sich nicht leisten vertragliche Internas auszuplaudern wo vorher beidseitig vereinbart ist darüber zu schweigen. Das ist ja der übliche Vorgang. Mag ja sein, daß du vielleicht für dich selber die Parole im Leben hast "was interessiert mich mein Geschätz von gestern" und daher es auch anderen unterstellst. Solltest du aber dann auch bitte jedem vorher sagen der mit dir im echten Leben zu tun hat, damit die wissen wie "seriös" du bist mit Aussagen. Was passiert wohl, wenn du jemandem versprichst ein Geheimnis nicht preiszugeben und dann doch sehr laut dieses Geheimnis rausposaunst, daß es ja auch möglichst viele Leute mitbekommen? Dann wäre da ein Vertrauensverhältnis nicht mehr möglich zwischen dir und dem von dir hintergangenen. Von daher sollte man Watzke hier nicht haltlos immer so Dinge andichten oder versuchen die Person Watzke zu diskreditieren. Dieses Unterfangen betreiben bislang hier nur die bekannten Bash-Trolle aus dem Bayernlager. Ich hoffe du läßt dich von denen nicht anstecken.
14 Gründe für ein Investment in BVB. sonderbarer
sonderbarer:

kat

 
30.10.14 13:47
mein post ist eine antwort auf manni....
natürlich hat der bvb (mit Lewa Götze usw.) Titel gewonnen, aber mit guten spielern kann man mal einen Titel gewinnen, aber eben nicht regelmäßig, dafür braucht man eben das besondere...
Der BVB ist börsennotiert und da darf nicht gut oder Durchschnitt die Devise sein.

Ich kann dir in vielen Punkten zustimmen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. cally1984
cally1984:

Mr. Turtle - Spar Dir Deine dummen Sprüche

 
30.10.14 13:50
Ich wollte mit meinem Posting nur deutlich machen, dass sich der Abnehmerkreis in keinster Weise einschränkt, da jeder Verein, bei dem Marco Reus spielen möchte die 25 oder 35 Mio. locker zahlen kann.

Ich weiß nicht ob du davon ausgehst, dass wenn eine von deinen genannten Mannschaften

Schalke
Leverkusen
Wolfsburg
ZSKA
Athletico

sagt "Marco ich will dich" und kann die  25 Millionen auf den Tisch legt  automatisch da unterschrieben hat. Marco Reus alleine wird entscheiden wo er nächstes Jahr spielt. Und für Ihn werden nunmal nur 2 oder maximal 3 Vereine in Frage kommen (und eben diese Vereine haben die Kohle).
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

#13093

 
30.10.14 13:58

Mr.Turtle #13093 :  3.) durch die Ansage: "die kolportierte Summe ist frei erfunden!" verrät er genau welche Vertragsinterna? Richtig, gar keine! Daraus folgt: streiche "frei von" Logik . setze "simple" Logik
=============

Ne, klar. Und dann wird einfach die kolportierte Summe stetig medial solange in ein Mio.-Schritten weiter hochgeplappert bis man an den Punkt in der Spirale kommen würde wo Watzke sagt ab jetzt ist die Summe nicht mehr frei erfunden, oder wie soll das enden? Dieser Albernheit gibt sich Watzke garnicht erst hin, sondern steht konsequent zu seinen Aussagen nichts zu Internas zu sagen. Wem das nicht paßt und wer es im eigenen Leben anders damit hält zu seinem Wort zu stehen nichts zu bestimmten Dingen zu sagen, der wird es sicherlich nicht akzeptieren wollen, daß Watzke bei dem Spiel das Rummenigge betreibt nicht mitmachen will. Wer dadurch gleich Rummenigges Aussage als dann natürlich die einzig Richtige ansieht ( => Mr.Turtle #13084 ....ein Leichtes gewesen zu sagen, dass die AK deutlich über 25 Millionen liegt, man den konkreten Betrag aber nicht herumposaunen möchte. Wurde aber nicht gemacht, daher werden die 25 Millionen wohl stimmen....)
, der agiert in meinen Augen nicht logisch, sondern voreilig und einseitig

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

sonderbarer

4
30.10.14 14:28
der BVB ist in vielen Dingen besonders

- größte Stehplatztribüne Europas
- höchster Zuschauerschnitt Europas
- langjährige Verträge der Führungsspitze Klopp/Zorc/Watzke
- langjährige Verträge mit allen Führungsspielern, außer Reus
- besonderer Spielstil, auch wenn der jetzt natürlich nicht mehr neu ist und kopiert wird und besser taktisch verteidigt wird


Mir ist nicht ganz klar wo du beim BVB Durchschnitt siehst. Der BVB hat derzeit eine unbestreitbare Ergebniskrise. Dafür gibt es vielfältige Gründe. Der wichtigste Grund, auch wenn es manche Leute nicht mehr hören können, ist nunmal das Verletzungspech, gerade in der zentralen Defensive also dem Kernstück der BVB-Spielphilosophie. Soll ich nochmal auflisten, wer vor Beginn der Saison monatelang gefehlt hat und wer sich dann direkt im Anschluss noch alles verletzte?

Subotic 6-8 Monate verletzt
Piszczek 6 Monate
Reus 3 Monate plus kürzlich einen Monat
Gündogan 12-15 Monate
Bender regelmäßig mehrere Wochen
Kuba 6 Monate plus jetzt nochmal 2 Monate
Sahin mehrere Monate
Kirch mehrere Monate

Das heißt die komplette Zentrale, defensiv wie offensives Mittelfeld war verletzt, plus AV Piszczek und rechter Außenspieler Kuba sowie Herzsstück Reus. Dazu kamen jetzt noch Micki für einen Monat und Hummels für 2-3 Wochen, der ohnehin durch die WM belastet war, genau wie Durm. Das WM Ding will ich als solches nicht als Ausrede gelten lassen, aber das kommt halt als Mosaicksteinchen hinzu, wenn man ohnehin auf Mitspieler trifft, die monatelang oder sogar fast ein Jahr keine Spielpraxis hatten. Das gleiche trifft auf die 2-3 wichtigstens Neuzugänge zu, die sich in einem Team einspielen sollen, das komplett von langen Verletzungen geplagt war. Im Grunde waren ja nur Großkreutz und Mikhytaryan vor Saisonbeginn fit, und Micki fiel dann auch noch aus. Hofmann hat man zudem abgegeben als sich das Lazarett zu lichten schien, man Arsenal in unnachahmlicher Manier vorgeführt hat und man gerade Kagawa verpflichtet hatte. Genau in dem Moment verletzten sich Reus und Micki. Trotzdem schien es noch gut zu gehen. Das erste Spiel danach wurde noch gewonnen. Im zweiten Spiel war man 60 Minuten gegen Mainz klar überlegen und wäre beim Sieg nach dem 4.Spieltag Tabellenführer gewesen. Dann verlor man dieses Spiel 0:2 und die Verletztenmisere brach sich ihren Bann. Kagawa wirkte als Alleinunterhalter in der Kreativabteilung überfordert und später logischerweise müde. Bender musste als alleiniger echter Sechser (da Kirch, Sahin, Gündogan weiter verletzt) ebenfalls zu viel arbeiten, obwohl noch gar nicht selbst richtig fit. Subotic nach langer Pause musste auch viel Verantwortung übernehmen. Das sind alles so viele Kleinigkeiten, die es nicht leicht machten, ab dem 5.Spieltag wieder in die Spur zu finden. Bis dahin lief es ja auch sportlich gar nicht so schlecht. Man hat alle Mannschaften außer Leverkusen bis dahin dominiert. Jetzt 4 Spieltage später ist man in einer Krise, keine Frage, aber die ist doch nachvollziehbar und keineswegs einzementiert. Da kann man auch durchaus schnell wieder rauskommen, wobei es natürlich gegen Bayern sehr schwer wird. Da rechne ich ebenfalls mit einer Niederlage. Aber man weiß ja nie. manchmal hat man ja auch das Glück des Tüchtigen. Muss man sich aber auch erarbeiten. Nach München fahren und 5% mental weniger bringen, weil man sich eh als Außenseiter fühlt, darf natürlich nicht sein. Da muss man schon mit der vollen Überzeugung rangehen, auch gewinnen zu können. Und wer weiß, dann mal endlich wieder 0:1 in Führung gehen, und man gewinnt wieder Selbstbewusstsein.
14 Gründe für ein Investment in BVB. crunch time
crunch time:

PK vorhin mit Klopp

2
30.10.14 16:10

30.10.2014 LIVE: Pressekonferenz mit Jürgen Klopp www.sport1.de/de/fussball/...ll_bundesliga/artikel_977315.html indirekte Reaktion auf Rolex-Kalle

(Verkleinert auf 70%) vergrößern
14 Gründe für ein Investment in BVB. 769467

Seite: Übersicht ... 522  523  525  526  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
68 41.011 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan redmachine 19.04.24 23:30
6 15.117 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold 2teSpitze 19.04.24 18:45
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--