1000% Scheisse, made by "Frick"

Beiträge: 2
Zugriffe: 2.132 / Heute: 2
MyPhotoAlbum kein aktueller Kurs verfügbar
 
1000% Scheisse, made by
Börsenfan:

1000% Scheisse, made by "Frick"

 
10.12.03 14:48
#1
Leute, wacht auf! Wenn ich das schon lese "1000% mit Fricks fortunecity". Wo bitte lest ihr, dass Frick diesen Schrottwert meint? Da steht zwar was von 1000% Startschuss, aber:

1. Traue Fricks Prognosen nicht über den Weg, es sei denn Du hast Spielgeld
2. seine Pushs sind schon mehr als kriminell, ich sage nur CBB Holding
3. die 1000% sind nicht dediziert auf fortunecity focussiert.

Aber bildet Eure eigene Meinung. Ich will hier nicht rumbashen, sondern Euch nur warnen. Was steckt denn hinter 919383 ? Null. In Amiland interessiert sich keine Sau mehr für diesen Wert und warum ? Nicht weil die dort nicht mehr gehandelt wird, voller Blödsinn, sondern weil fortunecity ne bubble ist. Und nochmal, fortunecity ist ein amerikanischer Wert, der in Deutschland hochgepusht wird.

Gruß Börsenfan.
1000% Scheisse, made by

up o. T.

 
#2


Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem MyPhotoAlbum Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
2 412 Jahreszahlen 919383 My PhotoAlbum Cypern Cypern 25.04.21 03:13
4 112 Fortune City unter hohen Umsätzen ausgebrochen KINI buran 11.06.10 14:27
  6 +++NEWS kommen+++ The Goldman The Goldman 23.03.07 10:15
  49 Fortunecity nächste Pennyrakete ? The Goldman TigerR 18.03.07 11:34
  5 Frick empfiehlt... Calibra21 Robin 12.10.05 11:31

--button_text--