Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 79 80 81 83 84 85 ...

14 Gründe für ein Investment in BVB.

Beiträge: 41.003
Zugriffe: 7.395.368 / Heute: 6.128
Borussia Dortmun. 3,775 € -0,53% Perf. seit Threadbeginn:   +74,69%
 
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

ich würd jetzt daraus nichts ableiten, denn

 
02.07.13 09:33
erstens haben die Bayern immernoch Mandzukic und zweitens könnt ich mir unter Pep G. eine leicht veränderte Taktik vorstellen, wo Müller als Spitze auflaufen kann. Pizzaro ist auch noch nicht weg, oder?

18 Mio scheinen mir auch ein akzeptabler Preis für beide Seiten zu sein. Gomez hat natürlich ne gute Quote, aber er will nicht weiter Bankdrücker sein, und die Bayern werden daher nicht wegen 2-3 Mios länger pokern.
Und 18 Mio sind für Florenz sicher kein Schnäppchen, nur weil andere Spieler mit mehr Ablöse verkauft werden und Gomez damals 30 Mio gekostet hat. Da wars für Bayern aber noch dringend. Florenz hat nicht die finanziellen Möglichkeiten anderer Spitzenklubs.

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +71,71%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +52,30%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +38,10%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +36,22%

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

hallo Velma

 
02.07.13 16:13
seit einer Stunde bin ich zurück aus einem tollen Urlaub.

Viel mit dem Fahrrad unterwegs gewesen, Bodensee, Hochrein. Und gestern noch im Durchbruchtal der Donau. Wunderbar.

Ganze 16 Tage ohne Zeitungen und Internet, nur bischen videotext geschaut.
Leider hat sich hier schon wider nichts getan.
Normalerweise würde man denken, wirklich krass, würden wir nicht festgestellt haben wie diese Aktie IMMER voll vom market maker (sein Auftraggeber) manipuliert wird.

Erstmals eine Haufen Zeitungen nachlesen, dann Internet.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Djantoine1990
Djantoine1990:

Verstärkung für die Offensive!

 
02.07.13 19:54

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/588729/artikel_bvb_starkes-interesse-an-aubameyang.html

 

Im Fernsehen wurde die Verpflichtung bereits als sicher gemeldet.

14 Gründe für ein Investment in BVB. schwabe71
schwabe71:

gute Nachricht

 
02.07.13 21:48

Ich muss zugeben, dass ich den Stürmer noch nicht wirklich kannte. Aber wenn einer bei einem mittelmäßigen Club 19 Tore macht, ist das kein schlechtes Zeichen. Sehr erfreulich ist auch, dass er nicht 18 sondern wohl "nur" 13 Mio kostet.

14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

alle 169 Minuten ein Tor und dazu noch viele

 
02.07.13 21:55
Assists ist für die 1.Liga Frankreichs schon wirklich sehr gut. Besonders die Vorlagen find ich wichtig zu erwähnen für einen Stürmer.
14 Gründe für ein Investment in BVB. roxxikan
roxxikan:

ja, da ist den Verantwortlichen wieder ein

 
02.07.13 22:12
genialer Schachzug gelungen.

Respekt, Respekt ;0)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Wasserbüffel
Wasserbüffel:

das sagt Lutz Pfannenstiel zum Transfercoup desBVB

 
03.07.13 07:01
Afrika-Experte Pfannenstiel"Aubameyang wird auch in Dortmund seine Kisten machen"

DORTMUND Pierre-Emerick Aubameyang befindet sich auf dem Sprung zum BVB. Der 24-jährige Stürmer spielt für die Nationalmannschaft Gabuns und trat beim Afrika Cup 2012 erstmals ins Rampenlicht. Matthias Dersch sprach mit Afrika-Experte Lutz Pfannenstiel über Aubameyangs Qualitäten.Von Matthias Dersch


Afrika-Experte Lutz Pfannenstiel (r.) sagt über Pierre-Emerick Aubameyang: "Für mich bringt er alles mit, um sich in jeder Liga der Welt durchzusetzen. Er ist sehr schnell, torgefährlich und körperlich stark, obwohl er eher dünn aussieht." (Foto: dpa)
Ar

Afrika-Experte Pfannenstiel: "Aubameyang wird auch in Dortmund seine Kisten machen"


Herr Pfannenstiel, sie haben Pierre-Emerick Aubameyang beim Afrika Cup 2012 intensiv verfolgt. Wie würden Sie ihn beschreiben?
Pfannenstiel: Er war für mich damals der Spieler des Turniers. Für mich bringt er alles mit, um sich in jeder Liga der Welt durchzusetzen. Er ist sehr schnell, torgefährlich und körperlich stark, obwohl er eher dünn aussieht. Auch sein Kopfballspiel ist nicht zu vernachlässigen. Seine Bewegungen erinnern mich an einen Windhund. Aubameyang ist für seine Gegenspieler nur schwer zu greifen, weil er sich manchmal bis tief in die eigene Hälfte fallen lässt, um von dort in die Spitze zu stoßen.

Wie ist es um seine taktische Ausbildung bestellt?
Pfannenstiel: Er wurde in der Jugend des AC Mailand ausgebildet, hat den Fußball also von Beginn an in Italien gelernt. Das sollte keine Probleme bereiten.

TransferAubameyang im Anflug auf Dortmund
VorbereitungBVB geht als Spätstarter in die Saison

Aubameyang wirkt optisch leicht exzentrisch …
Pfannenstiel: Ja, er trägt verrückte Frisuren, dicke Sonnenbrillen und Kopfhörer, mag Blingbling. Aber charakterlich ist er ganz anders.

Das heißt?
Pfannenstiel: Man merkt, dass er in Frankreich aufgewachsen ist. Er ist ein sehr pflegeleichter, ruhiger und sachlicher Profi. Von ihm sind keine Eskapaden bekannt. Als er in Gabun beim Afrika Cup aus dem Bus stieg, haben – übertrieben gesprochen – 30.000 Mädchen angefangen zu kreischen. Er war der absolute Star seines Teams und eine Art Rockstar. Dennoch hat er sich jederzeit total professionell verhalten.

Auf welcher Position kann Aubameyang seine Stärken am besten ausspielen?
Pfannenstiel: Er ist eigentlich ein Mittelstürmer, aber kein reiner Box-Player, der nur im Strafraum steht und auf Bälle wartet. Wie gesagt, er ist sehr beweglich, kann theoretisch auch hinter der Spitze oder auf den Flügeln spielen.

Passt er zum BVB?
Pfannenstiel: Definitiv. Er wird auch in Deutschland seine Kisten machen, davon bin ich überzeugt.
14 Gründe für ein Investment in BVB. 16126904
Pierre-Emerick Aubameyang befindet sich auf dem Sprung zum BVB. Der 24-j�hrige St�rmer spielt f�r die Nationalmannschaft Gabuns und trat beim Afrika Cup 2012 erstmals ins Rampenlicht. Matthias Dersch sprach mit Afrika-Experte Lutz Pfannenstiel �ber Aubameyangs Qualit�ten.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Whitewitch
Whitewitch:

Ein Spiderman für Kloppo Bild.de

 
03.07.13 10:58
Gabun-Bomber BILD.de

Das ist Pierre-Emerick Aubameyang

Superstar jubelt als Superheld. So feierte Aubameyang (r.) letztes Jahr ein Tor gegen Rennes in der französischen Liga +++ BVB-Trainer Jürgen Klopp freut sich auf seinen ersten neuen Offensiv-Star


✉⚠.02.07.2013 - 23:39 Uhr
Von:CHRISTIAN KYNAST, JÖRG WEILER .Die Bundesliga bekommt einen Glitzer-Star!

Dortmund steht kurz vor der Verpflichtung von Pierre-Emerick Aubameyang (24). Der extrovertierte Stürmer soll aus Saint-Étienne kommen und rund 13 Millionen Euro Ablöse kosten. Der Deal (Vertrag bis 2018) ist so gut wie fix – nur Kleinigkeiten sind noch zu klären.

Spiderman-Stürmer für Klopp!

Am Montag verhandelte BVB-Manager Michael Zorc (50) in Frankreich über den Transfer. Jetzt bekommt Trainer Jürgen Klopp (46) seinen ersten neuen Offensiv-Star. Aubameyang glänzte letzte Saison mit 19 Treffern. Und jeder Menge irrer Aktionen!

Im Oktober letzten Jahres bejubelte der Mann aus Gabun sein Tor gegen Rennes mit einer Spiderman-Maske. Grund: Er wollte seinem Freund Jérémie Janot (35) eine Freude machen – der Ex-Keeper ist großer Fan der Comic-Figur. Dazu ließ sich Aubameyang auch eine Frisur mit Spiderman-Logo verpassen.

Aufsehen erregte der Knipser auch mit seinen Bling-Bling-Tretern. Vorm Spiel gegen Lyon im Dezember machte sich der Stürmer mit Schuhen warm, die mit mehr als 4000 Swarowski-Kristallen besetzt waren.

Aber auch sportlich sorgt Aubameyang für Schlagzeilen. Der Offensiv-Star ist der wohl schnellste Spieler der französischen Liga – technisch stark, explosiv und sehr ehrgeizig. Beim BVB kann er als Back-up für Robert Lewandowski (24) oder auf dem Flügel ran.
14 Gründe für ein Investment in BVB. ubm09
ubm09:

Gabun-Bomber

 
03.07.13 11:23

Hört sich ja nicht schlecht an. Lassen wir uns überraschen, ob er auch einschlägt wie eine Bombe. Gute Tatik vom BVB. Haben Watzke nach vorne geschickt, um die Medien mit (teilweise komischen) Interviews zu füttern und Zorc/Klopp konnten in Ruhe Ihre Arbeit verrichten. Bin gespannt wer als nächster Neuzugang kommt?

14 Gründe für ein Investment in BVB. joseppe
joseppe:

...guter Stürmer..und nun Morgan Stanley über 5 %

 
03.07.13 15:03
...na , wer sagt es denn, die haben die Sommerpause genutzt um sich einige Millionen Aktien auf die Kante zu legen. Da werden von nun an auch andere dafür sorgen , daß BvB nicht mehr länger so drastisch unterbewertet bleibt. ...

bin gespannt ob der Armenier auch noch kommt, dann hätten wir einen Hammersturm und gute Verteidigung....
...und dann wird die 4.70 von Börse online bald nach oben gesetzt werden müssen.
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

falls der Armenier noch kommt, fehlt

 
03.07.13 15:31
eigentlich nur noch ein sehr guter Verteidiger, die ja normalerweise nicht viel kosten, wenn Klopp und seine Scoutingabteilung da gutes Auge beweisen. Der müsste linken AV als auch IV spielen können.

Dann wäre die Truppe schon echt der Hammer, vor allem wenn Lewa tatsächlich bleibt.

Ich wüsste gar nicht wie die Startelf dann aussehen soll. Wie seht ihr das? Hab jetz mal Lewa weggelassen.

Weidenfeller
Sokratis - Subotic - Hummels - Schmelzer
Gündogan - Bender
Blaszczykowski - Reus - Mkhitaryan
Aubameyang

Oder stellt man dann die Taktik um und spielt eher mit einem Sechser und dafür etwas mehr Ballkontrolle im Mittelfeld?! Defensives Umschalten war ja beim BVB schon immer Extraklasse. Insofern ist das keine Frage der taktischen Aufstellung. In der Breite wäre man dann auch topbesetzt, vor ausgesetzt der Armenier und ein weiterer Abwehrmann kommen noch. Sitzen aber so schon genug Topleute auf der Bank. Sahin würde ich normalerweise gegenüber Bender bevorzugen, aber kommt immer drauf an, mit wem und gegen wen man spielt.
14 Gründe für ein Investment in BVB. schwabe71
schwabe71:

Ich hoffe auf RL-Transfer

4
03.07.13 18:07

Ich hoffe und denke, dass Lewandowski jetzt verkauft wird. Aubemeyang ist als Ersatz zu stark. Er hat in Frankreich 19 Tore + 14 Assists gemacht letztes Jahr in einer mittelmäßigen Mannschaft. Sein Ex-Nationaltrainer (siehe Sportbild.de) glaubt, dass er der zu Zeit schnellste Fußballer der Welt sei. Also alles gute Voraussetzungen. Jetzt wäre es optimal wenn man den kleinen Mexikaner ablösefrei für die linke Seite bekommen könnte. Dann würde ich keinen Grund sehen warum man auf die Transfermillionen von RL verzichten sollte (am liebsten zu Chealsea im Tausch für De Bruyne + ein paar Millionen zusätzlich)

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

ach ja .. wie prophezeit

 
04.07.13 12:57
MS woder dabei.. auch das wundert nicht.
Die habe doch so schön für den Herrn Geske and natürlöic mit Hilfe der Dauer verarscher kränzle 2009/2000 die Aktie bis geht mich (Gesamtwert damals 50 Mio.!!) mehr heruntergtrieben, damit er saugünstig einstiege konnte.

Die ganze (und von mir mit ein Haufen von Fakten belegte) Bewertungsverarsche ist hier ausgelegt gewesen damit Insider (wenn die Zeit reif ist) extrem unter fairen wert sich an die die Aktie schlingen können bzw. ein Mehrheit erwerben können.

BVB bereits zumindest 1 Milliarde Euro wert


Beispiele für Cash-Settled Equity Swaps

Übernahme von WMC Resources durch BHP Billiton
Übernahmeangebot der Cleveland-Cliffs für Portman Mining
Übernahmeangebot der Centennial Coal für Austral
2002: Perry Corporation (Perry Capital) gegen Rubicon, die grade von Guinness gekauft wurden
2005: Agnelli-Familie (Exor) auf die Fiat-Gruppe zum Sichern des Aktienanteils während der Ausübung von Wandelanleihen
Übernahme der Volkswagen AG durch die Porsche SE im Jahr 2008
Übernahmeangebot der Schaeffler Gruppe für die Continental AG im Juli 2008
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

dem würd ich sogar teilweise zustimmen, aber

 
04.07.13 13:19
das ist doch toll für uns.

Man kann in Ruhe günstig nachlegen bis die Leute für die MS handelt, den Kurs nach ihren Käufen hochziehen.

Wer die Ruhe weg hat und von der Unterbewertung überzeugt ist, dem können solche Spielchen doch egal sein.
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

natürlich ist es toll für diejenigen

 
04.07.13 13:25
die erst kurzlich eingestigen sind

Diejenigen die hier schon lange warten könne sich allerdings voll un ganz betrogen fühlen von der Kursetnwicklung bis Dato.

50+1 ist  in Wahrheit natürlich auch ein Witz die von Interessenten nur eingesetz wurde um klever den markwert ganz unten zu halten.
www.nwzonline.de/fussball/...-50-1-regel_a_1,0,2362939108.html
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Und alsob z.B Bayer München nicht das gleiche

 
04.07.13 13:28
50+1 Umfeld hatte.
Und trotzdem laut Höennes bis zu 1,5 Millarde Euro Wert sein sollte und zwar noch bevor das Triple Jahr angefangen hatte.

Und bevor Börsengang ManU.. daass 2,5 Millarde Euro schwer ist.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Nichtfussballer
Nichtfussballer:

@atitlan, was hat

 
04.07.13 14:51

jetzt die 50+1 Regel mit dem Wert den Hoeneß (1,5 Milliarde) genannt hat zu tun? Hier kann ich keine Logik erkennen.

Außerdem kann laut Satzung  der FC Bayern nur 30 Prozent seiner AG-Anteile veräußern, die restlichen 70 Prozent müsse er selbst halten.

Servus vom Nichtfuss(ß)baller

14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Nichtfussballer

 
04.07.13 15:11
das heisst alles dass es gar keine vernünftige Grund gibt warum Bayern derzeit vll. sogar 2 Milliarde Euro wert ist.. der BVB (der zudem viel mehr Gewiin macht) aber an der Börse zu 200 Mio. gehandelt wird.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Transfers einfach nur mist, leider ist der BVB

 
04.07.13 17:33
dabei einie einmalge genartaion von (noch saugüngstige) holländische jungstars komplett zu verpassen

Van Ginkel die ich hier vor 6 wochen tippte spielte bereits in schwartz weiß und in Arnheim, quasi im Vorgarten von BVB
Van Ginkel finde iche als sechser besser als der 23 Mio. Donetzk Mann.

Jetzt greift Mourinho zu.
www.independent.co.uk/sport/football/...k-lampard-8688028.html

Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. Katjuscha
Katjuscha:

man kann ja nich alles kaufen

 
04.07.13 17:37
Du hast offensichtlich da ne gewisse selektive Zuwndenung zu holländischen Spielern. Das ist ja auch okay, aber heißt ja nicht, dass es nicht auch andere gute Spieler gibt.

Zudem hat der BVB ja nicht zwingend bedarf auf der Sechserposition.
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Nein, definitv nicht

3
04.07.13 18:00
aber es gibt hier nun einmal tolle schnäppchen wie siet Jahre in Holland nicht mehr.
Die U21 EM Gewinn von einge jahre sind uach nicht von alleien entstanden.

Für 50 Mio. kan man zut Zeit  sogar 6 der besten der Holl. A-Manschafft kaufen die auch in eine schwere WM Gruppe hervorrganed bestehen.

Der von mir getippte Adam Maher is nun bereits geschnappt.. (der tippte ich hier bereits als sein Marktwert noch bei 1 Mio. lag..)
Der von mir getippte Van Ginkel is nun auch geschnappt.
Vilhena könnte nach Juve gehen.
Martins Indi und Janmaat werden inzwischen auch intensiv von große Vereine beobachtet.

Das alleine zeigt das ich hier voll richtig lag und lege!

Van Ginkel.
Hatten die BVB verantworltlichhen nicht in Arnheim gescoutet oder das U21 Spieel Holland-Deutschland gesehen..
Independent schreibt:
Just 17 when he made his Eredivisie debut in 2010, Van Ginkel has since played three full seasons for Vitesse, impressing already with his boundless end-to-end energy, defensive awareness, passing range and goal-scoring capacity. It has led to widespread recognition – last season he won the coveted Johann Cruyff Award for best young player in Holland – won 10 years ago by Arjen Robben and then Wesley Sneijder.

Zudem allen Spieler die sich zudem mit ein Anfangsgehalt um die 1-1,5 Mio. sehr anfreunden würden.
Somit auch eine saugünstige Verstärkung in der Breite.

Und einfach lächerlich um gerade bei Donetz zu kaufen, die obwohl diese Miki gegen bvb einer der schwachsinn gewesen ist im CL Spiel, gar nicht überzeugt hatte.
So wie es im im Vorjahr Schwachsinn war um dann in der breite auf Typen wie Kirch und Löwe zu setzen.

Oder wiel Schieber zufällig zwei mal (bei witzige 3 Saisontore) gegen BVB  getroffen hat ihm zukaufen.

Holl. ist ein großes Fußball land mit ein große tradition.. und alles wegen die wirtschaftliche Lage der Spitzenklubs zur Zeit extrem günstig.

Nein, besser ein Spieler mit Marktwert von 41 Mio. im nächsten Jahr umsonst verschenken.
Dann noch 3 Mio. Gehalt nachwerfen aber ein Offensivtalent (wenisgtens in der breite) mit zuletzt sehr gute Leistungsdaten wie Ginczek für 1,5 Mio. quasi verschenken.

Wir werden von Watzke zur Zeit so in allen Bereiche verarschrt, dass meine Überzeugung nach ein de facto Übernahme geplant  ist, sogar ziemlich bald in die Finale geht.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. velmacrot
velmacrot:

Bedarf vielleicht nicht,

2
04.07.13 18:00
aber an Goretzka war man z.B. schon interessiert, wie berichtet wird. Klar den konnte man wegen der AK für knapp 3 Mio. € holen und van Ginkel hat 9.3 Mio. € gekostet, aber insgesamt glaube ich schon, dass man die holländische Jugend nicht ausser Acht lassen kann. Nicht umsonst hat van Gaal die halbe holländische A-Nationalmannschaft mit U23-Spielern bestückt. Darum hatte es denke ich Holland, ähnlich wie Deutschland, schwer bei der U21-EM neulicht, weil die besten Leute schon für die A-Mannschaft auflaufen.

Der BVB kann in Sachen Transfers halt nicht mit den besten mit mischen in den grossen Ligen in England, Spanien und Italien. Auch Portugal und Brasilien hat überrissene Preise, auch für Talente z.T. Also muss man sich konzentriert in Frankreich, Holland und die kleineren Ligen wie Schweiz, Polen, Türkei usw. umschauen, und natürlich auf dem Heimmarkt.
Gerade Goretzka ist ein Beispiel, den man eigentlich für diesen Preis sich nicht entgehen sollte, wenn schon Bayern München nicht dazwischen geht. Die haben sich ja schon Sebastian Rode geschnappt ab 2014. Der BVB muss hingegen nächstes Jahr einen Kehl-Ersatz suchen, wenn sich Leitner nicht wie gewünscht entwickelt.
Aber man motzt hier auf hohem Niveau zumindest. Ich bin mit den 2 bisherigen Transfers recht zufrieden. Sokratis gefiel mir als Typ schon in Bremen, Auba gefällt mir zwar nicht als Typ, aber als Spieler hat er scheinbar einiges zu bieten für 13 Mio. €. Auch wenn er Lewandowski nicht das Wasser reichen wird können. Der Lewy ist einfach momentan der kompletteste, Stürmer sowieso, vielleicht auch Spieler allgemein. Der könnte glaube ich auch 6er spielen...
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

@velma

2
04.07.13 19:04
Was Goretzka anbetrifft finde ich es so schade dass so ein Riesentalent nicht an BVB geht.
Haätten dei doch gerne 6 Mio. geboten.

Zurecht weisst du auf Van Gaal hin.
Als Mensch finde ich mein Landsman ziemlich ekelhaft, aber der hat wirklich ein Track Rekord für den Durchblick in tollem Fußballtalent.

Schon als er 1995 quasi aus dem nichts mit Ajax die CL geholt hatte, und nicht eine Niederlage in der ganzen CL-Saison hatte, sogar nicht im ganzen anderhalb Jahr (bis Dezember 1996 als Mark Overmars sich verletzt hatte), hatte er die richtige junge Ajax-Talente wie Edgar Davids auf Wert geschätzt. Zudem genau die tischtige tolle jungen Spieler dazugekauft (wie Overmars , Bogarde, Reiziger).
1998 spielte Holland dann quasi mit dem von Van Gaal "entdeckte" Kader die beste WM nach 1974 mit Cruyff.
Später wurden es allen Barca und weitere Spitzenvereine Spieler.

Und welche der vielen jungen Bayern Spieler hatte Van Gaal sofort eine Chance gegeben?Genau :  Müller und Badstuber.
Und wer kaufte er dann dazu? Genau Arjen Robben. Und Robben wurde in diesem Saisom 2009/10 (un mit riesigem Vorsprung) zur beste Spieler der Bundseliga gewählt.

Und sehr genau hat Van Gaal derzeit gesehen dass in Holland Van Ginkel und Maher (mit 19 Jahre) schon deutlich besser sind als "stars" wie Schneider und Van der Vaart.
Ein Bruni Martins Indi mit 19 j. schon der bessere IV war, usw.

Vernünftige Manager wie Mourinho schauen auch auf solchen Fakten/Track Rekords.. und kapieren zudem (offenbar) dass in Holland im Fußball kein Geld da ist.. also unfassbare Schnäppchen zu holen sind.
Nun hat er in van Ginkel die neue beste Sechser von Holland geschnappt.. witzige 9 Mio. .. dass gelang nur weil Arnheim ein Gesamtetat für Gehälter von 10 Mio. hat.
2009 holte Mourinho den damals beste holl. 6-er (Schneider) zu Inter Mailand und der war massgeblich an dem CL Gewinn beteilgt.
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan
atitlan:

Nur zum Spielerei

 
04.07.13 19:21
auch mein Tipp für de Premier League Saison :

Chelsea wird mit Abstand Meister werden, auch weil spiler wie Hazard und Mata einfach grandios finde.
Mourinho macht genau das richtige. Ersetzt auch diesen so was von überbewerte spanischen Knipser für entweder Cavani (der hat mich beim IC Cup richtig überzeugt) oder Lewa.
Chelsea ist für mich neben Bayern zum ersten mal DER  CL favorit.. und mit tollen Spielauffassung.
Hoffentlich geht Lewa tatsächlich für 40 Mio. zu Chelsea.

Das der 180 Mio. Börsenwert ein unfassbarer (Watzke-)Betrug ist, belegt Watzke schon selber damit dass er offenbar nur einem saison in der LEWA für BVB spiewlt um die 50 Mio. wert findet.
Denn wenn dass tatsächlich so wäre müsste der BVB insgesamt gar 2 Milliarde Euro wert sein.
Watzke kotzt mich inzwischen so was von an.
Nicht mal in der ferne kann man nachvollziehen was er alles treibt, sei es man kapiert was "unser" CEO wirklich im Schilde führt. Dann passt den ganzen Schwachsinn genau zusammen...
Deutschland... schönes Land, schwierige Rechtschreibung (für Ausländer)
14 Gründe für ein Investment in BVB. DR.FAUST
DR.FAUST:

wenn der bvb

2
04.07.13 19:44

noch ca 25 mio über  hat  zum einkaufen ....

14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Christian Eriksen
Ajax Amsterdam
21OM57 % 14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Christian Eriksen zu Bor. Dortmund?18.000.000

 

14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Jesús Corona
CF Monterrey
20RA40 % 14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Jesús Corona zu Bor. Dortmund?

1.300.000

 

 

14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Bernard
Atlético Mineiro
20LA33 % 14 Gründe für ein Investment in BVB. 16137793Bernard zu Bor. Dortmund?10.000.000 €

wäre  etwas  drüber , aber  dafür  könnte  man wieder  mehrere  titel holen

 


Seite: Übersicht ... 79 80 81 83 84 85 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem BVB Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
6 15.116 Spieltaganalyse und Kaderdiskussion BORUSSIA 09 WireGold HellotheFresh 13:25
68 41.001 14 Gründe für ein Investment in BVB. atitlan cally1984 10:25
10 560 Perf. Vergleich - Gottt gegen den Rest der Welt Baerenstark Real Cinderella born 18.04.24 13:25
9 1.689 Borussia Dortmund - Charttechnik Der Tscheche XL10 11.04.24 14:43
2 1.307 Kursentwicklung seit der Sommerpause cally1984 2teSpitze 10.01.24 11:35

--button_text--