DasMünz
14.12.09 16:23
6
120000 Oz. Gold Produzent Saracen Minerals
Saracen Mineral Holdings Limited will become an Australian mid-tier gold producer when production begins at the Carosue Dam gold project in 2010. Gold will be produced at an initial rate of 120,000oz pa from within the South Laverton region of Western Australia. Saracen has a large and growing resource base. The company's assets form a resource of over 2 million oz across 2,500km2 of world class gold exploration acreage.
KAP. ca. 100 Mio € die Ressoucen liegen bei 3 Mio Oz
54 Postings ausgeblendet.
....die letzten 2 bis 3 Jahre wirken sehr stabil...hoffe das geht noch eine Weile
....eine heiße Phase in der ich mich zwar trotzdem fürs halten entschieden habe, aber leider leider gegen das Nachkaufen.
Die Aussichten sind gut....nur mal zur info: letzte Q-Zahlen waren wie gewohnt gut...die Aktie gilt als leicht unterbewertet und ab 2019 gibt es eine Dividende (auch wenn diese mit 0,01 cent eher was symbolisches hat)....in den letzten 12 Monaten ein Wachstum von 87% und in den letzten 5 Jahren 1039%.....
Marcelausz
30.01.19 07:58
Wo hast du das mit der Dividende gelesen?
Habe 26000 Stück mit Durchschnitt von 1,36€
Liest du im Australischen Forum hotchopper mit?
Viele Grüße.
...irgendwo gelesen. Wird aber auf den meißten Börsenseiten für 2019 angezeigt. Ist in der Regel sehr verlässlich.
...nein. schick mir mal ein link...dfinde es nicht
Im Vergleich zu der stabil laufenden KL , gab es bei Saracen doch ein heftigen Rücksetzer.
Wobei die letzten Zahlen gut waren, notwendige Korrektur..? oder steckt was anders dahinter..Goldpreis akuell stabil über 1300 in Australien nahe der Höchststände...daran kann es nicht liegen aus meiner Sicht.
....ja wieder prächtig. Die 3 euronen werde jetzt geknackt.
Hi Vassago,
danke für den Link.
Im Text heißt es:
As per the terms of the scheme, Saracen Mineral’s shareholder will be issued 0.3763 Northern Star shares for each share they hold in Saracen Mineral.
Bedeutet das, dass man dann seine Anteile tauschen muss oder behält man die Anteile und bekommt zusätzlich neue Anteile von Nothern Star?
....heute Post bekommen.
Die Fusion ist für xen 4.2.2021 geplant.
Dafür muss am 2.2.2021 nur noch dir gerichtliche Genehmigung erfolgen.