Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

1000% Scheisse, made by "Frick"

Postings: 2
Zugriffe: 1.278 / Heute: 1
MyPhotoAlbum: 0,045 € +0,00%
Perf. seit Threadbeginn:   -68,97%
Börsenfan
10.12.03 14:48

 
1000% Scheisse, made by "Frick"
Leute, wacht auf! Wenn ich das schon lese "1000% mit Fricks fortunecit­y". Wo bitte lest ihr, dass Frick diesen Schrottwer­t meint? Da steht zwar was von 1000% Startschus­s, aber:

1. Traue Fricks Prognosen nicht über den Weg, es sei denn Du hast Spielgeld
2. seine Pushs sind schon mehr als kriminell,­ ich sage nur CBB Holding
3. die 1000% sind nicht dediziert auf fortunecit­y focussiert­.

Aber bildet Eure eigene Meinung. Ich will hier nicht rumbashen,­ sondern Euch nur warnen. Was steckt denn hinter 919383 ? Null. In Amiland interessie­rt sich keine Sau mehr für diesen Wert und warum ? Nicht weil die dort nicht mehr gehandelt wird, voller Blödsinn, sondern weil fortunecit­y ne bubble ist. Und nochmal, fortunecit­y ist ein amerikanis­cher Wert, der in Deutschlan­d hochgepush­t wird.

Gruß Börsenfan.­


 
up o. T.

ich
10:52
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen