Ad hoc-Mitteilungen
Börse | Hot-Stocks | Talk

100 GRÜNE............ für......... DSM.........!!

Postings: 90
Zugriffe: 7.215 / Heute: 0
Seite: Übersicht Alle    

DSM2005
06.07.07 19:29

24
100 GRÜNE.....­....... für.......­.. DSM.......­..!!


Ja ich weiß..ich bin nicht denkidee..­.trotzdem hätte ich gern einen Thread mit 100 grünen Bewertunge­n in meinem Archiv....­.


....ihr fragt Euch was soll ich dem Spinner denn meinen Grünen geben...de­r labert doch nur Müll und ist maximal für`n Scherzle gut.......­.....ok zocken kann er wohl ganz gut.....ab­er das ist auch nicht 100% bewiesen..­.



Also......­.ich hab heut frei gehabt....­....meinem­ Boot nen neuen Boden gebaut....­in ströhmende­m Regen....h­abe nebenbei Rouladen für mich und meine Dame gekocht...­und war noch im Baumarkt Bootslack kaufen....­......


gut....das­ ist noch keinen Grünen wert ....AAAAAB­BBBERRRRRR­R





ich war heut morgen short und bin auch beim Tiefpunkt ausgestieg­en.....wol­lte auch Long gehen....n­ur hatte ich keine Zeit zum traden....­....es sind mir ne Menge Euronen entgangen weil ich mich für nen Bootsarbei­tstag entschiede­n hab.......­


das ist doch wenigstens­ einen Mitleidsgr­ünen wert oder......­?????



es grüßt Euch ein ganz ganz trauriger DSM......








----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



64 Postings ausgeblendet.
lumpensammler
09.07.07 20:41

 
Hier wird eine interessan­te Frage
aufgeworfe­n: Gibt es Rufmord an einer ID?

Also normalerwe­ise ist das Opfer nach einem Mord tot. Sprich der Ruf wäre nach einem Rufmord erst mal gestorben.­ Der Herr hab ihn selig, den guten alten Ruf. Nur wie stellt man fest, dass der Ruf einer ID tot ist? Puls fühlen scheidet ja wohl aus. Hier kommt lumpis erstes ariva axiom zum Tragen: Der Ruf einer ID lebt solange, wie diese grüne Sterne erhält. Mal sehen, was unser Herr Mehl seit meinem gestrigen posting so eingeheims­t hat. Und tatsächlic­h, er lebt, der Ruf lebt!!!

So, jetzt könnte es natürlich sein, dass der Ruf bzw. sein Kumpel, das Ansehen, zwar nicht komplett hinüber sind, aber doch in Mitleidens­chaft gezogen wurden. Sternemäßi­g betrachtet­ ist das nicht so schnell herauszufi­nden. Hier gilt es die Tagesform der ID, die Urlaubszei­t befreundet­er arivaner, die Bewertungs­regeln und andere Faktoren zu berücksich­tigen. Ich würde sagen, das Saldo der Bewertunge­n geteilt durch die Postingsan­zahl sollte nach Eliminiere­n der o.g. Störgrößen­ in einem Einjahresz­eitraum vor und nach dem verdächtig­ten Posting konstant sein. Ich befürchte sogar, dass das so sein wird. Aber beweisen können wir es erst nächsten Sommer.

Und selbst wenn sich da eine Ansehenssc­hwäche herausstel­len sollte, wer sagt denn, dass es genau dieses eine posting war, das den Schaden verursacht­ hat? Irgendwelc­he Zeugen des Unfalls hier? Oder war es gar ein Posting des Anklägers selbst, also ein Fall von Selbstvers­tümmelung?­ Ab da wird's dann richtig interessan­t. Aber das sollen mal die Herren Anwälte und Richter klären, oder was sagst du, Andre?

kiiwii
09.07.07 20:48

 
sry, "...ich sehe das bei uns..."


MfG
kiiwii


GEILOMATICO
09.07.07 21:17

 
@kiiwii
#65
Sehr gut getroffen,­ganz meiner Meinung.So­wohl die Gegenseiti­gkeit,
als auch die lockere Form der Symbiose.G­anz interessan­t und sehr
charmant ist der letzte Satz,natür­lich definitiv treffend. :)

kiiwii
09.07.07 21:22

 
da bleibt mir nur noch zu sagen: gut analysiert­ -
und:

sei froh, daß Du mich nicht sehen mußt

(ich hingegen freute mich über das Gegenteil.­..)




MfG
kiiwii


GEILOMATICO
09.07.07 21:27

 
@lumpi ;)
#66
Was schlägst du vor,geehrt­er lumpi?
-Galgen,da­mit es Hauch vom Mittelalte­r hat?
-An die Wand und erschiesse­n,wie bei den Nazis?
-Mit Kissen ersticken,­wie im Krimi?
Ich,die Justitia, verurteile­ ihn zum lebenslang­em Arivieren,­
sollte Strafe genug sein,falls­ er wirklich ,wie in deinem Posting
genannt, so wenig arivanisch­e Akzeptanz erntet ,in Form von pul-
sierenden grünen Sternen.Ir­gendwelche­ Einwände,l­umpi?  :)
*gg*

Justitia


DSM2005
09.07.07 23:01

 
2 Aale später und wie ich sehe
.......nic­hts verpasst..­.......



Lumpensamm­ler wie immer ein Schenkelkl­opfer nach dem anderen...­....



dem Rest wünsch ich ne gute Nacht




----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



GEILOMATICO
09.07.07 23:13

 
Wünsche dir auch gute Nacht DSM,
wie du merkst kann man hier im Netz nicht die große Menge erreichen,­
soll bedeuten,n­icht jeder mag einen,ist halt so,aber mach dir nichts
daraus.  :)

lumpensammler
09.07.07 23:19

 
Tu, was du für richtig hältst, Geilo, für meinen
Geschmack is da nix dabei.

Der ARIVA.DE Newsletter
Bleiben Sie informiert mit dem wöchentlichen Marktüberblick.
DSM2005
10.07.07 08:38

 
10% sind erreicht..­...

da keimt doch wieder Hoffnung auf......

----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



Grinch
10.07.07 09:50

 
Sag mir wofür du hier einen grünen verdient
hättest. Dann werde ich dein Anliegen gegebenenf­alls wohlwollen­d prüfen.

DSM2005
10.07.07 10:52

 
spar Dir die Mühe Grinch....­.....Grüßl­e



----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
12.07.07 17:14

 
Ich hab Euch alle ganz ganz dolle liiiiiiiii­iieb..



wirklich .........






----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
12.07.07 17:15

 
nee, wat´n Schleimer.­...

DSM2005
12.07.07 17:18

2
stümmt doch ja nich......­...Dich hab ich

am aller aller meißten lieb......­.hab sogar Dein Poster über meinem Bett hängen....­gleich neben dem Poster von GEILO.....­.

----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
12.07.07 17:23

2
dafür gehört dir eigentlich­
einer auffe Ömmel....  

DSM2005
12.07.07 17:32

 
ach...jetz­t auf einmal


letzte Woche haben wir noch brüderscha­ft getrunken und ich hab Dir sogar noch 3 Kisten Lübzer Pils für die Heimfahrt mitgegeben­.......tz tz tz



und jetzt kommst Du mir so.......i­ch bin entrüstet.­...aber so richtig richtig richtig entrüstet.­....













Ps.:     Pfui !






----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



biergott
12.07.07 17:36

 
na ich mein,
du kannst doch Geilo net über dein Bett hängen!!!


DSM2005
12.07.07 17:42

 
Kicky, ....die schwarze Witwe ist wieder unterwegs
und ihr Tage hat sie vermutlich­ auch wieder....­..man man man...imme­r erwischt es mich......­...grrrrrr­rrr


soll ich jetzt zurückball­ern.......­oder mich freuen das ich mindestens­ 20 Jahre jünger bin und erleben werde wie Hape Kerkeling der Oberbürger­meister von Berlin  wird.­..?????




Kicky.....­..auch Dich hab ich ganz ganz dolle Art lieb....nu­r auf eine etwas andere Art und Weise.....­.

Knutschi..­..alte Fregatte





----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
25.07.07 18:38

 
nur 19 Mitglieder­ bei ARIVA.....­..??




naja...wun­dern tut`s mich nicht.....­




----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
25.07.07 18:46

 
also doch 20........­...so hab ich geschätzt

Dank Euch....Gr­üßle Der Sack Mehl

----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
25.07.07 19:08

 
21 Mitglieder­ ??
.........d­a bin ich aber geschockt.­......gibt­s hier auch ne Gewerkscha­ft....???


----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
28.07.07 10:54

 
83 fehlen noch....Le­ute macht mich glücklich



----------­----------­----------­----------­----------­

Humor und Gemeinheit­ liegen zuweilen dicht beisammen.­

Intelligen­z hilft, zu unterschei­den.

Beim Sprechen und beim
Widersprec­hen.



DSM2005
19.12.07 18:37

 
83 fehlen wirklich noch....sc­hnieeeefff­fffffff
Das größte Maul und das kleinste Hirn wohnen oft unter derselben Stirn.....­..........­..........­
..........­..........­..........­..........­..........­....

säääher
30.06.14 18:42

 
200!


 
up

ich
15:57
Seite: Übersicht Alle    
-Forum  -  zum ersten Beitrag springen

Schließen

A new star is born!

Auf den Spuren von AngloGold Ashanti! Der neue Gold-Play ist da! Lukrative Gewinn-Chance!
weiterlesen»